MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 92672 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #100 am: 16.März 2008, 10:42:30 »

War zwar in letzter Zeit ohnehin kaum hier, aber ich melde mich für 2 Wochen in die Karibik ab.

Und was mach Ihr so über Ostern  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #101 am: 28.März 2008, 13:46:23 »

Ich war ja nun auch eine Weile recht selten hier, doch mir ist grade aufgefallen, dass der "Alte Schwede" schon eine ganze Zeit nicht mehr da war, weiß da jemand etwas (Texas?) ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #102 am: 29.März 2008, 10:31:01 »

Ich melde mich auch ab. Umzug. Der ist zwar eigentlich abgeschlossen, aber ich habe mal wieder Trouble mit den Telekomikern. Deshalb kann ich, wenn überhapt, kurz nur aus der Apotheke online sein.

Weint also keine bitt'ren Tränen um mich.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #103 am: 29.März 2008, 11:45:17 »

Henning und die Telekom!! ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 29.März 2008, 18:53:52 »

Ich war ja nun auch eine Weile recht selten hier, doch mir ist grade aufgefallen, dass der "Alte Schwede" schon eine ganze Zeit nicht mehr da war, weiß da jemand etwas (Texas?) ?

Ich weiß mehr:

Ich hatte letztens(fast schon ein Jahr her ;D) mit ihm gesprochen und da hat er mir schlicht und ergreifend gesagt "Er habe einfach keine Lust mehr aufs MTF". Was mit mehreren Faktoren zusammenhängen kann, die ich einfach mal nicht nenne.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #105 am: 30.März 2008, 19:35:35 »

Ich weiß mehr:

Ich hatte letztens(fast schon ein Jahr her ;D) mit ihm gesprochen und da hat er mir schlicht und ergreifend gesagt "Er habe einfach keine Lust mehr aufs MTF". Was mit mehreren Faktoren zusammenhängen kann, die ich einfach mal nicht nenne.

MfG

Eddy

Habe mich mit "alter Schwede" per Mail in Verbindung gesetzt und er teilte mit das einfach seine Interesse für den FM nachgelassen hat. Er schaut hin und wieder rein aber auch mehr nicht da er auch einen MOD Job hat in einem anderen Forum.

Ich soll alle grüssen und ganz besonders TEXMEX !! Den er schon etwas vermisst... :)

Ich werde ihn etwas bearbeiten das er wieder kommt... ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #106 am: 31.März 2008, 11:13:00 »

@ Bodylove

Mach mal, ich fänds echt schön, denn er ist ja nicht nur nen klasse Storyschreiber, sondern auch nen sehr umgänglicher Typ. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 31.März 2008, 14:49:16 »

@ Body:

Danke für die Grüße! Nachdem ich noch einige Zeit mit dem Schweden per Email Kontakt gehalten hatte, wurde das zuletzt auch immer weniger  :-[

@ Muffi:

Schön, daß Du Mal wieder da bist! Aber bei dem privaten Stress ja kein Wunder, daß das Forum zu kurz kam!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #108 am: 02.April 2008, 19:20:04 »

Melde mich aus der dominikanischen Sonne erholt und braungebrannt zurück.  8)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #109 am: 02.April 2008, 19:34:53 »

Melde mich aus der dominikanischen Sonne erholt und braungebrannt zurück.  8)

Bähh! Wie gemein!!

Hast du dir wenigstens eine Geschlechtskrankheit eingefangen? >:(

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 03.April 2008, 21:05:39 »

So liebe Gemeinde, ich verabschiede mich für zwei ganze Wochen in den Urlaub. Es geht in die Schweiz, genauer nach Zürich, ehe die letzten tage in Berlin ausklingen werden. Morgen Vormittag fahre ich los und werde dann nicht mehr so schnell die Möglichkeit haben online zu gehen.

Also macht kein Mist, seid schön lieb und brav und lest fleißig meine Story.  ;)   Bis in zwei Wochen dann...

Gruß robertob

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 06.April 2008, 12:15:37 »

Zitat
Viel Spass im Land des Käses
Ich habe immer gedacht das wäre Holland?....

Schweiz ist doch das Land der Schokolade...oder?

pMaldini

• Profi
« Antwort #112 am: 07.April 2008, 13:04:49 »

Wie wars denn? Kann man sich da mittlerweile aus den Anlagen raustrauen oder musstest Du 14 Tage von Deinen Piranhatalern leben?   ;D

Ich war draußen. Ist halt ein dritte Welt Land. Schade.  :(

Hat man in der Anlage aber nicht gemerkt  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 16.April 2008, 15:37:16 »

... und wieder da!
Die Schweiz war klasse, aber auch teuer, besonders Zürich zieht einem das Geld aus der Tasche. Aber egal, es hat sich gelohnt und der ehemals weiße Fleck auf der Landkarte ist zu einem großen Teil erkundet. Fest steht: Ich komme wieder!
Überrascht war ich vom Schweizer Fußball. Nicht für möglich gehalten habe ich, das dort großes Interesse an der heimischen Liga besteht. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Sowohl beim Spiel St. Gallen - YB Bern, wie auch FC Luzern - GC Zürich, den Begegnungen die ich live gesehen habe, war das Stadion ausverkauft!  :o

Splash

• Profi
« Antwort #114 am: 21.April 2008, 02:20:24 »

so, nach ner halben Ewigkeit bin ich auch mal wieder da

seid gegrüßt allesamt ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 21.April 2008, 10:53:50 »

Wie sieht es mit deinem 2D RPG aus?

Splash

• Profi
« Antwort #116 am: 21.April 2008, 11:45:25 »

Wie sieht es mit deinem 2D RPG aus?

ah ja... das kann ich auch nochmal uppen wenn Interesse besteht, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Game nämlich soweit fertig
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 21.April 2008, 15:53:55 »

Btw: Weiß jemand etwas von Story König Grobian?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 21.April 2008, 16:55:51 »

Das mag zwar hier jemanden wenig interessieren, aber ich bin so voller Vorfreude, dass ich mitteilen muss ab Donnerstag für 4 Tage in Dundalk zu sein, mit Freunden einen weiteren Freund besuchen, der derzeit dort studiert. Abstecher nach Dublin ist auch eingeplant. Leider spielt der ortsansässige Fußballclub Dundalk FC spielt leider an dem Wochenende auswärts. Na ja, vielleicht gehen wir dann stattdessen zum Hunderennen. ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 21.April 2008, 17:04:35 »

Das mag zwar hier jemanden wenig interessieren, aber ich bin so voller Vorfreude, dass ich mitteilen muss ab Donnerstag für 4 Tage in Dundalk zu sein, mit Freunden einen weiteren Freund besuchen, der derzeit dort studiert. Abstecher nach Dublin ist auch eingeplant. Leider spielt der ortsansässige Fußballclub Dundalk FC spielt leider an dem Wochenende auswärts. Na ja, vielleicht gehen wir dann stattdessen zum Hunderennen. ;)

Hey cool! Irland ist ein wunderbares Land, wird dir bestimmt gefallen. Wenn Dundalk nicht spielt, dann aber sicher irgendeiner der vielen Klubs aus der Hauptstadt. Dort hast du dann auch eher chancen auf Erstligafußball. Dundalk ist nur in der First Division, wenn auch dort ein Spitzenklub.
Kannst ja mal, wenn es dich interessieren sollte auf http://irischer-fussball.foren-city.de/ vorbeischauen. :)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben