MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 92706 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #180 am: 08.August 2009, 00:28:21 »

Bin wieder da!
Fussballerisch hab ich mich natürlich auch weitergebildet.

Hier hab ich mit meinen Jungs trainiert, wir wohnten 100m Luftlinie vom "Stadion" entfernt:

Beim BOL-Spiel saßen wir hier:

Wenn auch die Punkte fehlten, feiern kann der TSV Bodenmais:
http://www.tsv-bodenmais.de/images/veranstaltungen/saisonabschluss09/seite1.htm

Zwei Ligen höher haben wir dann in der Kreisstadt Regen ein Spielchen angeguckt:
http://www.tsvregen.de/index.php?site=spielberichte&id=230
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #181 am: 13.August 2009, 20:57:44 »

Ich melde mich mal zurück - auch wenn ich mich nicht abgemeldet habe.
Ich war ein paar Tage in Kroatien und hab mein Schwesterchen unter die Haube gebracht. 3 Tage Hochzeitsfeier, umrahmt durch Vorbereitungen und anderem Krimskrams - ich brauche Urlaub!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 13.August 2009, 22:52:59 »

bin fuer 3 wochen im sueden von england. erstmal 10 tage ohne meine bessere haelfte. klappere mit unserem alten vw-bus die suedkueste ab und versuche auch ein paar fussballspiele anzuschauen (mit partnerin geht das nicht mehr) ... folkestone invicta - newport, eastbourne borough - wycombe wanderers, bognor regis town - crawley town habe ich schon gesehen. es folgen noch bath city - chippenham town und swindon town - west brom ... fuer andere kulturelle hoehepunkte habe ich aber auch noch zeit  ;)  england gefaellt mir aeusserst gut und seit vorgestern spielt auch das wetter mit. cheers
Ich beneide Dich. Geniess die chicken mushrooms pies, die ales im pub und den Fussball.
die pies habe ich genossen (wobei ich die vegetable pies am besten fand), aber auch chicken tikka, home made chilli mit nachos, die verschiedenen kekssorten und die omnipräsenten toastsandwiches. ale ist nicht so mein ding, aber das lager kam immer eiskalt aus dem zapfhahn ... herrlich! den fussball habe ich sehr genossen ... besonders gut fand ich die stimmung in den stadien: nicht pausenloses gesinge, sondern deftige sprüche, heftiger szenenapplaus und mal ein liedchen wenn`s gepasst hat. die sitze sind aber ein bisschen arg eng nebeneinander und bei swindon town sass dann noch ein ziemlich übergewichtiges mädchen neben mir, dass ihre riesenportion fish and chips verdrückte ... und das mir als fischnichtmöger! ... uäks! ... was mich sehr positiv überrascht hat, ohne dir nahetreten zu wollen, ich hätte nicht gedacht, dass die engländer dermassen freundlich, nett und hilfsbereit sind ... das habe ich noch nirgendwo sonst so erlebt. ich komme wieder!
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #183 am: 18.August 2009, 22:47:40 »

Ich hatte das zwar schon erwähnt, aber ich schreibe es jetzt einfach nochmal hier rein.
Bin vom 4. bis 18. August im Urlaub auf Rundreise durch Bulgarien.
Back again, Fotos und ein Video vom Stadion des PFK (in Wahrheit ist es doch der OFK!!) Nesebar folgen demnächst. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #184 am: 06.September 2009, 20:48:07 »

Ab morgen 2 Wochen in den Niederlanden. Machts gut! ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #185 am: 06.September 2009, 22:18:55 »

Bring was schönes mit und lass dich nicht erwischen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #186 am: 25.September 2009, 06:23:30 »

So, wertes Publikum, nach eineinhalb Jahren darf ich auch mal wieder eine Woche Urlaub machen: es geht nach Dänemark, Henne Strand. Vielleicht ist am Montag abend ein Besuch beim aktuellen Tabellenführer Esbjerg fB drin :)

Auch wenn mich niemand vermissen wird, wisset, daß ich Euch im Herzen tragen werde!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #187 am: 02.Oktober 2009, 01:04:51 »

See you again on Sunday... Bin bis Sonntag auf einer großen Familienfeier. Mir schwant schon wieder übles... Wünscht meiner Leber eine gute Ausdauer...  ;D :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #188 am: 03.Oktober 2009, 15:37:44 »

Oh, das hört sich wirklich nach viel Mühe und Aspirin an ;)

Ich bin wieder zurück aus dem stürmischen Dänemark. Schön war's!! :D

Am Montag abend habe ich Esbjerg fB gegen Aarhus gesehen, mit meiner Frau zusammen, die vorher noch niemals ein Fußballspiel im Stadion gesehen hat! Zunächst mal hatten wir VIP-Karten und saßen zwischen der geballten Geschäftswelt der beiden Städt an der Ecktribüne. Das Stadion "Blue Water Arena" ist brandneu und wirklich schön. 18.000 gehen da rein.
Es stand ziemlich schnell 1:1 und das Spiel verflachte. Ich sagte zu meiner Frau irgendwann, für ein echtes erstes Spiel müsse sie mindestens eine Aufholjagd, eine Rote Karte, eine Verletzung, eine Rudelbildung und ein nicht gegebenes Tor sehen!
44. Minute: Verletzung und Auswechslung mit großem Trara.
47. Minute: Gelb-Rote Karte
77. Minute: Aufholjagd 3:2 nach 1:2
79. Minute: Rudelbildung bei Freistoßflanke
85. Minute: nicht gegebenes Tor wegen Foulspiel

Optimal!!! :D
@fumo: ich wollte Dir Däninnen mitbringen, wirklich, aber sie wollten ein Foto sehen. Also ich mit meinem Netbook und Deinem MTF-Avatar in die Innenstadt. Aber da wollte keine mehr...  :-\

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #189 am: 03.Oktober 2009, 22:17:09 »

Am Montag abend habe ich Esbjerg fB gegen Aarhus gesehen, mit meiner Frau zusammen, die vorher noch niemals ein Fußballspiel im Stadion gesehen hat!
  ???   Hab ich was verpasst???

Nein, hast Du nicht. Aber "Lebensgefährtin" ist mir zu lang, nicht internetkompatibel ;)

Also, und nur für Dich (und nett, daß es Dir aufgefallen ist  :)):

Am Montag abend habe ich Esbjerg fB gegen Aarhus gesehen, mit meiner Lebensgefährtin zusammen, die vorher noch niemals ein Fußballspiel im Stadion gesehen hat!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #190 am: 06.Januar 2010, 09:43:45 »

Bin bis Samstag zum traditionellen Familienbesuch weg. Bleibt dem Forum treu und macht keine Dummheiten. ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 17.Februar 2010, 21:25:15 »

Ich verabschiede mich dann mal für ein paar wenige Tage nach London und werde dort meine wohlverdienten freien Tage mit reichlich Fußball und Pferderennsport füllen.  :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #192 am: 17.Februar 2010, 21:32:08 »

Wenn du bei Covent Garden vorbeikommst, dann geh ins Porterhouse. Die haben ueber 800 verschiedene Biersorten. U.a. das offiziell beste Stout der Welt. Das sollte dir als Irland-Fan besonders schmecken.

holsten

• Gast
« Antwort #193 am: 18.Februar 2010, 15:00:56 »

>800 ???  :o

Wie geht denn sowas?

Alle vom Fass? ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #194 am: 18.Februar 2010, 15:10:42 »

Vom Fass haben die glaube ich nur 10-15, aber dafuer fast alles selbstgebrautes Bier. Porterhouse ist auch ne Brauerei.
Die haben eigentlich aus jedem Land Bier, selbst aus Laos! :o
Dann natuerlich aus der Flasche. 800 hat mir der Barkeeper in Dublin gesagt, davon sind aber nicht staendig alle auf Lager. ;) Wieviele es also tatsaechlich sind, laesst sich schwer sagen, aber in jedem Fall habe ich eine so grosse Auswahl noch nie gesehen.

http://www.porterhousebrewco.com/

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 27.Februar 2010, 00:42:02 »

Bin wieder zurück aus London - ok, eigentlich bereits seit Dienstag - aber ich lag die letzten Tagen mit Grippe flach. Frisch mitgebracht eben aus London. Obs die Schweinegrippe ist? Wer weiß! :D

Hab n paar schöne Spiele gesehen, mit tollen Toren - ich sach nur Bobby Zamora gegen Donezk. Highlight aber war klar Sandown Park. In 4 von 5 Rennen stand ich jeweils am "pay out" Schalter. War ein sehr ertragreicher Nachmittag in Easher.  8)

Übrigens: Ich find die Menschen in London sprechen größtenteils wie Schweine. Während ich die Iren mittlerweile sehr gut verstehe, haben mich die Londoner doch teilweise vor Probleme gestellt. Ist im Grunde ja nicht so schlimm. Aber zumindest die Leute, die an Schaltern von Bus und Bahn und ähnlichen Institutionen sitzen, sollten doch in der Lage sein das Maul auch mal aufzubekommen und deutlich zu sprechen. 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #196 am: 27.Februar 2010, 08:30:54 »

Schöne Bilder Roberto!  :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #197 am: 27.Februar 2010, 11:12:47 »

Jep, vorallem das Stadion der Cottagers sieht mal sehr einladend aus.  :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #198 am: 01.März 2010, 17:46:26 »

robertob

Ist richtig, in den oeffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Durchsagen nur schwer verstehen. Dafuer gab es das letzte Mal in Dublin keine Durchsagen, dass ich (und zwei englische Kumpels) auf den Weg ins Depot war, wurde mir erst klar, als das Licht ausging. ;D

In London ist es ein wenig problematisch, dass gefuehlte 90% der Leute keine native Speaker sind. An die meisten Akzente gewoehnt man sich, aner die Chinesen bleiben i.d.R. schwer zu verstehen.
In Dublin sprechen sie aber tatsaechlich ein wunderbares Englisch. Ausser in dem einem polnischen Geschaeft... aber das ist ne andere Geschichte.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 05.März 2010, 16:44:26 »

Hab ich was nicht mitgekriegt oder warum ist "Adlerträger" nicht mehr angemeldet?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben