Ich habe nicht gesagt das ich die cd gebrannt habe,denn ich habe überhaupt keinen brenner. Mein freund hat sich die cd gebrannt und hat gesagt das er ein cooles manager spiel entdeckt hat und da hab ich ihn gefragt ob ich das spiel ausleihen kann,aber er hat gesagt das ich sie geschenkt kriege denn er hatte 2 cd's. (sorry das ich eine gebrannte cd besitze)
Na, Gott sei Dank, da bin ich aber beruhigt. Wenn Du ja "nur" die Sicherheitskopie" Deines Freundes verwahrst (für den Fall, daß dessen Bude abfackelt, geht wenigstens die Sicherheitskopie nicht flöten). Ich hatte schon befürchtet, es wäre eine illegale Kopie. Und wenn Du sie nicht mal angefertigt hast, sondern Dein Kumpel, dann ist ja alles im Lot.
Ich glaube, ich mache das auch so. Ich verwahre die Sicherheitskopien, und die Originale laß ich beim Händler.
Ist ja süß. Zu klein (wahlweise kann hier "klein" durch "jung", "naiv", "dämlich", "unerfahren" oder "moralisch unterentwickelt" ersetzt werden), um ein vernünftiges Unrechtsbewußtsein vorzuweisen, aber hier rumpoltern, als würden schon Schamhaare sprießen... echt goldig...