MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich geh nie mehr in Urlaub !  (Gelesen 1300 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Ich geh nie mehr in Urlaub !
« am: 20.April 2004, 12:26:03 »

Ich muss hier auch mal Frustbewältigung betreiben: Da gehe ich mal für ein paar Wochen in Urlaub, denke mir noch, mein CO-Trainer Scholl macht das schon, und was sehe ich nach meiner Rückkehr ?

Obwohl ich extra NICHT angeklickt habe, dass immer mit der gleichen Mannschaft gespielt werden soll, hat Scholl genau das gemacht. Mit der Folge, dass nun 5 nicht berücksichtigte Spieler unzufrieden sind und unbedingt auf die Transferliste wollen ! Jetzt darf ich wieder die Wogen glätten.

In Monaco setzt er in einem CL-Spiel trotz 25 Mann im A-Kader völlig unnötigerweise eine 15jährigen U19-Spieler ein. Seltsam: Der war garnicht für die CL gemeldet. Ich selber hätte den garnicht aufstellen dürfen ! Was erlaube Scholl ?

Naja, das musste mal raus.

Alter_Schwede

• Profi
Re: Ich geh nie mehr in Urlaub !
« Antwort #1 am: 20.April 2004, 12:30:38 »

Ich hab der Urlaubsfunktion eh noch nie getraut!

"Besser machen, selber machen"  ;)

Auch die Option Co macht das Training benutze ich nicht...
Irgendwie habe ich das Gefühl das da nie was gutes bei rauskommt.  ::)

Das mit den Amatueren im europäischen Wettbewerb hat bei mir aber auch gefunzt. Hab einfach die B Elf mitanzeigen lassen und konnte so 5-6 neue Spieler zum Kader dazunehmen. War bei CM4...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 20.April 2004, 12:32:35 »

Natürlich dürftest Du diesen Jungspund aufstellen. Spieler bis einschliesslich 18 Jahren (oder sind es etwa 21 Jahre?) müssen nicht gemeldet sein, um in der Champignons League mitspielen zu dürfen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 20.April 2004, 12:34:44 »

Ach so ! Das mit der Altersgrenze war mir neu. Danke für den Tipp.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 20.April 2004, 12:37:34 »

Darf ich mal ganz dumm fragen - warum überhaupt in Urlaub gehen? Ich habe diese Funktion bisher immer als lediglich sinnvoll in Multiplayerpartien angesehen, wo das Spiel auch dann laufen kann, wenn einer der Mitspieler keine Zeit hat.
In Urlaub zu gehen heißt doch nix anderes als "ich lasse mal den Computer machen". Warum dann noch spielen? Ist, als würde ich beim Autorennen den Autopilot einschalte, und mich genüßlich zurücklehne.
Oder habe ich Dummerle da wieder was falsch verstanden ???

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 20.April 2004, 13:01:01 »

Nein, hast du schon richtig verstanden. Als feststand, dass ich definitiv Tabellenzweiter werde, habe ich einfach mal auf Autopilot geschaltet, um die unbedeutenden restlichen Spiele nicht alle durchklicken zu müssen. Beim Monaco-Spiel genauso: Hinspiel 5:0, war also schon entschieden.

Mach ich aber äusserst selten und nach meinen jetzigen Erfahrungen künftig lieber überhaupt nicht mehr.

maradona

• Profi
« Antwort #6 am: 20.April 2004, 15:08:24 »

ciao scampi  ;D

den cm-urlaub benutze ich nur wenn ich keinen job mehr habe und einen neuen suche. aber auch dann ist diese funktion nicht besonders empfehlenswert.

maradona #10

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 20.April 2004, 17:56:36 »

Zitat

Beim Monaco-Spiel genauso: Hinspiel 5:0, war also schon entschieden.

Na Scampolo

eigentlich kann bei einem 5:0 nichts mehr anbrennen, aber lass dir das Spiel Deportivo - Milan in der letzten CL-Runde eine Warnung sein. Milan ist mit 4:1 ins Spiel gegangen, was eigentlich schon ein klares Weiterkommen garantieren sollte. Und? Sind durch eine 4:0 Klatsche ausgeschieden.

Zum Urlaub : Habe ich noch nie gemacht, da ich kein Vertrauen hatte. Bin jetzt durch dich bestätigt worden.

The Beaver
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 20.April 2004, 19:12:36 »

ich mag es in den urlaub zu gehen... 8) so für 2-3 jahre... um danach zusehen wie manch junger spieler sich entwicklen könne...
все должно быть иначе...

Jardel

• Profi
« Antwort #9 am: 21.April 2004, 23:13:14 »

das ist so eine unnötige funktion im single modus...für was eigentlich?

habe und werde es sicherlich nie gebrauchen.

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 23.April 2004, 19:48:37 »

Zitat
Natürlich dürftest Du diesen Jungspund aufstellen. Spieler bis einschliesslich 18 Jahren (oder sind es etwa 21 Jahre?) müssen nicht gemeldet sein, um in der Champignons League mitspielen zu dürfen.

Spieler können exakt bis zu ihrem 21. Geburtstag
in der Championsleague eingesetzt werden ohne gemeldet zu sein.
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese