MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionbau - Bug ?  (Gelesen 986 mal)

The_Beaver

• Vertragsamateur
Stadionbau - Bug ?
« am: 15.April 2004, 07:39:18 »

morgen (07.26)

bin mit meinem spielstand jetzt in der 3. saison. da ich durch pokalglück in den ersten beiden seasons zu geld gekommen bin, habe ich meinen vorstand gebeten das stadion auszubauen und es wurde bewilligt. das war so ca. anfang/mitte der 2.saison (zwischen 01.07.2004 und 31.12.2004). dann kam glaube ich noch mal eine bestätigung. auf jeden fall stand dann unter informationen. ausbau sitzplätze 6000 fertig 31.12.2005. jetzt bin ich mitte 2006 und der ausbau ist noch nicht fertig.
irgendetwas hat sich getan, da meine stadionkapazität schon von 6500 auf ca.11000 gestiegen ist. auch bei den sitzplätzen hat sich glaube ich etwas getan von 2500 auf etwas mit 4000. aber was ist mit dem rest?
hattet ihr das auch schon mal? was ist da los mit dem spiel?

???  ???  ???

p.s. habe das problem nur kurz angeschnitten, aber ich bin der meinung, dass das problem rübergekommen ist und ihr mir helfen könnt

so macht's gut, muss jetzt zur arbeit

Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Stadionbau - Bug ?
« Antwort #1 am: 15.April 2004, 08:52:28 »

Hi alter Bieber ;) !

Das Problem ist bekannt und wurde bereits in einem anderen, älteren Thread beschrieben. Ich habe das Gespräch damals nicht so sehr verfolgt und weiß daher nicht, zu welchem Ergebnis es gekommen ist. Möglich aber, daß das Problem als Bug bestätigt wurde und irgendwann (...) behoben werden soll.

Willkommen im Forum übrigens :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 15.April 2004, 09:03:21 »

@ Beaver

HIER - Klickmich! ist der Link zu dem von Henningway genannten Thread!

Willkommen bei den CM- Verrückten  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.April 2004, 18:02:06 »

Hi Leute

Besten Dank für eure Hilfe. Hatte schon mal im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Danke für den Link ! War sehr interessant.

DANKE! DANKE! DANKE!
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander