MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Portugal Saison 2005/2006  (Gelesen 1050 mal)

fbr113

• Kreisklassenkönig
Portugal Saison 2005/2006
« am: 16.April 2004, 08:09:49 »

Hallo zusammen!

Ich lese jetzt hier schon seit 12/2003 mit. Ich war an
Weihnachten in England und habe dort in einer Spielezeitschrift über den CM04/04 gelesen. Wieder in Deutschland habe ich ihn mir gekauft und habe es nicht bereut. Vorher habe ich wie so einige hier den FM2004
gespielt und war überhaupt nicht zufrieden mit dem Spiel.
Aber egal das Thema ist abgehakt!

Nun zu meinen Fragen:

1.) Ich habe gemerkt, dass es in Portugal nach der 5. gelben Karte 2 Spiele sperre gibt. Ist das tatsächlich so?

2.) In den Saisons 03/04 und 04/05 gab es in der ersten und zweiten Liga in Portugal 18 Mannschaften. In der Spielzeit 05/06 aber nur noch jeweils 16. Soll die Liga in Portugal verkleinert werden? Ich hatte mich gewundert, weil es 04/05 nur zwei Aufsteiger (Liga 2)  und 4 Absteiger (Liga 1) gab.

3.) Ich nehme in der spielfreien Zeit gerne Urlaub. Jetzt habe ich aber das Problem, dass main Co dann die Verträge mancher Spieler verlängert! Ist aber in den Optionen nicht angeklickt. Wisst ihr vielleicht zu welchem Termin diese Vertragsverlängerungen passieren? Vielleicht darf ich erst ab (oder bis zu) einem bestimmten Datum in Urlaub. Das betrifft jedoch nicht Spieler mit auslaufenden Verträgen! Denen erteile ich nämlich vor meinem Urlaub die Freigabe. Es betrifft nur Spieler, die noch mind. ein Jahr Vertrag haben.

Ach ja, das Forum hier finde ich spitze! Es geht hier sehr gesittet ab. Weiter so!

Und noch ein Lob an alle Storyschreiber. Ich bin ein begeisterter Leser auch wenn ich bisher noch keine Kommentare geschrieben habe. Das Niveau ist im Moment sehr hoch.

So das wars,
Frank.

« Letzte Änderung: 16.April 2004, 20:50:36 von fbr113 »

wamberto

• Profi
Re: Portugal Saison 2005/2006
« Antwort #1 am: 19.April 2004, 21:15:09 »

Zitat
Hallo zusammen!

3.) Ich nehme in der spielfreien Zeit gerne Urlaub. Jetzt habe ich aber das Problem, dass main Co dann die Verträge mancher Spieler verlängert! Ist aber in den Optionen nicht angeklickt. Wisst ihr vielleicht zu welchem Termin diese Vertragsverlängerungen passieren? Vielleicht darf ich erst ab (oder bis zu) einem bestimmten Datum in Urlaub. Das betrifft jedoch nicht Spieler mit auslaufenden Verträgen! Denen erteile ich nämlich vor meinem Urlaub die Freigabe. Es betrifft nur Spieler, die noch mind. ein Jahr Vertrag haben.

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Das habe ich noch nie gemacht. Und würde es diese Saison gerne mal probieren....
Visca el Barca y visca Catalunya!