MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titeljagd im tiefsten Asien......  (Gelesen 41002 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Titeljagd im tiefsten Asien......
« am: 16.April 2004, 15:10:49 »

Nachdem ich meinen Job als Trainer von Union Berlin aufgab,da ich den Druck in der Öffentlichkeit zu sein nicht wirklich mochte und lieber wieder einen Job machen würde,wie zu Athlonezeiten:Einen kleinen Club nach oben zu führen.Darin finde ich meine Berufung.
Doch zurück zum Anfang.Nach meiner Kündigung in Berlin übenachtete ich im Hilton-Hotel um den Reportern vor meinem Haus aus dem Weg zu gehen.
BILD
Den nöchsten morgen klingelte das Telefon im Zimmer.Ein Herr warte auf mich im Hotelrestaurant.Ich dachte sofort an einen Reporter,doch trotzdem sagte ich ich werde sofort nach unten kommen.
BILD
Unten angekommen,fragte ich nach dem Herrn und ich urd von einem Page zum Tish geleitet. Zu meiner Überraschung sah es nicht nach einem Reporter aus,denn es war ein Herr der aussah wie ein Japaner nur war er brauner wie der Durchschnittsjapaner, und er war sehr edel im feinsten Anzug angezogen.Er begrüßte mich mit einem gebrochenen „Guten Tag---ich bin Herr Jovata-ich  habe ihnen ein angebot zu machen, können wir auch in Englisch redn?““Natürlich können wir das“
So er stellte mir wenige Fragen,doch er wollte wissen ob ich wirklich wieder zu einem Verein will der nicht so sehr im öffentlichen Interesse steht?Klar wollte ich das.So Herr Jovata,stellte sich als Angestellter eines gewissen Lee How Sheng vor,doch se er nicht wie ich zuvor angenommen habe aus Japan,nein er ist aus Singarpur!!Dem Handels-und Finanzzentrum in Südostasien.Dieser Lee How Sheng sei ein einflussreicher Mann und wolle mich für seinen Club,der HOME United heißt und in der einzigen Liga Singapurs im Mittelfeld rumkratzte,doch mit mir wollle man großes erreichen,auch das Gehalt würde seh üppig ausfallen.Ich stimmte sofort zu,dass war das was ich mir vorgestellt hatte.
BILD
Mein neure Club:Home United
Den nächsten Tag flogen wir nach Singapur,eine tolle Stadt,die zu 75% vn Chinesen bewohnt wird.Die Insel stellt mir Herr Jovata auch noch vor und ich war begeistert.Die Stadt Singapur,war sehr westlich mit Wolkenkratzer und allem drum und dran.Die Insel war abe nochs ehr naturnah.2,8 Einwohner hat Singapur erklärt mir Herr Jovata.
BILD
Danach stellte er mich Herrn Lee How Sheng vor meinem neuen Präsidenten,er war sehr freundlich aber doch schon bestimmend.Er erwarte einen sicheren Mittelfeldplatz in der mit 12 Teams fassenden Liga,cih sate ihm ich werde alles dafür tun,doch muss ich mir erst ein Bild von der Mannschaft machen.
Nun gings erstmal ins Hotel,ein Hotel mit Stil.Herr Jovata sagte mir er wolle mir die Mannschaft morgen früh vorstellen.
Nun um 9.30 Uhr holte er mich ab und es ging richtung Trainingsplätze auf die ich sehr gespannt war.Leider wurde ich enttäuscht,diese Trainingsplätze glcihen eher einem Platz eines mittelerfolgreichen Kreisligisten,aber ichf and michd amit ab,noch eine kurze Stipvisite im Stadion,das den Namen Bishan-Stadium hat.doch es ist mit 5000 Plätzen wovon 4254 Stzplätze sind,nicht wirkllich ein Stadion,aber ich wollte es so und ich denke hier kann man was aufbauen,doch wo ist die Mannschaft.Es ist mittlerweile 11.00 Uhr und es kommen langsam autos angefahren.
Nun dann um 11.30 Uhr konnte ich endlich überraschenderweise 33 gut gebaute Männer vor mir auf dem Trainingsacker begrüßen.Mein Co,der 59-jährige Fadly Woon  wurde mir schon vor dem Training vorgestellt er scheint einen netten eindruck zu machen.Von seine rkompetenz werde ich mich aber ert überzeugen.Er stellte mir die Mannschaft vor.
15 Spieler haben Länderspielerfahrung:
-Shunmugham Subramani(V R/Z) mit 31 Jahren und 76 Länderspielen für Singapur der erfahrente im Team
-Aide Iskandar(V Z)foltg dahinter mit 28 Jahren und 74 Länderspielen.
-Sute Suksomkit(S/M Z/L) mit 56 Länderspielen für Thailand und das mit 23 Jahren!

Usw.
Auch einen Engländer namens Billy Bone(32 Jahre M Z) haben wir,er soll mal bei Southampton gespielt haben.
Auch einen Brasilianer haben wir,er heisst Peres Oliveira(M/SZ) ist 29 Jahre alt und sit der Star des Teams versichert mir mein Co na dann.
Ichw erd edie Spieler im Laufe des Spieles vorstellen.Ich sage der Mannschaft Pünktlichkeit sei das wichtigste bei mir ohne diese hat man verloren.Zum Glück sprechen die ja Englisch. Und ich werde Freundschaftsspiele ansetzten lassen um zu sehen mit wem ich rechnen kann und mit wem nicht.Die Spieler akzeptierten es und so machtenw ir nur eine leichte Übungseinheit.

Erste Handlung
Der Ligakonkurrent Sinchi will unsren Innenverteidiger Mohamed Mardani ausleihen.Der 31-jährige ist laut meinem Co nicht so stark,dass er einn Platz in der sTammelf erreichen könne.So leihe ich ihn aus mit de rBedingung,dass  er nicht im Pokalwettberb,sowie in Spielen gegen uns aufläuft.Sembawang übernimmt sogar das komplette Gehalt.Auch für den 21-jährigen Imran Sahib machen sie ein Leihangebot.Mein Co  stellt ihn mir als Perspektivspieler vor und so geb ich auch diesem Handel statt.

Buchmacher
Unglaublich wir werden zu den Favoriten gezählt.Oh nein,dass habe ich nicht gewusst,wir sind der klare Ttelfavorit neben SAFFC.Das kann ja was werden und der Präsi redet noch von gesichertem Mittelfeld.

Klärendes Gespräch
Ich traf mich och einmal mit meinem Präsidenten,heute war er viel aufgeschlossener jund fragte mich mit einem Grinsen ob ich den schon die Buchmacherquoten gehört hätte.Ja, natürlich.Er sagte ersetzt mich trotz dessen nicht unter Druck.Ich bat ihn um eine Verbesserung der Trainingsplätze da dies dass einzige Manko bisher wäre.Er gab mir ohne weiter nachzu haken sein OK,die wollte ichs owieso verbesssern!Unglaublich!

Spieler müssen für U-21 ran
Es ahndelt sich dabei um den 19-jährigen Stürmer Zuhaili Suib,den 21-jährigen Inneverteidiger  Rashid Hashim,sowie den ebenfalls 21-jährigen Innenverteidiger Noor Haleem.Das Spiel findet in Singapure gegen die U-21 aus Irland statt,diese Spiel werde ich mir ansehen,zum einen um meine Spieler zu begutachetn und um das Potential der anderen Jungen zu sehen.

Auch die A-Mannschaft benötigt Spieler von uns
Und zwar ganze 6 Stück,die sind:
-Adi Saleh(T,27 Jahre) bisher 7-A Länderspiele für Singapr
-Aider Iskandar(V Z,28 Jahre) bisher ganze 74 Länderspiele!
-Ratna Suffian(V Z/L,25 Jahre) bisher nur ein Länderspiel
--Shunmugham Subramani(V R/Z,31 Jahre) bsiher 76 Länderspiele!
-Azhar Baksin(M/S Z,27 Jahre) bisher 23 Spiele und 3 Tore
-Indra Sadhan(S Z,24 Jahre) bisher 45 Spiele und 14 Tore

Auch das A-Elf Spiel zwischen Singapur und Irland werde ich natürlich genaustens verfolgen.

Singapur verliert erwartungsgemäß
Die A-Mannschaft verliert mit 0:2 von meinen Spielern kamen Verteidiger Subramani(Note 5) und Mittelfledspieler bzw.Stürmer Baksin(6) von Anfang an ran.Eingewechselt wurden alle bis auf den Goalie Saleh.Übrigens mit meinem wahrscheinlich ärgsten Konkurrenten SAFFC hat ein Team noch mehr Spieler als wir für die A-Elf abgestellt(7 Spieler).
Die U-21 holte sich sogar ein 1:1 gegen Irland Haleem und Hshim durften von Anfang an ran(Note 6 beide) und Suib wurdeeingewechselt,er machte ein tolles Spiel(Note 8)

Zur Liga
Es gibt einige kuriose Dinge  in  der Liga,soweit ich die erklärung meines Cos verstanden habe.Spielt jeder gegen jeden 3-mal,doch gibt es hier kein Unentscheiden,sollte das Spiel nach  90 Minuten keinen sieger haben folgt sofort das Elfmeterschiessen.
Desweitern spielt die U-23 Singapurs in der liga,wie ein gleichwertiger Verein mit,dass heisst es kann sein,das man Spieler an diese abstellen muss.
Insgesamt spieln 12 Teams ind er S-League,wie si offiziell heisst.
Und für die Asien-Vereinsmeisterschaft muss man unter die ersten 2 kommen,wobei man dann dort je nach Platzierung in unterschiedlichen Runden antritt ,aber das erläutere ich dann wenn es soweit ist,wir sind dieses Jahr auf alle Fälle nicht dabei.
Der Titelverteidger ist SAFFC,die ja auch die meisten Nationalspieler haben und Favorit neben uns sind.Absteigen gibt’s heir nicht ;-)

Aufstellung

Die Saison beginnt bald und ich habe mir mal ein vages Grundgefüge der Stammelf aufgestellt:

Im Tor setzte ich auf den 3.Goalie Singapurs Adi Saleh.

Auf der rechten Abwehrseite setzte ich auf den erfahrenen Subramani,der auch in der Nationalelf diese Position besetzt.

Auf der linken Seite habe ich die Hilfe meines Cos gebraucht,er meinte ich solle dem erst 20-jährigen Yusoff mein Vertrauen schenken.

Ind er Inneverteidigung setzte ich auf die länderspielerfahrenen Iskandar und Suffian.
BILDBILD
Iskandar und Suffian
Auf der rechten Mittelfeldseite wird der erst 19 Jahre junge Mushadad auflaufen,laut meinm Co hat er eine große Zukunft vor sich.

Auf der linken Seite wird der 30 Jahre alte Abdullah auflaufen,auch er ist Länderspielerfahre n(2),doch gehört nicht mehr zum Kader der Nationalelf.
BILD
Im zentralen Mittelfeld wird der engländer Billy Bone neben  den 27-jährigen Baksin auflaufen,der diese Position auch in der Nationalelf als Stammspieler spielt.
BILD
Baksin
Im Sturm wird der Brasilianer Oliveras neben den 23-jährigen thailändischen Nationalspieler Suksomkit auflaufen.
BILDBILD
Peres und Sutee

Ich bin gespannt wie sich meine Elf im ersten Spiel deser Saison gegen den anscheinend krassen Aussenseiter Tanjong Pakar utd. schlägt.

« Letzte Änderung: 20.April 2004, 16:27:14 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Vom Bundesligatrainer zum Entwicklungshelfer..
« Antwort #1 am: 16.April 2004, 15:11:26 »

1.Spieltag

Home United(-)-Tanjong Pakar Utd.(-)
Saleh- Subramani,Iskandar,Suffian,Yusoff-
Mushadad ,Bone,Baksin, Abdullah (75.Sharin)Oliveras ,Suksomkit(75.Suibt)

Ich bin sehr gespannt was mich heute in diesem 5000 fassenden Stadion gegen Tanjong erwartet.Dieser kommt nichtaus der Stadt Singapor wie die meisten Clubs hier(unserer  auch).

Tore: 0:0 n.E. 3:4
Schützen im Elfmeterschiessen:
Suib trifft!
Baksin trifft!
Mushdad schiesst drüber!
Bone verschiesst!
Yussof trifft1
Chancen:4:3
Zuschauer:11845
MdS:Subramani(V R),Note 8

Es war ein ganz schwaches Spiel.In der ersten Halbzeit  war Tonjong besser obwohl wir auch eine Chance hatten und ind er zweiten war das Spiel ziemlich ausgeglciehn wobei Tanjong die besseren Cahncen hatte(genau 2).Naja dann gings ins Elfmeterschiessen und 2 Leuten von mir versagen die Nerven,so dass wir keinen Punkt bekommen.In meinem team bekam keiner die Note 6 oder niedriger,was bedeutet,dass das wohl die beste Elf war und ich mir weiterhin solche Hororkreisklassemäßigen Spiele antun muss! ;-)

Verbesserung!
Ich habe mich geirrt,ich ahbe doch einen Punkt bekommen,Tanjong hat für das Gewinnen im Elfmeterschiessen aber  2 bekommen!

2.Spieltag

Geylang Utd.(6.)-Home Utd.(9.)
Saleh- Subramani,Iskandar,Suffian,Yusoff- Mushadad,Bone(70.Mohammad) ,Baksin, Abdullah-Oliveras (46.Suibt),Suksomkit
Geylang wird von den Buchmachern nebn SAFFC und uns zuden Topfavoriten gemacht, deswegen kann man heute schon von einem Topspiel sprechen.

