MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 92676 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #80 am: 21.September 2007, 11:57:10 »

Ich melde mich jetzt auch mal ab: ab Samstag Morgen warten sechs Tage Dänemark auf mich :) Toll nur, daß ich heute Abend noch Notdienst machen muss...  :-X

Bleibt schön brav und fromm... ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 27.September 2007, 16:43:05 »

Ich melde mich mal bis Montag ab. Werde nachher gleich nach Berlin düsen und dort n paar Tage verbringen. Geplant sind der Besuch der Spiele von Tennis Borussia und Union Berlin, sowie bei Alba Berlin und auf der Trabrennbahn Mariendorf.
« Letzte Änderung: 27.September 2007, 16:54:52 von robertob »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #82 am: 28.September 2007, 20:52:44 »

Ich melde mich auch mal ab. Morgen gehts für 14 Tage auf Korfu und werde erst am 15. wieder da sein !  :D Endlich Urlaub .......... :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 04.Oktober 2007, 13:41:27 »

Da ich morgen wohl nicht mehr dazu kommen werde... ich melde mich von Freitag mittag an für das Wochenende ab. Bin Sonntag gegen Nachmittag wieder da (mache dies vor allem wegen diesem Thread LINK  ;))
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 05.Oktober 2007, 09:24:02 »

Was ist denn mit dem Rupi los, wollte mal wieder über die NFL diskutieren und er ist nicht da.  :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #85 am: 07.Oktober 2007, 15:55:04 »

So da bin ich wieder und in meiner Abwesenheit hat sich mein Postfach gut gefüllt. 25 neue Nachrichten  :o

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #86 am: 19.Oktober 2007, 13:50:25 »

Melde mich mal für dieses WE ab. Fahr jetzt gleich in die Nähe von Eberswalde um dort bei nem Fussbalturnier mit zu wirken. Bin dann am Montag wieder da ...

knoedelj

• Gast
« Antwort #87 am: 30.Oktober 2007, 16:09:05 »

Melde mich mal bis 1.1. ab, Morgen wird umgezogen und bis Neujahr kein Internet in Sicht  :(
Frohe Weihnachten

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 30.Oktober 2007, 16:14:12 »

Melde mich mal bis 1.1. ab, Morgen wird umgezogen und bis Neujahr kein Internet in Sicht  :(
Frohe Weihnachten

Oh, da ist ist bitter. Ich drück dir die Daumen das es schon vor dem 1.1.08 was mit Internet wird. Ansonsten ebenfalls n frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenns für solche Wünsche noch n bissel früh ist.  :D

Splash

• Profi
« Antwort #89 am: 30.Oktober 2007, 20:53:19 »

Frohe Weihnachten
Telekom?

oh oh oh, dat kenn ich... als wir das letzte mal umgezogen sind mussten wir fast geschlagene 8 (!!!) Wochen warten und dat nur für die Freischaltung... bescheuert...
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #90 am: 01.November 2007, 13:23:11 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass außer Herrn Rossi noch ein paar andere "Top-Poster" seit einiger Zeit abwesend sind. Altobelli, Muffi, AlanShearer, Jardel, AlterSchwede, Rupi und Illuminaut sind bis zu einem Jahr nicht mehr hier gewesen (gut, bei manchen waren es nur 2 Monate).

Schade, weiß jemand was da los ist?

Verschwinden hier Mitglieder mit mehr als 1500 Einträgen spurlos? ???  Entführung, Komplott, Verschwörung!?  ;D
"Top-Poster"?  :o
Irgendwann kommen wir alle wieder. Ich für meinen Teil war in einer Prüfungszwangspause die ich sehr gut überstanden habe.  :D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 28.November 2007, 21:11:02 »

So liebe Freunde des Meistertrainerforums, ich melde mich offiziell ab, da ich ab morgen auf dem Weg an die Cote d'Azur nach Nizza bin. Ich fliege dort vor allem wegen dem Derby am Samstag, AS Monaco - OGC Nice hin, wo ich im Gästeblock stehen werde. Wie bekannt sein dürfte bin ich Le Gym Fan. Am Dienstag bin ich dann wieder zurück.

Gruß robertob

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 04.Dezember 2007, 15:47:11 »

Merci Laslandes kann man wohl nur sagen. Dank seines Tores in der 91. Minute hatte er mich für kurze Zeit in den schönsten Rausch meines Lebens versetzt! Was eine Wahnsinnsstimmung, unbeschreiblich. Ich stand direkt im Block bei der Armada Rumpetata, der zweiten großen Fangrupe neben der BSN. Ich glaube soviel gesungen und gesprungen habe/bin ich noch nie in einem Spiel.
Die Leute von der Armada waren super nett und haben sich größte Mühe um mich gegeben, damit es dem Gast aus Rostock auch ja gut geht. Mit schlechten Englisch und gaaanz wenig Französisch haben wir uns ganz gut verständigen können, auch wenn einiges dann doch mit Hand und Fuß erklärt werden mußte.

Waren insgesamt n paar richtig klasse Tage in Nizza. Super Wetter, nette Leute, wenig gekostet hat der ganze Spaß dazu und ich kann von mir behaupten mit dem Liveerlebnis des Derby d' Cote Azur mir einen Traum erfüllt zu haben. Wunderbar!  :) 

DocSnyder

• Profi
« Antwort #93 am: 05.Dezember 2007, 03:04:37 »

Bin die nächsten Tage in Prag zu finden. Da es der UEFA-Gott nicht gut mit mir meinte (Slavia - Sevilla erst nächste Woche, Sparta diese Woche in Leverkusen) werde ich mit der tschechischen Liga Vorlieb nehmen müssen und mir am Sonntag Bohemians Prag - Slovan Liberec reinpfeifen. Dürfte Not - Elend werden aber ich freue mich drauf. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #94 am: 05.Dezember 2007, 23:20:40 »

Nur so ne Frage... wo ist eigentlich Herr_Rossi zur Zeit? Da könnte Henning ja bald seine alte Story rauskramen und diese unter neuem Namen fortsetzen.  ;)
Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass er nicht mehr hier im Forum war :-[ weiß denn jemand etwas genaueres?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #95 am: 06.Dezember 2007, 17:20:22 »

Nur so ne Frage... wo ist eigentlich Herr_Rossi zur Zeit? Da könnte Henning ja bald seine alte Story rauskramen und diese unter neuem Namen fortsetzen.  ;)
Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass er nicht mehr hier im Forum war :-[ weiß denn jemand etwas genaueres?
Ich weiß leider auch nicht mehr :(
Habe ihm schon mehrere Mails geschickt, die aber immer mit dem Hinweis "Mailbox voll" zurückkamen :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Splash

• Profi
« Antwort #96 am: 21.Dezember 2007, 12:43:59 »

So, ich verabschiede mich jetzt auch schon mal in den Urlaub. Ich werde nachher abgeholt und dann gehts erstmal übers Wochenende in die Berge zur Familie und zum Snowboard fahren ;D Ab Montag dann bei meiner Ma im grauen Norden ;)

Was ich aber eigentlich sagen will: werde vor dem nächsten Jahr wahrscheinlich nicht mehr on kommen, von daher an alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Splash

• Profi
« Antwort #97 am: 01.Januar 2008, 13:07:30 »

Hallo an alle.

Bin nun wieder zu Hause ;D

Nebenbei wünsche ich allen Usern ein frohes neues Jahr ;)

Gruß,
Splash
- Orson Welles -

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 05.Januar 2008, 21:07:36 »

Für mich gehts nun für eine Woche in den Winterurlaub nach Österreich, vornehmlich zum Langlauf.
Am Sonntag bin ich dann wieder da...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #99 am: 23.Februar 2008, 11:52:47 »

Bin bis Montag Abend weg auf einem runden Geburtstag.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben