MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen über Fragen  (Gelesen 995 mal)

Pizarro

• Bambini
  • *
Fragen über Fragen
« am: 08.April 2004, 05:33:49 »

Hallo ich bin ein absoluter Manager Fan und bin jetzt erst auf den CM 03/04 gestoßen nun habe ich ein paar Fragen an euch ich habe die suchfunktion benutzt aber keine Antwort gefunden.

1. Stadionausbau usw ist nicht Möglich richtig? Würde dann auch den Titel "MeisterTRAINER" erklären.

2. Einen Schwierigkeitsgrad gibts ja auch net oder?

3. habe mir das facepack2 und superpack gezogen und drauf gemacht muss ich die älteren Versionen auch drauf haben oder langt das neuste.

4. ich habe einen router muss ich um ein online spiel vorher ports freigeben und wenn ja welche...

das wars fürs erste kommt sicherlich im laufe des spieles noch was dazu :-) DANKE

« Letzte Änderung: 08.April 2004, 05:36:45 von Pizarro »

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #1 am: 08.April 2004, 06:52:55 »

Hallo,

Glückwunsch zum Erwerb des besten Fußball-Manager-Spiels der Welt,  ;)

1) Jein! Stadionausbau ist u. U. möglich. Allerdings nur über das Präsidium. Entweder kommt der Vorstand von allein und informiert Dich dass das Stadion vergrößert wird, oder Du stellst einen Antrag auf Vergrößerung (unter "Zufriedenheit des Vorstands"). Allerdings ist die Chance nicht groß dass es gleich klappt, außerdem muss das vorhandene Stadion auch noch Ressourcen zum Anbau haben. Ist also wie ich echten Leben, kann man sagen,  :)

2) Richtig! Schwierigkeitsgrad kannst nur Du bestimmen, je nach dem welchen Verein Du übernimmst. Auch dies entspricht zum Glück der Wirklichkeit, denn es wäre doch schlimm, wenn nur aufgrund des Schwierigkeitsgrades ein Ronaldo nicht besser als irgendein "Xaver Huber" ist oder so (keine Beleidigung an die "Hubers" dieser Welt,  ;))

3) Meines Wissens reicht es, wenn Du die aktuellsten Daten draufspielst. Bilder und Logos usw. werden eh überschrieben dann.

4) Kann ich Dir leider nicht sagen, bin kein Online-Spieler (Obwohl das verlockend wäre, aber dann würd mich meine Familie noch seltener zu Gesicht sehen schätze ich,  :))

Grüße

Tobias
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Pizarro

• Bambini
  • *
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #2 am: 08.April 2004, 14:58:13 »

danke für die schnelle antwort dann weiß ich erstmal bescheid kennst du oder jemand anderes die excel tabellen um die spieler besser bewerten zu können von dem herrn Klaus Traunspurger??

ich bin zu dumm dafür was genau muss ich da machen kann mir das mal einer im icq sagen wäre super klasse 166613970

den hilfetext hab ich gelesen aber so 100% steig ich da nicht durch