MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Endlich startet die Bundesliga  (Gelesen 6077 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #60 am: 09.März 2004, 18:36:43 »

Forssel hat Gladbach gerettet! 8) ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #61 am: 09.März 2004, 18:47:38 »

Zitat
Forssel hat Gladbach gerettet! 8) ;)


Hat Forssell alleine gespielt? ::)
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #62 am: 09.März 2004, 19:20:20 »

Natürlich nicht ;) ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #63 am: 09.März 2004, 19:26:17 »

Ich weiß nicht, aber ich denke nicht, daß das lange etwas geben kann. Lienen hat bei nahezu jeder Station bewiesen, daß er natürlich ein akribischer Trainer ist, der durchaus eine Elf hervorragend führen kann. Jedoch neigt er zu übertriebener Disziplin. Zudem ist seine verbissene, oft persönlich nehmende Art gegenüber Medien nicht wohl gelitten. Gerade mit einem extrovertierten Mann wie Präsident Kind könnte das ein großer Reibungspunkt sein. Man bedenke, daß ein ruhiger Vertreter wie Rangnick oft mit ihm aneinander geraten war. Gleichwohl, für ein paar Punkte könnte es reichen, aber der Abstiegskampf dürfte bis zum Saisonende dauern.

Andererseits kommt es oft auch erstens anders und zweitens...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #64 am: 09.März 2004, 21:21:56 »

Zitat


Hat Forssell alleine gespielt? ::)


nein, aber guckst Du Birmingham  ;)

Der Miklu hat sich unwahrscheinlich positiv auf die ganze Truppe ausgewirkt. In Gladbach war er direkt der Sympathieträger. Ist aber auch einfach ein netter Knabe, nicht abgehoben, will einfach nur zocken und Spaß haben.

Es lag weniger an Zettel, als vielmehr tatsächlich an Miklu.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #65 am: 09.März 2004, 21:23:47 »

Zitat
Ich weiß nicht, aber ich denke nicht, daß das lange etwas geben kann. Lienen hat bei nahezu jeder Station bewiesen, daß er natürlich ein akribischer Trainer ist, der durchaus eine Elf hervorragend führen kann. Jedoch neigt er zu übertriebener Disziplin. Zudem ist seine verbissene, oft persönlich nehmende Art gegenüber Medien nicht wohl gelitten. Gerade mit einem extrovertierten Mann wie Präsident Kind könnte das ein großer Reibungspunkt sein. Man bedenke, daß ein ruhiger Vertreter wie Rangnick oft mit ihm aneinander geraten war. Gleichwohl, für ein paar Punkte könnte es reichen, aber der Abstiegskampf dürfte bis zum Saisonende dauern.

Andererseits kommt es oft auch erstens anders und zweitens...


vollkommen deiner Meinung. Ich habe Zettel ja auch mal persönlich kennen lernen dürfen im Rahmen meines Zivildienstes vor über 10 Jahren. Er kommt sehr nett, bescheiden aber auch alles hinterfragend rüber.

Aber als Trainer hat er in meinen Augen ansatzweise versagt. Vielleicht rettet er sogar Hannover, aber nächstes Jahr ist er wech.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #66 am: 10.März 2004, 17:00:03 »

Ewald Lienen ist mir immer noch einer der sympathischsten Trainer überhaupt in den letzten Jahren - trotz allem, was nachher beim FC schiefgelaufen ist. Ich schätze ihn schon so ein, daß er mit einem ruhigen Umfeld mit loyalem Präsidium auch auf längere Zeit etwas reißen kann. Nur, da muß ich Henning Recht geben, ist Hannover mit Herrn Kind nicht die passende Adresse für. Den Klassenerhalt würde ich ihm schon zutrauen, wenn er denn mit den Alibi-Stars á la Xavier etc. zurechtkommt. Wenn nicht (was ich stark vermute) ist er nicht lange Trainer in Hannover.

In Köln haben die Boulevardblätter, allen voran der Express, am Ende täglich gegen ihn gestänkert...teilweise wurde das ganze im FC-Forum auch als Hetzkampagne bezeichnet...und auf sowas reagiert Lienen äußerst allergisch und patzig. Er wäre eher ein Trainer für Vereine wie Freiburg, Mainz etc.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #67 am: 05.April 2004, 00:01:01 »

Also der Kommentator bei Bremen - Freiburg war ja sowas von schlecht, da hätte auch jemand moderieren können, der die Namen Beckenbauer, Charlton, Pele, Cruyff, Platini noch nie gehört hat und sie für schweizer Müslisorten hält   ::)

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #68 am: 22.Mai 2004, 18:57:44 »

Bayer in der Champions League. Bayer in der Champions League. Bayer in der Champions League hey hey hey !!  ;D ;D ;D

Was für ein Spiel heute. Wahnsinn einfach und Spannung 101%

Frankfurt weg, naja ehrlich gesagt mag ich sie auch nicht so, weil sie schon öfter gegen Regeln (Auflagen) verstoßen haben.

60 tut mir Leid, aber ist wohl auch die Schuld im Management zu suchen.

Podolski wieder Tor. Der Junge muss am Montag nominiert werden.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #69 am: 22.Mai 2004, 19:21:40 »

Abwarten. Noch müsst ihr euch qualifizieren.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #70 am: 22.Mai 2004, 19:56:49 »

Ach, die Quali packen wir doch locker...
Schade finde ich's für '60.....
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #71 am: 22.Mai 2004, 20:18:40 »

Zitat
Ach, die Quali packen wir doch locker...


Das hat sich Dortmund auch gedacht.. ;D
« Letzte Änderung: 22.Mai 2004, 20:19:36 von Socrates »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Endlich startet die Bundesliga
« Antwort #72 am: 22.Mai 2004, 20:37:40 »

Zitat


Das hat sich Dortmund auch gedacht.. ;D


Dortmund hat sich auch gedacht, dass sie den Uefa-Cup Platz schaffen.
Naja, hätte ich mir denken können, dass sie das wieder vergeigen  ::)
Ich hoffe, die schaffen das mit dem Ueafa-Cup noch, sonst siehts schlecht aus  :'(
Gespeichert