Hallo!
nachdem ich meinen CM4 eigentlich schon eingemottet hatte, hab ich jetzt doch mal auf Ebay zugeschlagen und CM03/04 ersteigert - ist jetzt doch um einiges ausgereifter...
hab nun ein paar Fragen an euch profis:
1.) hab mir für meine Austria (genug geld, mäßiges Renomee der Liga) einen Verteidiger gesucht und im Spielerforum gefunden - nämlich de la Cuesta - jetzt motzt er nach 3 Monaten das er sich nicht zurechtfinden kann und er einen Fehler gemacht hat hierher zu kommen obwohl er stammspieler ist/war - ist der jetzt für immer verloren - oder kann man den wieder umbiegen??
2.)Wann kommen eigentlich die ersten Jugendspieler nach?? hab eine Jugendschule - gibts da mehrere Ausbaustufen??
3.) da ich mir schon die Wintertransfers editiert habe, ist nun Szabolz Safar zu mir gestossen - hatte bei Gehalt auf Zufall geschalten (0) - nun ist er hier, kein Mensch braucht ihn und er verdient 3.500.000 ¤ im Jahr - ist doch irre?!?
der sprengt jetzt das ganze Gehaltsbudget und ich werde ihn nicht los - wer will schon einen Tormann aus Österreich der mehr als Reyes und Pires bei Arsenal verdienen??? kann man den irgendwie verkaufen??? auflösen des Vertrages würde 5.000.000 ¤ kosten - ist ja toll...
4.) wie finden eure Talentsucher eigentlich gute Spieler??
bei mir finden sie immer nur Graupen trotz guter Eigenschaften - spielt da das Ansehen auch eine Rolle??
hab alle 5 durch Europa/Österreich gejagt - haben weder Ivanschitz noch Säumel noch Kuranyi gefunden - nur potentielle spieler für die 2. Division...Todorov haben sie mir nichtmal empfohlen als ich sie zu seinem Verein geschickt hatte....
5.) das Potential eines Spielers - wird das immer erreicht???
was sagt das eigentlich aus in Bezug auf seine Fähigkeiten?? wenn einer lt Editor 170 Potential hat - kann er dann überall 17 haben???
6.) wie deutet ihr eigentlich die vagen aussagen euer Talentsucher: ordentlicher Spieler, anständiger Spieler, hoffnungsvoller Spieler??? ist ja eigentlich aussagekräftig - aber wenn man sich die Fähigkeiten dann mancher Spieler ansschaut wird mir doch eher übel..... wenn ich denen trauen würde hätte ich jetzt ein 2.-Liga Team...lauter ordentliche Spieler......
hoffe ihr könnt meinen Wissendurst stillen, hoffe auf zahlreiche Antworten der Profis..
lg aus Wien
Timberwolf
nur Veilchen blühen ewig!!