MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trip to London  (Gelesen 1978 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Trip to London
« am: 08.April 2004, 11:48:55 »

Hi Männers,

vom 23.4.-26.4. hab ich mir mit nem Kumpel nen Londonshoppingtrip gebucht.
Mit auf der Tour soll natürlich ein Premierleaguespiel sein.
Kennt einer von euch eine Seite von den Spielplänen oder Ansetzungen die an diesem Tag in London sind?
Vielen Dank im voraus.
« Letzte Änderung: 08.April 2004, 14:38:17 von Luftpumpe »
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trip to London
« Antwort #1 am: 08.April 2004, 12:38:36 »

Zitat
Hi Ladys

Hmm ???

Ach Du Süßer kann ich mitkommen ;D ;D ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trip to London
« Antwort #2 am: 08.April 2004, 13:13:35 »

Wenn ich eine Lady wäre würd ich sagen dass am 24.4. sowohl Chelsea (bei Newcastle) als auch Arsenal (bei Tottenham) auswärts antreten.
Weiters würde ich sagen dass du für nähere Infos diesen Link : http://www.fussballdaten.de/england/2004/35/ anwählen solltest. Wenn ich eine Lady wär würd ich dann auch noch sagen:"da werden sie geholfen."
Da ich aber keine Lady bin sag ich nur:"Hilf dir selber."  ;) ;D
« Letzte Änderung: 08.April 2004, 13:15:53 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trip to London
« Antwort #3 am: 08.April 2004, 13:38:23 »

Beim Kicker kann man das auch schön nachschauen!

Premier League:
Samstag: Fulham - Charlton
Sonntag: Tottenham - Arsenal :o
http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?saison=2003%2F04&spieltag=35&Folder=8200&Liga=500&u_action=default&ue_action=default

First Division:
Alles am Samstag
Wimbledon - Gillingham (oder spielen die schon in Milton Keynes? Abstiegskampf pur)
Millwall - Reading (da gehts um den Aufstieg)
Watford - Norwich (nicht weit weg von London, Mittelfeld gegen fast sicheren Aufsteiger)
http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?saison=2003%2F04&spieltag=44&Folder=8600&Liga=1800&u_action=default&ue_action=default

Second Division:
Samstag: Brentford - Wycombe
http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?saison=2003%2F04&spieltag=44&Folder=8600&Liga=1801&u_action=default&ue_action=default

Third Division:
Samstag: Leyton Orient - Boston United
http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?saison=2003%2F04&spieltag=44&Folder=8600&Liga=1839&u_action=default&ue_action=default

Die Londoner Vertretung in der Conference spielt leider auswärts...aber das dürfte doch auch so reichen, oder? ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trip to London
« Antwort #4 am: 08.April 2004, 14:16:14 »

Zitat
Wenn ich eine Lady wäre würd ich sagen dass am 24.4. sowohl Chelsea (bei Newcastle) als auch Arsenal (bei Tottenham) auswärts antreten.


Wobei Tottenham auch in London liegt, man da aber bestimmt nur noch Schwarzmarktkarten für 100 Euro bekommt, diese Begegnung gilt als das Londoner Derby!

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trip to London
« Antwort #5 am: 08.April 2004, 14:40:00 »

vielen Dank für die Antworten,ich mach n paar Pics und stell sie dann mit meinen Memorys hier rein.
Ich hoffe das ich noch die Spurs gegen die Gunners sehen kann.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trip to London
« Antwort #6 am: 08.April 2004, 15:44:55 »

Dann kannst du aber viel zahlen.
Die Spiele sind immer ausverkauft und die Preise so sind viel zu hoch.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trip to London
« Antwort #7 am: 08.April 2004, 15:53:55 »

Bei Wimbledon ist sicher noch ein Platz frei :)
Allerdings bezweifle ich daß das ein tolles Spiel wird und viel Stimmung aufkommt :P
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trip to London
« Antwort #8 am: 09.Mai 2010, 11:02:40 »

Was Unterkunft und Schwarzmarkt angeht kann ich dir leider nicht helfen - Hotel brauche ich nicht und Schwarzmarkt kann ich nicht bezahlen. ;)


Fussballerisch ist die Auswahl sehr stark eingeschraenkt, da auch die unteren Ligen schon Feierabend haben. Charlton und Millwall passt ja nicht, FA Cup hast du auch der Rechnung.
Das einzige, was es noch gibt, ist das Conference Finale (5. Liga) im Wembley, am Sonntag den 16.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trip to London
« Antwort #9 am: 09.Mai 2010, 11:14:09 »

Wenn Du Dir einen unterklassigen Verein aus der Blue Square south angucken möchtest wäre Fisher´s Athletic im Londoner Süden das richtige.

Ich habe doch schon geschrieben: da ist Feierabend, Saison ist zuende und Fisher ist ohnehin insolvent gewesen und spielt nur noch in der 9 Liga.


altobelli

Ich habe mal eben nachgefragt, wegen den Schwarzmarktpreisen. Ist jetzt keine sichere Quelle, aber mit £200 aufwaerts pro Ticket muss schon gerechnet werden, eher deutlich mehr.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trip to London
« Antwort #10 am: 09.Mai 2010, 12:30:48 »

Ich kann das Hotel K+K George wärmstens empfehlen, gehobenes nicht allzu teures Hotel, nahe vom Tube.

Ciao,
Modem
Gespeichert