MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Und jetzt? - Auf nach Dänemark  (Gelesen 4280 mal)

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« am: 17.April 2004, 13:44:37 »

Nach 3 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren bei Donezk hatte ich genug von unwilligen Spielern die weg wollten und Fans die zu viel wollen. Ich beschloss einen kleinen Verein an die Spitze zu führen:
Ølstykke FC
BILD

Mein Vorgänger Benni Efteraar hatte keinen Bock mehr auf so eine "Luschentruppe" und verabschiedete sich. 2 Tage später unterschrieb er bei meinem EX Klub Schachtjor Donezk.

BILD
Neuer Trainer von Donezk - Benni Efteraar

Näheres zu meinem neuen Team:
Tor: Hier hab ich die Qual der Wahl: Der ältere (31), teurere Kim Bøje oder der jüngere (19) Thomas Seidelin. Als dritten Mann habe ich noch den 16 jährigen Kim Quvist, der aber erstmal das Tor der U18 hüten wird.
Fazit: Hier sind wir für einen Zweitligisten ordentlich besetzt. Thomas Seidelin erhält vorerst mein Vertrauen.

Abwehr: Der Star ist hier klar Søren Von Essen, ein zentraler Abwehrmann. Auch die 2. VZ Position ist mit Thomas S. Nielsen nicht schlecht besetzt. Falls einer der beiden ausfällt wird Kasper Hjørneberg vermutlich einspringen. In der U18 ist mit Jimmi Andersen (V R/Z) auch noch ein Talent. Rechts hinten spielt der 23 jährige Frank Hansen (Franky) seine 7. Saison für ølskytte. Links habe ich leider keinen Spieler der auf 1.Liga (ist ja die dänische 2. Liga) Niveu spielen kann. Hier werde ich mich noch umgucken müssen.
Fazit: Außer auf links haben wir starke Spieler

Mittelfeld: In diesem Mannschaftsteil spielt der mit Sicherheit stärkste ølskytter: Rene Schrøder. Er hat seinem Stammplatz im zentralen Mittelfeld sicher. Links streiten sich der defensive Thomas Loran und der offensive, verletzte Jacob Madsen um den Platz. Gegen die stärkeren Gegner wird wohl Loran spielen. Gegen die schwächeren Madsen. Im defensiven Mittelfeld spielt der Ex-Silkeborger Thomas Olsen. Rechts fehlt mir ein starker Spieler. Außerdem habe ich noch 3 Youngstars: Der konditionsstarke und schnelle Christian Frederiksen, der offensiv, zentrale Peter Mikkelsen und einer der meiner Meinung nach ein riesiges Potential hat: Jacoob Skow.

Angriff: Hier bin ich ziemlich schwach besetzt. Eiunzige halbwegs starke sind Gudmundur Steinarsson und Peter Esbensen. Auch hier besteht handllungsbedarf


Transfer Rumors:
Für die linke Abwehrseite leihe ich mir Adin Mominovic von Eschborn bis zum Ende der Saison aus. Für uns ist er völlig kostenlos. Auch Gehalt müssen wir keines zahlen. SUPER!
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #1 am: 17.April 2004, 15:30:26 »


Viel Erfolg wünsche ich ! In welcher Liga spielst du denn ?
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #2 am: 17.April 2004, 18:23:44 »

Danke! Ich spiel in der 1. Dänischen Liga.

Die ersten beiden steigen in die Premier Division auf. Platz 14, 15 und 16 in die 2. Liga ab. Minimalziel ist Platz 13 für mich!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #3 am: 17.April 2004, 19:59:56 »

Coole Sache! Viel Glück beim FC Ølstykke...

die kommen mir aus meiner Story bekannt vor, entweder hat ich mal ein Friendly oder ein Spieler von da... ::)
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #4 am: 17.April 2004, 20:06:30 »

Noch mehr Transfers!

Jakob Thomsen: 28 Jahre, Torwart, von Randers für 7.000¤
Konnte sich bei Randers nicht durchsetzen. Seine großen Stärken sind hohe Bälle und Reflexe. Er hat in den letzten 4 Jahren leider nur 7 Spiele gemacht. Er wird in erstmal Torwart Nr.1 sein.

John Hansen: 32 Jahre, Verteidiger, offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer Links/Zentral, von Randers für 1.000¤
In den letzten 2 Jahren 24 mehr oder weniger gute Spiele für Randers. Sehr ausgeglichen und ohne große Schwächen. Er wurde wegen seiner Erfahhrenheit und Vielseitigkeit verpflichtet und ist Ersatspieler.

Jan Michaelsen: 35 Jahre, Mittelfeldspieler Rechts/Zentral, Co Trainer (U18 Trainer), von Fredericia für 2.000¤
Ein großer Coup. Wir konnten einen Super Co Trainer verpflichten! Spielen wird er wohl in der Reserve.
BILD

Marco Reise: 32 Jahre, Mittelfeldspieler überall, von Wirges II für 0¤
Ein torgefährlicher Mittelfeldmann, der auch nur auschließlich für die letzten 10-15 Minuten bei einem Rückstand geholt wurde.

Simon Josefsen: 28 Jahre, offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer Links/Zentral, von Viborg für 30.000¤
Der einzige Spieler, für den ich richtig Geld hingeblättert habe. Er galt vor 5-6 Jahren als Weltklassetalent, konnte seine Stärke aber nicht wirklich unter Beweis stellen, hat Premier Division (Dänemark) Erfahrung.

Eren Sen: 21 Jahre, offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer rechts/zentral, von Bielefeld für 0¤ ausgeliehen
Noch ein Topspieler. Er soll die Lücke auf der rechten Seite schließen.Er hat sowohl Bundes- als auch Zweitliga Erfahrung und ist ein super Elfmeterschütze.

Und die Saison geht los...

1. Spieltag:
Naestved - Olskytte 3:2
Taktik Special Olskyttle:
---------------Steinarsson--Esbensen---------------------
-------------------------------------------------------------
---Josefsen-----------------Schrøder-------------Sen----
---------------Olsen---------------------------------------
---Muminovic--Andersen--Von Essen------Hansen------
---------------------Seidelin------------------------------
Ein alter Bekannter auf Naestveds Seite: Hasan Kutlu, der in rostock unter mir spielte. Wir kamen nicht wirklich ins Spiel. Wir hatten nur 3 starke Minuten vor der Halbzeit als Josefsen und Esbensen trafen.
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #5 am: 18.April 2004, 09:11:56 »

Wo stehe ich? Die Spieltage 2-9

Olstykke - NFA 2:2
Olstykke - B 1913 4:1
Viborg - Olstykke 1:0
Olstykke - B 1909 0:0
Hoersens - Olstykke 1:0
Olstykke - Nordsjaelland 1:2
Fremad Amager - Olstykke 1:1
Olstykke - Dalum 3:2


Nach dem 4. Spieltag verkaufte ich meinen DMZ Olsenfür 70.000¤ an Nordsjaelland. Ich kaufte den deutschen 21 jährigen Marc Nielsen für 120.000¤ von Duisburg. Er wird etwas offensiver als Olsen spielen

1. Horsens 16
2. Naestved 16



.
.
.
.
10. Veljje BK 11
11. Viborg 11
12. B 1909 10
13. Olstykke 9


14. Kolding 9
15. Fremad Amager 7
16. Randers 6


Die Gewinner:
- Eren Sen: Auf der Außenbahn ein super Torvorbereiter und Torschütze. (9 Spiele/ 4 Tore/ 2 Torvorlagen/ 1 mal MDS, 7,44)

- Peter Esbensen: Konnte sich den Platz neben Schrøder im Sturm erkämpfern und machte seine Tore. (9/ 7/ 1/ 1/ 7,44)

- Jacob Skov: Der 15 jährige besetzte den Platz den Schrøder hatte. (Der jetzt im Sturm spielt.) Solide Leistungen! (6/0/0/0/6,83)

- Jacob Madsen: Konnte sich nach seiner Verletzung auf links durchsetzen. (3/0/1/0/7,00)

- Jakob Thomsen: Hat den Torhüterdreikampf für sich entschieden. (8/10 Gegentore/1 mal zu null/1MDS)

- Adin Muminovic: Der Bosnier konnte sich trotz schwacher Werte den VR Platz erobern. (9/0/0/0/6,89)

Und die Verlierer:
- Sören Von Essen: Verlor durch unterirdische Leistungen seinen Platz in der Innenverteidigung. (5/0/1/0/5,20)

- Kasper Hjørnegard: Auch schwach in der Innenverteidigung. (2/0/0/0/5,00)

- Gudmundur Steinaersson: Hatte Pech, dass Schrøder in den Sturm versetzt wurde. (2/0/1/0/6,50)

- Thomas Loran: Keine Offensivimpulse auf links. (5/0/0/0/5,60)

- Simon Josefsen: Fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses 9!!! Monate!!! aus.  >:(

Auswärts habe ich in 4 Spielen nur einen Punkt geholt! Das muss ich ändern.

Zu Hause habe ich aus 5 Spielen 8 Punkte geholt. Das ist stark!

Ansonsten bin ich bisher zufrieden nur möchte ich etwas aus dem Abstiegsstrudel herauskommen.
« Letzte Änderung: 18.April 2004, 09:13:42 von ledermann »
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #6 am: 18.April 2004, 09:14:36 »

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Bin im Jahr 2006.
Gespeichert

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #7 am: 18.April 2004, 13:27:37 »

Punkt 1 (nicht nur an Dich gerichtet):
Bettel doch nicht immer nach Kommentaren ! (Vor allem, wenn die Story man gerade erst angefangen hat) ...
Wenn jemand Deine Story liest und sie ihm gefällt / missfällt wird er sicherlich irgendwann seine Meinung kundtun !

Punkt 2 (auch immer noch nicht ausschließlich an Dich gerichtet):
Plant doch bitte mal eine Story zu schreiben, die langfristig ausgerichtet ist ... Sprich die mehrere Saisons & mehrere Seiten umfasst.
Bisher hast Du bisher immer dadurch geglänzt ne Story anzufangen und dann in dem Moment wo beim Storyschreiben auch die Arbeit anfängt abzubrechen.
Die Krönung war Deine Story bei Donezk ... die hast Du nach genau sechs Spieltagen (!!!!) abgebrochen ...
also bitte mal mehr Ausdauer !!

Punkt 3 (nun wirklich an Dich gerichtet):
Viel Glück ... und ein bisschen Erfolg wünsche ich !!
Wieso nur ein bisschen Erfolg ?? Ganz einfach .. ich werde in Kürze bei einem Ligakonkurrenten anheuern ... :)
« Letzte Änderung: 18.April 2004, 13:29:05 von Kurkarte »
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #8 am: 18.April 2004, 13:42:29 »

Zu Punkt 1: okay

zu Punkt 2: Ich hab das Donezkspiel weitergespielt aber mein Internewt war kaputt. Das ist die Fortsetzung der Donezkstory.

zu Punkt 3: Dankeschön!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #9 am: 19.April 2004, 10:01:26 »

@ Ledermann:

Viel Glück in den Niederungen des dänischen Fussballs - steht momentan auch auf meiner Liste fürs nächste Abenteuer!

@ Kurkarte: Volle Zustimmung!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #10 am: 19.April 2004, 11:39:31 »


Ja, Kurkarte ist ein strenger Zuchtmeister, das habe ich auch schon erleben dürfen. Aber er motiviert einen dadurch zu Höchstleistungen. Und wenn man sich richtig anstrengt, dann organisiert er sogar Gedächtnis-Turniere für den Storyschreiber. Die Mühe lohnt sich also !  ;)
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #11 am: 19.April 2004, 12:13:39 »

@Kurkarte

Zitat
Punkt 2 (auch immer noch nicht ausschließlich an Dich gerichtet):
Plant doch bitte mal eine Story zu schreiben, die langfristig ausgerichtet ist ... Sprich die mehrere Saisons & mehrere Seiten umfasst.


Da du ja selbst auch eine neue Story planst, würde ich dich dann bitten, dich auch selbst an diesen Punkt zu halten. Immerhin hast du auch schon 3 Stories begonnen und sie sind eigentlich immer abgebrochen (eine nicht, da du gefeuert wurdest) worden. War eigentlich immer schade, da du ein sehr guter Schreiber bist. Wünsche dir auch viel Glück bei der Verwirklichung und der Einhaltung deiner Ratschläge.

@Ledermann

Kann mich eigentlich nur den Ratschlägen von Kurkarte anschließen. Bei mehr Ausdauer kommen die Reaktionen automatisch. Also schreiben, schreiben, schreiben dann wird das schon.
« Letzte Änderung: 19.April 2004, 12:14:11 von Mike »
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Und jetzt? - Auf nach Dänemark
« Antwort #12 am: 19.April 2004, 14:20:12 »

Zitat
Da du ja selbst auch eine neue Story planst, würde ich dich dann bitten, dich auch selbst an diesen Punkt zu halten. Immerhin hast du auch schon 3 Stories begonnen und sie sind eigentlich immer abgebrochen (eine nicht, da du gefeuert wurdest) worden.


Autsch .. ertappt :-[

Aber wer sagt denn überhaupt, dass Crotone schon zu Ende ist ? .. die wird noch zu ihrem vernünftigen Ende geführt !!
Trotzdem plane ich eine neue Story in Dänemark !!

Aber recht hast Du .. es ist doch oft so, dass man die Dinge die einem an sich selbst stören auch bei anderen kritisiert.

So, nun lass uns aber mal wieder den ledermann zu Worte kommen lassen .. ist schließlich seine Story hier !
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!