MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KSC-Projekt 2010  (Gelesen 9643 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: KSC-Projekt 2010
« Antwort #20 am: 12.August 2004, 11:24:27 »

Hi Storyfreak!

Mal eine ganz eigenwillige Art, eine Story zu machen - einfach nur die Ergebnisse und ein paar Statistiken!

Mir persönlich etwas zu wenig! Vielleicht solltest Du wenigsten 1 oder 2 Sätze zum Spiel sagen - es müssen ja keine Romane sein!
Außerdem würde vielleicht die ein oder andere Leerzeile und etwas Farbe der Übersicht gut tun!

Soll nur eine kleine Anregung sein - mußt Du natürlich nicht berücksichtigen!  ;)

Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück - der Start war ja nicht schlecht!
Werde auch zukünftig immer Mal reinschauen!

Grüße vom Forenreptil!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 12.August 2004, 11:27:01 »

KSC News:
In der 2. Runde des DFB-Pokals treffen wir am 5.11.2003 im Wildparkstadion auf Rot-Weiß Oberhausen.
Stürmer Ivan Saenko wurde für die Spiele gegen Irland und die Schweiz in Russlands U21 Nationalmannschaft berufen.
Verteidiger Mario Eggimann wurde für die Spiele gegen die USA und gegen Russland in die Schweizer Nationalmannschaft berufen.
Mittelfeldspieler Bernhard Trares belegte bei der wahl zum Zweitliga Tor des Monats Platz 2 hinter Greuther Fürths Danny Fuchs und vor Ahlens Samuel Ipoua.
Fußball News:
Manchester United hat den Englischen Supercup mit 4:1 gegen Arsenal London gewonnen.
Stuttgarts Stürmer Vyacheslav Hleb wechselt am 30.11.2003 für 275.000 zu River Plate Buenos Aires.
Der FC Porto hat den Europäischen Supercup mit 4:3 nach Elfmeterschießen gegen den AC Mailand gewonnen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden.
2. Liga News:
Nürnbergs Stürmer Oktay wechselt für 2.300.000 zu Fenerbahce Istanbul. Die Summe kann, je nachdem wie oft Oktay aufläuft, auf 3.200.000 steigen.
BILD
Stürmer Oktay jubelt in Zukunft für Fenerbahce Istanbul.
Greuther Fürth hat zurzeit große Verletzungssorgen da sich Mittelfeldspieler Matthias Surmann sowie Stürmer Sascha Rösler die Leiste gebrochen haben und damit beide länger ausfallen.
Mittelfeldspieler Detlev Dammeier wechselt für 40.000 von Arminia Bielefeld zu Eintracht Trier.
Mittelfeldspieler Marcus Wedau wechselt für 65.000 von Rot-Weiß Essen zu LR Ahlen.
Torhüter Darius Kampa wechselt für 210.000 vom 1. FC Nürnberg zu Borussia Mönchengladbach.
Verteidiger Heiko Gerber von Arminia Bielefeld wurde zum Spieler des Monats in der zweiten Liga gewählt.
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 12.August 2004, 11:30:17 »

@Texas: Hi! Erstmal danke dass du reinschaust!:) Zu dne Sötzen zum Spiel: Ich hatte schonmal etwas zu den Spielen geschrieben nach der vorbereitung, einen Absatz oder so. Diesen wollte ich auch jetzt wieder machen, und zwar etwas länger. danach werde ich immer nach dem Spiel direkt etwas dazu schreiben wenn du es wünscht.:)
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 12.August 2004, 11:38:01 »

Die Ansicht des Trainers:

Der Saisonstart war wieder sehr wechselhaft. Mit den ersten beiden Spielen in Osnabrück und gegen Oberhausen war ich sehr zufrieden, da standen wir hinten gut und haben vorne die Chancen, die wir uns erspielt haben genutzt. In Aue lief es dann in beiden Mannschaftsteilen etwas schleppender, erst mit dem eingewechselten Saenko kam mehr Schwung ins Spiel. Im Pokal in Bergedorf hatten wir wirklich große Schwierigkeiten, der späte Sieg war wirklich glücklich, und gegen Duisburg ist es dann vorne endgültig nicht mehr gelaufen, obwohl die Abwehr wie immer solide stand.

Die aktuelle Wunschelf:

Tor:
Hier tut sich nichts, Walter hält solide und bleibt die unangefochtene Nr.1.

Abwehr:
Hier gab es eine Veränderung. Eggimann hat in der Zentrale Zepek verdrängt, spielt bisher auch solide. Ansonsten blieb alles beim alten.

Mittelfeld:
Hier bin ich nur im offensiven Mittelfeld etwas ratlos. becker bringt keine guten Leistungen, sodass hier sogar schon Stürmer Saenko probiert wurde, doch keiner spielt wirklich gut. Ansonsten blieb alles beim alten.

Sturm:
Hier sind weiter Krieg und Gambo gesetzt, wobei es nach dem schwachen Duisburg-Spiel hier auch eine Veränderung geben könnte.
« Letzte Änderung: 12.August 2004, 11:39:00 von Storyfreak »
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 12.August 2004, 12:11:21 »

Deutschlands 2. Liga, der 5. Spieltag

Ergebnisse:
Ahlen:Regensburg 6:0
Aue:Unterhaching 2:0

Burghausen:Karlsruhe 2:1
Platzverweise:
Fehlanzeige
Torschützen: Christian Hassa
Zuschauer: 6379

Spielbericht:

Aufstellung:
Ich nehme 2 Änderungen in der Offensive vor: Saenko rückt für Krieg aus dem offensiven Mittelfeld in den Sturm, im offensiven Mittelfeld spielt dafür Stürmer Traut.

1. Halbzeit:
Das Spiel ist schwach. Wir kommen zu gar keiner Chance, Burghausen zu einer, doch diese eine Chance wird von Marc Younga genutzt.
1:0 Marc Younga

2. Halbzeit:
Zweite Chance, zweites Tor für Burghausen, wieder zappelt der Ball nach einem Schuss von Younga im Netz. Doch zu meiner Erleichterung zählt das Tor nicht, da meine Abwehr die Abseitsfalle vorbildlich stellt. Doch nach einer Ecke macht Thomas Broich das 2:0 für Burghausen und unsere Lage scheint aussichtslos.
2:0 Thomas Broich
Doch ebenfalls nach einer Ecke macht Hassa wie aus dem nichts das 1:2 für uns.
2:1 Christian Hassa
In der Schlussphase wird das Spiel noch richtig gut, es hätte 2:2 oder 3:1 stehen können, doch am Ende gewinnt Burghausen mit 2:1 und alle offensiven Einwechslungen haben nichts gebracht. damit haben wir jetzt aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt geholt, alle Aufstiegsträumereien müssen begraben werden und es geht jetzt knallhart gegen den Abstieg.
1:0 Marc Younga
2:0 Thomas Broich
2:1 Christian Hassa

Duisburg:Nürnberg 2:1
Greuther Fürth:Bielelfeld 2:2
Mainz:Aachen 2:2
Oberhausen: Osnabrück 2:1
Trier:Cottbus 1:2
Union Berlin:Lübeck 1:1

Tabelle:
1.Bielefeld
2.Nürnberg
3.Duisburg
.
.
.

7.Karlsruhe
.
.
.
.
.
.
.
15.Trier
16.Oberhausen
17.Greuther Fürth
18.Osnabrück

Torjäger:
Christoph Teinert 6
Francisco Copado 6
Samuel Ipoua 6

BILD
Ahlens Samuel Ipoua traf beim Kantersieg gegen Regensburg gleich dreimal.
« Letzte Änderung: 12.August 2004, 12:11:43 von Storyfreak »
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 13.August 2004, 10:59:32 »

Deutschlands 2. Liga, der 6. Spieltag

Ergebnisse:
Aachen:Ahlen 4:0
Cottbus:Union Berlin 1:0

Karlsruhe:Trier 2:1
Platzverweise:
Fehlanzeige
Torschützen: Bashiru Gambo, Conor Casey
Zuschauer: 14537

Spielbericht:

Aufstellung:

Ich nehme in Defensive und Offensive jeweils 1 Änderung vor: Im defensiven Mittelfeld rückt Haffner für Trares ins Team, in der Offensive rückt Casey für Traut ins Spiel, geht jedoch in die Sturmzentrale, sodass wir mit 3 Stürmern spielen.

1. Halbzeit:
Bereits früh sieht Eintracht Triers Miodrag Latinovic nach einer Tätlichkeit Rot. Danach dominieren wir das Spiel, erspielen uns schön gute Chancen, doch wir bringen den Ball nicht hinter die Linie.

2. Halbzeit:
Wir nehmen das Heft gleich wieder in die Hand und machen wie in der ersten Halbzeit Druck. Dann endlich die Erlösung, Hassa trifft! Doch die ernüchterung folgt sogleich, der Schiedsrichter will ein Foul von Gambo gesehen haben und das Tor zählt nicht. Erst mit unseren offensiven Einwechslungen stellt sich der Erfolg wirklich ein. Casey schließt einen unserer schönen Angriffe nach schöner Vorarbeit von Ouakili erfolgreich ab.
1:0 Conor Casey
Doch wir versuchen keineswegs das Ergebnis zu verwalten: Nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld ist Gambo halb rechts alleine durch, Triers Keeper Daniel Ischdonat läuft heraus und was macht Gambo: Er überlupft Ischdonat aus 30 Metern, der Ball springt an den Innenpfosten und von dort ins Tor.
2:0 Bashiru Gambo
Jedoch kommt Trier mit der ersten richtigen Chance noch zum 1:2, Eggimann hatte Triers eingewechselten Stürmer Petar Divic bei dessen Alleingang nicht richtig angegriffen.
2:1 Petar Divic
Doch es reicht. Das Zittern in den 3 Minuten Nachspielzeit hat sich gelohnt, endlich wieder ein sieg. Ich hoffe unsere Jungs können jetzt die nächsten Spiele befreit aufspielen, um uns eine gute Ausgangslage für das Ende der Hinrunde zu schaffen.
2:0 Bashiru Gambo
2:1 Petar Divic

Lübeck:Greuther Fürth 2:3
Nürnberg: Burghausen 0:1
Osnabrück:Aue 0:1
Regensburg: Oberhausen 4:1
Unterhaching: Duisburg 1:0
Bielefeld:Mainz 2:0

Tabellensituation:
1.Bielefeld
2.Nürnberg
3.Duisburg
.
.

6.Karlsruhe
.
.
.
.
.
.
.
.
15.Lübeck
16.Trier
17.Oberhausen
18.Osnabrück

Torjäger:
Emmanuel Krontiris 6

BILD
Aachens Stürmer Emmanuel Krontiris traf beim 4:0 Kantersieg über LR Ahlen zweimal.
Christoph Teinert 6
David Odonkor 6
Francisco Copado 6
Samuel Ipoua 6
« Letzte Änderung: 13.August 2004, 11:27:20 von Storyfreak »
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 13.August 2004, 11:24:21 »

Deutschlands 2. Liga, der 7. Spieltag

Ergebnisse:
Duisburg: Osnabrück 3:1
Greuther Fürth:Cottbus 0:1
Trier:Nürnberg 1:2
Aachen:Regensburg 2:1
Ahlen:Bielefeld 0:2
Aue: Oberhausen 4:2
Burghausen:Unterhaching 5:0
Mainz:Lübeck 3:2
Union Berlin:Karlsruhe 0:0
Platzverweise:
Fehlanzeige
Zuschauer: 10049

Spielbericht:

Aufstellung:

Ich nehme dieses mal nur eine Veränderung vor, und zwar in der Offensive: Krieg rückt für Saenko in den Sturm.

1. Halbzeit:
Das Spiel ist recht schwach. Wir haben eine Chance, Union keine. Immerhin ist unsere wiedermal schön rausgespielt und unsere Abwehr steht sicher.

2. Halbzeit:
Union kommt mit einem starken Freistoß zu einer Chance. Nach unseren offensiven Einwechslungen kommen wir auch noch zu einer herausgespielten Chance, dennoch bin ich mit der Offensivleistung bei 2:1 Chancen nicht zufrieden. Positiv stimmt mich heute mal wieder die Abwehrleistung.

Tabellensituation:
1.Bielefeld
2.Nürnberg
3.Duisburg
.
.
.
.

8.Karlsruhe
.
.
.
.
.
.
15.Lübeck
16.Trier
17.Oberhausen
18.Osnabrück

Torjäger:
Emmanuel Krontiris 7
Christoph Teinert 7

BILD
Die Spieler von Arminia Bielefeld feiern ihre derzeitige Erfolgsserie.
« Letzte Änderung: 13.August 2004, 11:24:35 von Storyfreak »
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 13.August 2004, 11:57:00 »

Deutschlands 2. Liga, der 8. Spieltag

Ergebnisse:
Bielefeld:Aachen 3:2
Cottbus:Mainz 2:0

Karlsruhe:Greuther Fürth 1:1
Platzverweise:
Fehlanzeige
Torschützen: Gabriel Innocent Melkam
Zuschauer: 13017

Spielbericht:

Aufstellung:

Wieder nehme ich nur eine Änderung in der Offensive vor: Melkam rückt für Krieg in den Sturm.

1. Halbzeit:
Blitzstart durch meine Mannschaft. nach nur wenigen Sekunden schließt Melkam einen schön herausgespielten Angriff erfolgreich ab.
1:0 Gabriel Innocent Melkam
Danach wird das Spiel recht langweilig und es gibt keine Chancen mehr.

2. Halbzeit:
Das Spiel wird besser. Fürth kommt zwar auch zu einer Chance, aber wir erspielen uns schön viele gute Chancen, jedoch nutzen wir diese. Und zur großen Enttäuschung für uns erzielt Arthur Dourandi alleinstehend vor Walther mit der 2. Chance für Fürth das 1:1
1:1 Arthur Dourandi
Danach probiere ich es noch einmal mit einer Offensiveinwechslung, doch es bringt nichts mehr. Die Abwehrleistung war wieder in Ordnung, wenn jetzt der Angriff seine Chancen noch besser nutzt bin ich zufrieden.
1:0 Gabriel Innocent Melkam
1:1 Arthur Dourandi

Lübeck:Ahlen 1:3
Nürnberg:Union Berlin 1:0
Oberhausen: Duisburg 1:1
Osnabrück:Burghausen 2:4
Regensburg:Aue 1:1
Unterhaching:Trier 2:0

Tabellensituation:
1.Bielefeld
2.Nürnberg
3.Cottbus
.
.
.
.

8.Karlsruhe
.
.
.
.
.
.
15.Lübeck
16.Oberhausen
17.Trier
18.Osnabrück

Torjäger:
Francisco Copado 8

BILD
Die Fans des 1. FC Nürnberg träumen zurecht schon wieder von der 1. Liga.
« Letzte Änderung: 13.August 2004, 11:58:22 von Storyfreak »
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 14.August 2004, 11:15:55 »

Deutschlands 2. Liga, der 9. Spieltag

Ergebnisse:
Aachen:Lübeck 7:0
Ahlen:Cottbus 1:2
Bielefeld:Regensburg 1:2
Burghausen: Oberhausen 3:3
Duisburg:Aue 2:0

Mainz:Karlsruhe 1:2
Platzverweise:
Fehlanzeige
Torschützen: Bashiru Gambo, Conor Casey
Zuschauer: 15253

Spielbericht:

Aufstellung:

Ich nehme nur eine Positions-Veränderung vor. Ouakili rückt für Müller ins Zentrale Mittelfeld, dafür rückt Müller auf links.

1. Halbzeit:
Wieder ein Blitzstart von unserer Mannschaft. Nach einem Einwurf von Engelhardt erzielt Casey per Volleyschuß das 1:0.
Danach erspielen wir uns schän wieder viele gute Chancen, doch wir nutzen sie nicht. mainz erspielt sich nur eine Chance.

2. Halbzeit:
Bevor Mainzs Marco Rose nach einer Notbremse gegen Mitte der 2. Halbzeit mit Rot vom Platz musste, erspielten wir uns wieder schön viele gute Chancen, doch wir nutzen sie wieder nicht. Mainz kommt wieder nur zu einer herausgespielten Chance. Nach dem Platzverweis erspielen wir uns wieder schön viele gute Chancen, doch wir bringen den Ball nicht im Tor unter. Stattdessen erzielt Antonio da Silva mit Mainzs 3. Chance spät in der 2. Halbzeit das 1:1, nachdem er allein vor Walther zum Schuss kam.
1:1 Antonio da Silva
Doch wir erspielen uns wieder schön eine Chance und das ist Gambo auf halbrechts durch, umspielt den Torhüter von Mainz und erzielt spät das 2:1.
2:1 Bashiru Gambo
Danach gibt es keine Chancen mehr. Die Abwehr war wie fast immer in Ordnung und im Sturm ist wieder nur die Chancenauswertung zu beklagen.
1:1 Antonio da Silva
2:1 Bashiru Gambo

Trier: Osnabrück 4:0
Union Berlin:Unterhaching 1:2
Greuther Fürth:Nürnberg 1:3

Tabellensituation:
1.Bielefeld 22
2.Nürnberg 21
3.Cottbus 21
.
.
.

7.Karlsruhe 15
.
.
.
.
.
.
.
15.Union Berlin 7
16.Oberhausen 6
17.Lübeck 5
18.Osnabrück 0

Torjäger:
Emmanuel Krontiris 9

BILD
Die Fans von Alemannia Aachen feiern den 7:0 Kantersieg über den VfB Lübeck.
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 14.August 2004, 11:26:17 »

KSC News:
Bashiru Gambo belegt bei der Wahl zum 2. Liga Tor des Monats Platz 3. Sieger wird Ahlens Thorsten Wittek vor Aachens Kai Michalke.
Fußball News:
Deutschland hat in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2004 in Portugal mit 2:0 gegen Schottland gewonnen. Zuvor hatte es in Island nur zu einem 0:0 gereicht.
2. Liga News:
Union Berlins Mittelfeldspieler Kostadin Vidolov wechselt für 30.000 zu Liteks.
BILD
Kostadin Vidolov führt ab sofort im Mittelfeld von Liteks Regie.
Trier, zuletzt in der Krise, hat Osnabrück endgültig ins Tal der Tränen geschossen. Trier beendete seine Niederlagenserie mit einem 4:0 über Osnabrück, die nun alle 9 Spiele der Saison verloren haben.
Aachens Emmanuel Krontiris ist zum 2. Liga Spieler des Monats gewählt worden. Krontiris erzielte in 5 Spielen 7 Tore und führt ausserdem die Torjägerliste an.
« Letzte Änderung: 14.August 2004, 11:47:16 von Storyfreak »
Greetz
SF

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 14.August 2004, 11:31:37 »

Die aktuelle Wunschelf:

Tor:

Hier tut sich weiter nichts, Walther bleibt die unangefochtene Nr.1.

Abwehr:
Hier gilt das gleiche wie für das Tor.

Mittelfeld:
Hier gab es einige Veränderungen. Haffner hat im defensiven Mittelfeld Trares verdrängt. Müller wird wohl ab sofort auf Links agieren und Ouakili in der Zentrale. Das Offensive Mittelfeld existiert nicht mehr, wobei ich überlege Ouakili dort zu probieren.

Sturm:
Wir spielen jetzt mit 3 Stürmern. Melkam hat sich einen Platz auf Links erkämpft, obwohl er eigentlich im Mittelfeld spielt, in der Zentrale hat sich Casey einen Platz erkämpft und rechts bleibt weiter Gambo gesetzt.
Greetz
SF