MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titeljagd im tiefsten Asien......  (Gelesen 41005 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Titeljagd im tiefsten Asien......
« Antwort #160 am: 20.Juli 2004, 09:29:21 »

Gratuliere zur 2. Meisterschaft und wünsche viel Glück in der asiatischen CL!

Schade, daß es mit dem Nabisco-Cup wieder nix wurde, aber vielleicht kannst Du ja in der CL für Furore sorgen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 22.Juli 2004, 00:33:24 »

@Texas_Rattlesnake:Danke für die Glückwünsche.Das mit dem Nabisco-cup ist schon dumm gelaufen,jetzt setzte ich aber alles auf die AFC Champions-League.
------------------------------------------------------------
Erstemal die Tabellen,der abgelaufen Saison(Gesamttabelle, Endpahse):
BILD
BILD

EMPORERS CUP(3.Runde)

Shonan BELLMARE Hiratsuka(1.,J-League)-Purple Sanga(4.,J-League)
Y.Hara (7)- O.Umeyama(7),K.Miyazaki (8),D.Nitta (8, 69.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (8),Y.Takada (7),S.Aquino(7),T.Saito(9)-G.Nagasato (8, 69.D.Sudo/-), T.Toda(7)
Aquino ist in diesem schweren Spiel wieder mit dabei.Miyazaki ersetzt den gesperrten Sugimoto.

Tore: 1:0 Toda(18.), 2:0 Nagasato(32.), 3:0 Chumachenko(Freistoss,36.)
Chancen:16:0
Zuschauer:8748
MdS:T.Saito,Note 9

Entweder konnte oder wollte Purple Sanga heute nicht,denn vorallem ind er ersten Hälfte war kaum Gegenwehr zu erkennen und wir konnten 3 Tore erzielen.Sanga selbst kaum kein einziges Mal vors Tor,in der zweiten Hälfte nahmen wir den Gang dann ein wenig raus.

Auslosung

Im Achtelfinale des Emporers Cup  werden wir auf Frotnale treffen.Der 14. der Liga sollte geschlagen werden.

EMPORERS CUP(Achtelfinale)

Kawasaki FRONTALE(14.,J-League)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(1.,J-League)
Y.Hara (7)- O.Umeyama(7),K.Sugimoto (8),D.Nitta (8, 73.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (8),Y.Takada (7),S.Aquino(7, 73.K.Fujita/-),T.Saito(9)-G.Nagasato (8), T.Toda(7)
Sugimoto ist wieder in der Startelf,Miyazaki rückt damit wieder ins zweite Glied.

Tore: 0:1 Chumachenko(31.), 0:2 Toda(65.), 0:3 Sugimoto(83.)
Rote Karte G.Nagasato nach Ellenbogencheck gegen Kawamutra(69.)
Chancen:2:14
Zuschauer:9766
MdS:I.Chumachenko,Note 9

Auch heute hattenw ir unglaublich wenige Probleme um das Weiterkommen zu sichern.Doch der große Wehrmutstropfen ist die völlig unnötige rote Karte von Nagasato,der dafür sicherlcih auch eine Strafe erhalten wird.
Chumachenko trifft schon im vierten Spiel in Folge,unglaublich!

Viertelfinalgegner

Der Gegner im viertelfinale wird ein J2-Legueist sein.Es ist der  Abschlussdritte Vissel Kobe,die auch schon in der J-League  spielten und der Titelverteiodiger sind!!
Genki Nagasato akzeptierte seine Strafe für sein unsportlcihes Verhalten im letzten Spiel.

AUSZEICHNUNGEN

Takoyoshi Toda wurde bei der Spieler des Jahres-Wahl auf den dritten Platz hinter Emerson(Urawa Reds) und Ryoichi Maede(Vegalta) gewählt.

Die Wahl zum Trainer des Jahres gewann  wie auch im letzten Jahr eZabel vor Ono(Vegalta) und Verbeek(Purple Sanga)

In die Mannschaft des Jahres wurden von Bellmare Toda,Chumachenko und Saito gewählt.

Die Bellmare-News gratulieren unseren Preisträgern!!

EMPORERS CUP(Viertelfinale)

VISSEL Kobe(3.,J-League 2)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(1.,J-League)
Y.Hara (8)- O.Umeyama(5),K.Sugimoto (8),J.Matsuyama (5),T.Kawaguchi (6, 78.Miyazaki/-)-I.Chumachenko (7),Y.Takada (8),S.Aquino(7),T.Saito(7)-D.Sudo (7), T.Toda(8, 78.Y.Mizuno/-)
Matsuyama ist wieder da und läuft für Nitta auf.Nagasato wird durch Sudo ersetzt.

Tore: 0:1 Toda(46.), 1:1,1:2 Ohtsuka(68,77.)
Chancen:4:9
Zuschauer:24654
MdS:T.Toda,Note 9

Erst gegen Ende konnte Vissel aufdrehen und dies reichte ihnen dann letzlich auch zum unverdienten Sieg.Wir sind enttäuscht,meine Jungs nahmen den Gegner zu leicht auf die Schulter.Aber jetzt heisst es erstmal Ferien!!!

EMPORERS CUP entschieden!

Äußerst deutlich konnte sich Grmapus gegen den klassentieferen Vissel Kobe durchsetzten,am Ende hieß es 4:0 für Grampus.

Die eingesetzten Spieler

Tor:-Shin-ichi Shuto(23 Jahre,2 Spiele/2 Gegentore/0 mal zu Null/0 MdS, 7.00)
Er war der erste Torwart der letzten Saison,doch in dieser konnte er zu keinem Zeitpunkt überzeugen.In dieser Saison war er nur die Nummer 3 und steht vor dem Absprung.

-Shinya Kato(26 Jahre,2/5/0/0, 5.00)
Er kam als Hoffnungsträger fürs Tor aber enttäuschte auf der ganzen Linie.Auch er wird uns verlassen.

-Hidero Niikura(20 Jahre,13/6/8/1, 7.62)
Er kommt aus der eigenen Jugend und spielte anfangs der Saison nachdem Kato und Shuto enttäuschten und er spielte überragend,schaffte auch den Sprung in die U-21.

-Yuki Hara(19 Jahre,24/12/13/1, 7.26)
Er kam von der verdy-Reserve aber ich wusste ,dass er ein Riesenpotenzial hat und er wurde auch zum Stammkeeper.Wird sich nächste Saison mit Niikura um den Platz im Tor streiten müssen.

Linke Abwehrseite:-Yuji Ozaki(23 Jahre, 3 Spiele/0 Tore/0 Vorlagen/0 MdS, 6.38)
Er war nur Stand-by-Spieler und konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugen.

-Kohei Miyazaki(25 Jahre,2/0/0/0, 6.83)
Er kam als Allrounder ,aber vorallem als Sugimoto-Ersatz und in diesen Position konnte er schon gute Ansätze zeigen.

-Kei Sugimoto(24 Jahre, 37/2/3/2, 7.22)
Er war der Dauerbrenner auf der linken Seite und ist aus dem Team nur schwerlich wegzudenken.

Rechte Abwehrseite:-James Dens(20 Jahre,3 Spiele/0 Tore/0 Vorlagen/0 MdS, 8.00)
Der brasilianische U21-Nationalspieler musste sich leider ind ie zweite Reihe hinter dem Kapitän Umeyama anstellen,doch wenn ers spielte dann berragend,wird nächste Saison sciherlich öfters seine Chance erhalten.

-Osamu Umeyama(33 Jahre,37 Spiele/0/5/1, 7.16)
Er war trotz seines hohen Alters kaum verletzt,doch langsam merkt man bei ihm die fehlende Spritzigkeit,wird wohl seinen platz an den nachrückenden Dens verlieren.

Innenverteidigung:-Daisuke Nitta(26 Jahre,3 Spiele/0 Tore/0 Vorlagen/0 MdS, 6.80)
Er spielte nur gegen Ende noch mit,wird den Verein nach 3 Jahren verlassen.

-Hirotaka Nakamura(20 Jahre, 6/0/1/0, 6.00)
Er spielte anfang der Saison,doch er zeigte,dass er nicht J-League-tauglich ist.

-Naoshi Isoyama(19 Jahre, 1/0/0/0, 6.00)
Er kam vor der Saison von der Antlers-Reserve,dort,in der Reserveliga, spielte er für usn auch überragend,doch der einsatz im ersten Team kam für ihn vielleicht doch etwas zu früh.

-Kazuya Yoshikawa(21 Jahre, 2/0/0/0, 5.33)
Auch er stellte wiedermal unter Beweis ,dass er nicht J-Leaguetauglich ist.

-Koij Nakao(25 Jahre, 3/0/0/0, 6.00)
Er akm vor der Saison aus der J-League 2 von AlbireX,dcoh in der J-League konnte er sich nicht durchsetzten.

-Junya Matsuyama(21 Jahre, 36/5/2/2, 6.61)
Er spielte ind er letzten Saison überragend ind er Innenverteidigung,doch dieses Jahr war er richtig schwach.Er fiel in ein Loch ,cih bin gespannt ob er diese überwinden kann.

-Takuya Kawaguchi(21 Jahre,34/20/2, 7.29)
Er kam nach enttäuschenden Jahren bei Verdy als verlorener Sohn zu uns zurück und hatte gleich mächtigen Antil daran,dass wir die beste Abwehr der Liga stellten.

Linkes Mittelfeld:-Keita Tanabe(19 Jahre, 2 Spiele/0 Tore/2 vorlagen/0 MdS, 8.00)
Er speilte ind en 2 Spielen überragend,ihn sehe ich als den großen Nachfolger von Yasunori Takada.

-Yasunori Takada(27 Jahre, 31/13/1, 7.72)
Der einzige japanische Nationalspieler in unseren Reihen machte wieder eine überragende Saison und ist auf links unantastbar.

Rechtes Mittelfeld:-Dashi Kato(23 Jahre,4 Spiele/0 Tore/1 Vorlage/0 MdS, 7.50)Er kommt leider nicht an Chumachenko vorbei,sonsonsten ist er klar der zweite Mann auf rechts.

-Takashi Fujita(21 Jahre, 1/0/1/0, 6.58)
Er sit der Allrounder,der dort eingesetzt wird wo er gebraucht wird.Wird meist eingewechselt und macht diese Sache ganz ordentlich.

-Igor Chumachenko(30 Jahre,37/5/10/4, 7.70)
Er spielte noch eine besser Saison,wie im letzten Jahr.Der WM-Teilnehmer mauserte sich in den letzten Spielen auch immer mehr zum Goalgetter.

Zentrales Mittelfeld:-Ken Fujita(27 Jahre,10 Spiele/1 Tor/2 Vorlagen/2 MdS, 7.33)
Er sit die perfekte Alternative für Saito und Aquino und fügt sich auch in dieser Rolle,in jedem anderen Verein wäre er sicherlcih Stammspieler.

-Takayuki Saito(20 Jahre,34/3/1/7, 8.09)
BILD
Unglaublich,der U21-Nationalspieler wird von Saison zu Saison immer besser.Diese Jahr war er nach Noten sogar der beste Spieler der Liga!!!!!

-Sergio D. Aquino(27 Jahre,37/3/1/0, 7.26)
Er sit längst nicht mehr so stark ,wie in der letzten Saison.Sein Wunsch zu Wechseln wird auch immer größer.

Sturm:-Daisuke Sudo(29 Jahre,9 Spiele/6 Tore/3 Vorlagen/1 Tor, 7.29)
Er sit der perfekte Joker,den amna uch mal eisnetzten kann wenn einer der erste Stürmer fehlt. Hat sinen Platz nach langer verletzung gegen Latif Jenami behauptet.

-Genki Nagasato(21 Jahre,40/22/14/6, 7.68)
Letzte Saison war er noch besser drauf,doch auch diese war nicht grade schelcht.Die Fans wählten ihn zum Spieler des Jahres.

-Takyoshi Toda(27 Jahre,33/19/11/3, 8.00)
BILD
Er machte wieder wie gewohnt seine Tore,war nach Noten der zweitbeste Spieler der Liga!

FACTS zur neuen Saison

-9 junge Spieler aus der eigenen Talentschule bereichern wieder unsere U-18-Mannschaft

-Wie auch im letzten Jahr wandern 1,9 Mio € an Transfergelder auf unser Konto.

-Der Vorstadn hat wie jedes Jahr keinerlei Erwartungen an mich

-Und er stellt mir 2,8 Mio € an Transfergelder zur Verfügung

Ostasiens Meisterpokal

Heute wurde  die Termine für den ostasiatischen Meisterpokal festgelegt.Der Cup den wir im letzten Jahr beinahe geholt hätten.Das kleine internationale urnier findet diesmal in China statt.
Neben den Temas von Lioning(China),Suwon(Bun-Kun Cha-Club,Titelverteidiger) spielt auch wie im letzten Jahr unser wohl schwerster Gegner in der asiatischen Champions-League
Mit: Dalian WANDA shide!Also ein echter Prüfstein für die Champions-League.

Zum guten Schluss noch eine (idiotische) Regel der asiatischen Champions-League:
            BILD

Alle Spiele einer Gruppe werden in einem Stadion ausgetragen und zwar in einem Stadion,dass einem Team gehört,dass dieser Gruppe angehört.
Wir müssen nach DALIAN fliegen umd dort unsere 3 Gruppenspeiel auszuspielen. Dalian ist die Heimatstadt von dem Club WANDA Dalian.
Im querschluss heisst das:

-Dalian WANDA hat 3 Heimspiele!-und die 3 anderen Clubs 2 Spiele auf neutralem Boden und eine Auswärtsspiel(gegen Wanda).

Eine Regel,die ich nicht nachvollziehen kann,aber wir müssen uns den Regeln fügen.
Nach welchen Kriterium die Spielstätte festgelegt wird weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2004, 00:40:08 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 22.Juli 2004, 09:39:06 »

Also das sind ja seltsame Sitten im fernen Asien! Ein Riesenvorteil für das Heimteam - unglaublich!

Wieviel Teams kommen denn weiter - die ersten beiden?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 22.Juli 2004, 18:02:06 »

NEIN!Nur der erste kommt weiter,es wird also sehr schwierig!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 22.Juli 2004, 18:08:00 »

also des is ja mal ne hammerschwachsinnsregel!  :o

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 22.Juli 2004, 21:56:10 »

Da das letzte Spiel des Ostasiens Meisterpokal und das erste Spiel der asiatischen Champions-League nur 14 Tage auseinander liegen habe ich mich entschlossen in dieser Zeit nicht China zu verlassen.Wir werden zunächst 3 Tage vor Beginn des Meisterpokals nach Shantou fliegen,wo dieser Wettbewerb ausgetragen wird.Nach Abschluss des Wettbewerbs werden wir uns ein ruhiges Plätzchen in der Nähe von Dalian suchen,wo die Champions-League ausgetragen wird und 3 bis 4 Testspiele absolvieren.Wir werden uns damit dann fast punktgenau einen Monat in China aufhalten!
Den zwischendrin stattfindenden Supercup wird trotz aller Empörung unsere Reserve bestreiten!
Doch meine  Jungs sollen sich allein auf den Fussball konzentrieren und nicht ablenken lassen.

ZU-UND ABGÄNGE

Als Neuzugang kann nur ein Spieler vorgestellt werden:

Bun-ichiro Abe(S,21 Jahre,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:S-Pulse(Aufsteiger aus der J-league 2)
Letzte Saison:6 Spiele/4 Tore/1 Vorlage/0 MdS
Durchschnittsnote:7.22

Er wurde als Nummer 4 Stürmer geholt,falls Sudo sich verletzten sollte.Kam bei S-Pulse bsiher noch nicht richtig zum Zug,aber ich bin von seinen Fähigkeiten überzeugt.

Als Abgänge können wir folgende Spieler vermelden:

Shin-ichi Shuto(TW,23 Jahre,ohne Verein)
BILD
Er war mal Stammtorhüter,doch als Nummer 3 ist er uns zu teuer,verlässt uns damit.

Kazuya Yoshikawa(VR/Z/L,21 Jahre,ohne Verein)
Yoshikawa konnte nie überzeugen und verlässt uns damit ablösefrei.

Yuji Ozaki(VR/Z/L,21 Jahre,ohne Verein)
Er war immer Bankdrücker und konnte sich in diesm Job nicht beweisen,verlässt uns damit wieder.

Daisuke Nitta(VZ,26 Jahre,ablösefrei zu Purple Sanga)
Er  spielte mal Stamm verlor aber immer mehr an Akzeptanz und Stärke.Wechselt nun ablösefrei zum Ligakonkurrenten.

Shinya Kato(TW,26 Jahre,für 100.000€ zu den Antlers)
BILD
Er kam vor der letzten Saison als erster Goalie-Hoffnung,enttäuschte darin aber vollkommen.Fidnet bei sseinem Ex-Club Antlers nun wieder Unterschlupf.er wir daber erst nach der Champions-League-Gruppenphase wechseln.

DIE GROSSE REISE!

Wir schreiben den 15.02.2007......ungeduldig warte ich am Airport auf meinen meinen Co-Trainer,er wollte für mich nocheinmal die Lage bei meinen verletzten Goalie Yuki Hara nachprüfen.Ausgerechnet im Abschlusstraining verletzte er sich,aber da da ist mein Co ich bin gespannt was er zu sagen hat.

„Trainer,Yuki Hara geht es schlecht,er hat sich laut unserem zweiten Physio wirklich eine Leistenzerrung geholt,er wird wohl für 2 Wochen ausfallen,also frühstens zu der Champions-League fit sein.Wer soll jetzt für ihn mitfahren?
Shinya Kato,der uns nach der Champions-League Gruppenphase wieder zu den Antlers wechselt oder der junge Nakajima?“
BILD
Fliegt nun doch nach China mit

Ich sagte ihm er solle sich keine Sorgen machen,Shinya Kato habe ich schon her bestellt, da kommt er ja.
Er ist nicht gut auf mich zu sprechen das weiß ich,man merkt ihm seine Lustlosigkeit auch an ,aber was solls.

Nun sind also alle Mann da,bis auf Aquino und Takada,die für ihre Nationalmannschaften im Eisnatz waren.Die U-21-Spieler fliegen mit uns,da sie früher nach Hause kamen.Mein Neuzugang Bun-ichiro Abe traf gleich in seinem ersten Einsatz für Japans U-21,genauso wie Takayuki Saito.Ich freue michf ür die beiden,aber jetzt geht es erstmal in den Flieger.
BILD
Neuzugang Abe traf gleich für die U-21!

Im Flieger überlege ich noch einmal genau die Taktik für den Meisterpokal,schliesslich treffen wir in 3 Tagen gleich auf die Bum-Kun Cha Elf von Suwon,ein schweres Unterfangen..........
BILD
Will mit seiner Elf den Sieg verhindern
.........
........
............

Huch,was ist jetzt los?Was wir sind schon da?Nun gut aufgehts.
Am Bahnhof werden wir von ein paar Reporter erwartet,ich gewähre minen Jungs eine halbe Stunde um ihre Meinung zu äußern,währenddessen mich ein Herr Al-Rilos anspricht um sich als uns angewiesener Betreuer während dem Meisterpokal vorstellte.Er wurde uns vom AFC(Asiatischer Fussballverband) geschickt.
Nach der halben Stunde versammelte ich meine Mannschaft vor dem Flughafen um in den von Herrn Al-Rilos angemieteten 4-Sterne-Bus,der uns zum Hotel bringen soll, einzusteigen.
BILD

Doch los gings,Herr Al-Rilos,sagt mir,dass das Hotel einen ungewöhnlich hohen Standard hat und Herr um-Kun Cha auch mit seiner Mannschaft dort verweilen wird.Dies freute mcih einerseits,da ich ihn als netten Meschen kennen lernte,allrdings ist er auch ein direkte,wenn nicht sogar der shcwerste Gegner um den Meisterpokal.Nun gut,das Training möchte ich für morgen um 10.30 anberaunen,Her Al-Riolos sieht sich eivnerstanden und versichert mir,dass der Bus für morgen früh bereitsteht um uns zum etwa 20-minutig entfernten Trainingsplatz zu bringen.

Nun hatte ich etwas Zeit mir die Stadt Shantou ein wenig vom Fenster aus anzusehen.Eine Stadt,wie man sie in China erwartet.Vergangenheit und Zukunft prallen aufeinander.
BILD
BILDBILD

Nun das Hotel war prächtig große Zimmer und nette Menschen,die neben Englisch auch das nötigste Japanisch verstanden.Meinen Jungs gebe ich bis 23.00 Uhr frei bis dahin sollte jeder im Bettchen liegen.Ichs elbst schlendere noch ein wenig mit meinem Co durch die Stadt.
BILDBILD
BILDBILD
Impressionen unsers Hotels

So soviel von heute,freuen sie sich auf morgen,wenn es weitergeht mit der
Kolumne: „DIE GROSSE REISE!“
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 26.Juli 2004, 03:19:33 »

16.-17.02.2007:

Die beiden Tage verliefen sehr harmonisch und konzentriert,ich kann über keinen meiner Jungs ein schlechtes Wort verlieren.Die Trainingsbedingungen waren klasse und das Wetter auch nicht zu warm und nicht zu kalt.
BILD

Eine gute Wahl der AFC den Ostasienpokal hier her zu verlegen.
Ich bin mir sicher,und das äußerte ich auch der japanischen und ausländischen Presse immer wieder,dass wir bestens vorbereitet in das Turnier gehen,auch wenn ich es längst nicht so wichtig nehme wie die Champions-League.

DER TAG DES SPIELS

Meine Jungs kommen alles sicher aus den Federn,damit fehlt uns nur Yuki Hara,der Goalie,der ja verletzt zuhause sitzt.
Um 14.30 war dann die entscheidende Mannschaftsbesprechung,in der ich meine Kapitän Umeyama leider mittielen musste,dass er seinen Platz an den jüngeren James Dens verleiert.In den Medien wurde schon letztes Jahr diese Maßnahme herbeigerufen.Er schien gefasst.
             BILD
Vom Kapitän zum Bankdrücker:Osamu Umeyama

15.00 Uhr Abfahrt richtung Stadion ,wo zu diesem Zeitpunkt das erste Spiel zwischen den beiden chinesischen Clubs Lioning und Wanda angepfiffen wird.

Schon von weitem sieht man das tolle Stadion von Shantou.Auch die Fangesänge der Fans waren zuhören.
BILD
Der Austrangungsort:Der Olympic Centre

Um circa 15.30 fanden wir uns also ein,das Spiel der direkten Konkurrenten im Bus live verfolgt.Zu diesem Zeitpunkrt führte Lioaning schon etwas überraschend mit 2:0.Doch nun geht es in die Kabinen und was dort passiert ist:
                   KABINENGEHEIMNIS!

Um 16.45 Uhr kann ich es kaum glauben unser wohl ärgster Konkurrent im Kampf ums Weiterkommen in der aisatischen Champions-League verlor beim Ostasienpokal sang- und klanglaos gegen den Aussenseiter Liaoning mit 0:3!

Gute Vorzeichen für die asiatische Champions-League,doch nun heisste es erstmal selbst besser machen,hier das erset Spiel:

Ostasiens Meisterpokal(1. von 3 Spielen)
                          BILD

Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan)-SUWON Samsung Blue Wings(Südkorea)
BILD                      -BILD
H.Niikura (-)- J.Dens(-),K.Sugimoto (-),J.Matsuyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),S.Aquino(-),T.Saito(-)-G.Nagasato (-), T.Toda(-)
Gegen den südkoreanischen Meister und Titelverteidiger wird es eine ganz heikle Aufgabe werden.

Die erste Hälfte war nicht daswas man sich anfangs vond iesem Spiel erwartete.Zwar begann Suwon stark und spielte sich ziemlich schnell 2 Chancen heraus,doch danach folgte nicht viel mehr.Wir hatten in der 30. durch Toda eine kleine Chance,doch das bessere Team war Suwon,meine Jungs in der Abwehr standen aber klasse hinten drin,ließen in Hälfte eins nur noch einen kleine  Schuss auf unser Tor zu.
Aucbh in Hälfte 2 gab meine Abwehr alles und kämpfte,enttäuscht war ich heute von meinem zentralen Mittelfeldduo Saito/aquino,in der J-League das Prunkstück hatten sie heute regelrechte Probleme mitzuspielen.so kam der weite Ball in der 62. auch von einem Suwon-Mittelfeldmann auf den brasiliansischen Stürmer Tuta,der den Ball eskalt zum 0:1 verwandelte.Wie sollen wir nun einen Ausgleich erlangen,hatten wir doch große Probleme in des Gegners Strafraum zu kommen.Doch Suwon mauerte nicht wie erwartet,sondern spielten auf das 0:2.Und wir?Wir konterten und gleichc der erste Kontern ging durch indem Nagsato in die Mitte flanmkte und Toda mit dem Kopf zum wichtigen 1:1 verwandelte.Suwon schien geschockt und diesen Schockzustand nutzten wir regelrecht aus indem Chumahcenko flankt und wieder Toda den Fuss dran bekam und zum 2:1 in der 80. verwandelte!
Den Sieg brachten wir trotz einiger Bedrängniss übner di Zeit,die Freude in unserem Lager war riesig groß!Der Ausfall Haras scheint ein Glücksfall zu sein,spielte seine vertretung Niikura doch überragend.

Tore: 0:1 Tuta(62.), 1:1 Toda(74.), 2:1 Toda(80.)
Chancen:7:9
Zuschauer:34680
MdS:H.Niikura,Note 10

H.Niikura (10)- J.Dens(9),K.Sugimoto (5, 72.K.Miyazaki/-),J.Matsuyama (6),T.Kawaguchi (9)-I.Chumachenko (8),Y.Takada (9),S.Aquino(7),T.Saito(7)-G.Nagasato (7), T.Toda(8)

Die Tage zwischen den Spielen

Die Tage vergingen wie im Flug,aber trotzdem gab es eine unschöne Nachricht.Mein Ersatz für das zentrale Mittelfeld ,Ken Fujita, musste das Training abbrechen,Diagnose: Achillensehnenreizung.Laut meinenm Arzt sind dies 3 Wochen Pause.Ein kleiner Rückschlag für uns.Sofort kümmere ich mich um Ersatz,doch mein Reservecoach vermittelt mir,dass es bei seinen jungs auch auf dieser Positon nicht so gut aussieht.Der eigentlich geplante Ersatz Hafiz Rahim ist verletzt.So nommniere ich den 19-jährigen Yuichi Suzuki,bisher nur ein Kurzeinsatz für uns,als Ersatz für Ken Fujita.

Ostasiens Meisterpokal(2. von 3 Spielen)
                                                 BILD
LIAONING Fushun(1.,China)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(2.,Japan)
BILD                     -BILD    
H.Niikura (-)- J.Dens(-),K.Sugimoto (-),J.Matsuyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),S.Aquino(-),T.Saito(-)-G.Nagasato (-), T.Toda(-)
Gegen den chinesischen Pokalsieger wird es eine ganz schwere Aufgabe,schliesslich schlugen sie Wanda mit 3.0.Dies muss Warnung genug sein!

Wir  begannen als bessere Mannschaft und das  Spiel in der ersten halben Stunde beschränkte sich auf des Gegners Hälfte,trotzdem waren unsere Torbemühungen nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe zu erkennen.
In der 19.Minute dann der Schock James Dens,der starke rechte vErteidiger musste verletzungsbedingt raus,eine herbe Schwächung,wie sich rausstellte.Ab der 30. wurde Lioaning auf einmal richtig offensiv,völlig augewechselt zur ersten hlaben stunde.Sie erspieltens ich regelrechte Topchancen und in der 37. dann das Tor!Für Lioaning natürlich nachdem Niikura einen Schuss abwehrte,doch leider vor die Füße eines Könners un dieser aus 25 Metern in den Winkel abzog.Bis zur Halbzeitpause passierte dann nicht emhr viel.
Nachd er Pasue blieb Lioaning das bessere Team und wir rackerten uns nur ab,gegen Ende kamenw ir zwar noch zu ein paar laschen Chancen aber das war zu wenig.Es blieb bei der Niederlage.

Tore: 1:0 Ma Xu(37.)
Chancen:4:5
Zuschauer:35235
MdS:T.Saito,Note 9

H.Niikura (8)- J.Dens(-,19.K.Miyazaki/7),K.Sugimoto (7),J.Matsuyama (5),T.Kawaguchi (5)-I.Chumachenko (7),Y.Takada (7),S.Aquino(7),T.Saito(9)-G.Nagasato (4), T.Toda(7)

Zwischen den Spielen:

-James Dens Verletzung ist nicht so schlimm,wie anfangs gedacht.Es handelt sich lediglich um eine Oberschenkelquetschung,er muss nur einen Tag pausieren.

-Suwon gewinnt nach usnerem Spiel gegen Wanda mit 3:2 und damit ist noch alles offen.

1.Liaoning 6P +4
2.Suwon     3P 0
3.Bellmare 3P 0
4.Wanda     0P –4
Doch es deutete alles auf einen Sieg des Aussenseiters Lioaning hin.

OSTASIENS MEISTERPOKAL(3. von 3 Spielen)
                                                   BILD
Dalian WANDA Shide(4.,China)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(3.,Japan)
BILD                                         -BILD  
Wie schon im letzten Jahr scheint Wanda auch diesmal das Turnier nicht ernst zu nehmen, totzdem ist es heute ein Härtetest für die Champions-League.

Wir bestimmen Hälfte 1 ,doch Chancen können wir uns nicht viele erarbeiten.In der 36. konnte Nagasato von einem Strafraumgewühle profitieren,als der ball vor seinen Füssen landete jund er nur noch einschiessen musste,0:1 für uns.Von Wanda kam kaum etwas an Angriffsbemühungen und so hatten sie in Hälfte 1 auch keine einzige Chance zu verbuchen.

In der zweiten Hälfte gab es einige tolle Chancen auf beiden Seiten zu bestaunen,wenn auch mehr auf unserer.
Doch die erste hatte Wanda ,doch der Stürmer haute das Ding aus 8 metern frei vorm Goalie drüber,gleich machte  es Wanda gegen Edne des Spiels.Wir hatten mehr vom Spielverlauf und auch mehr Chancen,teilweise auch ganz gute.In der 70. konnte dann Toda den Ball über den Goalie köpfen,Weltklasse das Tor zum 0:2!Dies war dann auch der Endstand in einem ansehnlichen Spiel.

Tore: 0:1 Nagasato(36.), 0:2 Toda(70.)
Chancen:3:9
Zuschauer:36727
MdS:Y.Takada,Note 8

H.Niikura (7)- J.Dens(8),K.Sugimoto (8),J.Matsuyama (6),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (7),Y.Takada (8),S.Aquino(8),T.Saito(7)-G.Nagasato (7), T.Toda(7)

Suwon gewann im zweiten Spiel des Tages mit 3:1 und verteidigte damit trotz Startschwierigkeiten seinen Titel.Ein Tor mehr und wir hätten den CUP in unseren Händen,aber egal,hier die Tabelle:
BILD
       BILD
SUWON freute sich über seinen späten Triumph
« Letzte Änderung: 26.Juli 2004, 03:22:01 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 26.Juli 2004, 16:50:57 »

Das Supercup-Finale und seine Faustdicke Überraschung!

VISSEL Kobe(J2-League)-Shonan BELLMARE Hiratsuka RESERVE(Reserveliga)

Dieses bestreitete ja unsere Reservemannschaft für uns,da wir uns in China vorbereiten werden.Doch was ich da per Satellit gesehen habe ist unglaublich.
Unsere Reserve war  gegen den J2-Leaguisten und Emporers Cup Finalist und Heimmannschaft die bessere Mannschaft und ging früh durch den  sich eigentlich nur noch bei uns fit haltenden latif Jenami in Führung(9.).Leider kassierte man noch den Ausgleich in der 62.
Aber im Elferballern waren wir die glücklicheren und gewann den Supecup mit der Reserve.Meine Reservecoach gratulierte ich sofort per Telefon für diesen unglaublichen Erfolg!
Hier die Statistik des Spiels:

Tore: 0:1 L.Jenami(9.), 1:1 Jo(62.), und danach ein 4:5n.E.
Chancen:6:14
Zuschauer:33968
MdS:L.Jenami,Note 9

Der letzte Test!
Heute 5 Tage vor dem ersten Champions-League-Spiel gegen KTB testen wir heute noch einmal bei einen chinesischen Erstligisten namens Guon.Hier die Endstatistik:

Tore: 1:0 Li Haibin(20.), 2:0 Du Wenhui(38.), 2:1 Nagasato(72.), 2:2 Nagasato(86.)
Chancen:7:10
Zuschauer:2831
MdS:G.Nagasato,Note 9

Die erste Hälfte und der Anfang der zweiten Hälfte war superschelcht von uns.Gegen Ende spielten wir wieder in Normalform.

Schocknachricht vor erstem Spiel!

Mein neuer starker Mann auf der rechten Abwehrseite: James Dens ist aus welchen Gründen auch immer nicht für die aisatische Champions-League gemeldet worden.Sofort rufe ich beim sportlichen Leiter an und dieser meinte,er habe ihn nicht nominiert,da er ja kaum spielte.Ich bin sauer ,doch was soll ich tun?
So wird eben Umeyama seinen alten Platz wieder einnehmen.

Vorstellung des ersten Gegners:
                   Krung Thai Bank F.C.
                BILD
                 BILD

Der Werksclub einer thailandischen Bankgesellschaft ist sher überraschend in die Champions-League vorgestoßen.

Sind sie in Thailand ein Team,dass nur alle Schaltjahre mal etwas gewinnt,so kam es auch im letzten Jahr als sie nach 17 Jahren  zum 2ten Mal die thailandische Meisterschaft für sich entscheiden konnten.

Große Stars haben sie in ihrem Team nicht und um so verwunderlicher ist es ,dass sie sich für die Vorrunde  qualifizieren konnten.

Doch Vorsicht ist geboten,schliesslich warfen sie meinen Ex-Club Home Utd. in der dritten Qualiophase raus(1:0,1:0) um dann in der vierten Runde noch den indischen Meister East Bengal zu stoppen(,immerhin Dritter der letzten ASEAN Meisterschaft(Eine Art Ostasienpokal nur mit anderen Ländern).

Im Kader stehen mit Tongchai Ackarpong(Mz,31 Jahre,31 Länderspiele/7 Tore), Montree Pravit(VL,23 Jahre, 1/0), Rungroi Sawangsri(VL, 25 Jahre,3/0) und dem gefährlichen Sturmduo Piyawat Thongman(S, 26 Jahre,4/1),Vichan Sakiya(S, 27 Jahre, 3/0) 5 aktuelle thailandische Nationalspieler im Kader.Wobei Sakiya im Moment wohld er gefährlichste Mann im Team ist.
BILD
Defender Sawangsri

Ausländische Spieler stehen nicht im Kader.

Fazit:Hier muss ein Sige her,alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 27.Juli 2004, 21:44:43 »

BILD
Asiatische Champions-League(Vorrunde, 1. von 3 Spielen)
                          BILD
Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan)-Krung Thai Bank(Thailand)
BILD                                  BILD

Wir haben die Ehre und dürfen das Eröffnungsspiel dieser Gruppe im schönen Dalian People Stadium in Dalian ausspielen.

In der Aufstellung gibt es keine Überraschung:

Y.Hara (-)- O.Umeyama(-),K.Sugimoto (-),J.Matsuyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),S.Aquino(-),T.Saito(-)-G.Nagasato (-), T.Toda(-)

Bei fröstelten 4 Grad geht es los!

1.-15.Minute:

In den ersten Minuten war erst einmal beschnuppern angesagt,keine großen Aktionen.Wir haben aber den erwarteten Feldvorteil.

In der 13. dann eine Chumachenko-Ecke......Toda mit dem Kopf und...........noch gehalten!

16.-30.Minute:

Nun erarbeiten wir uns immer mehr Chancen und immer deutlichere.

So scheiterte Nagasato in der 17. nach einem hohen Ball von Saito nur knapp mit dem Kopf am ersten Treffer.

Nur eine Minute später legte er für Toda auf engstem Raum quer und dieser setzte sich am Goalie vorbei und markierte das wichtige 1:0!!!!

In der 25. präsentierte sich dann KTB das erstemal mit einem 20-Meter-Schuss,der übers Tor ging.

31.-45.Minute:

Wir bleiben das klar bessere Team,die Chancen bleiben keine Rarität.

In der 40. scheiterte Nagasato nach tollem Saito-Zuspiel nur knapp am herauslaufenden Goalie,leider blieb auch sein Nachschuss unverwertet.

Halbzeitfazit:Wir werden usnerer Favoritenrolle gerecht,dcoh wenn wir nicht durch einen Ausgleichstreffer überrashcten werden wollen müssen wir jetzt nachlegen!

46.-60.Minute:

Wie schon in der Anfangsphase der ersten Hälfte blieb es beim leichten „Kein-Fehler-machen“-Spiel.

Erst in der 55. bzw. 60 . konnten Saito bzw. Auino mit zwei Fernschüssen das Spiel einw enig interessanter machen.

61.-75.Minute:

Wir werden gefährlich,wobei vorallem Auino und Saito mit ihren Vorstössen immer wieder für ein wenig Gefahr vorm gegnerischen Kasten sorgen.

Auch KTB konnte sich durch einen Freistoss zu Wort melden,doch mit dem Ball hatte Goalie Hara nur wenige Probleme.

76.-90.Minute:

In der 80. war Sudo nach einer Takada-Flanke am 2:0 dran,indem er die Flanke mit dem Fuss nur Milimeter neben den Pfosten weiterleitete.

In der 83. dann wieder ein Freistoss ajuf usner Tor und  diesmal konnte Hara ihn nicht festahalten!1:1!Der Schock,doch mir war klar,wenn wir nicht nachlegten kommt so eine kalte Dusche.

Nun hieß es auf Seiten KTBs mauener bis der Arzt kommt und bei uns totale offensive.

Doch die Chancen konnten nicht genutzt werden.....

Schon Nachspielzeit....
BILD
Wieder eine Flanke von Takada......der eingewechselte Sudo verlängert sie wieder knallhart richtung zweitem Pfosten......

Diesmal geht er nicht vorbei.........

Springt gegen den Innenpfosten.....und wird weggeschlagen!

Die Sensation auf der Seite KTBs wa perfekt.Für uns glich es einer Niederlage!Wir alle sidn am Boden zerstört!
BILD
Nioedergeschalgenheit:Es half alles nichts!

Hier die Statistik zum Spiel:

Tore: 1:0 Toda(18.,Quervorlage von Nagasato), 1:1 Ackarapong(83.,Freistoss)
Chancen:17:5
Zuschauer:29004
MdS:O.Umeyama,Note 9

Y.Hara (7)- O.Umeyama(9),K.Sugimoto (7),J.Matsuyama (7),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (8),Y.Takada (8),S.Aquino(8),T.Saito(8)-G.Nagasato (7), T.Toda(7)

Man kann keinem mangelndes Engagement  vorwerfen,jeder fightete bis zum Schluss,aber vor dem Tor passierte nichts großes.
Positiv überrascht war ich von Umeyama,der eigentlich schon zweite Mann nutze seine Chance und überragte auf der rechten Abwehrposition.

Ausfall und zweites Spiel

-Leider wird Junya Matsuyama nach seiner zweiten gelben Karte in einem internationalen Wettbewerb im nächsten Spiel gesperrt sein.Äquanten Ersatz habenw ir nicht da,so dass wohl der erst 19-jährige Isoyama von Beginn an spieln muss.

Am nächsten Tag wurde Dalian WANDA seiner Favoriten-Rolle gerecht und gewann vor 59.000 Fans mit 3:1 gegen unseren nächsten Gegner SAFFC.

VORSTELLUNG DES NÄCHSTEN GEGNERS!

Singapore Armed Force FC(kurz:SAFFC)
                       BILD

Das in meinem Ex-Arbeitsland  Singapur behiematete Club ist dort mit 4 Titeln Rekordmeister.Diese Überlegenheit bekam ich bei meinem Engagement in Singapur leidlich zu spüren,als sie in den  2 Jahren 2-mal den Titel holten.

International konnten sie sich trotz 2er Qualifikationsrunden in den letzten 3 Jahren immer für die Gruppenphase qualifizieren,auch wenn dort dann Endstation war,ein großes Ding.
In diesem Jahr schlugen sie in der 3. und 4.Qualiphase den Meister Hong-Kongs Happy Valley(4:1,4:0),sowie ganz knapp den indonesischen Vetreter Persipura(1:1,1:1) aus dem Wettbewerb.

Im Kader stehen ganze  7 aktuelle Mitglieder der singapurischen Nationalmannschaft!Diese sind neben dem erfahrenen Goalie Rezal Hasan(32 Jahren),mit 78 Länderspielen, noch Ahmad Latiff(MZ,27 Jahre,63 Lsp./7 Tore),der aus England eingebürgerte Daniel Bennett(VZ, 29 Jahre,30/4), Jenkath Jeyapahl(ML,30 Jahre,4/0), Hafiz Osman(VZ,23 Jahre, 11/1), Ashrin Shariff(MR/L,24 Jahre,20/2), Zaihal Zainuddin(ML,28 Jahre,15/2).

BILD
Spielte u.a. schon bei Wrexham:Daniel Bennett

Der stärkste Spieler im Kader ist aber wohl der schon seit 2001 in Singapur beheimatete Japaner Akihiro Nakamura.Der 29-jährige spielt meist im defensiven Mittelfeld und kann von dort aus das spiel immer wieder lenken.Ihn giet es vordergründig auszuschalten.

BILD
Japan-Power in Singapur:Akihiro Nakamura

Neben ihm steht mit Pongsak Khongkeaw(30 Jahre),ein Thailänder,nur noch ein weiterer ausländischer Spieler im Kader.Der Mann,der nicht einmal für Thailand auflief ist im Sturm gesetzt.

Fazit:Dies wird noch mindestens in Nummer schwer als gegen KTB,doch wir gehen als Favorit ins Spiel und müssen als diese auch einen Sieg einfahren sonst ist der Traum vond er Champions-League schon ausgeträumt!
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 21:56:20 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 27.Juli 2004, 23:45:36 »

AFC Champions-League(Vorrunde,2. von 3 Spielen)
                         BILD

Shonan BELLMARE Hiratsuka(2.,Japan)-S.A.F.F.C(4.,Singapur)
BILD                                  BILD
Wir gehen heute also mit dem erst 19-jährigen Isoyama in der Innenverteidigung an den Start.Ich bin gespannt wie es laufen wird.

1.-15.Minute:

Wir beginnen äußerst stark.Gleich in der 1.Minute landete ein Schuss von Takada an der Latte!

Und auch im weiteren Verlauf hat SAFFC große Probleme mit uns und wir kommen immer wieder vors Tor!Leider fehlt noch das entscheidende Tor!

16.-30.Minute:

Weiterhin riesen Möglichkeiten,ohne dass SAFFC etwas entggenzusetzten hat.

In der 19. dann endlich gelingt Sugimoto das 1:0  nachdem der Ball über mehrere Umwege nach einer Nagasato Flanke der Ball zu ihm gelang!

SAFFC nun noch schlechter drauf,die Chancen werden immer dicker,doch Hasan,der gegnerische Goalie kann sie noch abwehren!

31.-45.Minute:

Nun nahmen wir das Tempo ein wenig raus ohne aber SAFFC an unser Tor kommen zu lassen!

Halbzeitfazit:Wir dürfen SAFFC nicht kommen lassen,dann sehe ich keine große Schwierigkeiten heute zu gewinnen.Doch uns darf es auf keinen Fall so ergehen ,wie im Spiel davor!

46.-60.Minute:

Unverändert klebt das Spiel im gegnerischen Feld.Immer wieder kommen wir zu Chancen,doch nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie in Hälfte 1!

61.-75.Minute:

Wir bleiben Überlegen ,aber schon wieder köpft Toda den Ball nur übers Tor.

76.-90.Minute:
Auch in den Schlussminuten passierte überhaupt nichts mehr.Richtig freuen über den Sieg konnte mích mich aber nicht,schliesslich lässt die Chancenauswertung zu wünschen übrig!
Die Abwhr war dafür überragend!

Tor: 1:0 Sugimoto(19.,nach Vorarbeit von Nagasato)
Chancen:14:0
Zuschauer:36021
MdS:K.Sugimoto,Note 9

Y.Hara (7)- O.Umeyama(7),K.Sugimoto (9),N.Isoyama (9),T.Kawaguchi (7)-I.Chumachenko (9, 70.D.Kato/-),Y.Takada (8, 70. T.Soya/-),S.Aquino(7),T.Saito(7)-G.Nagasato (8), T.Toda(6)

Das zweite Spiel

Am nächsten Tag bin ich Zeuge davon,wie DALIAN locker 3:0 über KTB siegt!Das heisst das nächste Spiel wird ein Endspiel sein indem uns nur ein Sieg weiterhelfen wird!Hier die Tabelle:
BILD

Das nächste Spiel wird sehr ausführlich behandelt!
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 23:49:14 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 29.Juli 2004, 02:03:37 »

Vostellung des letzten Gegners!
                       BILD
                  Dalian WANDA Shide

Schaut man auf die Erfolgstafel Wandas kann man nurstaunen!

-7-mal Meister

-2-mal Vizemeister der asiatischen Meisterschaft(1998,2005)

-und 1-mal Zweiter(2003) und 2-mal Dritter des Ostasiens Meisterpokal(2004,2005)

Doch geht man in die Tiefe merkt man,dass sie nicht überragend besetzt sind,so haben sie beispielsweise keinen einzigen aktuellen  Nationalspieler im Kader!

Mit 21-jährigen  Feng Xiaoting haben sie lediglich einen Spieler,der Länderspielerfahrung besitzt(4 Spiele).Der Abwehrspieler wird im Spiel gegen uns wohl aber nicht auflaufen können,da er sich eine Knöchelverletzung holte.

BILD
Der einzige Länderspielerfahrene:Feng Xiaoting

Der momentan beste und wohl gefährlichste Mann ist der 21-jährige Jiang Bo.Der stürmmer traf in den letzten beidn Spielen  3-mal und legte 2 Tore vor!Ein Mann der nicht zum Zug kommen darf!

Wir haben ja schon Erfahrung mit Wanda.Bei der letzjährigen ostasiatische Meisterschaft spielte wir zwar nur 1:1,doch in der diesjährigen Ausgabe konnten wir das Spiel sicher mit 2:0  für uns entscheiden.

Wanda hat aber den unbestechlichen Heimvorteil!

Fazit:Es ist eine ganz heikle Sache,es ist wohl alles möglich.Doch wenn wir alles geben,dann siegen wir mit Sicherheit!

DAS TAKTISCHE KONZEPT!

Eigentlich müsste ich offensiv aggieren,schliesslich müssen wir auf Sieg spielen.

Doch irgendwie ist mir die Sache noicht geheuer,schliesslich hat Wanda ein Heimspiel und sie werden wohl auch auf Sieg spielen und so entscheide ich mich für meine Auswärtstaktik,die uns schon oft gute Dienste geleistet hat.Schliesslich ahben wir zwei pfeilschnell und blindverstehende Stürmer vonre drin:Toda und Nagasato.

Ich hoffe diese Entscheidung wird richtig sein.

4 Stunden vor unserem Spiel.....

trennten sich KTB und SAFFC mit einem 1:1.
Damit ist klar,wenn wir ausscheiden dann als Zweiter dieser Gruppe!

AFC Champions-League(Vorrunde, 3. von 3 Spielen)
                         BILD

Dalian WANDA Shide(1.,China)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(2.,Japan)

BILD                           BILD

Nun heisst es heute also alles oder nichts!

Verlieren wir mache ich mich auf den Weg nach Moskau,gewinnen wir habe ich die einmalige Gelegenheit asiatischer Vereinsmeiste zu werden!

Unverändert werden wir in dieses Spiel gehen.Auch mit dem jungen Isoyama in der Innenverteidigung,da er im letzten Spiel überagen konnte!

Y.Hara (-)- O.Umeyama(-),K.Sugimoto (-),N.Isoyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),S.Aquino(-),T.Saito(-)-G.Nagasato (-), T.Toda(-)

WANDA wird von fast dem ganzen Stadion unterstützt,lediglich ein paar Schlachtenbummler aus Bellmare verirrten sich hier her.Das ganze Stadion geggen uns und wir sollen gewinnen?
BILD

Ok,los gehts!

5.Minute:Nach schlammpigen Zuspiel eines Chinesen kann sich Nagastao mitte der gegnerischen Hälfte den Ball erspitzeln........
zieht durch die zwei Innenverteidiger...........und.......
zieht ab......
der herauslaufende Goalie.........
kann abwehren........
doch Nachschuss.............und........

drüber!

7.Minute: Freistoss Chumachenko aus Halb-rechgter Position,20 Metern.........

Schuss........

Durch die Mauer.......

Auf den Goalie!

18.Minute:Hoher  Ball von Saito zu Nagasato a nd den 16er......

der zeith volley ab.........

und drüber!

39.Minute:Auch Takada provitiert von einem Fahlpass aus der gegenerischen Abwehreihe......zieht in die mitte wird nicht bedrängt zieht ab............

der Goalie.........

hält den Ball fest!

40.Minute:Nagasato passt vom rechten Strafraumrand in die Mitte zu dem völlig freien Chumachenko.......

der zieht gleich ab...........

und.....

drüber!

45.(+1).Minute:Chumachenko wieder mit einem Freistoss,diesmal mehr aus der Mitte......

wiedr durch die Mauer........
der dreht sich nach rechts........

an den Pfosten und dann.......

ins Tor!!!!!0:1 für uns!Dank einem tollen Freistoss!!!!!!!!!!!!

Halbzeitfazit:Unglaublich!Trotz einer defensiveren Taktik bestimmen wir das Spiel gegen völlig nervöse Jungs von Wanda.Das 1:0 für uns nicht mehr als gerecht.Jetzt müssen wir aber nachlegen,sonst gibt es noch so eine böse Überraschung,wie gegen KTB im ersten Spiel!

46.Minute:Wanda das erstemal im Angriff.......über links........
der starke Stürmer Jiang Bo wird durch die Lücke angespielt.......

läuft ein,zwei Schritte ind en Strafraum und zieht ab.......

TOR!Unglaublich an Hara vorbei!1:1!Oh nein,ein Knacks für meine jungen Jungs!

50.Minute:Toda mit einer Flanke von rechts in den voleln Strafraum........

Cnhumahcneko steigt am höchsten und.......

Köpft aufs Tor.......

Nein!

Ins Tor!!!!!!!!!!!1:2!Wieder Chumachenko bringt uns auf die Gewinnerstrasse!

70.Minute:Saito mit einem weiten Ball in den sturma uf Nagasato.....der auf den rechts freien Chumachenko.........

ein,zwei Schritt......

und ab der Strafraumlinie zieht er ab.........

drüber!

76.Minute:Chumahcneko auf rechts.......zieht unbehelligt trotz zweier Gegenspieler bis zur Auslinie........und flankt den ball rein.........

Toda kommt mit dem Kopf daran...........

Unhaltbar ins Tor!!!!!!!!!1:3!Die Vorentscheidung und wieder war Chumahcenko der überragende Mann!!!!

86.Minute:Sakito spielt klasse in die Lücke auf Nagasato und dieser steht allein vorm Goalie.....

zieht ab......

kann abwehren.........

nochmal ein Nchschuss...........

ans Seitennetz!!!!

89.Minute:Wieder Chumachenko auf rechts......während eines Konters.........passt klasse quer zu Nagasato .......

der zieht im strafraum ab...........

und der Torwart kann wieder abwehren!

90.Minute:Über Umwege gelangt der Ball wieder bei dem starken Jiang Bo........der zieht aus 8-metern ab.........

ins Tor!Nur noch 2:3!Sollten wir nochmal schwimmen?

90.(+3).Minute:Gerade stürmt ein chinesicher Spieler auf links in den Strafraum.........ein Pfiff!

Der Schlusspfiff!!

Wir sind weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir gehören damit zu den besten vier Teams Asiens!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir feiern mit unseren Fans,während die meisten im Stadion betröppelt den Nachhausweg einschlagen!!!!
BILD

Überragender Mann war ganz klar der WM 2006-Teilnehmer Chumachenko!!!!
BILD
Hier die wichtigsten Daten aus dem Spiel:

Chancen:5:15
Zuschauer:19082

Y.Hara (5)- O.Umeyama(6),K.Sugimoto (8),N.Isoyama (6, 72.J.Matsuyama/-),T.Kawaguchi (7)-I.Chumachenko (9),Y.Takada (7),S.Aquino(7),T.Saito(7)-G.Nagasato (9), T.Toda(8)

Hier die Endtabelle unserer Gruppe:

Weitere Qualifizierte:

Gruppe B:In Gruppe B konnte sich Bum-Kun Cha mit seiner Mannschaft Suwon.Zweiter wurde der ebnfalls südkoreanische Club Songnam.

Gruppe C:Hier  setzte scih Titelverteidger Al Hilal(Saudi-Arabien) vor dem ebenfalls saudi-arabischen Club Al-Ittihad durch!

Gruppe D:Hier setzte sich Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten durch.Zweiter wurde der irakisch Club Al-Zawra.

Die Auslosung:

Die Auslosung setzte uns.............

AL AIN(Vereinigte Arabische Emirate) als Gegner!

Eine schwere Aufgabe,doch im welchen Halbfinale gibt es schon leichte Aufgaben?Wir werden zuerst im Emirat antreten müssen.

Dcoh nun heisst es erstmal nach Hause fliegen um den ligastart nicht zu verpassen!
« Letzte Änderung: 29.Juli 2004, 02:10:20 von eZabel »
Storie-History:

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 29.Juli 2004, 11:45:37 »

Hallo eZabel ! Mit deiner schlechten Torausbeute hast du es ja ganz schön spannend gemacht. Glückwunsch zum Weiterkommen, Chumachenko hat ja wohl das Spiel seines Lebens gemacht. Viel Glück für die Finalspiele !

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 29.Juli 2004, 13:57:09 »

@Scampolo:Mit der Torausbeute habe ich am Seitenrand auch ziemlich gehardert,aber glücklicherweise hats ja zum Weiterkommen gereicht.Chumachenko war wirklichd er überragende Mann,ist sowieso im Moment ind er Form seines Lebens.
               1.Spieltag

Verdy(-)-Bellmare(-)
Y.Hara (7)- J.Dens(8),K.Sugimoto (7),N.Isoyama (6, 72.K.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (7),Y.Takada (7, 72.T.Soya/-),S.Aquino(7),T.Saito(7)-G.Nagasato (8), T.Toda(7)
James Dens,der ja für die Vereinsmeisterschaft nicht gemeldet ist rückt wieder auf die rechte Abwehrseite.

Tore: 0:1 Nagasato(12.)
Chancen:1:10
Zuschauer:19026
MdS:K.Nakamura(TW,Verdy),Note 8

Der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen,aber letzendlich nehmen wir 3 Punkte mit heim.Nagasato schoss das Tor nachdem  er einen Toda-Schuss abstaubte,wir waren die überlegene Mannschaft und ließen Verdy keine Chance zum Ausgleich.

2.Spieltag

Consadole(16.)-Bellmare(4.)
Y.Hara (8)- J.Dens(7),K.Sugimoto (7),N.Isoyama (5, 72.K.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (7)-I.Chumachenko (8),Y.Takada (8),S.Aquino(7),T.Saito(7)-G.Nagasato (9), T.Toda(8, 72.D.Sudo/-)
Unverändert geht es gegen den mometan Letzten,der gegen wieder Aufsteiger S-Pulse mit 2:5 auf die Ohren bekam.

Tore: 0:1 Toda(25.), 0:2 Nagasato(74.), 1:2 Mwafuliwar(85.)
Chancen:9:18
Zuschauer:22711

Es war ein flottes Spielchen heute.Wir waren überlegener,aber nicht so deutlich wie im letzten Spiel,auch Consadole hatte seine Chancen.In der 25. traf dann Toda zum 0:1.Doch erst in der 74. konnten wir nachlegen.Doch  nach diesem Treffer war das Spiel och nicht gelaufen,es kam schnell der Anschluss und wir gerieten nochmal unter druck,konnten dann aber doch den Sieg feiern.

3.Spieltag

Bellmare(1.)-Purple Sanga(15.)
Y.Hara (7)- J.Dens(9),K.Sugimoto (8),N.Isoyama (8),T.Kawaguchi (8, 70.K.Miyazaki/-)-D.Kato (7),Y.Takada (7),S.Aquino(9),T.Saito(8)-G.Nagasato (8), T.Toda(6, 60.D.Sudo/-)
Im ersten Heimspiel dieser saison fehlt Chumachenko aufgrund einer Länderpsielreise,für ihn läuft Dashi Kato auf.

Tore: 0:1 Nakaharai(FE,58.), 1:1 Nagasato(80.), 2:1 Sudo(86.)
Chancen:17:3
Zuschauer:14810
MdS: N.Hirai(TW,Purple Sanga),Note 9

Wiedermal sind wir das überlegenere Team,dcoh verpassen es den Führungstreffer zu schiesen,ein ums andere Mal scheiterten wir am starken Gästetorwart.Dann in der 58. legt Sugimoto Hirasinga im strafraum und es gibt einen Elfer für die bis dato harmlosen Jungs von Sanga.Wir stürmten weiter aufs gegnerische Tor und versuchten alles.In der 80. als ich schon fast jede Hoffnung aufgab,hob Saito eine  Freistoss auf Nagasato,der klasse einköpfte.Doch das war nicht alles 6 Minuten später schaffte der eingewechselte Sudo per Kopf den verdienten Führungstreffer.Damit ist die Generalprobe für das schwere Champions-League gelungen!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 30.Juli 2004, 12:34:28 »

Der schöne Emirate
    BILD

Im sommerlich warmen Emirate müssenw ir also Fussball spielen,dabei lädt dieses Land mehr zum Urlaub ein als zum Fussball spielen.Doch wir haben eine Aufgabe und die heisst gewinnen!!

Hier die Vorstellung des Gegners:

AL AIN
BILD
Al Ain hat neben seinen großen nationalen Erfolgen(8xMeisterschaften)  auch internationale Vorzuweisen,so holten sie 2003 die Champions-League und verpassten sie 1998 nur knapp und wurden Zweiter.

Wie  vielleicht von einigen schon erwartet besteht das Team nicht nur aus Spielern der Emiraten,soondern es ist ein ziemlich durchgemischtes Team mit spielern aus ganzen 13(!) Nationen.17 Spieler haben Länderspielerfahrung.

Die zwei erfahrensten sind der gefährliche Stürmer Kandia E.Traoré(26 Jahre),mit 24 Länderspielen und 9 Toren und der emiratische linke Verteidger Sultan Rashid(30 Jahre mit 22 Länderspielen(1 Tor).
BILDBILD
Traore und Sultan Rashid
Die momentan stärksten Spieler sind sichelich der 23-jährige Stürmer Ahmed Rabeea,der aber meist nur zweite Wahl im Sturm ist,da Traore neben dem weißrussischen Nationalstürmer Roman Vasilyuk(28 Jahre,21 Lsp./11 Tore),der im Moment in überragender Form ist.
BILD
Gefährlicher stürmer:Roman Vasilyuk

Fazit:Es wird ein hartes Stück arbeit ihr Weiterzukommen

AFC Champions-League(Halbfinale,Hinspiel)
                     BILD
      AL AIN(V.A.E.)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan)
          BILD         BILD

Y.Hara (-)- O.Umeyama(-),K.Sugimoto (-),N.Isoyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),K.Fujita (-),Y.Kawazoe (-)-G.Nagasato (-), T.Toda(-)

Im mit 4186 Zuschauern sher dürftig besetzten schönen Tahnoon Bin Mohammed-Stadion wird heute um 19:30 Uhr das Spiel beginnen.
BILD

Und los geht’s!

6.Minute:Eine Takada-Flanke ...........

der Ball kullert aus dem strafraum........

zu Fujita..........

der schiesst .........

der Ball dreht sich..........

am Tor vorbei!

35.Minute:Kawazoe mit einem Freistoss aus 35 Metern vorm Tor........

schlägt den Ball hoch in den strafraum.........und er fliegt und fliegt........

Nagasato kommt  5 Meter vorm Tor mit dem us dran........und......

Gehalten!

41.Minute:Chumachenko mit einem 20-Meter-Schuss...........

aber drüber!

43.Minute:Freistoss vonm links,von Takada.........

der Ball kommt hoch an den rechten Pfosten.........

Chumachenko kommt dran.........

Gehalten!

Halbzeitfazit:Die starken Stürmer Al Ains kamen bisher nicht einmal vors Tor,dies ist das positive dieser Hälfte,doch leider lassen wir auch die nötige Durchschlagskraft vermissen.

47.Minute:Erster Al-Ain-Angriff!Vasilyuk zeiht bis zur Auslinei passt zurück und Ahmed zieht aus 10-Metern ab...........

Hara hält den Ball!

51.Minute:Chumachenko setzt sicha uf rechst durch........flankt flach nach innen.........

Toda kommt ncihta n den ball sein vErteidger war schneller.......lässt den Ballv or die Füsse von Nagasato abprallen.........der

Zieht ab...........

Vorbei!

52.Minute:Toda wird von Kawazoe steil geschickt............

dieser kann den Ball an seinem Gegenspieler und des Gegenspieler von Nagasato vorbeilegen.....

der Ball nun bei Nagasato.....

ein,zwei Schritte und er ist im strafraum........

zieht ab........

TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!0:1!Ein gnz wichtiger Treffer für uns!!!!!!!!!

54.Minute:Isoyama mit einem weiten Ball aus der eigenen Hälfte auf Nagasato de am rechten Strafraumeck steht.......wird bedrängt.......
zieht ab...........

drüber!

59.Minute:Toda mit einer Flanke von links..........

Kawazoe steigt am höchsten und köpft aufs Tor..........

Der Goalie kann den Ball noch rauskratzen!

62.Minute:Vasilyuk mit eienr Flanke von links........Traore steigt am höchsten.........

und köpft den Ball zu Hara!

63.Minute:Konter von uns!Toda bekommt den Ball.........
zieht zwei Spieler auf sich........

und setzt den Ball über diese auf Nagasato der nun freie Bahn hatte............

der Goalie kommt raus........

geschickte Täuschung.......

Nagasato ist vorbei und........

Schiesst zum 0:2 ein!!!!!!!!!!!!Klasse Spielzug!!!!

65.Minute:Rashid mit einem freistoss aus 20 Metern.............

super geschossen...........

Hara komtm gerade noch dran!!!!

78.Minute:Wieder ein weiter Ball auf Nagasato......

der zieht drei Abwehrspieler auf sich und passt in die Mitte zum völlig freien Toda........der zieht aus 10-Metern ab...........

Glanzparade!!!Leider kein Treffer!

90.(+3)Minute:ABPFIFF!!!!!!!!!!!!

Wir sind mit einem Bein im Finale!Ich denke das kann man schon sagen!Die Scheichs auf der Tribüne waren nicht gerade begeistert!
          BILD
Nach dem Spiel gabs nicht mehr viel zu lachen!

Y.Hara (8)- O.Umeyama(6),K.Sugimoto (6),N.Isoyama (6, 70.J.Matsuyama/-),T.Kawaguchi (9)-I.Chumachenko (5, 70.D.Kato),Y.Takada (8),K.Fujita (8),Y.Kawazoe (7)-G.Nagasato (9), T.Toda(8)

Chancen:4:14
Zuschauer:4187

Im zweiten Halbfinale trennten sich der Bum-Kun Cha-Club suwon und Titelverteidiger Al-Hilal mit einem Unentschieden.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2004, 12:41:04 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 01.August 2004, 15:12:54 »

4.Spieltag

Bellmare(1.)-Jubilo(13.)
Y.Hara (8)- J.Dens(8),K.Sugimoto (9),N.Isoyama (7),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (7),Y.Takada (8),K.Fujita (9),T.Saito (7, 46.T.Fujita/7)-G.Nagasato (7, 75.D.Sudo/-), T.Toda(8)
Saito und Dens sind wieder mit an Bord.

Tore: 1:0 Takada(17.), 2:0 Chumachenko(Freistoss36.), 3:0 K.Fujita(39.), 4:0 Sudo(87.)
Chancen:11:3
Zuschauer:16332
MdS:K.Fujita,Note 9

Unglaublich stark spielen wir in Hälfte eins und machen ganze 3 Tore und das obwohl wir eine lange Reise hinter uns hatten.Die zweite Hälfte ließen wir langsamer angehen um am Ende nochmal richtig anzugreifen und das 4:0 durch einen Sudo-Kopfball zu besiegeln.

5.Spieltag

Grampus(3.)-Bellmare(1.)
Y.Hara (8)- J.Dens(7),K.Sugimoto (6),N.Isoyama (7),T.Kawaguchi (4)-I.Chumachenko (9),Y.Takada (10),K.Fujita (8, 70.T.Fujita/-),T.Saito (7, 27.K.Miyazaki/9)-G.Nagasato (8, 75.D.Sudo/-), T.Toda(9)
Auch unser ewiger Rivale um die Meisterschaft mischt wieder ganz oben mit.

Tore: 0:1 Chumachenko(12.), 0:2 K.Fujita(45.), 0:3 Toda(53.), 0:4 Toda(87.),
Rote Karte:Kawaguchi nach Notbremse an Homa(26.)
Chancen:8:15
Zuschauer:17398
MdS:Y.Takada,Note 10

Langsam wird mir unsere Vormachtsstellung in Japan unheimlich,trotz  einer  frühen Roten Karte,gewinnen  leicht und locker gegen einen der Mitfavoriten!Nach diesem Spiel kann Al-Ain kommen,ich hoffe bloß meine Jungs haben sich nicht zu sehr verausgabt!

AFC Champions-League(Halbfinale,Rückspiel)
                          BILD
    Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan)-Al AIN(V.A.E.)
      BILD                                      BILD

Heute,19.30 Hiratsuka-Stadion  wird also die Entscheidung über den Finalteilnehmer fallen.

Ich bin guter  Dinge überzeugten wir doch mit insgesamt  8 Siegen in Folge und sind so stark,wie noch nie.

Bis auf  dens werdenw ir wie schon im letzten Spiel auftreten:

Y.Hara (-)- O.Umeyama(-),K.Sugimoto (-),N.Isoyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),K.Fujita (-),T.Saito (-)-G.Nagasato (-), T.Toda(-)

Los gehts!

3.Minute:Saito passt an den rechten Strafraumrand,wo......

Chumachenko direkt abzieht...........

Ans Aussennetz!

5.Minute:Eine Flanke von Sugimoto.........

Nagasato kommt an den Ball...........

Allerdings nicht entscheidend......

So das der Goalie leichtes Spiel hat!

28.Minute:Traore im Konter.........Isoyama greift ihn nicht an........genauso wenig Sugimoto..........

mittlerweile ist er im strafraum........

Hara kommt raus........

Traore schiesst...........

Hara hält!

35.Minute:Takada maschiert trotz dreier Gegenspieler ind en strafraum......

zieht einfach mal ab.........

drüber!

40.Minute: 25-Meter halblinke Position,die Eckdaten von Saitos Freistoss........

brignt den Freistoss hoch in den strafraum............

Nagasato steigt am höchsten.......

Köpft........

Doch der Goalie kann den Ball abwehren........

42.Minute:Khater kann sich auf der rechten Seite durchsetzten........

flankt flach rein.........

Isoyama schlägt ein Luftloch........

So dass Traore dran kommt.........

Zeiht ab.........

Aus 8 Metern........

Hara kann noch abwehren............

Doch der Nachschuss von Traore.........

Geht rein!0:1!Der  Mann von der Elfenbeinküste schiesst Al Ain in Front!

Halbzeitfazit:Wir waren besser,aber nicht eindeutig besser,nun heist es nochmal richtig kämpfen.Doch dies muss ich ohne Toda tund,er leicht angeschlagen ist und durch den starken Daisuke Sudo ersetzt werden muss.

53.Minute:Obeid schlägt den Ball aus 25 Metern hoch in den strafraum........wo 5 meienr Spieler versammelt sind.......

doch keienr geht dran!

So dass  zwangsläuufig ahmed an den Ball kommt und direkt richtugn Tor abzieht..................

Drüber!Schrecksekunde für das ganze Stadion!

67.Minute:Takada mit einm Ball richtung linken Pfosten.........wo Nagasato ncohmal  abzieht........

doch Goalie Abdulla ist auf dem Pfosten!

71.Minute:Sudo miot einer kurzen Flanke von links...........

Nagasato kann sich im Kopfballduell durchsetzten...........

Aber zu schwach!Abdulla hält!

78.Minute:Flache Flanke von Chumachenko.......Nagasato verpasst noch.........

doch Sudo zieht direkt ab.........

leider auf den Goalie.......

der den Ball abwehren kann!

90.(+1).Minute:Wir stehen jetzt unter großem Druck........

Ahmed von dem linken Strafraumeck mit eienr Ecke........

Er spielt einfach quer...........

Wo Ali den Balld irekt abzieht.............

Drüber!

90.(+3).Minute:Endlich!Der  ABPFIFF!

Damit stehen wir im Finale!!!!!!!!!!!!!!Der Jubel war natürlich riesengroß!!!!!!!!!!!!!
BILDBILD
Hier die Eckdaten zum Spiel:

Chancen:9:5
Zuschauer:16607
MdS.Saito,Note 9

Y.Hara (7)- O.Umeyama(8),K.Sugimoto (8),N.Isoyama (8, 70.J.Matsuyama/-),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (7),Y.Takada (7),K.Fujita (9),T.Saito (7)-G.Nagasato (6), T.Toda(5, 46.D.Sudo/7)

Im zweiten Halbfinale schlug der Titelverteidger Al-Hilal den Bum-Kun Cha Klub Suwon mit 2:0.Und damit ist klar,dass wir in den Finalspielen  gegen Al-Hilal ran müssen.

Leider spielen wir erst zu Hause und dann erst im Saudi-Arabischen Al-Hilal!
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 02.August 2004, 11:44:49 »

Na dann eZabel wünsche ich Dir alles Gute für den großen Auftritt im Finale - hast Dich Klasse durchgekämpft!

Ob es ein Nachteil ist, zuerst zu Hause anzutreten wird sich zeigen - immerhin hast Du im Halbfinale ja auch auswärts gewinnen können!

Bin echt gespannt, obs zum großen Wurf langt....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 03.August 2004, 23:00:01 »

@Texas_Rattlesnake:Danke für die Glückwünsche,doch im Finale wird  nochmal ne Schippe drauf gelegt,schliesslich geht es ja gegend en Titelverteidiger!Bin aber genauso wie du gespannt drauf!

Bis es  zum großen Finalhinspiel in der Champions-League kommt müssen wir zunächst 5 Ligaspiele absolvieren,wo wir wieder die Meisterschaft anpeilen!

6.Spieltag

Urawa Reds(7.)-Bellmare(1.)
Y.Hara (7)-J.Dens(8),K.Sugimoto (8),N.Isoyama (8, 70.K.Miyazaki/-),J.Matsuyama (8)-I.Chumachenko (9),Y.Takada (9),K.Fujita (8),T.Saito (7)-G.Nagasato (5, 70.D.Sudo/-), T.Toda(8)
Matsuyama wird den gesperrten Kawaguchi in der Innenverteidigung vertreten.James Dens rückt wieder auf die rechte Seite.

Tore: 0:1 Takada(FE,56.), 0:2 Matsuyama(FE,65.), 0:3 Toda(90./+1)
Rote Karte:N.Yamada(VL,Urawa Reds) nach einer Tätlichkeit gegen Takada(45.)
Chancen:1:8
Zuschauer:23747

Urawa merkt man an,dass seit einem hlaben Jahr kein Cheftrainer mehr  da war.Sie spielten äußerst undiszipliniert und schwach nach vorne.In der 45. wird  Takada mit dem Ellenbogen bearbeitet.In der 56. leistet sichd er Goalie  einen großen ‚Schnitzer und    Tsuboi  verliert die Kontrolle und legt Toda im strafraum,Takada verwandelt den Elfer.9 Minuten später wird Takada gefoult,Matsuyama haut den Elfer rein.Ind er Nachspielzeit kann dann noch Toda nach einer Sudo-Flanke auf 0:3 erhöhen,obwohl wir heute nach vorne nicht viel taten!

FÄLLT DIE J-LEAGUE AUSEINANDER?
BILD
                     Die J-League vor dem Aus?
Heute hat der J-League-Absteiger der letzten Saison Sanfrecce seine Zahlungsunfähigkeit offengelegt.Der Club ,der in der J2-League auf Platz 7 plaziert ist, wird nun von einem Kursverwalter übernommen.Sanfrecce hat sich anscheinend in den letzten Jahren mit  eher mittelmäßigen Transfers sehr übernommen.So wurde zuletzt noch der 21-jährige Tanaka von den Urawa Reds für ganze 900.000€ verpflichtet und dieser brachte bisher nur  wenig Erfolg.

Nun müssen alle Spieler für wenig Geld abgegeben werden,doch  große Stars hat das Team nicht.Doch die Frage die alle Beschäftigit ist:Werden weitere Teams folgen?Und  droht  der J-League irgendwann das Aus?

Doch dies ist wohl nicht zu erwartetn,Sanfrecce,ein schlecht geführter Club wird wohl die Ausnahme bleiben.

BILD

Wechselgerüchte  in Bellmare!

Grampus hat  großes Interesse an einer Verpflichtugnd es brasilianischen U-21-Nationalspielers James Dens,der bisher überragende Leistungen  iin der J-League bringt.

Aber es ist mehr als fraglich ob eZabel ihn ziehen lassen wird.

Desweiteren hat Bellmare  die Verpflichtung des wohl größten Talentes Japans bekannt gegeben.Der erst 15-jährige Tsyaoshi Maeda,ist schon der  Wortführer bei S-Pulses-Abwehr(2.).Ein momentaner Notendurchschnitt von 9.00 spricht wohl für sich!Damit konnte sich Bellmare völlig kostenfrei ein Jahrhunderttalent angeln,dass allerdings erst zur nächsten Saison nach Bellmare wechseln wird.Also nicht mehr unter eZabel trainieren wird.

7.Spieltag

Bellmare(1.)-Cerezo(12.)
Y.Hara (7)-J.Dens(9),K.Sugimoto (9),N.Isoyama (9),T.Kawaguchi (8, 46.J.Matsuyama/7)-I.Chumachenko (10),Y.Takada (9),K.Fujita (7),T.Saito (8)-G.Nagasato (7), T.Toda(8)
Kawaguchi rückt wieder in die Startelf.

Tore: 1:0 Toda(9.), 2:0 Toda(14.), 3:0 Hironaga(ET,45./+1), 4:0 Nagasato(46.), 5:0 Chumachenko(48.), 6:0 Toda(68.)
Chancen:16:2
Zuschauer:15995
MdS:T.Toda,Note 10

Unglaublich was wir unseren Zuschauern heute bieteten!Dies war  vereinsrekord und der überragende Mann war ganz klar Takoyshi Toda,der an ALLEN Topren beteiligt war und  er hat sich mit den drei Treffern ind er Bellmare-Geschichte verewigt,da er nun insgesamt 65 Tore  auf dem Konto hat und damit der Rekord-Torschütze Bellmares ist!

8.Spieltag

Bellmare(1.)-Frontale(4.)
Y.Hara (8)-J.Dens(8),K.Sugimoto (8),N.Isoyama (8, 72.K.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (8)-I.Chumachenko (9),Y.Takada (6, 30.T.Soya/8),S.Aquino (7),T.Saito (8)-G.Nagasato (7), T.Toda(10)
Ken Fujita,der sich  den Stammplatz  von Aquino eroberte,ist nun verletzt so das Aquino heute auflaufen wird.Von den letzten Ergebnissen dürfenw ir uns nicht blenden lassen,auch heute beginnt das spiel bei 0:0!

Tore: 1:0 Chumachenko(Freistoss,55.), 2:0 Toda(67.), 3:0 Toda(90./+2)
Chancen:16:2
Zuschauer:16444
MdS:T.Toda,Note 10

Wiedermal ein grandioses Spiel meiner Elf,wieder komtm der Gegner nicht vors Tor sondern ist nur damit beschäftigt Gegentreffer zu verhindern,was ihnen heute in 3 Fällen nicht gelang.Chumachenko mit einem tollen Freistoss über die Mauer an den Innenpfosten und dann ins Tor.

BILD
           Schock im Training!

Unser momentan so gut aufglegter Rekordschütze Takayoshi Toda hat sich  eine Knöchelverletzung  geholt und wird für 2 Wpchen ausfallen.Damit fehlt er höchstwahrscheinlich auh im Finalhinspiel  der Champions-League!
Ein herber Verlust!
          BILD
Seine Verletzung ist ein Rückschlag:Takayoshi Toda

9.Spieltag

Bellmare(1.)-S-Pulse(3.)
Y.Hara (7)-J.Dens(10),K.Sugimoto (7),N.Isoyama (8, 78.K.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (6)-I.Chumachenko (8),Y.Takada (7),K.Fujita (6, 45.T.Fujita/7),T.Saito (8)-G.Nagasato (7), D.Sudo(6)
Toda wird durch Sudo ersetzt,Fujita rücktw eider in die Stammelf.Den Aufsteiger von S-Pulse schätze ich mit Guardiola als ganz hoch ein und sehe sie sogar als Titelaspirant,jedenfalls zeigten sie im letzten Jahr,als sie die J2-League kontrollierten und auch schon in dieser Saison ,dass sie die das Potenzial besitzen.

Tore: 1:0 Chumachenko(74.)
Chancen:13:2
Zuschauer:16840
MdS:J.Dens,Note 10

Wie uich erwartet habe würde es gegen S-Pulse schwerer als in den Spielen zuvor.Doch meine Abwehr stand auch sicher,auch wenn S-Pulse teilweise heftigen Druck ausübte.Auf unserer Seite machte sich der Verlust Todas ganz deutlich.Doch Chumachenko brachte uns dann doch noch den Sieg.Damit fehlt usn nur noch 1 Sieg um  10 Spiele hintereinander gewonnen zu haben!

10.Spieltag

FC Tokio(13.)-Bellmare(1.)
Y.Hara (5)-J.Dens(7),K.Sugimoto (8),N.Isoyama (6, 70.K.Miyazaki/-),T.Kawaguchi (5)-I.Chumachenko (5),Y.Takada (6),K.Fujita (7, 45.T.Fujita/7),T.Saito (7)-G.Nagasato (3), D.Sudo(7)
Heute geht  es wieder gegen ein Team,dass  1 Jahr  J2-League spielte,doh unterschätzen dürfen wir die Mannschaft auf keinen Fall.Heute ist die Generalprobe  für das wichtige Finalhinspiel,desweiteren können wir 10 Ligasiege in Folge einfahrn!

Tore: 1:0 Mercado(5.)
Chancen:2:6
Zuschauer:22104
MdS:Y.Doi(TW,FC Tokio),Note 8

Ausgrechnet vorm letzten Spiel vor dem wichtigen Champions-League –Finalspiel zeigen wir unser schlechtestes Spiel,vorallem Nagasato enttäuschte auf ganzer Linie,Toda fehlt vollkommen im sturm.Der Bolivianer Mercado machte mit einem 20-Meter Schuss ziemlich schnell das Entscheidungstor!

Das nächste Mal folgt die Vorstellung des Gegners AL-HILAL!
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 23:02:38 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 04.August 2004, 15:09:42 »

Vorstellung des Finalgegners!

AL-HILAL
                    BILD
Dieser Club ist  der Titelverteidiger und Topclub Asiens,die Champions-League konnte  3x(zuletzt im letzten Jahr) gewonnen werden,der  jetzt nicht mehr existierende Pokal der Pokalsieger 4-mal und die Meisterschaft 11-mal.

In der laufenden Champions-League haben sie keine einzige Niederlage kassiert,lediglich 2 Unentschieden stehen zu Buche.

Sie haben genau einen Ausländer in ihren Reihen,einen Isländer!Es ist der 26 Jahre alte Porarinn Brynjar Kristjansson.Der Topstürmer  des Clubs wird aber wohl  aufgrund einer schweren Verletzung in beiden Finalspielen fehlen.

Der  ganz klar erfahrenste und zugleich wohl stärkste spiele im Team ist der Goalie Mohammed Al-Deayea(34 Jahre) mit ganzen 171(!) Länderspielen!Der gilt als der beste Torwart Asiens!In zu überwinden wird eine schwere Aufgabe darstellen.
BILD
Lässt sich nicht leicht überwinden:Al-Deayea

Desweiteren müssen wir wohl sehr  auf den offensiven Mohammed Al-Shlhoob(26 Jahre,39 Länderspiele/11 Tore),der sich bei der Champions-League von Spiel zu Spiel steigerte.
BILD
Gefährlicher Mittelfeldmann:Al-Shlhoob

Der  gefährlichste Stürmer neben Kristjansson ist Abdullah Al-Dosary(29 Jahre,44/29).Auf  ihn heisst es auch aufpassen!
BILD
Brandgefährlicher stürmer:Al-Dosary

Fazit:Eigentlich ist uns Al-Hilal überlegen,doch behält meine Elf den Spielitz wie bisher ist  eine kleine Überraschung möglich.

Unsere Sorgen vorm Finale!

Die rechte Abwehrseite ist das größte Problem!Da James Dens ja nicht für die Champions-League gemeldet wurde hatte iohn immer Osamu Umeyama ersetzt,doch dieser hat nun einen Leistenbruch wird fehlen!
BILD
Dank Leistenbruch nciht spielfähig:Osamu Umeyama

Der einzige Abwehrspieler den ich noch als Nominierten ahbe ist Junya Matsuyama ,der  hat  aber nur im Zentrum Erfahrung,trotzdem muss er nun den Notnagel spielen und auf rechts starten!

Der Sturm ist eine weitere Problemzone.Hier steht uns mit Sudo und Nagasato nur 2 Stürmer zur Verfügung ,verletzt sich einer haben wir keinen Ersatz!

Alles schlechte Vorzeichen vor so einem wichtigen Spiel!

AFC Champions-League(Finale,Hinspiel)
                   BILD
Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan)-AL HILAL(Saudi-Arabien)
BILD
BILD
Nun ist  es also soweit,wer hätte schon vor 3 Jahren,als ich bellmare übbernahm,dass ich  in 3 Jahren im Champions-League-Finale stehen würde,dcoh nun ist es Wirklichkeit.Nun will ich natürlich auch den Champions-League-Cup  nach Japan holen!Hier die Aufstellung:
Y.Hara (-)-J.Matsuyama (-),K.Sugimoto (-),N.Isoyama (-),T.Kawaguchi (-)-I.Chumachenko (-),Y.Takada (-),K.Fujita (-),T.Saito (-)-G.Nagasato (-), D.Sudo(-)

Das Stadion ist wieder nicht ausverkauft,15 Plätze bleiben frei!                        

1.Minute:Takada setzt sich über links durch...........flankt rein......

allerdings  nur  16-Meter vos Tor...........

Nagasato köpft........

Aber zus chwach......kein Problöem für den besten Goalie Asiens!

9.Minute:Takada passt falch zu Sudo an den 16er........

der steht mit dem Rücken zum Tor............legt für den frien Ken Fujita ab .........und dieser ein,zwei Schritte und Schuss.............

Al-Deayea muss sich strecken........

Hält den Ball aber fest!

17.Minute:Takada wird auf links von 2 Mann bedrängt............

bringt  trotzdessen eine weite Flanke.............

und die landet bei Nagasato,der direk abzieht................

Al-Deayea ............

Kann den Ball abwehren

27.Minute:Al-Hilals-Abwehrchef will von hinten  aufbauen und passt nach links.........

doch Chumachenko erkämpft sich den Ball............

maschiert bis zur 16er-Linie und zieht  von rechts.........richtugn linken Pfosten ab............

und knapp vorbei!

38.Minute:Chumachenko bekommt den Ball am Mittelkreis........und da kommt Al-Shloob und springt im ganz böse mit beiden Beinen rein........

was wird der südkoreanische Schiri Song Dong machen?

Rot oder doch nur gelb???

Er zeigt Gelb!

Große Proteste im ganzen Stadion,bei jeder Ballberührung wird Al-Shloob nun ausgepfiffen.

43.Minute:Al-Temyat bekommt den Ball völlig freistehend 20-meter vom Tor............

zieht ab..............

Isoyama wehrt u glücklich anch rechts ab...........

Hara mit einem Hechtsprung nach rechts.............

Und kann ihn noch festhalten!

44.Minute:Es ist das eingetreten was ich verhindern wollte.Matsuyama,der auf der ungewohnten rechten Seite ein klasse Spiel zeigte hat sich verletzt.

Wir haben aber keinen Abwehrspieler mehr auf der Bank,so dass ich Daishi Kato,eigentlich fürs rechte Mittelfeld gedacht nun auf die rechte Verteidigerposition setzte!

Halbzeitfazit:Wir sind das bessere Team,allerdings längst nicht so durchschlagskräftig,wie wir das vielleicht mit einem Toda wären.Außerdem hat auch Isoyama gmeldet dass er leichte Schmerzen hat,noch ein verteidigerausfall wäre fatal!

53.Minute:Saito kann unbedrängt in der Mitte rumspazieren......und zieht einfach mala us 18 Metern ab.........

drüber!

56.Minute:Saito und Takada spieln anscheinend etwas lustlos sich den Ball in der Mitte der gegnerischen Hälfte zu........die linke Abwehrhälfte des Gegners  geht ungedudldig nachvorne....

dann komtm der überraschende Pass von Saito auf Sudo.......von der linken Abwehrseite,die rausrückte ja alleine gelassen........

maschiert schnell in den strafraum........richtung Tor...........

die Verteidiger.......gleich bei ihm.........

Al-Deayea  macht das kurz Eck zu.........

Sudo aber mit einem hohen kurzen Ball.........auf Nagasato.......der auf 8-Meter vorm Tor........am rechten Pfosten lauert...........

Köpft...........

Al-Deayea......rennt zu8rück und springt...........

Erreicht den ball nicht emhr........der landet im ...........

TOR!!!!!!!!!!!!1:0!Durch eine riesen Kombination konnten wir die Abwehr aushebeln!!!!!!!Klasse gemacht!

62.Minute:Al-Temyat bringt den Ball von der rechten Seite flach in den Strafraum zu Al-
Jizani...der dreht sich gegen Isyoama vorbei........passt flach quer zu Al-Dosary.......der von

Kawaguchi gedeckt wird........doch Al-Dosary komtm kurz an den ball........und

schiesst........aus 6 Metern aufs Tor.......

Hara kommt ncoh dran.........

Doch der ball landet im Tor!1:1!

67.Minute:Nagasato erhält den Ball 20-meter  vorm Tor von Saito........der zieht dirket ab............

.......

drüber!

79.Minute:Hoher Ball von Sugimoto richtung Nagasato.......dochd er verliert das Kopfballduell.....

25-Meter vorm Tor......

Al-Rhabia will ihn zurück passen.........

Doch sein Anspielpartner  verpasst den Ball...........und Sudo lauerte hinte........der zieht von links nun richtung Tor........

Al-Deayea kommt raus........

Sudo zieht aus spitzem Winkel,aus 7 metern ab.........

Drüber!

83.Minute:Sudo zieht unbedrängt aus 25-Metern ab.......

kein Problem für Al-Deayea!

88.Minute:Ecke von rechts,geschossen von Nagasato......nah richtung Tor.........

Sudo überspringt seinen Gegenspieler.............

Und köpft hart aufs Tor...........

Al-Deayea kann wieder abwehren!

90.(+4)Minute:ABPFIFF!Das wars,damit habenw ir eine schelchte Ausgangsposition für das Rückspiel.......Al-Hilal konnte Jubeln.......wir gingen betröppelt  vom Platz.

Hier die Facts zum Spiel:

Chancen:12:3
Zuschauer:18475

Y.Hara (7)-J.Matsuyama (8,44.D.Kato/7),K.Sugimoto (7),N.Isoyama (6),T.Kawaguchi (6)-I.Chumachenko (8, 70.T.Soya/-),Y.Takada (7),K.Fujita (8),T.Saito (7)-G.Nagasato (9), D.Sudo(8)

Die schelchten Nachrichten hinterher:

Kei Sugimoto wird mit eienr Achillensehnenreizugn wahrscheinlich für 2 Wcohen ausfallen,fehlt also fürs Rückspiel!

Und Yasunori Takada kassierte seine zweite Gelbe und fehlt ebenfalls im Rückspiel,ein herber Rückschlag!

ZUM ABSCHIED NOCH EIN GESCHENK AN DIE FANS!

In den letzten Tagen verhandelte ich immer wieder mit einem Spieler von internationaler Klasse,dem  auch schon in Europa  das Prädikat Weltklasse aufgesetzt wurde.Er hat insgesamt 45 Länderspiel auf seinem Konto und ist mit mittlerweile 36 Jahren  ein Altstar,der  aber immer no9ch seine Führungsqualitäten und spielerische Qualitäten hat.Mit 60.000€ war er ein Schnäppchen.Er kommt  viom Aufsteiger S-Pulse,wo er der Kapitän des Teams war.Vor meinem letzten Heimspiel in Bellmare darf ich meinen Fans JOSEP GUARDIOLA  als Neuzugang vorstellen!
BILDBILD
Gab heute seinen Wechsel bekannt:Josep Guardiola
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 15:16:12 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 04.August 2004, 15:25:23 »

Bei 12:3 Chancen ist ein 1:1 zwar etwas mager, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend!

Da Deine Auswärtsleistungen zuletzt gar nicht soo schlecht waren, ist auch im Rückspiel noch alles drin!

Ach und: Gratulation zu dieser Verpflichtung - wirklich ein schönes Abschiedsgeschenk an die Fans!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 04.August 2004, 17:54:41 »

Mit Guardiola hast du einen guten Mann geholt. Er war ja sogar ein paar Jahre Kapitän beim  großen FC Barcelona.

Und für das Rückspiel geb ich dir noch alle Chancen.