Tore: 1:0 Santalab(FE,32.), 2:0 Muhamad(82.)
Chancen:8:6
Zuschauer:2280
MdS:Salleh(V R,Geylang),Note 9

Die erste Hälfte ging klar auf das Konto von Geylang.Sie bestimmten das Spiel,wir hatten nur ein /zwei Konterchancen.Nachdem Bone dann im Strafraum den gegnerischen Muhamad zu Fall brachte,war klar das 1:0 fällt.Ind er wzeiten Halbzeit hatten wir aber die besseren Chancen,teilweise wurde der Ball gerade noch von der Linie gekratzt.Vorallem der Thailäner Suksomkit überzeugte mich immer wieder durch seine Schnelligkeit im Vergleich zu den anderen.Dcoh dann kam es wie es kommen musst,Geylang kann sich befreien und trifft durch Muhamad zum 2:0.

Brasilianer Peres Oliveras verletzt
Der Brasilianer verltzte sich imTraining und wird für ein Woche ausfallen,da er aber im letzten Spiel ganz schwach war,war er sowieso nicht von Anfang an eingeplant.

3.Spieltag

Home Utd.(11.)-Jurong(4.)
Saleh- Subramani,Iskandar,Suffian,Yusoff- Mushadad,Bone(70.Mohammad) ,Baksin, Abdullah-Egmar (70.Suibt),Suksomkit
Heute muss ein Sige her,wir wollen ja schliesslich da unten raus.Im Sturm spielt zum erstenmal Topverdiener Egmar,den 33-jährigen hatte ich bisher kaum beachtet,aber er soll heut getestet werden.Bringt ers noch oder verkaufen wir ihn?

Tore: 1:0 Suksomkit(63.)
Chancen:5:1
Zuschauer:2236
MdS:Suffian(V Z),Note 9

Ja,der erste Saisonsieg steht.Die erste Hälfte war todlangweilig,da ereignislos.Lediglich 2 schwache Schüsse gab es unsererseits,Jurong war kganz schwach.In der zweiten Hälfte,dann das gleiche Bild.Wir machten das Spiel und Jurong konnte nichts entscheidendes zustande bringen,nur mit einem Unterschied wir hatten Chancen und zwar gut Chancen,wovon dann nach einem Einwurf,der von Egmar verlängert wurde Suksomkit mit einem starken Schuss ins Tor befördern konnte.Egmar war aber insgesamt schwach(Note 6 ),fraglich ob er im nächsten Spiel noch mal aufläuft oder sich auf der Transferliste befindet.

Billy Bone verletzt sich
Der Engländer wird für eine Woche ausfallen,wird im Mittelfeld fehlen.Für ihn spielt der wiedergenesene und bsihernur im Sturm eingesetzte Peres Oliveiras.

Länderspielberufungen
In die A-Elf werden ganze 9 Spieler von mir berufen.Zu der U-21 kommen 3 Spieler,wie beim letzten Mal.

4.Spieltag

Sembawang(5.)-Home Utd.(7.)
Saleh- Subramani,Iskandar,Suffian,Yusoff- Mushadad,Oliveira (70.Mohammad) ,Baksin, Abdullah-Indra Sahdan (25.Suibt),Suksomkit
Im Sturm spielt zum erstenmal der Nationalmannschaftskicker Indra Sahdan,der laut Wertetabelle,der mit 90.000€ den höchsten Wert in der Nationalelf Singapurs hat.

Tore: 0:1 Suksomkit(10.), 0:2 Suksomkit(17.)
Chancen:17:8
Zuschauer:3581
MdS:A.Saleh,Note 10

Unglaublich,der goalie von Sembawang verletzt sich in der 8.Minute und der Ersatztorhüter feiert keinen guten Einstand,mein Thai-Bomber Suksomkit,der über das gesamte Spiel nur schwer unter Kontrolle zu kriegen war, machte mit einem Doppelschlag die Führung klar,doch danach dominierte Sembawang das Spiel und wir hatte nur immer wieder schnelle Vorstöße durch Suksomkit,dessen Sturmpartner Sahdan sich schon in der25.Minute verletzte. Auf jeden Fall ahbenwir es unserem Klasse Torwart Saleh zu versdanken,dass wir nicht einen Gegentreffer bekamen,Weltklasse was der Mann heute hielt.

Noch eine idiotische Regel
Nachdem Spiel erfahre ich,dass ich auf meinen starken Linksaußen Abdullah für 2 Spiele verzichten muss,da er seine 2.(!) Gelbe Karte erhalten hat,unglaublich!Indra sahdan wird für eine Woche ausfallen.

5.Spieltag

Home Utd.(6.)-Sengkang Marine(8.)
Saleh- Subramani,Iskandar,Suffian,Yusoff- Mushadad,Oliveira (70.Bone) ,Baksin, Aidil Sharin-Indra Sahdan (70.Suibt),Suksomkit
Für den gesperrten Abdullah wird Sharin spielen.Ansonsten unverändert.Bei Sengkang spielt Stoitchkov als Spieler/Co-Trainer,allerdings ist er ganz schwach bisher.

Tore: 1:0 Suksomkit(29.), 2:0 Suksomkit(60.)
Chancen:5:1
Zuschauer:2233
MdS:R.Suffian(V Z),Note 9

Wir waren klar überlegen von Stoitchkov(Note:4) war nix zu sehen.Doch auch wir konnten uns nur 5 Chancen erspielen,doch die reichten,da Suksomkit einfach eine Klasse astärker ist,als diese Liga,dass muss man mal so sagen.Wieder bekam die gegnerischen Abwehr ihn unter Kontrolle.

Singapore Pokal ausgelost
Die 12 Erstligateams werden zuerst in 4 Gruppen á 3 Teams eingeteilt.Jeder spielt eggen jeden einmal.Uns wurde der Tabellen-Vierte Tampines Rangers und der Tabellen-Sechtse Tanjong Pagar zugelost.Die ersen beidne Teams kommen ins Viertelfinale.Tampines it übrigens der Titelverteidiger.

Mein erster Goalie fällt aus
Leider fällt Saleh,mein bisher so klasse Goalie aus,wer für ihn ins Tor rückt ist noch nicht klar.

Singapore CUP

Tampines Rovers(4.)-Home United(3.)
BILD-BILD
Fatah Hasan- Subramani,Iskandar(80.Ismael),Suffian,Yusoff- Mushadad,Oliveira (70.Bone) ,Baksin, Aidil Sharin- Suibt,Suksomkit(80.Sahdan)
Im Tor habe ich mich für den 22-jährigen Fatah Hasan entschieden,der bisher bei der Reserve 2 Speile macht und beidezu Null überstand.Im Sturm habe ich immer noch keine Dauerlösung neben Suksomkit gefunden,setzte heute mal auf den 20 Jahre alten U-21 Spieler Suibt,der bsiher immer nur eingewechselt wurde.Gegen den Tittelverteidger wird es bestimmt sehr schwer.

Tore: 0:1 Suksomkit(36.), 0:2 Suksomkit(57.), 0:3 Suksomkit(63.)
Bes.Vorkom.:Suib verschiesst Elfmeter(40.)
Chancen:7:9
Zuschauer:1259
MdS:Suksomkit,Note 10

Wir waren die überlegnere Mannschaft und hatten wieder einen entscheidenden Unterschied:Suksomkit.Der Mann ist einfach klasse,wenn er vors Tor kommt trifft er ,doch ich habe immer noch nicht den idealen Sturmpartner gefunden,auch Suib(Note 5) konnte sich nicht empfehlen obwolh er den Elfmeter rausholte.

Oliveira verletzt sich
Der Brasilianer hat siche ine Fußverletzung zugezogen und wird für 2 Wochen ausfallen,so rückt Billy Bone wieder in die Startelf.

6.Spieltag

Home Utd.(3.)-Singapur U-23(12.)
Fatah Hasan- Subramani,Iskandar,Suffian,Yusoff- Mushadad,Bone ,Baksin, Aidil Sharin (75.Abdullah)-Egmar,Suksomkit(75.Suib)
Heute sind wir kalre Favorit gegen Singapurs U-23,die nur aus „Grauen“ besteht.Im sturm darf heute mal Egmar wieder sein lück versuchen.

Tore: 1.0 Suksomkit(4.), 2:0 Egmar(FE,35.)
Chancen:4:1
Zuschauer:1632
MdS:Subramani,Note 8

Wir waren für die völlig überforderten U-23er eine Nummer zu groß,diese vielen nur durch rüde Fouls auf.Wir gingen schon früh durch na wenn?Natürlich Suksomkit in Führung,in der 35.Minute wurde er dann noch im strafraum geschubst,den fälligen Elfer verwandelte Egmar,der ebürtiger Brasilianer ist,aber die singapurischen Staatsbürgerschaft hat.

BILD
Momentan wichtigster Spieler
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 16.April 2004, 15:40:44 »

na das könnte ja interessant werden  ;D

trainier fleissig elfmeterschiessen und spiel tackling nur noch leicht, dann hast du die liga doch sicher!  ::)
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Eurocop

• Profi
« Antwort #3 am: 16.April 2004, 17:56:57 »

Wieviel Transfergeld hast du denn? ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 16.April 2004, 19:54:10 »

Das ist mal ne tolle Idee !! Ein Klub den die Welt nicht kennt.Die Spieler sind mir auch alle recht unbekannt. ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 16.April 2004, 20:59:09 »

Die Finanzen (vor allem Transfergelder) würden mich auch interessieren. Vielleicht kannst du ja den ein oder anderen Ex-Star holen, die machen sich in kleinen Fussballändern oft noch ganz gut. Jedenfalls: Gute Idee !

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 16.April 2004, 23:40:30 »

Hi Leute,
in Sachen Finanzen habe ich um die 150.000€ zur Hand.Um euch einen Vergleich zu geben,der teurste Spieler in Singapurs Nationalelf hat den Wert von 90.000€.Also habe ich für Singapurverhältnisse viel Geld,da die meisten Spieler ur so um die 10.000€ kosten,doch mit Transfers aus dem Ausland wirds schwierig,doch nach Athlone habe ich ja auch viele Ex-Starspieler mit wenig Geld gelockt also mal schauen,die Zukunft wirds zeigen.
---------------------------------------------------------
        7.Spieltag

Tampines(3.)-Home Utd.(2.)
Saleh- Subramani,Iskandar(81.Ismail),Suffian,Yusoff- Mushadad(73.Mohammed),Bone ,Baksin, Aidil Sharin -Egmar,Suksomkit(8.Suib)
Vor 2 Wochen bezwangen wir sie im Pokal noch mit 0:3 und ein sieg gegen den Dritten wäre ganz wichtig.Saleh ist wieder fit und wieder zurück im Tor.

Tore: 0:0 n.E 1:3
Rote Karte:Ghazali(VZ,Tampines) nach Ellenbogenchek gegen Egmar.(41.)
                Iskandar(VZ) nach Ellenbogenchek.(81.)
Elfmeterschützen:
Egmar trifft!
Suib trifft!
Baskin verschiesst an den Pfosten!
Yusoff trifft!
Chancen:16:8
Zuschauer:2965
MdS:A.Saleh,Note 9

Ja,wenigstens 2 Punkte nehmen wir mit nachdem das Spiel schon schlecht anfing:Suksomkit muss verletzungsbedingt schon nach 8 Minuten raus.Wir waren in der ersten Hälfte überlegen, dcoh konnte weder Suksomkit-Ersatz Suib noch Egmar das 0:1 schiessen.Ein Tampires-Spieler namens Ghazali verlor die Nerven und schlug Egmar um.Doch nach der roten Karte und vorallem nach der Halbzeit war Tampines die klar besser Mannschaft und erspielten sich Chance um Chance,doch unser wiedergenesene Goalie Saleh konnte den Schüssen mit klasse Reflexen standhalten.Nun verlor auch mein routinierte inneverteidiger Iskandar die Nerven und sah Rot,bin gepsannt was das bei dieser starken Reglung für Folgen nach sich zieht.Doch dann hatten wir nochmal das Zepter in der Hand und hatten 2,3 gute Möglichkeiten,doch dann der Abpfiff.Wir hatten schon einmal darin verloren,doch diesmal verschiesst nur Baskin und die anderen treffen.Saleh hält 3 Elfmeter!Absolut zurecht Mann des Tages.

Komische Reglung
Bei 2 gelben Karten muss man 2 Spiel aussetzten und bei einer Roten nur ein Spil,so zumindest wurde es mir nach dem Spiel mitgeteilt.Suksomkits Verletzung war nicht sehr schwerwiegend so dass er im nächsten Spiel wieder auflaufen kann.

8.Spieltag

Balestier Khalsa(4.)-Home Utd.(2.)
Saleh- Subramani,Fadly(75.Sahron) ,Suffian,Yusoff- Mushadad,Bone ,Baksin, Aidil Sharin -Egmar,Suksomkit(11.Suib)
Iskandar wird uns in der Abwehr fehlen,dafür kommt zum ersten Mal der 19-jährge Ahmad Fadly zum Einsatz.Heute wird’s schwer bei den Jungs aus Balestier.

Tore: 1:0 Karim(27.), 1:1 Egmar(45.), 1:2 Suib(65.)
Chancen:7:8
Zuschauer3285
MdS:R.Suffian(VZ),Note 8

Wieder musste Suksomkit früh raus,es gabe wieder Probleme,danach ging es wieder nur auf unser Tor.Saleh hielt alles menschenmöglcihen,doch einen Schuss muste er durch lassen.Ich dachte schon an eine Niederlage,da ja Suksomkit im Sturm fehlte,doch Egmar macht nach toller Flanke von Mushadad das bis dato glückliche 1:1.Gestärkt dadurch gingen wir auchs ehr stark in die zweite Hälfte und bestimmten dies von vorne bis hinten,auch dank der besseren Stabilität der Abwehr und so gescha es in der 65.Minute,dass Egmar allein vorm Torhüter stand aber uneigenützig auf den vorm leeren Tor stehenden Suib ablegte,der brauchte nur noch einzuschieben.Heute beweis Egmar mal warum er der Topverdiener im Team ist.

Sperren
Nachdem sich Yusoff(VL) und Baksin(MZ) je 2 gelbe Karten eingehandelt haben müssen sie 2 Spiele nur von der Tribüne zu schauen.Dumme Regelung,beide sind sehr wichtig bisher gewesen,naja so bekommt eben jemand anderes sene Chance.Suksomkit fällt nur einen Tag mit einer Handgelenksverstauchung aus.Und wir haben nach dem letzten Sieg die Tabellenspitze erklommen.

9.Spieltag

Home Utd.(1.)-Woodlands(12.)
Saleh- Subramani,Ismail(72.Razak), Suffian,Sahron - Mushadad,Bone(72.Fazli),Peres Oliveira , Aidil Sharin -Egmar,Suksomkit
Iskandar wurde für ein weiteres Spiel gesperrt,da Fadly aber nicht überzeugen konnte,darf heute Ismail von anfang an ran.Für die gesperrten Yussof und Baksin laufen Sahron und der wiedergenesene Oliveira auf.Aber wenn der Erste zu Hause gegen den Letzten spielt müsste es ja eine sichere Sache sein.

Tore: 0:0
Elfmeterschützen:
Sahron drüber!
Gegner trifft! (0:1)

Suksomkit trifft!
Gegner trifft!(1:2)

Mushadad verschiesst!
Gegner verschiesst!(1:2)

Egmar trifft!
Gegner schiesst drüber!(2:2)

Fazli verschiesst!
Gegner trifft!(Endergebnis n.E.:2:3)

Chancen:10:2
Zuschauer:2235
MdS:Salim(T,Woodlands),Note 9

Das gibt’s doch nicht ,wir waren das spielbestimmende Team aber leider hatten wir nicht die Topchancen und wenn sie kamen dann waren Egmar und vorallem Suksomkit ganz schwach beim Abschluss.Auch im Elferschiessen waren wir schwach und nehmen somit nur einen Punkt mit aus dieser Partie.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 17.April 2004, 12:00:44 »

10.Spieltag

Sinchi(2.)-Home Utd.(1.)
Saleh- Subramani,Ismail(74.Razak), Suffian,Sahron - Mushadad,Bone,Peres Oliveira , Abdullah-Egmar,Suksomkit(74.Sahdan)
Für Sahrin wird auf links Abdullah spielen,der dort am anfang der Saison schon spielte. Ich habe vollstes Vertrauen in den 30-jährigen.Doch heute fehlen uns eben auch noch die Gesperrten und die werden heute im Kracher zwischen dem punktgleichen Ersten und Zweiten fehlen.Nebenbei ist Sinchi auch noch einer der Rivalen von uns. Es wird sicherlich sehr spannend heute.

Tore: 0:1 Bone(12.,Freistoß), 0:2 Suksomkit(22.), 0:3 Egmar(45./+1.)
Chancen:8:12
Zuschauer:2422
MdS:Suksomkit,Note 9

Sinchi begann schwah,doch dann verwandelte unser Engländer Bone mustergültig einen Freistoß aus 20 Metern.Danach waren wir die spielbestimmendere Mannschaft und Suksomkit erhöhte auf 0:2 und in der Nachspielzeit der Verlängerung legt er noch nach einem tollen sololauf für Egmar auf der den Ball aus 5 Metern nur noch reinschieben.Die zweite Hälfte verflachte dann und es gab bis auf die letzten 10 Minuten als sich der mit hauptsächlich chinesen bestickte Club sinchi noch einmal am Drücker war,aber wir siegten dann doch zu Null!

Mushadad jetzt auch gesperrt
Mushadad hat im letzten Spiel auch seine 2.gelbe Karte erhalten und wird somit 2 Spiele fehlen.Ich kann mich nur glücklich schätzen,dass ich einen so ausgeglichenen und guten Kader habe der sicherlich auch den Rückfall von dem rechten Mittelfeldspieler wird uns nicht viel zurück werfen.

11.Spieltag

Home Utd.(1.)-SAFFC(8.)
Saleh- Subramani,Ismail(70.Yusoff), Suffian,Sahron –Surachai(70.Peres),Bone,Baksin, Abdullah-Egmar,Suksomkit
SAFFC noch vor der Saison als Mesiterschaftsfavorit neben uns gesetzt kam ganz schwer indie Gänge,doch zuletzt gewannen sie erst wieder 4:0,also Vorsicht ist geboten!Baksin wieder zurück im zentralen Mittelfeld,Peres musstewiede rins zweite Glied und für den gesperrten Mushadad läuft der mittlerweile 3-jährige Thailänder Surachai auf.

Elfmeterschützen:

Gegner trifft!
Sahron verschiesst!(0:1)

Gegner trifft!
Abdullah verschiesst!(0:2)

Gegner trifft!
Baksan trifft nur den Innenpfosten!(0:3)

Chancen:6:1
Zuschauer:3011
MdS:R.Saleh(VZ,SAFFC),Note 9

Oh mann nach einem todlangweiligen Spiel indem wir wenigstens Ansatzweis sowas wie Offensive zeigten,ging es dann gleich ins Elfmeterscheissen,wo wir heute gar kein glück hatten,so habenw ir nur einen Punkt,statt 2 oder sogar 3.

Tabelle nach dem 1/3 der Saison hinter uns liegen
BILD
Storie-History:

Eurocop

• Profi
« Antwort #8 am: 17.April 2004, 20:13:52 »

Singapur U23? :o

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 17.April 2004, 20:18:29 »

Ja!Aber ob es die wirkliche U-23 des Landes Singapur ist oder nur die U-23 der Stadt Singapur darüber bin ich mir noch nicht im klaren.Jedenfalls spielen in dieser Liga U-23 nur "Graue" mit ,also keine wirklichen Spieler!
Storie-History:

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #10 am: 17.April 2004, 20:19:08 »

Hmm da sich die Stärke der Liga für mich überhaupt nicht einschätzen läßt sage ich einfach mal:

Schaut gut aus!  ;)

Das mit der U23 find ich gut, aber wie läuft das ab?
Können quasi deine Spieler nur für die U23 spielen?

EDIT: Ok, das hast ja quasi 40 Sek vorher erklärt
« Letzte Änderung: 17.April 2004, 20:20:27 von Alter_Schwede »

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 17.April 2004, 20:20:51 »

12.Spieltag

Home Utd.(2.)-Geylang(9.)
Saleh(53.Sarib)- Subramani,Iskandar(70.Yusoff), Suffian,Sahron –Surachai(68.Peres) ,Bone,Baksin, Abdullah-Egmar,Suksomkit
Heute ist endlich wieder Iskandar nach seiner Sperre im Team,er hat sicherlich gefehlt. Heute treffen wir auf das Team,dass uns als einziges bisher in 90.Minuten bezwingen konnte,damals mit 0:2 Revanche ist angesagt!

Tore: 1:0 Egmar(80.), 1:1 Shah(86.)
Elfmeterschützen:

Abdullah trifft!
Gegner trifft!(1:1)

Egmar trifft!
Gegner verschiesst!(2:1)

Suksomkit trifft!
Gegner trifft!(3:2)

Baksin verschiesst!
Gegner trifft!(3:3)

Bone verschiesst!
Gegner verschiesst!(3:3)

Sahron verschiesst!
Gegner trifft!(3:4)

Chancen:7:4
Zuschauer:2871
MdS:A.Baskin(MZ),Note 8

Wir warend as klar überlegnere Team wurden aber immer wieder im entscheidenden Moment vom Geylang gefoult,die auch nur durch dies Fouls auffielen,dann in der 80.Minute endlich konnte sich Suksomkit auf rechts durchsetzten passt den Ball nach innen an 2 Geylangspielern vorbei zu Egmar,der sich diese Chance nicht hat nehmen lassen.Doch dann bekann Geylang offensiver zuw erden und so konnte nach 2 guten Paraden des eingewechselten Goalies Sarib (da sich Supergoalie Saleh verletzt hatte) parieren,doch bei einer Cahnce musste er leider dem Ball nach schauen.m lfmeterscheiessn hatten wir wieder kein Glück,so dass wir wieder nur einen Punkt haben.

Saleh fällt für 3 Wochen aus
Mein erster Torwart Saleh fällt für 3 Wochen aus,ihn wird wie schon 2-mal in dieser Saison den von der Reserve 22-jährige Hasan vertreten.Hasan nhat weder in der Reserve( 5 Einsätze) noch im A-Team(1-mal Liga,1-mal Pokal) ein Tor kassiert ich denek das spricht für den junge Mann,auch wenn der 26-jährige ander Goalie Sarib mehr Erfahrung mitbringt.
BILD
Für die nächsten drei Wochen im Kasten:Hasan

Tabelle:1.Tanjong Pagar 25
             2.Home Utd. 24

3.Sengkang Marine 23
                ...
Tanjong spielt zum Glück auch nur unentschieden ,nur leider gewinnen sie das Elfmeterschiessen und nehmen dadurch 2 Punkte mit und steigern ihren Vorspung auf einen Punkt.

Übrigens hat mir mein Co-Trainer gesagt,dass nur der Meister und Pokalsieger in der Qualifikationsrunde zur Asiensvereinsmeisterschaft bzw. an der Südostasienmeisterschaft mitspielen kann!
« Letzte Änderung: 17.April 2004, 20:34:46 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 18.April 2004, 01:38:30 »

13.Spieltag

Jurong(11.)-Home Utd.(2.)
Hasan- Subramani,Iskandar(75.Yusoff), Suffian,Sahron –Mushadad,Bone,Baksin, Aidil Sharin(75.Abdullah)-Egmar,Suksomkit
Die beiden Stammaußen Mushadad(rechts) und Aidil Sharin sind nach ihren Sperren wieder ins Team zurückgekehrt.Heute muss uns eine Sieg beim Vorletzten gewinnen.

Tore: 0:1 Egmar(8.), 1:1 Fabio(58.), 1:2 Suksomkit(87.)
Chancen:4:10
Zuschauer:3489
MdS:Suksomkit,Note 9

Wir besteimmten das spiel und gingen verdient nach einer tollen Ecke von Suksomkit und einem wuchtigen Kopfball von Egmar in Führung.Doch nachlegen konnten wir nicht.Dann kam das was kommen musste:Jjurongs Brasilianer Fabio macht mit einem 25 Meter-Schuss den Ausgleich.Als sich jeder schona uf ein Elfmeterschiessen einstellte,legte Egmar quer auf Suksomkit und dieser traf zum wichtigen 2:1 für uns.

14.Spieltag

Tanjong Pagar(1.)-Home Utd.(2.)
Hasan- Subramani,Iskandar(70.Yusoff), Suffian,Sahron –Mushadad,Bone,Baksin, Aidil Sharin-Egmar(70.Rahmat) ,Suksomkit
Im absoluten Topsspiel diese Spieltages müssen wir zum Ersten,die mit einem Punkt vor uns liegen und gegen den wir auch noch im zweiten Gruppenspiel im Pokal ran müssen. Aber heute heisst es erstmal Liga und es wird sicherlich ein heißer Kampf.

Elfmeterschützen:

Tanjong trifft!
Mushadad verschiesst!(1:0)

Tanjong verschiesst!
Aidil Sharin trifft!(1:1)

Tanjong trifft!
Baksin trifft!(2:2)

Tanjong verschiesst!
Bone schiesst drüber!(2:2)

Tanjong trifft!
Suksomkit trifft!(3:3)

Tanjong trifft!
Yusoff trifft!(4:4)

Tanjong trifft!
Sahron trifft!(5:5)

Tanjong schiesst drüber!
Rahmat schiest drüber!(5:5)

Tanjong schiesst drüber!
Subramani schiesst drüber!(5:5)

Tanjong trifft!
Suffian an den Pfosten!(6:5)

Chancen:7:7
Zuschauer:4040
MdS:Sahron(VL),Note 9

Wir bestimmen die erste Halbzeit ganz klar ,doch verpassen es wieder den Führungstreffer zu machen!Dann in der zweiten Hälfte war Tanong in einemw irklichen Topspiel das bestimmendere Team,doch gegen Ende hatten wir nochmal 2 gute öglichkeiten durch Suksomkit und Bone(Freistoss),aber dann stand fest,wieder Elfmeterschiessen.Wlo wir nach langem hin und her imme rwieder Vorteile verpassten zu nutzen und nachdem Tanjongs Goalie traf und Suffian verschoss war klar wir bekommen einen Punkt,aber Tanjong darf sich über 2 Punkte freuen.Übrigens war heute die größte Kulisse ,die ich bisher in Singapur erlebt habe.

Tabelle:1.Tanjong Pagar 30P
            2.Home Utd. 28 P

3.Balestier Khalsa 26 P
            4.Sengkang Marine 24P
                ........
Wir sind der klare Verlierer dieses Spieltags.Tanjong gewinnt einen Punkt auf uns und Balestier gewinnt zwei Punkt auf uns.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 18.April 2004, 19:30:19 »

15.Spieltag

Home Utd.(2.)-Sembawang(9.)
Saleh- Subramani,Iskandar, Suffian,Sahron –Mushadad,Bone(73.Peres),Baksin, Aidil Sharin-Egmar,Suksomkit(73.Rahmat)
Überraschend schnell ist unser erster Goalie Saleh wieder fit geworden und wir heute wieder zwischen den Pfosten stehen.Heute teste ich ein offensivere Taktik.

Tore: 1:0 Suksomkit(35.), 2:0 Suksomkit(70.)
Chancen:20:0
Zuschauer:1696
MdS:A.Baskin(MZ),Note 10

Der test mit einer offensiveren Taktik ist voll eingeschlagen.Sembawang kam nie aus der eigenen Hälfte raus,ständig hatten wir Cahncn haben sie in die eigene Hälfte eingeschnürt.So kam es auch,dass Saleh null Bälle aufs Tor bekam.Sembawang war mit diesem 2:0 noch gut bedient und können sich bei ihrem GoalieYasin bedanken.Ganz stark war heute Baskin,der immer wieder Weltklassemomente hatte.

Gesperrter
Mein guter linker Abwehmann Sahron muss nach seiner zweiten Gelben Karten 2 Spiele pausieren.Tanjong verlor übrigens beim 7.Woodlands und somit stehen wir wieder auf Platz 1.Und der vor der Saison als Meisterschaftsfavorit und Titelverteidiger  SAFFC hat seinen Trainer entlassen,da bisher nur Platz 9 raussprang!

16.Spieltag

Sengkang Marine(4.)-Home Utd.(1.)
Saleh- Subramani,Iskandar, Suffian,Yusoff –Mushadad,Bone,Baksin, Aidil Sharin (68.Abdullah)-Egmar(38.Rahmat),Suksomkit
Auch heute halten wir an der offensiven Taktik fest,auch wenn wir auswärts beim vierten antreten.für den gesperrten Sahron spielt Yusoff

Tore: 0:1 Suksomkit(62.), 0:2 Suksomkit(77.)
Chancen:8:6
Zuschauer:3489

Heute waren wir in der ersten Halbzeit nicht in der Lage,wie noch gegen Sembawang , dem Gegner unser Spiel aufzudrückn.Sengkang bestimmte die erste Hälfte,die schon eher von Mittelfeldplänkel geprägt waren.Zudem musste der Singapur-Brasilianer Egmar verltzt raus,so bekam Rahmat eine länger Chance.Doch in der zweiten Hälfte beganenn meine Männer stärker nahcdem ich ihnenn eine heftige Ansprache um die Ohre warf.Trotzdem gab es immer wieder kleiner bis größere Strohfeuer von der Heimelf aus Sengkang.Doch der starke Suksomkit schoss dann doch das 1:0 für uns.Sengkang ließ sich davon aber nur weiter motivieren,so dass wir dank Goalie Saleh und einer Portion Glück nicht sofort den Ausgleich kassierten.In 77. dann die Erlösung.Rahmat schiesst der Sengkang Torwart kann den Ball nicht festhalten und so staubte Suksomkit klassisch ab.

Egmar fällt aus und Bone fehlt
Egmar hat sich im letzten Spiel eine Leistenverletzung zugezogen und wird für 3 Wochen ausfallen.Wer für ihn spielt steht noch nicht fest.
Und Bone hat auch seine 2.gelbe Karte erhalten und fällt aus,wahrscheinlich wird der Brasilianer Peres ihnen ersetzten.
BILD
Egmar fällt aus

17.Spieltag

Singapur U-23(12.)-Home Utd.(1.)
Saleh- Subramani,Iskandar(46.Fadly),Suffian,Yusoff –Mushadad,Peres,Baksin, Aidil Sharin (73.Abdullah)-Rahmat,Suksomkit
Für den verletzten Egmar läuft Rahmat auf bsihe rnur immer wieder eingewechselt worden machte aber im letzten Spiel einen guten Eindruck.Heute bim Letzten müssenw ir natürlcih gewinnen.

Tore: 0:1 Suksomkit(41.), 0:2 Suksomkit(47.), 1:2 Hashim(59.), 2:2 Hassan(61.), 2:3 Suksomkit(64.), 3:3 Singh(88.)

Elfmeterschützen:

U23 trifft!
Abdullah trifft!(1:1)

U23 trifft!
Yusoff verschiesst!(2:1)

U23 trifft!
Mushadad trifft!(3:2)

U23 trifft!
Suksomkit verschiesst!(4:2)

Chancen:11:7
Zuschauer:3570

Unglaublich stark begann die U-23 und wir hatten starke Probleme und Glück,dass wir in der ersten Hälfte nicht in Rückstand gerieten,noch meh Glück hatten wir ,dass unser erster Angriff im Spiel dank Suksomkit zum 1:0-Führungstreffer führte.Dann kurz nach der Pause konnte Suksomkit nachlegen.Die Sache schien glaufen,doch die U23 warf nochmal alles nach vorne mit Erfolg,sie trafen innerhalb von 3 Minuten 2-mal.Doch dank einem Abspielehler der U23 auf den weit draussen stehenden Torhüter und der Gedankenschnelle von Suksomkit,konnte dieser sichd en Ball ergattern und zum 3:2 für uns treffen.Doch dann in der 88.Minute trifft die U-23 das Tor und so ging es ins Elferschiessen,das dann die bssere Elf de U23 für sich entscheiden konnte.
          BILDNEWS
+++++ZUGÄNGE+++++++++

Nachdem Spiel bei der U-23 Singapurs stellt der Trainer eZabel drei neu Zugänge vor.Die Transferliste wurde vor dem Spieltag geöffnet und die Spekulationen nehmn damit ein Ende.Folgende Spieler wurden verpflichtet.

-Satria Mad(Verteidiger L/V/R,26 Jahre,Singapur,8.000€ Ablöse)

Letzter Verein:Tampines(im Moment 4.)
Bisherige Saison:18 Spiele/1 Tor/1 Vorlage/1-mal MdS
Durchschnittsnote:7.17

Der 26-jährige ist in der Abwehr sehr vielseitig,doch laut eZabel wir er wohl eher erstmal „eine Ergänzung“ sein,aber wer weiß wie er sich durchsetzt.

-Mohd Z.Mawi(Mittelfeld L/R,17 Jahre,Singapur,2.000€)

Letzter Verein:Police SA(2.Liga Singapurs)
Bisherige Saison:3 Spiele/0/0/0
Durchschnittsnote:6.33
Es war nur eine Frage der Zeit,dass der U-21 Nationalspieler(1 Länderpsiel) bei einem Erstligaclub unter Vertrag genommen wird.Schliesslich gewann Home united das Tauziehen um das große Talent.“Er wird aber erstmal in der Reserve zum Einsatz kommen oder verliehen werden“so eZabel.

-Iskhandar Karim(Stürmer,26 Jahre,Singapur,2.000€)

Letzter Verein:BalestierKhalsa(im Moment 2.)
Bisherige Saison:14 Spiele/8 Tore/4 Vorlagen/1-mal MdS
Durchschnittsnote:7.14
Der 26-jährige steht kurz vor dem Sprung in die singapurische Nationalmannschaft.Er kommt vom 2. der Singapore Liga Balestier Khalsa,die es Wettberwerbsverzögerung nenne,doch eZabel verteigt sich“ Als wird den Vertrag unterschrieben“,war Balestier noch nicht dort wo sie im Moment sind.Karim wird sich wohl mit Egmar um den Platz neben Suksomkit.

Abgänge gibt es nicht zu vermelden,doch scheinen einige Spieler vor dem Absprung zu stehen.Und eZabel ließ vermelden,dass man da es ja Mitte Juni sei sich verstärkt in Europa nach Spielern umschaut,deren Vertrag ausläuft.

Sperren
Mittelfeldmann Baksin und rechter Abwehspieler Subramani werden uns in den nächsten Spielen fehlen,das sie ihre 2.gelöbe Karte kassierten.Sie werden uns fehlen.
BILDBILD
Baksin und Subramani sind gesperrt

Schwere Verletzung
Siva Kumar,ein Linksaußen von mir,de bisher nur in der Reserve zum Einsatz kam ,hat scih eine Kreuzbandverletzung zugezogen und wird für 10 Monate ausfallen.Der 32-jährige denkt über ein Karriereende nach.Dies käme uns so blöd esauch klingt entgegen,da er keinerlei Rolle bei uns spielt.Desweiteren habens cih eres für 2 Wochen veletzt.Dieser Ausfall wiegt schwer,da schon Bone(Sperre) und Baksin(Sperre) im zentralen Mittelfeld fehlen.
BILD
Schwere Verltzung:Siva Kumar

SINGAPORE CUP(1.Runde,2.Spiel)

Home Utd.(1.)-Tanjong Pagar(3.)
BILD-BILD
Saleh-Mad(76.Koen),Iskandar,Suffian,Sahron-Mushadad,Mohammad,Fazli(27.Mawi),Aidil Sharin-Karim,Suksomkit
Für den gesperrten Subamani spielt Neuzugang Mad,auf der linken Abwehrseite ist wieder de starke Sahron nachdem er seine Sperre abgesessen hat.In der zentrale,wo Baksin und Bone fehlen,spielen die bisher noch nicht von Beginn an gespielt.Im Stumr läuft der Neuzugang Karim neben Suksomkit auf.Tanjong verlo gge den dritten im Bund Tampines und so müssten wir schon mit 3 Toren unterschied verlieren um nicht weiterzukommen.

Tore: 1:0 Karim(80.), 2:0 Suffian(88.)
Chancen:5:5
Zuschauer:1513
MdS:R.Suffian,Note 9

In einem langweiligen Spiel  bekommt auch der dritte Neuzugang aufgrund einer Verletzung von Fazli zu seinem Debüt bei uns und er überzeugt im vollen Maße(Note 8) und das mit 17 Jahren.Der zweite Neuzugang Karim traf nach einer Ecke per Kopf zur Führung(Note 7) ,zeigt sich aber auch gleich von seiner besten Seite.Auchd er dritte Neuzugang überzeugt vollkommen,Mad bekam die Note 8.

Viertelfinale ausgelost
Wir werden den mometan Siebten Woodlands bei uns begrüßen.
« Letzte Änderung: 18.April 2004, 19:34:18 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 19.April 2004, 09:56:42 »

Hi eZabel!

Eine interessante Idee, die Du da hattest! Eine Story in Singapur ist wirklich außergewöhnlich!

Ich bin bisher sehr überrascht, wieviel Spielerbilder Du von da drüben finden konntest - Respekt!

Bisher lief es ja sehr gut und mit Suksomkit hast Du ja schon einen neuen Guerrero gefunden  ;)

Also - viel Glück bei Deiner Exoten-Story im fernen Asien!

P.S. Schade, daß Du Union-Story so enden mußte, aber ich kann mich mittlerweile sehr gut in Deine Lage versetzen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 19.April 2004, 11:46:06 »

Ebenfalls Respekt für die bisherigen Ergebnisse UND für die Spielerbilder ! Ich habe ja schon kaum Bilder für meine griechischen und italienischen unterklassigen Vereine gefunden, super !

Ausserdem: Durch CM lernt man doch immer wieder dazu. In Brasilien die komische Stadtmeisterschaft, in Singapur die U23 in der Liga. Was es alles gibt !

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 19.April 2004, 20:14:22 »

Hi Leute,
DANKE FÜR EUER LOB!

Texas_Rattlesnake:Ja,Sutee Suksomkit ist echt absolute Spitzenklasse,zumindest für singapurische Verhältnisse ;-)
Habe mich auch riesig über dein Ende deiner echten Topstory geärgt,abe habe ich ja schon in "deinem" Thread geäußert.

Zu den Spielerbilder:Es war schwer eine Seite über den Fussball in Singapur zu finden.Nirgends gab es Verweise oder sonst irgendwas.Doch dann fand ich die Seite der Liga:
http://wwww.sleague.com.sg
Die wirklich sehr gut strukturiert ist und auf der auch die Vereine beschrieben werden und zu guter Letzt Linkverweise auf die jeweiligen Vereine.Nicht jeder Club hat eine Homepage aber da Home Utd. zu den größeren zählt ,haben sie eine echt klasse aufgebaute Seite, mit Spielerpotraits,die ich auch hier benutze  ::)
http://www.hufc.com.sg
Zu gter letzt fand ich auch noch eine Sete über den Fussball in Singapur,die mit Sport1 (natürlich nicht in dem Maße) zu vergleichen ist.Sie ist auch sehr informativ:
http://www.totalfootball.com.sg

Story geht morgen weiter,da heute Schulanfang war  :-/

Aber bis dann und danke für eure Unterstützung
             CU
                 eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 19.April 2004, 20:38:37 »

@ALL:Ich suche mal wieder einen Storynamen.Der Sieger wird der Namesngeber fü ein Vorbereitungsturnier sein,indem wir nebn den 3 besten Teams Singapurs antreten!
Storie-History:

Eurocop

• Profi
15000 Kilometer von Zuhause:Home United
« Antwort #18 am: 19.April 2004, 20:45:37 »

Guckst du nach oben! ::)

ledermann

• Profi
« Antwort #19 am: 19.April 2004, 20:47:48 »

Ein Abenteuer der ganz besonderen Art:Meisterschaftskampf in SIgapur