Hallo,
Glückwunsch zum Erwerb des besten Fußball-Manager-Spiels der Welt,
1) Jein! Stadionausbau ist u. U. möglich. Allerdings nur über das Präsidium. Entweder kommt der Vorstand von allein und informiert Dich dass das Stadion vergrößert wird, oder Du stellst einen Antrag auf Vergrößerung (unter "Zufriedenheit des Vorstands"). Allerdings ist die Chance nicht groß dass es gleich klappt, außerdem muss das vorhandene Stadion auch noch Ressourcen zum Anbau haben. Ist also wie ich echten Leben, kann man sagen,
2) Richtig! Schwierigkeitsgrad kannst nur Du bestimmen, je nach dem welchen Verein Du übernimmst. Auch dies entspricht zum Glück der Wirklichkeit, denn es wäre doch schlimm, wenn nur aufgrund des Schwierigkeitsgrades ein Ronaldo nicht besser als irgendein "Xaver Huber" ist oder so (keine Beleidigung an die "Hubers" dieser Welt,
)
3) Meines Wissens reicht es, wenn Du die aktuellsten Daten draufspielst. Bilder und Logos usw. werden eh überschrieben dann.
4) Kann ich Dir leider nicht sagen, bin kein Online-Spieler (Obwohl das verlockend wäre, aber dann würd mich meine Familie noch seltener zu Gesicht sehen schätze ich,
)
Grüße
Tobias