MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schachtjar Donezk  (Gelesen 3586 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Schachtjar Donezk
« Antwort #20 am: 05.April 2004, 18:08:18 »

... es stimmt aber einfach nicht dass immer diese beiden Mannschaften herausstechen.

Einmal sinds eben diese, mal Kopenhagen, mal BATE, mal Spartak, dann räumt mal Celtic alles ab und beim nächsten Malmö usw.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #21 am: 05.April 2004, 19:17:47 »

Zitat
... es stimmt aber einfach nicht dass immer diese beiden Mannschaften herausstechen.

Einmal sinds eben diese, mal Kopenhagen, mal BATE, mal Spartak, dann räumt mal Celtic alles ab und beim nächsten Malmö usw.

Tut es doch

@ Russian Action

*Unterschreib*

Rupi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 05.April 2004, 20:21:19 »

Also ich hab schon genügend Savegames gestartet um sagen zu können, dass es nicht immer diese beiden Mannschaften sind.

Wäre dies so gäbe es schon viel mehr Threads darüber.

HSV

• Profi
« Antwort #23 am: 05.April 2004, 20:45:48 »

>:(

Mir sind die schon oft aufgefallen habe es bloss nie gepostet

BILD

Rupi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 05.April 2004, 22:31:43 »

Schön, soll ich jetzt Screenshots von allen Supercups ohne die beiden Klubs posten?
Das ist doch kindisch.

Wenn dir das schon so oft aufgefallen ist, dann nimms sie doch im Editor raus oder regel sie nach unten und damit hat sichs.

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 06.April 2004, 00:59:58 »

Also in meine Savegame sind BATE (die sind auch irgendwie mein heimlicher Lieblingsverein weil immer für ne Überraschung gut) Kiew und Shakhtar auch ziemlich stark gewesen. Aber in ein europäisches Finale haben sie es bisher noch nicht geschafft. Und dieses Jahr schwächeln die ziemlich. Dafür hat letztes Jahr ein portugiesischer Club namens Leiria das UEFA Cup Finale erreicht, aber gegen Juve verloren. In den anderen Finals standen immer nur bekannte europäische Spitzenteams. Also Cheat-Mannschaften ist übertrieben, aber Shakhtar, BATE und Kiew sorgen schon etwas öfter für Aufsehen als sie vermutlich sollten. Aber mich persönlich stört das nicht wirklich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26 am: 06.April 2004, 08:35:38 »

Bei mir ist es überhaupt kein Team aus Osteuropa. Celtic ist relativ stark, aber ansonsten (im Jahr 2009) ist mir noch keine übermäßige Überraschung aufgefallen, die ich in die Nähe des Unrealismus bringen würde!

Denkt mal an folgendes:
viele Spieler werden nicht komplett mit Werten versehen. Oft dient die Null als Variable, das Programm berechnet die fehlenden Werte anhand des vorgegebenen Potentials. Ich kann mir gut vorstellen, daß dabei bisweilen Spieler entstehen, die quasi die eigene KI schlagen können, sprich: die stärker sind als vielleicht beabsichtigt.
Für eine Repräsentation der CM-Datenbank und einen Schluß auf eventuelle Fehler in der Stärkeberechnung reichen nicht zwei oder drei Savegames, auch nicht sechs, es müssen schon sehr viel mehr sein. Von "Cheatmannschaften" zu sprechen ist deshalb ungerechtfertigt. Denkt einfach darüber nach: das Spiel ist eine Simulation, und die kann nie zu 100% realistisch sein!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 06.April 2004, 09:31:13 »

Lacht jetzt bitte nicht, aber in der CM Partie vom meinem Mitbewohner und mir lautet das Endspiel der Champions-League 2004: Schachtjar Donetzk - Dynamo Kiev 2:0 !!!!!!
Das ist wirklich kein Witz!
Allerdings habe ich ein Update von ner englischen Fanseite drauf und in vorherigen Partien mit dem CM sin die mir noch nie grossartig aufgefallen.
Ein dummer Zufall?

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 06.April 2004, 09:31:47 »

Wollte sagen: CL-FINALE

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 06.April 2004, 10:56:54 »

Für die Zukunft - für solche Ergänzungen gibts die Möglichkeit, nachträglich seine Texte abzuändern.
Doppelthreads sollten vermieden werden.
@Rossi
Ist doch richtig, oder? Hab' ich brav gelernt?
;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30 am: 06.April 2004, 11:03:04 »

Zitat
Für die Zukunft - für solche Ergänzungen gibts die Möglichkeit, nachträglich seine Texte abzuändern.
Doppelthreads sollten vermieden werden.
@Rossi
Ist doch richtig, oder? Hab' ich brav gelernt?
;)

:-*

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 06.April 2004, 12:18:14 »

Meine Meinung: Vieles, was zuerst als Bug geschildert wird, stellt sich später als ziemlich harmlos heraus. Beispiel: Die absolut minimale Torquote trotz haushoher Überlegenheit. Das Problem hatte ich auch, bis ich dann doch mal Taktik und Mannschaft geändert habe. Jetzt schlage ich Bremen mit 7:1 und Gladbach mit 8:1 !

Donez ist in meinem Spiel (Dortmund-Story) z.B. nicht im Achtelfinale der CL. Kiew schon. Ich spiele gegen die und werde dann berichten.

Socrates

• Profi
« Antwort #32 am: 06.April 2004, 13:39:51 »

Meiner Meinung nach sind Dynamo Kiew und Schatjor Donezk überbewertet genau wie bestimmte Spieler und Nationen. So spielen in Kolumbien zum Beispiel eine Menge an Weltklassespielern. Das ist aber kein Bug oder sonst irgend ein Fehler am Spiel sondern liegt eher an einer unausgeglichenen Datenbank die man per Editor korrigieren kann.

PS:Bei mir ist auch die Ukraine Europameister geworden
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 06.April 2004, 13:45:26 »

Ich sehe das ähnlich. Klar gibt es Spieler, die überbewertet sind, genauso, wie es unterbewertete Spieler gibt. So eine Bewertung unterliegt aber immer einer subjektiven Beurteilung, und wenn Du 100 Leute auffordern würdest, einen Spieler mit dem Kriterien des cm zu bewerten, würdest Du 100 verschiedene Bewertung - wenngleich vielleicht mit einem eindeutigen Trend - erhalten.
Außerdem lobt doch jeder die dynamische Entwicklung und den hohen Simulationsgrad des cm. Mannschaften entwickeln sich, große Vereine fallen tief, kleine Vereine steigen.
Gerade das macht aber doch den Reiz aus.

Oder nicht ???

Socrates

• Profi
« Antwort #34 am: 06.April 2004, 13:52:05 »

Das Problem ist ja die Vereine entwickeln sich nicht erst zu Topklubs sie sind es ja schon am Anfang und später werden sie wieder nur Durchschnittsklubs weil die Datenbank eigentlich ganz adäquate Spieler kreiert. Womit sich das Problem von alleine löst ;).
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.