MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 92668 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #120 am: 23.Mai 2008, 11:27:11 »

So Leute - ich verabscheue mich schon Mal bis Mitte Juni! Am Dienstag geht mein Urlaubsflieger in Richtung Florida. Also haltet die Ohren steif und ärgert meine Mod-Kollegen und den Cheffe während des Starts der EM nicht so!

@ Jez:

Keine Angst! Die Aufstellung für Dienstag-Abend bekomm ich am Wochenende noch hin, nur das Ergebnis des Finals werd´ ich wohl erst Mitte Juni erfahren, es sei denn, es gibt in einem meiner Hotels die Möglichkeit, ins Netz zu gehen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 23.Mai 2008, 12:00:53 »

Na dann wünsch ich dir nen guten Flug und n paar sonnige Wochen in Florida!  :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #122 am: 23.Mai 2008, 15:37:51 »

@ Jez:

Keine Angst! Die Aufstellung für Dienstag-Abend bekomm ich am Wochenende noch hin, nur das Ergebnis des Finals werd´ ich wohl erst Mitte Juni erfahren, es sei denn, es gibt in einem meiner Hotels die Möglichkeit, ins Netz zu gehen!
OK, alles klar - aber schau besser wirklich erst wieder in Deutschland rein, damit du dir nicht den Urlaub versaust ;)
Schönen Urlaub!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 25.Mai 2008, 19:01:52 »

Viel Spass in Florida. Pass auf die Aligatoren auf.

Alligatoren? Die gibts hoffentlich nur wieder in der Form wie beim letzten Besuch: als Würstchen auf meinem Teller - extrem lecker  :D

Da die Everglades diesmal nicht auf dem Plan stehen, gibst (lebende  ;)) Alligatoren diesmal wohl nur in einer Alligatorenfarm! Drückt mir die Daumen, daß das Wetter passt! Aktuell ist es zwar warm bis heiß (30°C und mehr), aber es regnet auch teilweise heftig (zumindest laut wetter.com)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 25.Mai 2008, 21:16:14 »

Jo und dann bin ich auch mal wieder weg!   :D
Morgen fliege ich auf die Grüne Insel nach Dublin. Eine Woche werde ich dann Irland ein wenig näher kennenlernen. U.a. möchte ich auch einen Tag nach Belfast, in Dublin auf den legendären Leopardstown Racecourse (Pferderennen) zum Miller Evening Meeting und natürlich auch zum Fußball. Dienstag schön das Dubliner Derby St. Patrick's Athletic - Bohemians und am Freitag dann zum krönenden Abschluß im Dalymount Park, the home of irish football, Bohemians - Sligo.
Also bis Sonntag dann...

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #125 am: 25.Mai 2008, 22:33:58 »

Morgen fliege ich auf die Grüne Insel nach Dublin. Eine Woche werde ich dann Irland ein wenig näher kennenlernen. U.a. möchte ich auch einen Tag nach Belfast, in Dublin auf den legendären Leopardstown Racecourse (Pferderennen) zum Miller Evening Meeting und natürlich auch zum Fußball. Dienstag schön das Dubliner Derby St. Patrick's Athletic - Bohemians und am Freitag dann zum krönenden Abschluß im Dalymount Park, the home of irish football, Bohemians - Sligo.
Also bis Sonntag dann...

Na dann viel spaß! Ich sicher mir in derzeit mal fix die Meisterschafft in Frankreich  ;D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 26.Mai 2008, 17:16:18 »

Also bis Sonntag dann...

Viel Spaß robertob!

Ich war ja kürzlich auch in Irland, wenn auch nur im hässlichen Dundalk. Vor lauter Erasmusleben und Trinkereien haben wir leider nicht viel gesehen, abgesehen von einem Nachmittag, den wir in Carlingford verbracht haben. Aber selbst Dublin haben wir nicht geschafft :( Dafür waren wir im Dundalk Stadium beim Hunderennen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #127 am: 13.Juni 2008, 14:09:57 »

Sind Stadionbesuche geplant :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 19.Juni 2008, 19:01:31 »

Melde mich hier im Forum von den "Alligatorenringkämpfen" zurück  :D

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 22.Juni 2008, 19:49:17 »

So ich verabschiede mich bis zum 30. Juni. Morgen geht es in die Dolomiten

und danach gibt es die Auflösung schafft Island die Sensation bis dahin schön abstimmen  ;)

Zwischen Feuer und Eis Island bei der EURO 08 in den Alpen

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 25.Juni 2008, 10:18:07 »

So, nu ist mein kleiner Irland Trip auch schon wieder Drei Wochen her. Schön wars, wobei schön ne grenzenlose Untertreibung ist. Ich habe viel gesehen, viel erlebt, Menschen kennengelernt, mir die Füße im wahrsten Sinne des Wortes Wund gelaufen und auch der Fußball kam natürlich nicht zu kurz. Hier nun mal ein paar Bilder aus der einen Woche im Mai:

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 25.Juni 2008, 14:22:40 »

Verabschiede mich ab morgen für 6 Wochen bis zum 9.August  nach Italien besser gesagt nach Lecce  ;D
Einige wird dies sicher freuen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Casablanca

• Profi
« Antwort #132 am: 27.Juni 2008, 12:35:06 »

Ich bin für die nächsten zwei Wochen wieder im Familien-Schwarzwald-Urlaub...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 30.Juni 2008, 08:31:58 »

So ich bin wieder aus Südtirol zurück es war fast zu warm

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #134 am: 01.Juli 2008, 09:34:39 »

So ich bin wieder aus Südtirol zurück es war fast zu warm

Wo genau warst du?

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 02.Juli 2008, 13:06:44 »

Ich war in Bruneck, und von dort aus ging es nach Bozen, Antholz, Cortina und Kastelruth

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 25.Juli 2008, 14:18:17 »

So dann, verabschiede ich mich mal wieder für ein paar wenige tage. Es geht nun nach Stockholm. Die Flüge bekam man von Rostock-Laage ja praktisch hinterhergeschmissen. Zwei mal Fußball gibts natürlich auch, wie sich das gehört. Wetter soll auch bombig werden - Ich freu mich drauf. Bis dann...

Gruß robertob

Feno

• Gast
« Antwort #137 am: 27.Juli 2008, 19:28:00 »

verabschiede mich dann auch mal für ne woche...mitten in der nacht gehts los richtung italien an den gardasee...ein ziel dieses urlaubs ist am 29. Juli ein abstecher nach Turin um der TIM Trophy beizuwohnen :)

bis dann, machts gut

Rummenigge

• Profi
« Antwort #138 am: 10.August 2008, 13:05:13 »

So der Jahresurlaub ist fällig ab derm 12. August findet man mich für zwei Wochen in Marokko. Die Rückkehr ist für den 26. August geplant sollte es mir allerdings dort sehr gut gefallen bleibe ich für immer dort.  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 12.August 2008, 13:05:55 »

Dann gute Erholung in Marokko!  :)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben