MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Jugend gehört die Zukunft...  (Gelesen 30339 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Der Jugend gehört die Zukunft...
« Antwort #100 am: 14.Mai 2004, 11:47:40 »

So wie der auf dem Bild guckt, hat er um Vorkasse gebeten. ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #101 am: 14.Mai 2004, 11:49:33 »

@ Herr_Rossi
So lange er am letzten Spieltag nüchtern ist und Liverpool zum Sieg ballert, kann er Bier haben so viel er will... ;D

@Texas_Rattlesnake
Nein lass mich eh nicht verrückt machen aber es ist ziemlich wird ziemlich schwer.
Zu den Fragen:

Zu 1:
Tabellenstand:
16 ...
17 Nottm Forest-36 (-13)
18 Leeds-34 (-33)
19 Aston Villa-31 (-21) (Abgestiegen)
20 Ipswich-24  (-25) (Abgestiegen)

Zu 2:
Hat sich schon erledigt oder ?!

Drückt mir die Daumen für das letzte Spiel...  ;)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2004, 11:52:56 von Niedi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 14.Mai 2004, 12:09:52 »

Oh Mann - das wird ja was! Wenn sich der verpasste Sieg in Ipswich Mal nicht rächt... :-/

Immer diese nervenaufreibenden Endspiele in den Stories hier....

Na ja- der Michael wirds schon richten - und wenn nicht er, dann der Didi Hamann mit nem Fernschuss (falls der überhaupt noch bei den Reds spielt)

Ich drücke die Daumen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 14.Mai 2004, 13:49:54 »

@Texas,

Keine Ahnung von Fussball >:(, naja das werden wir nach dem letzten Spieltage sehen  :P

Ich hoffe dass ich keine Ahnung habe und Leeds es schafft. Drueck dir die Daumen, denn du verdienst es da du dir es ja nicht leicht gemacht hast mit deinem Wechsel.

Ciao,
Modem

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 14.Mai 2004, 14:47:31 »

ach der owen mach t das schon... ;D ;D

naja ich wünsch dir viel viel glück!!

Niedi

• Profi
« Antwort #105 am: 14.Mai 2004, 17:38:30 »

Das Spiel der Entscheidung

Wir treffen heute Zuhause auf Middlesbrough und wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen. Nur mit einem Sieg können wir noch den verbleib in der Premiere Division erreichen. Nottm Forrest müsste auswärts in Liverpool verlieren. Meine Jungs sind motiviert bis in die Zehen und sie wollen alles daran setzten Erstklassig zu bleiben. Wir hoffen natürlich alle auf Liverpool und drücken auch ihnen die Daumen...

BILD

Das Stadion ist bis auf den letzten Platz ausverkauft, ja es scheint sogar als wäre ganz Leeds auf den Beinen um diesen so wichtigen Spiel beizu wohnen. Eines muss man dieses Fans lassen, auch wenn ihr Team um den Abstieg spielt, sie unterstützten uns immer wieder.

BILD

Vor dem Match bittet mich  noch ein Fernsehsender um ein Interview, doch ich schicke meinen Co-Trainer, denn ich bin zu nervös. Das es stark ist hätte ich mir nicht gedacht, obohl ich ja Championslauge Erfahrung gesammelt habe, bin ich dennoch aufgeregt. Dieses Spiel wird heute Live im Englischen Fernsehen ausgestrahlt, was uns zusätzlich Geld einbringt.

37.Spieltag:
(18.) Leeds :  Middlesbrough (7.)           39 759 Zuschauer
1:0 Johnson 43min          MdS.: Carson
Unser paart ist erledigt. Wir machten ein gutes Spiel, wobei Ersatztormann Carson uns mit super Paraden vor einen Rückstand uns später vorm Ausgleich bewahrte. Johnson schoss mit einem Schuss aus 40 Meter zum Sieg. Danach ließ ich alles Verteidigen was noch gehen konnte und wir bracheten den knappen Vorsprung über die Runden. Auch ein Lob an unseren 20-Jährigen Ersatztormann der heute alles hielt was nur auf sein Tor zuflog.

BILD

Natürlich wissen wir, auch wenn wir gewinnen sind wir vom Ergebnis in Liverpool abhängig. Ich wollte dass meine Spieler während des Spieles kein Ergebnis aus Liverpool erfahren. Als erstes sollten wir das Spiel gewinnen und so unseren beitrag Leisten, bevor wir auf das Ergebnis in Liverpool hoffen.

Einige Fans hatten natürlich Radios mit und wusste bereits das Ergebnis, doch die mehrheit hatte noch keine Ahnung ob wir nun Absteiger sind oder auch nächste Saison in der Premiere Divison spielen werden. Nun das Spiel ist vorbei und das ganze Stadion sah zur Anzeigen Tafel. Sekunden schienen zu Minuten zu werden und die Spannung war kaum zu überbieten als es mit großen Buchstaben auf der Anzeigentafel erschien:

Liverpool : Nottm Forrest   3:1

Ein Aufschrei und Jubel ging über das Stadion, die Fans und die Spieler sprangen zusammen und liegen sich in den Armen. Es hatte fast den Anschein als würden wir heute die Meisterschaft gewonnen haben, so groß war die Freude bei den Fans,Spielern und Funktionären. Auch ich bin froh über dieses Ergebnis, deswegen hatte man mich ja geholt, den ersten Teil meines Zieles hatte ich also erfüllt. Der Präsident kam mir entgegen und gratulierte mir. Plötzlich kamen die Spieler und nahmen mich auf die Schulter. Sie drehten mit mir eine Stadion runde. Die Fans riefen mir zu und waren überglücklich.

BILD

Stundenlang waren wir noch im Stadion und feierten. Viele meiner Spieler würden nächste Saison gar nicht mir unter mir Spielen, doch davon wollte an diesem Tag keiner etwas Wissen. Am Abend kam dann auch fast die Gesamte Mannschaft von Liverpool. Und holten sich ihr verdientes Bier ab, das sie mit uns Brüderschaftlich teilten.

Tabelle:
15 ...
16 W.B.A-38
17 Leeds-37
18 Nottm Forrest-36
19 Aston Villa-34
20 Ipswich-25

Leeds United bleibt Erstklassig

Mit viel Glück haben wir es geschafft, wir bleiben oben. Doch wir dürfen nicht solange daran hängen und müssen schon wieder auf die nächste Saison vorbereiten. Ich führe schon wieder Verhandlungen mit Spielern, damit wir nächste Saison mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben...

BILD
Meiner Truppe und ich haben es geschafft.

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 14.Mai 2004, 21:38:00 »

Gratuliere zum ;Dnicht Abstieg :D
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #107 am: 14.Mai 2004, 21:50:57 »

Auch von mir Glückwünsche :D
Und nächste Saison wird noch etwas draufgepackt, OK? ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #108 am: 14.Mai 2004, 22:40:40 »

Na die Mission Nichtabstieg war ja für dich Gott sei Dank nicht impossible, alles Gute zu deinem Erfolg auch von mir!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #109 am: 14.Mai 2004, 22:58:49 »

Gratulation auch von mir. :)

Hat der Owen getroffen? ???

Niedi

• Profi
« Antwort #110 am: 15.Mai 2004, 18:14:49 »

@ robbycz,Muffi
Danke, tja dieser nicht Abstieg hat mir mehr bedeudet als der Meistertitel mit Ajax Amsterdam in Holland. Klingt vielleicht komisch, ist aber so...   ;D

@jez[/color]
Ich hoffe doch,kein Stein wurde auf dem anderen gelassen, die neue Saison verspricht spannend zu werden. ;)

@Herr_Rossi
Nein, Michael Owen hat beim 3:1 Sieg leider nicht getroffen wurde aber zu MdS gewählt  :o
Torschützten: Diouf,van Bommel, Le Tallec bzw. Delgado

MfG Niedi

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 15.Mai 2004, 18:19:51 »

auch von mir ein dickes Lob!!

weiter so!

Niedi

• Profi
« Antwort #112 am: 16.Mai 2004, 13:07:10 »

@Overflyer

Tja auch ein danke an dich.Mich freute es wenn euch meien Story gefällt,da macht das schreiben glich doppelt so viel spass. In der neuen Saison wird Leeds United ein ganz anderes Gesicht haben, aber ihr werdet schon sehen...

Niedi

Niedi

• Profi
« Antwort #113 am: 16.Mai 2004, 13:34:33 »

Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

BILD

Holland Nationalteam

Ich wurde gebeten meine Mannschaft für die Weltmeisterschaft in Deutschland bekannt zu geben. 22 Spieler dürfen die Reise antreten. Ich habe nach besten Wissen und Gewissen gehandelt und hoffe auf eine gute Weltmeisterschaft und erwarte dass wir (mindestens) das Achtelfinale erreichen. Und mit diesen Spielern will ich mein Ziel erreichen:

Tormann:
Westerfeld Sander (San Sebastian)
Van der Saar Edwin (Fulham)
Stekelnburg Maarte (Ajax Amsterdam)

Verteidigung:
Bouma Wilfred (PSV Eindhoven)
Van den Boogaart Mark (Ajax Amsterdam)
De Jong Nigel (Ajax Amsterdam)
Melchiot Mario (Ajax Amsterdam)
Hofland Kevin (PSV Eindhoven)
Ooijer Andre (PSV Eindhoven)
Da Silva Mendes David (Ajax Amsterdam)

Mittelfeld:
Van der Vaart Raphael (Barcelona)
Robben Arjen (PSV Eindhoven)
Davids Edgar (Ajax Amsterdam)
Van der Meyde (Inter Mailand)
Seedorf Clarence (AC Milan)
Sneijder Wesley (Ajax Amsterdam)
Van Bommel Mark (Liverpool)

Stürmer:
Makaay Roy (AS Rom)
Van Beukering Jhon (Ajax Amsterdam)
Demouge Frank (Nijmegen)
Van Nistelrooy Ruud (Manchester Utd)

Von Leeds United wurden außerdem noch Paul Robinson (England), Eirik Bakke (Norwegen), Ian Harte (Irland) und Paul Heffernan (Irland) für die Weltmeisterschaft einberufen. Ich hoffe natürlich dass diese Spieler oft zum Einsatz kommen und dass ihr Marktwert dadurch in die Höhe getrieben wird.

BILDBILDBILDBILD

Für die Weltmeisterschaft wurden wir von den Buchmachern in eine Außenseiterrolle geschoben. Italien, Argentinien und Frankreich sind die heißesten Kandidaten auf den Pokal. Mal schauen ob wir den einen oder anderen überraschen können.

BILD
Portugal

Aufstellung:
Westerveld-Ooijer,Bouma,Hofland,Mendes da Silva-Seedorf,van der Vaart, Robben, Davids (61min van Beukering)-Demouge,Kluivert (45min van Nistelrooy)

1.Spiel Gruppe D:
Holland : Portugal
0:1 Jao Pinto 03min
0:2 Edgar 11min
1:2 Demouge 20min(Elf.)
2:2 Robben 74min                     MdS.: Demouge

Riesen großer Patzer von Tormann Westerveld, der den ball eifach fallen ließ und Jao Pinto musste nur noch einschieben. Dich die Mannschaft hat Moral bewiesen und hat das Spiel noch umgedreht. Das gibt Hoffnung für die nächsten Spielen. Westerveld wird im nächsten Spiel nicht mehr im Tor stehen.

BILD
Elfenbeinküste

Aufstellung:
Van der Saar (54min Sekelenburg)-Ooijer,Bouma (52 min Boogaart),Hofland,Mendes da Silva-Seedorf,van der Vaart, Robben, Davids )-Demouge(52min van Nistelrooy), Beukering

2.Spiel Gruppe D:
Elfenbeinküste : Holland
1:0 Kalou 06min
2:0 Kone 51min
3:0 Keita 78min
3:1 van Nistelrooy 89min

Man oh Meter, diesmal machte van da Saar zwei noch größere Patzer, ich musste ihn dann sogar für Stekelenurg austauschen. Nach den Toren setzten wir alles auf Angriff, doch wir konnten nichts mehr aufholen und dann mussten wir auch noch das 3. Tor hinnehmen. Das Tor von van Nisterooy war nur mehr Kosmetik. Jetzt müssen wir sogar um den Aufstieg zittern.

BILD
Ägypten

Aufstellung:
Westerveld-Ooijer,Boogaart,Hofland,Mendes da Silva-Seedorf,van der Vaart, Robben, Davids(45min Makaay) –Demouge-Beukering(45min van Nistelrooy)

3.Spiel Gruppe D:
Ägypten : Holland
0:0
Wir hatten viel Chancen konnten jedoch keine davon verwehrten. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Wir scheiden durch das Unentschieden bereits aus und müssen die Heimreise antreten

Tabelle Gruppe D:
01 Elfenbeinküste-7
02 Portugal-4
03 Holland-2
04 Ägypten-2

BILD
Leider unter den Erwartungen: Niederlande

Ich trete zurück...

Ich ziehe die Konsequenzen aus dieser Schmach und trete als Trainer der Holländischen Nationalmannschaft zurück. Ganz Holland ist sauer auf die Spieler und auf mich. Ich entschuldige mich öffentlich bei den Holländern für die schwache Vorstellung meines Teams.

BILD

Weltmeister wurde Brasilien vor Frankreich, die sich im Final in Berlin mit 2:1 durchsetzten. China wurde überraschend Dritter der WM, Trainer ist der Holländer Arie Haan, der früher auch Austria Wien trainierte.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 16.Mai 2004, 13:50:33 »

Mann oh mann Niedi !! Ich stell mir gard vor, wie das im RL wäre, wenn ein Deutscher Hollands Nationalelf übernimmt und dann so bei 'ner WM scheitert. Ich glaub dann bräuchtest du lebenslang Personenschutz !  ;)
Aber was soll's, ist ja zum Glück nich RL.
Aber noch was anderes. Ist der Keita von der Elfenbeinküste, der gegen dich getroffen hat, zufällig bei Algeciras CF unter Vertrag ?  Den Club trainier ich gerade ( bin allerdings erst 2004 ) und da spielt die Elfenbeinküste ( mit Didier Drogba ) eine Bomben WM-Quali.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2004, 13:52:42 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Niedi

• Profi
« Antwort #115 am: 16.Mai 2004, 14:47:12 »

@ Benny
Nein, Keita spiel in Quatar bei Al Sadd ist aber ein sehr guter Stürmer, der sicher noch seinen Weg machen wird. Überhaupst hat die Elfenbeinküste ein klasse Team mit sehr guten Einzelspielern.

Ps.: Ich bin Österreicher und kein Deutscher, ein kleiner aber feiner Unterschied...  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #116 am: 16.Mai 2004, 15:15:37 »

Hi Niedi!

Hab hier schon lange net mehr rein gelesen...  :-[

Hat sich ja ganz schön wat getan... Als erstes Mal Glückwünsche zum Klassenerhalt!  :D

Irgendwie finde ich es schade das du weg bist von Ajax, aber wenn, wie du ja geschrieben hast, die Jugend schon so gut ist macht das aufbauen von Jungstars nicht soviel Spaß. Und bei Leeds geht es ja mit Jungspunden weiter. Passt also gut!

Mutig finde ich das du die genommen hast, keine Kohle ist ja noch ok aber so wie die in der Kreide stehen...  ::)

Bin ja mal gespannt wie du dich da machst nächste Saison  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 16.Mai 2004, 15:30:03 »

Schön, daß es doch noch zum lassenverbleib langte! Was hast Du denn an österreichischen Spezialitäten nach Liverpool geschickt (außer dem Bier)?  ;)

Auf alle Fäle Gratulation zur Leistung mit Leeds - über die Nationalelf hüllen wir besser den Mantel des Schweigens...

Viel Glück fürs kommende Jahr - vielleicht wirft das Leeds-Jugendinternat ja ein hoffnungsvolles Talent ab!

@ Modem:

Siehst Du - ich wußte es  :P
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 16.Mai 2004, 16:14:17 »

Oh Entschuldigung.... , aber ob die Holländer das interessieren wird ?  ;)
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Niedi

• Profi
« Antwort #119 am: 16.Mai 2004, 18:01:11 »

Saisonvorbereitung

Die Vorbereitung wird wegen Einsparungsmaßnamen in England stattfinden. Meine Hauptaufgabe ist von den vielen Neuzugängen die besten heraus zu filtern und mit den aktuellen Spielern zu einer Einheit zusammen zu schweißen. Das wird sicher keine leichte Aufgabe, doch dafür habe ich ja die Testspiel angesetzt um zu sehen wer sich bewährt und wer nicht.

BILD
Wir trainierten gut in der Vorbereitung

Die Zugänge

Ich habe mich noch nie so intensiv um Spieler umgesehen wie hier in Leeds. Diese Spieler müssen zwei Eigenschaften haben:
Sie müssen: A) Günstig sein und B) qualitativ hochwertige Spieler sein, so einfach ist das. Natürlich habe ich diese auch gefunden und sie werden uns sicher weiterhelfen, ob nun Finanziell oder spielerisch, das man erst sehen wird.

Barnetta Tranquillo von St.Gallen (ablösefrei)
OM (R/Z/L), schweizerisch (7.Lsp), Alter 21
Eines der größten Schweizer Talente, er wird uns auf den Aussenbahnen sicherlich weiterhelfen können. Auch im Schweizer Nationalteam setzt man schon auf seine Qualitäten.

Kendrick Joseph von 1860 München (ablösefrei)
V (L), irisch (U21 Lsp.), Alter 23
Er soll für die linke Abwehrseite aufgebaut werden. Sollte sein Landsmann Ian Hart verkauft werden, soll er in seine Fußstapfen treten.

Stefan Huisman von RKC (200.000 DM)
M (Z), holländisch(U21 Lsp.), Alter 22
Ihn habe ich mir schon in Ajax Zeiten angeschaut. Er wird uns im Mittelfeld gute Dienste verrichten. Er kann im Mittelfeld sicher einmal die Spielmacher Rolle übernehmen.

Michael Stewart von Man Utd (ablösefrei)
DM (Z), schottisch (4 Lsp.), Alter 25
Der Erfahrene Nationalspieler soll die Jungen führen und ihnen etwas beibringen. Er soll als Staubsauger fungieren und die Bälle verteilen.

Damien Johnson von Birmingham (ablösefrei)
V/DM (R), Nordirisch (40 Lsp./2 Tore), Alter 27
Auch er ist Nationalspieler in seiner Heimat und sollte falls Garry Kelly ausfällt oder verkauft wird, soll er in auf der rechten Abwehrseite wirbeln.

Joris Van Hout von Mönchengladbach (ablösefrei)
ST (R/Z), belgisch (5 Lsp.), Alter 29
Der Stürmer soll für die nächste Saison für die nötigen Tore sorgen. Das war ja im letzten Jahr unser Schwachpunkt. Mit ihm soll es wieder Aufwärts gehen.

Darren Kenton von Southampton (ablösefrei)
L/V (R/Z), englisch, Alter 27
Der Erfahren Verteidiger soll die Löchrige Abwehr verstärken und für die nötige Sicherheit sorgen.

Michael Svensson von Southampton (ablösefrei)
V (Z), schwedisch (37 Lsp./1 Tor), Alter 30
Der Erfahrene Verteidiger soll als Abwehrchef die Abwehr stabilisieren. Er ist einer von den berühmtesten Spielern die gekommen sind. Er ist außerdem Nationalmannschaftskapitän von Schweden.

Ryan Shawcross von Man Utd (Ablösefrei)
M (Z), walisisch (12 U21 Lsp./2 Tore), Alter 19
Ein großes Talent für die Zukunft, soll aber zuerst in der Reserve Erfahrungen sammeln.

Andy Reid von Nottm Forrest (ablösefrei)
OM/S (L/Z), irisch (U21 Lsp.), Alter 23
Er ist sicher eine gute alternative auf der linken Seite. Er kann uns weiterhelfen und wird mit uns noch viel erreichen.

Jami Puustinen von Man Utd (ablösefrei)
TZ (Z), finnisch (3 U21 Lsp.), Alter 19
Er ist eines der größten Finnischen Stürmertalente die es momentan gibt. Er wird sicher noch ein interessanter Mann.

