MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für den Frust  (Gelesen 2311 mal)

Philipp

• Halbprofi
Für den Frust
« am: 17.April 2004, 03:24:45 »

Ich muss mal meinen Frust ablassen:
ICH HASSE AEK ATHEN. Das ist so eine Provokation, dieser Verein schießt IMMER noch auf den letzten Drücker ein Tor und dann sind wieder Punkte gerettet. Und ich mit Pananthinaikos steh dumm da. >:(
Sorry, musste raus.
Bezieht sich auf den CM :)
« Letzte Änderung: 17.April 2004, 11:46:10 von Philipp »

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Für den Frust
« Antwort #1 am: 17.April 2004, 04:22:12 »

Ruhig Blut, das geht mir immer gegen Kiew so. Musste grade wieder mit Dortmund gegen sie spielen. Bin wieder ausgeschieden ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 17.April 2004, 07:07:00 »

Hmm, ich fürchte, das wird ZEUS nicht gerne lesen (als echter Fan). Deshalb sei so gut und entferne zumindest den "Sch...verein", sonst tue ich es.
Ich nehme an, Du beziehst Dich auf den CM. Vielleicht solltest Du das kennzeichnen, damit keine Verwechslungen passieren.

Und: ich fühle mit Dir... ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 17.April 2004, 10:45:31 »

Was wäre das Leben ohne Angstgegner???  ;)
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 17.April 2004, 11:00:05 »

Also kollege Bratwurst,
seit dem ich hier bin habe ich noch nie jemand so angegriefen wie du es gemacht hast.
Auch wenn es sich auf den CM bezieht finde ich es ein Verhalten das ein 6 Jähriger hat.
Ich habe seit langem nur noch gelesen aber wenn ich so etwas sehe dann kriege ich die Krise.
Du kannst mir glauben ich habe wie jeder auch im CM hassvereine aber für mich hat AEK nicht nur einen Stellenwert im RL sondern auch im Game.
AEK ist AEK also auch wenn du AEK im Basketball meinst beziehst du dich auf AEK.
Ich bin froh das du in Griechenland spielst würde mich auch über eine Story freuen.
Aber bitte lass beim nächsten mal diese Hass treads.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 17.April 2004, 11:04:39 »

@ZEUS:
der Fairneß halber muss ich nunmehr sagen - nachdem ich Philipp (besser so? ;)) bereits gebeten habe, mit Rücksicht auf Dich sein Posting zu ändern - daß Du Dein Posting auch ändern solltest. Aufregen ok, aber "Bratwurst" hebt Dein Niveau auch nicht wirklich über das eines Sechsjährigen.

Ich verstehe Euch beide, also lasst hier keinen Hass-Thread entstehen!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 17.April 2004, 11:48:50 »

Ok, habs geändert. Trotzdem ist das echt zum kotzen. Ich spiele echt schönen Fußball, da kann man wohl sagen, mit Pananthinaikos, führe dann vielleicht mal wieder 3:0 (im moment ist das einfach klasse) und dann guck ich bei den anderen Spielen, da stehts dann 2:1 für z.B. Iraklis gegen AEK und dann in der 90. kommt noch der Ausgleich. So ist das auch immer im direkten Vergleich (zumindest in dieser Saison). Da führt man bis zur 80. aber gewinnt trotzdem nicht...
@Zeus: Kommst du aus Griechenland? Ich habe auch einen Freund, der ist aber Pananthinaikos Fan und ich hab ihm zuliebe das Save angefangen ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 17.April 2004, 12:43:41 »

Zitat
Ok, habs geändert. Trotzdem ist das echt zum kotzen. Ich spiele echt schönen Fußball, da kann man wohl sagen, mit Pananthinaikos, führe dann vielleicht mal wieder 3:0 (im moment ist das einfach klasse) und dann guck ich bei den anderen Spielen, da stehts dann 2:1 für z.B. Iraklis gegen AEK und dann in der 90. kommt noch der Ausgleich. So ist das auch immer im direkten Vergleich (zumindest in dieser Saison). Da führt man bis zur 80. aber gewinnt trotzdem nicht...
@Zeus: Kommst du aus Griechenland? Ich habe auch einen Freund, der ist aber Pananthinaikos Fan und ich hab ihm zuliebe das Save angefangen ;)

Danke für die De-Eskalation ;)

Da siehst Du mal, wie es Leverkusen ging und Schalke und wieder Leverkusen und...

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 17.April 2004, 15:09:51 »

Zitat

Da siehst Du mal, wie es Leverkusen ging und Schalke und wieder Leverkusen und...

...wieder mir.
Zum 4.mal in Folge Vizemeister und AEK zum 4.mal in Folge Meister. Aber es kommt noch dicker.
Im Halbfinale des griech. Pokals gegen Ionikos ausgeschieden, im Halbfinale der Champions League auch gegen Schatjar Donezk ( Hinspiel 2:1 für mich, Rückspiel 1:2 verloren, dann in der 120.(!) Minute das Silvergoal)
Diese Saison war eine herbe Enttäuschung.
Aber jetzt werde ich das Triple holen!
Am 2.Spieltag bin ich jetzt und habe direkt AEK mit 4:1 in die Schranken verwiesen :D
Basinas könnte Warzychas Ligarekord von 402 Einsätze in dieser Saison brechen, wenn er nicht verletzt wird ( was gar nicht so unwarscheinlich ist, da er schon oft mehrere Monate verletzt war)
Ich hab jetzt ein 10.5 Mio großes Transferbudget, das ist Rekord ;), aber noch nicht für einen "Star" ausgegeben.
Langsam mache ich mich auf die Suche für einen Nachfolger von Angelos ,,Der Meister´´ Basinas(33) :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #9 am: 18.April 2004, 00:35:59 »

Ja ich bin grieche.
Sorry ich habe überreagiert.
Naja was spielst du?
CM03/04?
Spielt Nikolaidis bei AEK?
Basinas ist einfach einer der besten Spieler in Griechenland.
Ich will ne Story bitte!!!!!!!!!!!!!!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 18.April 2004, 00:43:00 »

Zitat
Ja ich bin grieche.
Sorry ich habe überreagiert.
Naja was spielst du?
CM03/04?
Spielt Nikolaidis bei AEK?
Basinas ist einfach einer der besten Spieler in Griechenland.
Ich will ne Story bitte!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich spiele den 03/04.
Nikolaidids ist auf seine alten Tage nochmal zu AEK zurückgekehrt, konnte aber auch nicht mehr verhindern, dass AEK diese Saison jetzt total verkorkst hat :D (nur 8.)
Leider wird nirgendwo die griech. Liga gezeigt, ich weiß nicht mal wie mein Lieblingsspieler Basinas aussieht :(
Ich könnte ja eine Story jetzt ansetzten im Jahre 2010...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #11 am: 18.April 2004, 00:48:59 »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 18.April 2004, 00:56:41 »

Der griechische Zidane :)
Wie macht er eigentlich so seine Tore? Bei mir macht er fast nur Freistoßtore oder auch mal ein Distanzschuss. Er hat schon seitdem ich spiele über 20 Tore für die Nationalmannschaft geschossen, mehr als so mancher Stürmer ;) Dieses Jahr wurde er wieder Spieler des Jahres...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #13 am: 18.April 2004, 12:37:29 »

Genau wie im RL nur FreistossTore und Distanztore.
also ich kann dir eine Seite geben mit den Spielerfotos aber die nahmen stehen dort auf griechisch

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #14 am: 18.April 2004, 23:46:43 »

Übrigens heute gab es in Griechenland das größte Derby.
Panathinaikos:Olympiakos Endstand 2:2
Das Spiel fing 10Minuten Später an als normal. Weil man beim Einlauf der Spieler nichts mehr sehen konnte und weil die Fans alle Berngaler ins Stadion warfen. Eben eine ganz normal Derby stimmung.

Die Tore für Panathinaikos schossen Basinas und Gkoumas.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 19.April 2004, 16:08:39 »

Ist Pananthinakaikos gegen AEK nicht so populär? Kommen doch sogar aus der selben Stadt...

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 19.April 2004, 16:21:10 »

Zitat
..dieser Verein schießt IMMER noch auf den letzten Drücker ein Tor und dann sind wieder Punkte gerettet.

siehe Werder bremen IRL

Benny

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 19.April 2004, 19:04:40 »

.. und genau bei dem Derby haben sie jetz nach dem Spiel in der Piräuskabine Abhörwanzen gefunden. Der Staatsanwalt ermittelt schon......
« Letzte Änderung: 19.April 2004, 19:04:54 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 19.April 2004, 20:58:44 »

Das ist halt das schöne an Fußball  ;D

und wie oft hast du schon ein entscheidendes Tor in den letzten 5min geschossen?

ich habe schon um die 20 Tore

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 19.April 2004, 21:27:29 »

okay, das habe ich auch schon oft genug, das stimmt, aber nicht sooft in einer Saison wie AEK :( wenn, dann emsitens durch basinas :)