Also in meinem aktuellen Savegame spiele ich mit Auxerre und davor habe ich mit Lyon gespielt, deshalb wundert euch nicht, wenn die genannten Spieler überwiegend Franzosen sind.
1.) Zum einen gibt es da Anthony Réveillère (V R\L). In meinem Savegame mit Lyon war er ein Weltklasseverteidiger und Teams wie Milan, Real, Inter oder auch ManU waren hinter ihm her. Und in meinem aktuellen Savegame (bisher 3 Saisons) ist er wieder ein Topspieler, auch wenn er nicht so gut ist, wie damals unter meiner Regie
Statistiken: DN: 1.Jahr 7.60, 2.Jahr 7.53, 3.Jahr 7.62
Er bereitet durchschnittlich 8 Tore pro Saison vor und macht selber noch 2, 3 Dinger rein. Absolut zu empfehlen aber natürlich nicht gerade billig!
2.) In meinem aktuellen Savegame haben Johan Radet (V R\Z) und Stéphane Grichting (V L\Z; allerdings Schweizer und somit Nicht-EU Ausländer!) voll und ganz überzeugt. Das gute ist, dass sie auch international mehr als gut mithalten können (Habe schon Teams wie Real Madrid, im Achtelfinale, und ManU, Gruppenphase, besiegt und hinter mir gelassen). Man muss also nicht unbedingt Puyol oder Mancini (vergeblich) versuchen zu verpflichten (Gruss an Arsene
), diese Spieler tun es auch.
Gruß
Gernot Rohr des Meistertrainerforums