MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Angebot - Ole!  (Gelesen 12189 mal)

Arsene

• Kreisklassenkönig
Re: Das Angebot - Ole!
« Antwort #20 am: 10.April 2004, 13:30:41 »

24. Saisonspieltag - Die Revanche
FC Barcelona (3) vs Real Madrid (2)

BILD

Was waren wir vor diesem Spiel aufgeregt. Das wichtigste Spiel des Jahres. Es ging nicht darum, dass der Zweite gegen den Dritten spielen mußte. Das war egal. Wichtig war nur die Ehre. Beide Teams würden sich zerreißen, würden alles geben. Das war allen Spaniern klar.

Luis Garcia ersetzte den zuletzt blassen Ronaldinho. Und ich sollte mit dieser Entscheidung recht behalten. Erste Chance in der achten Minute. Garcia schießt aus 20 Metern. TOR!!! 1:0!!!! Die Euphorie im Stadion war unglaublich. Wer noch nie im Nou Camp war, hat nicht den Hauch einer Ahnung. Das Nou Camp ist ein reines Fußballstadion, die nähersten Plätze sind fast wie in England direkt am Spielfeldrand. Allerdings ist dieses Stadion im Vergleich zu denen in England doppelt so groß. So lagen sich dann 9 Minuten nach Anpfiff fast 100 000 Menschen in den Armen.

Real antwortete wütend. Raul kämpfte sich durch, schoß aber meterweit über das Tor. Da gab es erst mal viel Spott von den Rängen für den Nationalspieler. Kurze Zeit später Ecke für uns. Ich sah zu Carlos Queiroz und erinnert ihn daran, wie oft Real schon durch Ecken gegen mich verloren hatte. Er ignorierte meine Bemerkung, doch man konnte ihm ansehen, dass er sich sehr unwohl fühlte. Die Ecke brachte leider nichts ein.

Madrid versuchte seinen Spielaufbau endlich richtig durchzubringen. Pavon kam in die Bedrängnis und mußte zu Casillas zurück spielen, der aber von Kluivert schon beschattet wurde. Aber was machte denn Casillas danach??? Er schlug den Ball nicht weg, sondern nahm ihn an und der Ball versprang zu Kluivert, der ins leere Tor einschieben konnte. 2:0!!! Gracias, Senor Casillas.

Wir wollten nun alles klar machen. Kluivert in der 39. Minute zu Saviola. Javier rannte auf den Torwart zu, und umlief Iker im Strafraum, als wäre er ein Schuljunge. 3:0!!!!!

In der 56. Minute foulte Salgado Kluivert. Penalty. Doch Luis Garcia verschoss. Danach passiert nicht mehr viel, doch die 100 000 Menschen im Stadion war schon längst überglücklich.

BILD
Schockmeldung! Quaresma fiel wegen eines Bruchs 4 Monate aus.

Tabelle 24.Spieltag:

• Betis Sevilla 46 (2 Spiele weniger)
    • Barca 45
    • Real 42
    • Villareal 38[/b][/i]

BILD
    Kommt ablösefrei zum Saisonende - Daniele Bonera.

Am Tag nach dem Spiel gegen Real gingen Mexes und ich gemeinsam zu einer kleinen Bäckerei in unserer Nähe. Der Bäcker Luis Sanchez überfiel mich richtig, als ich eintrat und umarmte mich.

Sanchez: <<Da ist er endlich. Mein Lieblingstrainer. Und, ah, der beste Abwehreinkauf seit Jahren. Komm in meine Arme, Phily.>>

Phily war der Spitzname, den die Fans Mexes gaben. Philippe wurde auch nicht verschont, auch er wurde zerquetscht.

Sanchez: <<Was auch immer ihr heute einkaufen wollt. Ihr bekommt es gratis und einen Kuss noch dazu.>> Sein herzliches Lachen war ansteckend.

<<Dann nehme ich einfach alles und Phily kriegt das Küßchen.>> Aus einer kleinen Tür kam seine Frau, die auch etwa um die sechzig war. Sie rannte mit kleinen Schritten auf mich zu und küßte dich. <<Oh, endlich jemand, der die Diktatoren besiegen konnte. Wegen euch zwei dreht sich Franco sicherlich im Grab um. Heute bekommt ihr alles kostenlos, was ihr wollt. Macht weiter so, nur noch einen Punkt hinter Platz 1 und wir werden Meister. Das ich das noch erleben darf. Ich bin euch so dankbar. Das Spiel gestern war der Anfang vom Ende von Real Madrid. Schon mein Vater hat davon geträumt...>> Ziemlich heißblütig diese Spanier, doch Mexes und ich hörten gerne alle Geschichten der beiden an und gaben ihnen noch einpaar Autogramme für alle Freunde.

Es waren wunderschöne Tage für das ganze Team. In der ganzen Stadt wurden wir an allen Orten gefeiert und für die Bewohner war es schon klar, dass wir Meister werden. Jedes mal als ich fragte, wie wir den Rückstand auf Betis wettmachen könnten, bekam ich die Antwort. <<Wir gewinnen einfach jedes Spiel. Und die verlieren jedes.>> Wenn es doch nur so einfach wäre...

BILD
    Queiroz hatte nicht so eine schöne Zeit wie ich. Er wurde von Real gefeuert.

25. Saisonspieltag
    Barcelona (2) vs La Coruna(13)

Nachdem wir mit 2:0 vorne waren, schalteten wir einen Gang zurück und La Coruna konnte den Anschluß erzielen. Sie drängten auf den Ausgleich, doch gerade in der stärksten Phase von La Coruna konnten wir das 3:1 erreichen.

Unterdessen konnte Betis nur 0:0 spielen und wir waren vorerst Erster, doch sie hatten immer noch 2 Spiele weniger.

Endstand: 3:1
    40. Min: Kluivert
    51. Min: Kluivert
    68. Min: Tristan
    84. Min: Luis Garcia (FE)

26. Saisonspieltag
    Villareal (4) vs Barcelona (1)

Jedem war klar, dass auch Betis irgendwann eine Krise haben müßte, doch dass sie so einbrachen, konnte keiner ahnen. Unter der Woche verloren sie zu Hause 1:3 gegen Osasuna und auch an diesem Tag zogen sie mit 1:2 den Kürzeren.

Wir spielten hingegen einfach Fußball vom anderen Stern. Ein 4:1 Sieg beim Vierten ist sehr aussagekräftig, denke ich. Luis Garcia war mal wieder der Held des Tages mit seinem Hattrick.

Babangida konnte sein erstes Tor erzielen. Ihn entdeckte ich in meiner Reservemannschaft. Bisher konnte er Quaresma perfekt ersetzen. Alles was ich tat schien in diesen Wochen und Monaten zu klappen.

Endstand: 1:4
    53. Min: Luis Garcia
    74. Min: Luis Garcia
    88. Min: Babangida
    90. Min: Roger
    94. Min: Luis Garcia (FE)

Tabelle 26.Spieltag:

• Barca 51
      • Betis Sevilla 47 (1 Spiel weniger)
      • Real 45
      • Malaga 44[/b][/i]

UEFA Cup
      Barcelona vs Olympiakos

Wenn man die Chance hat in Spanien Meister zu werden, dann schont man die Spieler natürlich im unwichtigen Uefa Pokal.

Endstand: 0:0

27. Saisonspieltag
      Celta Vigo (13) vs Barcelona (1)

In der 70.Min war mir das Spiel zu langweilig. Ich wollte den Sieg. Kluivert kam rein. 4 Minuten später machte er das Ding per Kopf rein.

In der 93. Min eine Schrecksekunde. Elfmeter für Vigo. Verdammt, wieder 2 Punkte verschenkt, dachte ich mir. Doch Rüstü konnte halten und ich konnte ihm nach dem Spiel gar nicht oft genug danken. Zeitgleich verlor Betis schon wieder.

Endstand: 0:1
      74. Min: Kluivert

UEFA Cup
      Olympiakos vs Barcelona

Wieder wurden die Stammspieler geschont, doch für einen knappen Sieg reichte es.

78. Min: Overmars

28. Saisonspieltag
      Barcelona (1) vs Valencia (7)

Oh, Valencia ist wirklich ein tolles Team. In Madrid freute man sich natürlich über diese Niederlage und sah den Beginn einer Krise. Für mich war es nur ein einmaliger Ausrutscher.

Endstand: 2:5
      02. Min: Juan Sanchez
      04. Min: Vicente
      16. Min: Kluivert
      30. Min: Puyol
      57. Min: Aimar (FE)
      83. Min: Juan Sanchez
      86. Min: Aimar

Tabelle 28.Spieltag:

• Barca 54
        • Malaga 48
        • Betis Sevilla 48 (1 Spiel weniger)
        • Real 46
          [/b][/i]

UEFA Cup
        Barcelona vs Belgrad

Wem interessiert schon der UEFA Pokal? Uns nicht.

BILD
        Der neue Spanische Pokalsieger.

29. Saisonspieltag
        Murcia (13) vs Barcelona (1)

Warum war dieser Mann nur in der Reserve? Babangida ist einfach ein klasse Spieler und das konnte er mal wieder beweisen.

Endstand: 1:3
        12. Min: Babangida
        63. Min: Babangida
        74. Min: Kluivert
        87. Min: Jensen

BILD
        Mané ist der neue Trainer von Real Madrid.

wamberto

• Profi
        « Antwort #21 am: 10.April 2004, 14:15:00 »

Junge, einfachj eine Hammer Story! Du hast es echt drauf. Dagegen wird meine ja wie der letzten Dreck aussehen. Jeden Tag warte ich sehnsüchtig auf einen neuen Eintzrag von dir, und gucke bestimmt alle zwei Stunden hier rein. Hoffentlich wirst du Meister.
        Kleiner Tip: Bringe mehr über deine Transfers und Personalplanungen für die nä. Saison. Auch, wenmn's erst Gedanken sind, oder die Verhandlungen. Ansonsten Super-Story!
        Visca el Barca y visca Catalunya!

Arsene

• Kreisklassenkönig
        « Antwort #22 am: 10.April 2004, 16:39:34 »

Erstmal vielen Dank, Wamberto.

Das Finale kommt dann morgen, obwohl es schon fertig ist.

wamberto

• Profi
        « Antwort #23 am: 11.April 2004, 00:15:43 »

Klar, diese Hammerstory muss ja auch gewürdigt werden.

Och mann! Du bist echt fies zu mir. Aber schon ganz früh falls du wie ich ferien hast, ja??

wamberto

• Profi
        « Antwort #24 am: 11.April 2004, 00:17:26 »

Achja: Wirst du die Story fortsetzen? Und wenn es nur eine Saison ist! Bitte! Und mach das Saisonfinale nicht zu spät rein!

Arsene

• Kreisklassenkönig
        « Antwort #25 am: 11.April 2004, 12:23:08 »

30. Saisonspieltag:
        Barcelona (1) vs Santander (7)

Wir legten einen weiteren Grundstein zur Meisterschaft mit diesem Sieg.

Endstand: 2:0
        05. Min: Luis Garcia (FE)
        78. Min: Xavi

UEFA Cup
        Belgrad vs Barcelona

Zweites Spiel und wieder kein Sieg, trotzdem waren wir weiter. Die Serben verfluchten an diesem Tag die Auswärtstorregel. Mir gefiel sie ehrlichgesagt auch noch nie, aber diesmal war sie mehr als hilfreich.

Endstand: 1:1
        27. Min: Xavi
        55. Min: Ilic

BILD
        Nächster Gegner im UEFA Pokal

31. Saisonspieltag:
        San Sebastian (9) vs Barcelona (1)

Trotz des verschossenen Elfmeters von Xavi konnten wir verdient gewinnen. Das Gegentor am Ende war nur noch Ergebniskosmetik.

Endstand: 1:2
        38. Min: Saviola
        44. Min: Gabri
        94. Min: Kovacevic (FE)

Tabelle nach 31. Spieltagen:

• Barcelona 63
          • Malaga 57
          • Betis 52 (1 Spiel weniger)
          • Valencia 51
          • Villareal 49
          • Real 48[/b][/i]

UEFA Cup Hin und Rückspiel:
          Hertha vs Barcelona

Es folgten zwei Spiele gegen Hertha BSC und ich schonte in beiden Spielen die meisten Spieler. Dass wir ausschieden machte mir nichts aus, da die Liga weit wichtiger war.

Endstand (Hinspiel): 2:0
          04. Min: Goor
          58. Min: Dardei

Endstand (Rückstand): 1:2
          19. Min: Bobic
          53. Min: Kluivert
          59. Min: Cocu (FE)

32. Saisonspieltag:
          Malaga (2) vs Barcelona (1)

Zwar waren wir schon vor der roten Karte für Valcarce in der 50. Minute besser, doch danach hatten wir erst recht leichtes Spiel.

Endstand: 0:2
          27. Min: Saviola
          70. Min: Saviola

BILD
          Schoss Malaga im Alleingang ab - Javier Saviola

33. Saisonspieltag:
          Barcelona (1) vs Betis (4)

Das zweite Spiel gegen Betis und gegen kein anderes Team hatten wir dieses Jahr solche Problem. Wieder war es Tuncay, der uns sprichwörtlich enthauptete.

Nach dem Spiel waren wir trotzdem immer noch sechs Punkte vor Malaga und acht Punkte vor Betis, die allerdings ein Spiel weniger hatten.

02. Min: Tuncay

34. Saisonspieltag:
          Espanyol (19) vs Barcelona (1)

Verdammt. Espanyol war vielleicht auf einem Abstiegsplatz, doch sie spielten nicht so. Wir hatten unglaubliche Chancen, doch heute hatte es nichts gebracht. Ich war schwer enttäuscht.

Das Gegentor fiel allerdings nur durch eine Ecke. Dadurch hatten wir nach 2 Siegen von Betis (an diesem Tag und unter der Woche) nur noch zwei Punkte Vorsprung.

Endstand: 1:0
          63. Min: Manel

35. Saisonspieltag:
          Barcelona (1) vs Atletico (20)

Nach zwei verlorenen Spielen in Folge spielten wir diesmal sehr souverän. Das war die Antwort eines Weltklasseteams, verkündete ich stolz den Journalisten.

Durch die Niederlagen von Betis und auch Malaga hatten wir wieder 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung.

Endstand: 4:0
          02. Min: Luis Garcia
          11. Min: Luis Garcia
          16. Min: Saviola
          90. Min: Luis Garcia (FE)

BILD
          Luis Garcia war mal wieder unglaublich gut.

36. Saisonspieltag:
          Barcelona (1) vs Alabete (17)

Wir wollten dieses Jahr nicht mehr patzen und fürs erste gelang uns dies auch. Malaga kam über ein Unentschieden nicht hinaus. Also konnte uns nur noch Betis Sevilla einholen.

Endstand: 2:0
          34. Min: Kluivert
          42. Min: Gerrard

37. Saisonspieltag:
          Valladolid (8 )vs Barcelona (1)

Unter der Woche sahen wir alle zusammen das Spiel zwischen Betis und Valencia in der Hoffnung, dass Valencia einen Punkt holt. Leider klappte es nicht. Betis verlegte den Gegner mit 4:0.

Wir hatten andere Probleme. Man sah den Spielern an, dass sie wußten, dass ein Sieg die Meisterschaft wäre. Es passierte nicht viel, bis in der 75. Minute Babangida einen langen Ball spielte. Der Torwart versuchte den Ball zu bekommen, verschätze sich aber total. Der Ball rollte durch den Strafraum Richtung Tor. Ein Abwehrspieler und Saviola lieferten sich ein Laufduell, dass von Saviola natürlich gewonnen wurde. TOR!!! 0:1!!!! Das war dann auch der Endstand und so wurde der FC Barcelona zum 17.ten mal Spanischer Meister. Die Feier war gigantisch.

BILD
          Die Freude über den 17.ten Titel war allgegenwärtig. In der Stadt wurde nur noch gefeiert.

75. Min: Saviola

38. Saisonspieltag:
          Barcelona (1) vs Saragossa (17)

Das Spiel war unwichtig.

Was für eine tolle Tabelle, was für ein Jahr! Wir sind Meister. Real nur auf Platz 6. Und Espanyol ist sogar abgestiegen.

Abschlusstabelle:

• 01. Barcelona 76
            • 02. Betis Sevilla 71
            • 03. Valencia 67
            • 04. Villareal 67
            • 05. Malaga 67
            • 06. Real Madrid 59
            • 07. Santander 54
            • 08. FC Sevilla 53
            • 09. Sociedad 51
            • 10. Valladolid 50
            • 11. La Coruna 48
            • 12. Osasuna 46
            • 13. Murcia 45
            • 14. Bilbao 45
            • 15. Mallorca 44
            • 16. Saragossa 42
            • 17. Albacete 42
            • 18. Espanyol 39
            • 19. Atletico 38
            • 20. Celta Vigo 36[/b][/i]

BILD
            UEFA CUP Sieger

BILD
            Champions League Sieger

Der Spieler des Jahres wurde Salva.
            Torschützenkönig: Hornos

Mir wurde die Ehre zu Teil zum Trainer des Jahres gewählt zu werden. Schon in Italien konnte ich diese Auszeichnung entgegen nehmen, so daß ich diesmal nicht mehr so aufgeregt war.

Kluivert wurde von den Barcelona-Fans zum Spieler des Jahres gewählt.

Vor meinem Urlaub nahm ich noch eine Einladung aus Mailand an. So traf ich bei einem Golfspiel Silvio Berlusconi. Ich muss wirklich zugeben, dass ich sicherlich der schlechteste Golfspieler aller Zeiten bin, trotzdem machte es Spaß. Als wir uns am ersten Abschlag trafen umarmte er mich herzlich. Warum umarmt mich eigentlich jeder?, fragte ich mich.

Berlusconi: <<Glückwunsch zum Meistertitel in Spanien. Ihr habt wunderbar gespielt. Ich habe die Primera Division verfolgt.>>

<<Oh, danke.>>

Berlusconi: <<Nein, nein. Ich habe zu danken. Weißt du eigentlich wie viel ich durch dich gewonnen habe. Ja, kannst du dich noch an die Quoten am Anfang des Jahres erinnern? Ich kann es. Eigentlich hätte ich es dir nicht so getraut, aber bei einer 33er Quote konnte ich nicht widerstehen. 1 Million Einsatz. 33 Millionen bekam ich zurück. 32 Millionen Gewinn fürs Nichtstun.>> Er lachte.

BILD
            So sah es bei uns auch aus.

<<Gerade du hast weitere 32 Millionen nötig. Du könntest einen Teil ja an den FC Barcelona spenden, damit wir nächste Jahr wieder den Titel holen. Oder noch besser, gibt's es mir. Dann werde ich mit noch größerer Begeisterung der Trainer sein.>>

Wie immer wurden meine Sprüche ignoriert.

Berlusconi: <<Du bist dran. Wie ist eigentlich Barcelona?>>

<<Ich sage es dir ja nur wirklich ungern, aber es ist viel schöner als Mailand. Vor allem ist der Präsident nicht so ein diktatorischer Herrscher.>>

Wieder wurde ich ignoriert. Nein, doch nicht. Er lächelte kurz und sagte dann: <<Ich will nicht sagen, dass ich dich vermisst habe, aber es ist auf jeden Fall langweiliger ohne dich.>>

<<Ja und ohne dich ist es .......... hmmm.... viel ruhiger.>> Ich grinste.

Berlusconi: <<Du weißt wohl nie, wann Schluss sein muss mit diesen blöden Sprüchen?>>

<<Äh, nein, nicht wirklich.>>

Berlusconi: <<Und das letzte Wort musst du auch noch haben. Kindskopf.>>

Und so spielten wir alle 19 Löcher. Immerhin zählten wir nur Silvios Ergebnis. Mein Handicap wäre sicherlich dreistellig.

Danach war für mich erst mal nur Zeit für Urlaub.

Arsene

• Kreisklassenkönig
            « Antwort #26 am: 11.April 2004, 12:40:10 »

Kaum war ich aus dem Urlaub zurück schon überlegte ich, wen ich für die neue Saison verpflichten konnte. Daher zerpflückte ich erst mal das Team und beurteilte die Leistungen aller.

Natürlich gibt es im Tor einige, die besser sind als Rüstü, doch wenn unsere Abwehr gut ist, ist der Torwart unwichtig.

In der Abwehr hatten wir mit Puyol, Mexes und Gabri drei Topleute. Dazu kam nun auch noch der ablösefreie Bonera. Auch Marquez, Andersson etc. sind für einpaar Einsätze gut genug.

Im defensiven Mittelfeld wäre ein Patrick Vieira natürlich sehr angenehm, doch wir haben kein 9stelliges Budget. Mit Xavi und Gerrard haben wir aber trotzdem zwei Leute, die fast auf dem Level eines Vieiras sind. Mit Cocu haben wir aber nur eine Reserve für 2 Positionen, da Van Bronckhorst wieder bei Arsenal ist. Wir werden versuchen ihn zu kaufen.

Weder links noch rechts können wir uns verstärken. Quaresma und Motta sind genial und noch erstaunlich jung. Babangida ist rechts eine tolle Reserve. Overmars könnte links ein paar gute Spiele machen.

Der offensive Mittelfeldspieler ist Ronaldinho, der im letzten Jahr zwar unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, aber es gibt kaum einen Spieler auf der Welt, der auf dieser Position besser ist. Luis Garcia ist seine Vertretung, kann aber auch im Sturm eingesetzt werden.

Kommen wir gleich mal zu selbigen. Um Saviola beneidet uns die ganze Welt. Kluivert ist hingegen ein starker, bulliger vollblut Stürmer. Durch die Kombination von schnell und groß sind sie ein Topduo. Dani kann einen bei einer möglichen Verletzung ersetzen.

Insgesamt wollte ich mich nur noch offensiv Verstärken. Da wir die beste Abwehr der Liga hatten.

BILD
            Makelele: nach einer Saison bei Chelsea wieder zurück in Madrid (10,5 Millionen)

Ich plante also einen großen Coup. Einen Allrounder wollte ich kaufen. Einen jungen Spieler, der schnell ist und fast überall spielen kann. Einen zukünftigen Weltstar. Mir war bewußt, dass ich dafür Kluivert opfern musste, doch einen Ersatz für ihn hatte ich schon im Auge. Er war vielleicht NOCH nicht so gut wie Kluivert, doch er war auch jünger und viel kopfballstärker. Ein Punkt der mir sehr wichtig war. Er stand weit unter seinem Marktwert auf der Transfersliste und nach einer Anfrage meinerseits wollte Valencia nur Overmars als Austausch. Ich fand diese Forderung mehr als dumm und wollte schon fragen, ob es ein Witz sei, doch es war ihr ernst und so hatte ich für Kluivert bereits einen Ersatz, obwohl er noch gar nicht verkauft wurde.

John Carew
            BILD

In der nächsten Woche kaufte Valencia Roberto Carlos für 12,25 Millionen und ich konnte nach 3stündigen Verhandlungen auch Kluivert für 35 Millionen an den Verein verkaufen.

BILDBILD  
            Valencias neue Spieler

Endlich hatte ich die Mittel um diesen Top Superstar zu erwerben und so konnte ich am 25.07 der Presse meinem neuen Spieler präsentieren. Mit der Nummer 9...

JOSE ANTONIO REYES
            BILD

Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Pressekonferenz.

<<Warum haben Sie ausgerechnet Reyes verpflichtet?>>

<<Nun ja. Ich halte ihn, wie die meisten von ihnen auch, für eines der größten Talente auf diesem Planeten. Seit Monaten beobachten wir ihn schon und auch in den Spielen gegen uns zeigte er sein Talent. Leider.>>

Die nächste Frage war, was Reyes beim FC Barcelona erreichen möchte.

Ich war mittlerweile seit einem Jahr in Spanien und sage ehrlich, dass ich die Sprache bisher gut erlernt hatte, doch um Reyes zu verstehen mußte ich mich anstrengen. Selten hab ich jemanden erlebt, der so schnell sprechen konnte. Sogar für Spanier sprach er ziemlich schnell.

Reyes: <<Es war schon immer ein Traum für diesen Verein zu spielen und ich will natürlich einiges erreichen, auch wenn ich ehrlich traurig bin Sevilla zu verlassen.>>

Wie man es von mir kannte, mußte ich dazu einen Kommentar abgeben. <<Wenn er so schnell rennt, wie er spricht, haben wir kein Problem.>> Die Pressemeute lachte.

<<Wo wird er von Ihnen eingesetzt?>> lautete die nächste Frage an mich.

<<Eine sehr gute Frage. Er ist fast überall im offensiven Bereich einsetzbar. Ob im zentralen offensiven Mittelfeld, auf der linken Seite oder auch im Sturm.>>

Der gleiche Journalist stellte noch eine Frage: <<Man kann ja eigentlich sagen, dass Sie Kluivert und Overmars gegen John Carew und Jose Antonio Reyes getauscht haben. Sie haben sich damit einen jungen und einen sehr jungen Spieler gekauft. Dazu noch Motta, Quaresma, Saviola, Mexes, etc. Wo rauf ich zu sprechen kommen will ist, dass sie eine Unmenge von jungen Spielern haben.>>

<<Ja, das ist richtig. Wir versuchen unser Team möglichst jung zu halten. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob wir die jüngste Startelf der Liga haben, doch es könnte möglich sein. Ich halte, das aber auf für extrem wichtig, da wir mit diesen Spielern viele, viele Jahre Erfolg haben können.>>

<<Heute Morgen kam die Meldung rein, dass Real Madrid Pires gekauft hat. Heute Abend gibt es dazu noch eine Pressekonferenz. Was sagen Sie dazu?>>

BILD
            Pires war endlich beim Lieblingsclub seiner Mutter.

<<Das haben die doch nur gemacht, damit sie uns von der ersten Seite verdrängen. Nein, Spaß bei Seite. Ich halte viel von Robert und hoffe, dass Arsenal ihn gut ersetzen kann.>>

<<Aber was sagen Sie denn dazu, dass gerade Real sich weiter verstärkt?>>

<<Sie haben es ja schließlich auch nötig. Immerhin waren Sie ja nur 6ter.>> Mit diesem Seitenhieb von mir endete dann die Pressekonferenz und ich machte mich mit Reyes auf zum Trainingsgelände um ihn den anderen Spielern vorzustellen und danach wollte ich ihm eine Wohnung in meiner Nähe besorgen. Man muss den Jungen ja schließlich auf die Finger schauen.
            « Letzte Änderung: 21.April 2004, 13:33:27 von Arsene »

CityKrusty

• Sesselfußballer
            • **
            « Antwort #27 am: 11.April 2004, 12:57:02 »

Gratulation zur Meisterschaft!
            Mit Reyes hast du da einen meiner Lieblingsspieler von Arsenal geholt. Und die Gespräche mit Silvio sind wie immer einfach nur brilliant:D

Also mach weiter so!

Overflyer

• Halbprofi
            « Antwort #28 am: 11.April 2004, 14:05:21 »

erstmal glückwunsch zum titel!und hoffentlich bleibst du so erfolgreich wie im letzten jahr.

P.S. Scheiß REAL!

wamberto

• Profi
            « Antwort #29 am: 11.April 2004, 14:47:15 »

...was soll ich noch sagen??? Klasse! Überirdisch! Geil!

Super, dass du auf mich gehört hast, an mehr von deinen Transferplanungen geschriebn hast. Oder war das nur weil es Sommer war? Oder hast du es gar schon vorher geschrieben, als ich dich dir den Vorschlag gemacht habe?

Achja: Wird es eine Fortsetzung geben??

Hab noch ne Frage: Wo wird Carew spielen? Wird Gabri durch Carlos ersetzt? Wo spielst Reyes?? Für Kluivert?? Du hast doch Luis Garcia als Offensiv-Allrounder!?

Bitte beantworter mir ALLE FrageN! Danke!

Overflyer

• Halbprofi
            « Antwort #30 am: 11.April 2004, 14:57:29 »

@carlos:

Carlos ist zu Valencia gewechselt und nicht zu Barca!" ;)

wamberto

• Profi
            « Antwort #31 am: 11.April 2004, 15:13:15 »

Zitat
            In der nächsten Woche kaufte Valencia Roberto Carlos für 12,25 Millionen [/i]

Stimmt, hast Recht, Obverflyer.

@Arsene: Glw zum Meistertitel und zu Reyes. Mehr von diesen geilen Gesprächen!

Arsene

• Kreisklassenkönig
            « Antwort #32 am: 11.April 2004, 17:12:18 »

In meiner Milan Story habe ich ja auch immer viel über die Transfers geschrieben, aber durch deine Anregung war es diesmal sogar noch mehr (glaube ich).

Und natürlich geht es weiter. Ich wäre ja auch blöd, wenn ich mir Reyes hole und dann aufhöre.

Carew wird Kluivert ersetzen und Reyes wird eigentlich überall im Mittelfeld und im Sturm spielen. Stellt sich bloß die Frage auf wen ich dafür verzichte. Ich glaube, im ersten Spiel versuche ich es mal mit Reyes & Saviola im Sturm. Carew wird dann erstmal auf der Bank sitzen, aber das kennt er ja schon vom AS Rom.  :)

wamberto

• Profi
            « Antwort #33 am: 11.April 2004, 19:46:31 »

Zitat

@Arsene:

???

Durch meine Anregungen oder durch dieoben genannten Gründe?

Achja: Hab mir deine Milan-Story auch durchgelesen...echt spitze.

Junge, was du für 'ne Kreativiträt hast! Irre!

P.S.: Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren, wie alt eioner ist, der sowas geiles schreibt...
            « Letzte Änderung: 11.April 2004, 19:54:32 von wamberto »

Arsene

• Kreisklassenkönig
            « Antwort #34 am: 11.April 2004, 20:03:58 »

Auch durch deine Anregung, aber auch, weil ich Reyes eine Pressekonferenz widmen wollte.  ;D

Danke für die Komplimente. Und ich bin süße 17.  ;) ::) ;D
            « Letzte Änderung: 11.April 2004, 20:04:38 von Arsene »

wamberto

• Profi
            « Antwort #35 am: 11.April 2004, 20:50:10 »

Ahja...Aber immerhin haste wenigstens ein bisschen miene Anregung beachtet. :D
            Freut mich.
            Wann kommt denn die Fortsetzung?

Bitte, bitte...wie du wohl schon gemerkt hast, bin ich n richtiger Fan deiner Storys... Schon die nächste in Planung? Ich bewundere auch bei der Milan-Story, dass du nach großem Erfolg (bis kurz vor der Entlassung wenigstens) eine neue Herausforderung gesucht hast und nicht Jahr für Jahr die Titel mit der Super-Mannschaft abräumst...
            Aber mit Barca haste nen ganz neuen Spielstan angefangen, ne? Sonst hättest ja Mexes auch gar net bekommen...  ;)
            Aber finde ich gerade gut, dass du die beiden Story so verbnindest und so...