Robbie Fowler von Man City (ablösefrei)
T (Z), englisch (26 Lsp./7 Tore), Alter 31
Er ist wohl der bekannteste Neuzugang. Er kehrt wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück und soll bei den Fans für neuen Mut sorgen.

BILD
Ist wieder zuhause: Robbie Fowler

Die Abgänge

Natürlich haben uns auch Spieler verlassen. Durch die Transfers haben wir wieder ordentlich Geld eingenommen. Doch für jeden Spieler den ich verkauft habe, besitze ich einen Ersatzmann bzw. habe ich einen Verpflichtet.

Ian Hart (VL) -> 10.000.000 zu Coventry
Michael Bridges (TZ) -> 4.000.000 zu Blackburn
Krief Dominique (ML) -> 220.000 zu Doncaster
David Unsworth (VL) -> 500.000 zu Tottenham
Eirik Bakke (OMR) -> 10.000.000 zu Southampton
Jody Morris (MZ) -> 5.000.000 zu Derby
Lee Henrie (MZ) -> 875.000 zu Birmigham
Paul Keegan (DM) -> 725.000 Coventry
Colin Heath (TZ) -> 3.200.000 zu Blackburn
Paul Heffernan (TZ) -> 5.500.000 zu Blackburn
Hapal Singh (OML) -> 2.900.000 zu Sunderland

Der Kader ist zu klein...

Insgesamt haben wir durch die Verpflichtung/Verkauf der Spieler Einnahmen von 40.000.000 Mio. DM eingenommen. Über dieses Ergebnis bin ich natürlich mehr als zufrieden. Was uns Finanziell natürlich enorm wichtig ist.

Elf Spieler haben den Verein verlassen und zwölf neue haben wir verpflichtet. Das ist Leider zu wenig, denn letzte Saison hatte ich schon nach Verletzungen vereinzelter Spieler keinen entsprechenden Ersatzmann. Deswegen habe ich mich noch einmal auf die Suche gemacht und bin bei zwei Spielern fündig geworden:

Theo Zonneveld von Ajax Amsterdam (ablösefrei)
VZ, holländisch, Alter 17
Den Jungen Verteidiger hatte ich damals von den Haag zu Ajax geholt, denn ich wusste schon damals dass er ein großes Talent hat. Jetzt mit 17 hat er sich gut weiter Entwickelt und er wird in dieser Saison sicher seine Chance erhalten.

Hussaine Leihspieler von Manchester UtdStürmer (R/Z), quatrisch (19 Lsp./2 Tore), alter 21
Der Junge Stürmer kommt als Ergänzung und soll den Kader in der Breite verstärken. Das Gehalt zahlt zu 100 % sein Club aus Manchester, die dadurch hoffen das er Spielpraxis sammelt.

Paul Bosvelt kommt als Assi

Den mehrfachen Internationalen Holländer Paul Bosvelt konnte ich davon überzeugen, nach seiner aktiven Karriere als Jugendtrainer und Assistenztrainer bei Leeds United zu Unterschreiben. Der 36-jährige war sovort bereit und unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag. Mit seiner Verpflichtung habe ich einen Riesen Schritt in Richtung erfolgreiche Jugendarbeit gemacht.  

BILD
Neuer Assistenztrainer: Paul Bosvelt

Die Testspiele

Watford : Leeds 0-0
Krizevci : Leeds 0-1 (Bernardet)
Zadar : Leeds 0-1 (Fowler)
Zagreb : Leeds 0-1 (Reid)
Osijek : Leeds 1-0
Bradford : Leeds 0-0

Ich bin mit der Vorbereitung sehr zufrieden, die Jungs haben gut trainiert und haben auch in den Testspielen sehr gute Leistungen erbracht. Was mir ein bisschen sorgen macht sind meine Stürmer die nicht oft getroffen haben. Doch wenn sie umso öfter in der Meisterschaft treffen stimmt mich das auch zufrieden. Die Saison kann beginnen Leeds United ist bereit...

BILD
Wir setzten zu Höhenflüge an...