MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kicker oder Sport-Bild?  (Gelesen 5593 mal)

wamberto

• Profi
Re: Kicker oder Sport-Bild?
« Antwort #20 am: 19.April 2004, 15:17:26 »

Ich auch. Und die davor auch.

Bis vor ca. 3 Monaten habe ich mir immer die SportBild geschrieben. Ja, ich weiß. Peinlich. Aber ich stehe zu meiner "Jugendlichen Neugier"(Vanilla Coke). Nein, jetzt mal im Ernst:
Okay- SB ist Sensationspresse-hat deshalb wohl auch nen schlechten Ruf. Trotzdem sind sie in 70% aller Transfers SCHNELLER als der kicker....

Und Hintergrund hat die SportBild auch.

Versteht das nicht falsch - ich lese keine der beiden Zeitungen mehr! Aber ich will die SB nur ein bisschen ins bessere Licht rücken...

Achja: Ich lese mir die ganzen Artiekl und News sowieso jetzt immer  im Forum von transfermarkt.de(einer, der drei besten Sites der Welt. Natürlich hinter MT-Forum :D ) durch.

Kennt jemand noch andere Zeitschriften, die verstärkt über den Int. Fuba berichten??
Visca el Barca y visca Catalunya!

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #21 am: 19.April 2004, 20:25:08 »

Und jetzt kommt das allerschärfste: Ihr habt alle nicht aufgepasst. Die CM-Spieler nicht und die kicker-Leser auch nicht. Da ihr ja zweifellos mindestens eines von den beiden Möglichkeiten sind, haben quasi alle nicht aufgepasst.
Weil: Wer im CM 00/01 aufmerksam die Nachrichten gelesen hat, vor allem die Gerüchte, der wird irgendwann einmal den Namen "Wolrd Soccer Magazine" gelesen haben. Nochmal nachschauen, bei meiner deutschen CM00/01-Version war's so. Wer von euch den kicker liest und das World Soccer magazine nicht kennt/nicht weiß, wo es her ist, hat den kicker nie komplett gelesen. Schaut mal zur ESM-Elf-der-Woche. Darunter steht: ESM ist ein Verbund von ...., World Soccer Magazine. Außerdem ist weiter zu lesen: World Soccer Magazine (England): Elf der Woche (also die Namen)...

Normalerweise müsste jeder von uns den Namen kennen...
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 20.April 2004, 16:31:11 »

Guck mal weite roben da wurde das World Soccer Magazin schon genannt aber die Problematik dieses Heft zue rhalten istd er Punkt.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 22.April 2004, 15:52:09 »

naja..den kicker findet man kostenlos im netz und das was die da so von sich geben ist auch meist ziemlich unakzeptabel.
als ksc-fan schau ich eben eher in den 2. ligateil und da kommt einem schon so vor das die reporter das spiel höchstens in der 30 sekunden zusammenfassung von pw gesehen haben.

die sport bild ist nicht schlechter...nur billiger und in farbe. nen typisches heft das man aus langeweile durchblättert und nach 5 min. ins eck wirft.

im großen und ganzen ist da aber kein großer unterschied zu sehen.
in etwa so wie bei der bild und den "seriösen" tageszeitungen. im prinzip steht das gleiche drin blos das die "seriösen" doppelt so teuer sind....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24 am: 22.April 2004, 20:26:42 »

Zitat
im großen und ganzen ist da aber kein großer unterschied zu sehen.
in etwa so wie bei der bild und den "seriösen" tageszeitungen. im prinzip steht das gleiche drin blos das die "seriösen" doppelt so teuer sind....

Ich nehme an, daß Du die Grundprinzipien des Journalismus nicht kennst, oder?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #25 am: 22.April 2004, 22:12:05 »

Zitat

Ich nehme an, daß Du die Grundprinzipien des Journalismus nicht kennst, oder?

#
Nehme ich auch an. Also dieser Satz ist nun wirklich..nunja...sorry, aber: total blöd! :o Die Bild ist einfach nur Oberflächlich und hat ein ganz, ganz mieses Niveau. kennt auch keine Moral.

Achja: Nenne mir ein "seriöses" Magazin/Zeitung, die auf ihrer Titelseite eine halbnackte Frau hat!  :P
Visca el Barca y visca Catalunya!

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 23.April 2004, 11:58:02 »

in meinem post gings nicht um irgendwelche beurteilungen wie in einem schulfach sondern einfach nur um das was ich als leser sehe.

und wenn du mal das vergleichst was da so drin steht kommst du schon zum gleichen schluß.

ich kauf mir grundsätzlich keine zeitung...weder bild noch ne "seriöse". für news gibts das internet. 1. schneller und 2. hat man ne größere auswahl auf die man zugreifen kann.

im geschäft muss ich täglich ne handvoll tageszeitungen lesen. da ist von regionalen wie der bnn bis zu "großen" wie der faz alles dabei.
der einzigste unterschied zum "schund" ist das layout und natürlich der preis der oft das doppelte ist.
die qualität der texte ist die gleiche, die bilder sind bei den billigen meist in farbe.

die tageszeitung hat die nase nur in bestimmten dingen vorn: ausschreibungen, stellenmarkt, börse etc.

aber wie gesagt mein post bezog sich auf den durchschnittlichen leser und nicht auf den geschäftsmann, arbeitssuchenden, lehrer etc.
« Letzte Änderung: 23.April 2004, 11:59:19 von Armada »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #27 am: 26.April 2004, 21:40:18 »

Ich möchte keinen extra Thread öffnen und frage deshalb hier.

Hat sich jemand das erste Magazin von Stadionwelt gekauft/bestellt?

Wenn ja, wie gefällts euch?
F**K OFF RANGERS!!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 26.April 2004, 21:53:38 »

Hi Feuerwehrmann!
Ich will e mir holen,doch gibt es dies auch am Bahnhof ,weil auf der Homepage muss man ja noch jede Meneg Versandkosten bezahlen?Weißt du dies zufällig?
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #29 am: 26.April 2004, 22:26:51 »

Ja ich habs mir für den Anfang mal bestellt trotz der Versandkosten.

Werde aber das nächste Heft hier irgendwo bei mir kaufen oder im Laden bestellen.
F**K OFF RANGERS!!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 28.April 2004, 22:18:49 »

Hi,
ich habe jetzt mal am Bahnhofskiosk geuguckt,dort war leider keine Stadionwelt zu sehen,werde sie mir wohl dann doch über die Page bestellen.Aber ich habe ein weiteres interessantes Heft gefudnen,dass offizielle "FIFA magazine", kostet 3,95€ und ist nahc dem ersten Überfliegen kanns nett aber nicht weltklasse und eben nicht unabhängig.Team ,z.B. Bernd Stange.
Storie-History: