MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: trip zur EM  (Gelesen 803 mal)

MadFerIt

• Vertragsamateur
trip zur EM
« am: 09.April 2004, 01:47:11 »

ich und mein kumpel planen uns karten für eins der weniger populären spiele wie griechenland - russland oder kroation schweiz zu besorgenen... so dann wir noch welche kriegen, im moment gibts auf alle fälle noch welche. das problem is nur die anreise. anscheinend scheint kein billigflieger portugal anzufliegen und andere linien sind für studenten einfach unerschwinglich. :-[ oder hab ich was verpasst? jemand ne ahnung?

achso, die alternativen bahn (keine lust so um die 40 stunden zu fahren und würde bestimmt auch nich billiger als ein teurer flug) und auto ( peugeot 205? nach portugal? neeeeeein...) fallen weg! ;D

Kurkarte

• Vertragsamateur
Re: trip zur EM
« Antwort #1 am: 09.April 2004, 02:03:47 »

Was mir da so einfällt .. mitm Billich Flieger (HPX oder RYAN) in die Nähe fliegen ...

sprich Santiago de Compostela oder Jerez und dann Bus/Bahn weiter .. ist denke ich mit die günstigste Variante.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

MadFerIt

• Vertragsamateur
Re: trip zur EM
« Antwort #2 am: 09.April 2004, 15:22:53 »

das is ja wohl ein witz! da denkt man, man wohnt in berlin und damit an einem der näbel dieser welt, aber es gibt keine direktflüge in die von dir angegebenen orte! >:( ::) nich mal direkt nach lissabon, also die teure variante... ts ts ts...