Oh! Erst 17...!? Ich bin 14... :D

Arsene

• Kreisklassenkönig
            « Antwort #36 am: 12.April 2004, 14:41:13 »

Libero Parri wurde von uns ausgeliehen, da ihn Valencia nicht brauchte. Wir haben nicht vor ihn länger zu behalten. Überhaupt war es das beste jemanden auszuleihen, statt einen Neuen zu kaufen, da nächste Jahr endlich wieder Rochemback zurückkommt. Ich frage mich wirklich, welcher - ich entschuldige mich im voraus für die Wortwahl - Depp, den verliehen hat.

BILD
            Der neue Mann aus Valencia.

Supercup Hinspiel:
            Xerez vs Barca

Der Supercup war nicht mehr als ein Testspiel. Ich war aber sehr zufrieden mit der Leistung der Spieler.

Endstand: 1:3
            39. Min: Ronaldinho
            51. Min: Ronaldinho
            55. Min: Carew
            83. Min: Calle

Supercup Rückspiel:
            Barca vs Xerez

Die gleichen Torschützen wie im ersten Spiel und mich freute es für die beiden besonders, da Carew bisher Kluivert perfekt ersetzte und Ronaldinho sich sehr zum Vorjahr verbessert hatte.

Endstand: 3:0
            25. Min: Ronaldinho
            30. Min: Ronaldinho
            69. Min: Carew

BILD
            Der beste Mann in beiden Spielen.

Unsere UCL Gruppe in diesem Jahr ist die Gruppe E mit den Gegnern: Monaco, Chelsea, Partizan Belgrad

Meisterschaftsquoten:

• Barcelona 3
              • Valencia 3
              • Real Madrid 10
              • Betis Se villa 20
              • San Sebastian 20
              • La Coruna 33

[/i]UCL-Quoten:

• Valencia 6
                • Juventus 8
                • AC Milan 8,5
                • ManU 8,5
                • Barcelona 10
                • FC Bayern 12

[/i]

1. Saisonspieltag
                Villareal vs Barcelona

Wieder ein neuer Saisonanfang. Ich rechnete wie immer mit einem miserablen Start, doch bis auf das erste Gegentor war unser Einstand in die Saison sehr zufrieden stellend.

Endstand: 1:2
                15. Min: Victor
                70. Min: Saviola
                75. Min: Saviola

2. Saisonspieltag
                Barcelona (6) vs Mallorca (11)

Wer ist denn schon Patrick Kluivert? Wir haben John Carew! Der beste Saisonstart seit ich Trainer war. Und ich rotierte weiter meine Offensive. Immerhin hatte ich für die Position der zwei Stürmer und des offensiven Mittelfeldspielers 5 Weltklassespieler.

Endstand: 4:1
                11. Min: Carew (FE)
                24. Min: Güiza
                32. Min: Carew
                42. Min: Reyes
                91. Min: Carew

BILD
                Carew hatte allen Grund zu feiern. Er schoss einen Hattrick.

1. Champions League Gruppenspiel:
                Barcelona vs Belgrad

Oh, wie habe ich die Champions League doch vermisst. Wir waren schlechter als in der Liga, doch die ist für uns auch wichtiger als die Champions League.

Endstand: 1:0
                23. Min: Saviola

3. Saisonspieltag
                La Coruna (1) vs Barcelona (3)

Beide Teams hatten bisher beide Spiele gewonnen und ich hatte großen Respekt vor Deportivo, die einen tollen Kader hatten.

Wir konnten, aber mal wieder dominieren in diesem wunderbaren Spiel und in dem beiden Teams mehrmals in Führung waren und wir am Ende vielleicht etwas mehr Glück hatten.

3. Saisonspiel, 3ter Sieg. Noch nie war ich so gut in eine Saison gestartet.

Endstand: 2:3
                02. Min: Victor
                18. Min: Ronaldinho
                37. Min: Carew
                56. Min: Luque
                74. Min: Parri

wamberto

• Profi
                « Antwort #37 am: 12.April 2004, 15:32:56 »

...fängt doch wieder super an! Wann kommt der nächste Teil?

Musst du es alles erst immer hier rein schreiben oder kopierst du es von word aus?

Arsene

• Kreisklassenkönig
                « Antwort #38 am: 12.April 2004, 15:54:59 »

Nächster Teil kommt morgen oder übermorgen.

Ich schreibe alles in Word und kopiere es hier rein. Ist sicherer.

wamberto

• Profi
                « Antwort #39 am: 12.April 2004, 16:11:59 »

Aha. Mach ich auch so. Ist besser! Okay-freue mich schon auf den nächsten Teil. :)