Hallo !
Ich war über die Ostertage in Hamburg gewesen und hab's mir natürlich nich nehmen lassen, auch mal beim Spiel HSV - BVB vorbeizuschauen.
Ich wusste schon vorher dass es schon voll werden wird und ich wohl beim Preis bissl drauflegen muss...
Nachdem es keine Karten mehr gab hab ich mir eine von so'nem Typen geholt. Der wollte 30 !!!! Ohren dafür haben. (Anmerk. Fankurve Oberrang, also nix Haupttribüne oder so ).
Hab ich dem gesagt, dass ich doch nich bekloppt bin, da hat er mir die Karte gezeigt und da stand beim normalen Preis 27, 50 !!!!
Sind die in Hamburg eigentlich total dolle oder was ? Für genau dieselbe Karte zahl ich im Berliner Olympiastadion 11 !!! Mücken. 16, 50 Unterschied !!!
Das Stadion in Hamburg is wirklich prima und hat mir gefallen, aber ist es trotzdem wert solch unverschämte Eintrittspreise zu verlangen ? Von dem grottenschlechten Kick des HSV mal ganz abgesehen.....
Was war das Maximum welches ihr mal für eine Karte bezahlt habt bzw. wo fandet ihr es bisher am teuersten ?
Bei mir warn's bis dato 50 DM, damals 1991 bei 'nem Spiel meiner Leverkusener gegen Bayern......
P.S. ich hab die karte dann kurz nach Anpfiff doch noch für 22 gekriegt....