MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schachtjar Donezk  (Gelesen 3552 mal)

HSV

• Profi
Schachtjar Donezk
« am: 04.April 2004, 11:52:42 »

Ich sag euch diese manschaft ist nichtmehr Realistisch.........

Bin jetzt zweimal an denen gescheiter einmal im CL Viertelfinale mit ARSENAL London und grad auch im UEFA-Cup Halbfinale mit dem HSV..............

Als ich mir die Manschaft mal geneuer angeschaut habe habe ich gemerkt das da 11 Zidanes auf dem platz stehen , das Team ist völlig überbewertet >:( >:(

Niedi

• Profi
Re: Schachtjar Donezk
« Antwort #1 am: 04.April 2004, 12:20:50 »

Also bei mir sind die immer nur durchschnitt. Bin jetzt im Jahre 2009.

Dafür hat das Weißrussische Team BATE schon mal den UEFA-Cup gewonnen, das halte ich für noch unrealistischer !

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 04.April 2004, 13:06:48 »

Zitat
Ich sag euch diese manschaft ist nichtmehr Realistisch.........

Bin jetzt zweimal an denen gescheiter einmal im CL Viertelfinale mit ARSENAL London und grad auch im UEFA-Cup Halbfinale mit dem HSV..............

Als ich mir die Manschaft mal geneuer angeschaut habe habe ich gemerkt das da 11 Zidanes auf dem platz stehen , das Team ist völlig überbewertet >:( >:(

Thats life. ;)
Man muss auch verlieren können.

Ich finde es gut, dass sich im CM alle paar Jahre ein paar Unbekannte gut entwickeln. Bei CM4 bei mir war das mal der FC Kopenhagen.

Und bei Donezk ist das doch nicht so unrealistisch, ein Aghahowa, Okoronkwo, Ndiaie sind nicht unbekannt und Geld haben die ja durch ihren Präsident auch zu hauf.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.April 2004, 13:14:34 »

hallo,

ich finde,dass dynamo kiev enorm stark ist.die haben in meine game schon oft die CL und uefa-cup gewonnen.ich halte sie eigentlich nicht für so stark.

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 04.April 2004, 13:59:34 »

spielt bei BATE noch Beganskiy? Der ist die absolute Granate der trifft am Fließband

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 04.April 2004, 15:12:59 »

Zitat

Thats life. ;)
Man muss auch verlieren können.

Ich finde es gut, dass sich im CM alle paar Jahre ein paar Unbekannte gut entwickeln. Bei CM4 bei mir war das mal der FC Kopenhagen.

Und bei Donezk ist das doch nicht so unrealistisch, ein Aghahowa, Okoronkwo, Ndiaie sind nicht unbekannt und Geld haben die ja durch ihren Präsident auch zu hauf.

Ich kann sehr wohl verlieren ;)

Oronkwo,Ndiaye und Agahowa haben nichtmahl mitgespielt.

Waren alles Ukrainer und deren Stärken sind einfach unrealistisch und entwickelt haben sie sich auch nicht weil das mit dem HSV war im ersten Jahr und bei Arsenal im zweiten...

Es kann einfach nicht sein das ein Zubov besser als pires oder so ein komischer Stürmer besser als henry.

Donezk hat übrigens das UEFA-Cup Finale gegen Roma gewonnen mit 3:0  ::)

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 04.April 2004, 17:14:04 »

also Shaktyor und Dinamo Kiev sind schon 2 Cheat vereine...

Shahtyor-ManU

ich mag es nicht wenn die ukrainer so erflogreich sind 8)
все должно быть иначе...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 04.April 2004, 17:28:48 »

Zitat
also Shaktyor und Dinamo Kiev sind schon 2 Cheat vereine...

So ein Schwachsinn. Beides sind eben erfolgreiche Verreine die eben nicht aus den Topligen kommen. Das hat aber nichts mit Cheat zu tun.

Und der Screenshot is noch Version 4.1.3, das is auch schon wieder einige Zeit her. Aber wieso sollte das nicht passieren, ist eben eine Überraschung.

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 04.April 2004, 17:46:02 »

Zitat

So ein Schwachsinn. Beides sind eben erfolgreiche Verreine die eben nicht aus den Topligen kommen. Das hat aber nichts mit Cheat zu tun.

8) ja 2 Topvereine... deswegen ist auch Shaktyor in IRL schon seit 3 jahren immer in der 1.Runde des UEFA-CUP gescheitert auch wenn man in die Mannschaft jährlich mit neuverpflichtungen von 10-20 mio. ¤ investiert...

ja, und Dinamo Kiev ist auch so ein Topverein... seit dem 1/2 Finale in der CL vor 5 jahren, haben die auch nichts geriesen... obwohl man auch da 10-15 mio. ¤ für neuverpflichtungen ausgibt...

bei mir ist auch vorgekommen, das Shaktyor und Dinamo Kiev im Super-Cup gespielt haben, also UEFA-Cup Sieger gg. CL Sieger... und in der 5-Jahrerwertung sind sie sehr hochgestiegen... für mich sind das 2 cheat manns´haften die zu erfolgreich spielen... 8)
все должно быть иначе...

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 04.April 2004, 17:48:01 »

Hi,

stimmt schon, Donezk ist bei mir auch sehr stark. Ist ja OK wenn ein Außenseiter mal weit kommt, aber in meinem letzten Save war Donezk jedes Jahr sehr erfolgreich in der Champions-League. Normal können die schon froh sein wenn sie sich dafür qualifizieren. Hab mir einfach gedacht, liegt wohl an Bern Schuster, dem Trainer,  ;)

Aber besser so, als wenn nach paar Jahren Münster und Aschaffenburg um die Meisterschaft spielen, und Real Madrid in die 3. Liga abgestiegen wären (spiel da natürlich auf den FM an).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 04.April 2004, 19:42:01 »

Zitat

für mich sind das 2 cheat manns´haften die zu erfolgreich spielen... 8)

Hmm, dann werden dir im CM noch viele """Cheatmannschaften""" unterkommen.

Raven

• Gast
« Antwort #11 am: 04.April 2004, 19:58:59 »

Es ist doch normal und spricht für das Abwechslungsreichtum eines Programms, wenn sich nach einer längeren Zeit neue Mannschaften zu Spitzenteams entwickeln und aktuelle Stars irgendwann ihren Zenit überschreiten.

In welchem Jahr bist du denn?Wenn du jetzt irgendwas in Richtung 2010 schreibst....

Und wenn dir die Mannschaften bereits zu Anfang zu stark sind, gibt es so ein nettes Ding namens "Editor", damit hat man das in Sekundenschnelle gelöst.Oder man könnte sich einen aktuellen Datensatz runterladen, bei den meisten ist das Cheatspielerproblem gelöst.

Jedenfalls sollte man Datensatzprobleme nicht dem Programm als Kapitalfehler ankreiden.
« Letzte Änderung: 04.April 2004, 20:00:01 von Raven »

HSV

• Profi
« Antwort #12 am: 04.April 2004, 21:21:58 »

@ Raven ......... ::)

In welchem jahr ich bin steht oben aber für dich nochmal IM ERSTEN.........

2. Gehoert auch ein Datensatz zum Spiel

3.Habe ich kein bock jeden Spieler manuell zu Bewerten zumal ich Schachtjar Donezk die Spieler garnicht kenne.

4.Werde ich es nicht waagen den CM nochmal zu kritisieren  ::)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 04.April 2004, 22:12:20 »

Zitat

Vielleicht war die Formulierung etwas unglücklich, aber man muss ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ich lege nichts, gar nirgends hin.

Ich weigere mich nur zu akzeptieren, dass hier alles was nicht sofort dem RL entspricht als Cheat hingestellt wird. Dass ist doch gerade schöne am CM.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 05.April 2004, 06:46:27 »

...ja, lang ist`s her,  :)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Raven

• Gast
« Antwort #15 am: 05.April 2004, 11:26:48 »

Ich bin definitiv der letzte, der Kritik am CM nicht akzeptiert.

Ich kann mich nur Rupi anschliessen: nicht jedes Resultat, dass dir nicht passt, ist ein Cheat.Dieses "Nein wie unrealistisch"-Geschrei kann ich langsam nicht mehr hören, das erinnert mich an das "Ich verlier immer gegen schwächere Mannschaften"-Geheule aus einem bestimmten anderen Forum.Arsenal London als Mannschaft zu nehmen sollte keine Gewinngarantie sein, ob es dir passt oder nicht.

Wenn ihr perfekten Realismus wollt, schaut euch einfach samstags die Sportschau an,schnappt euch selbst einen Ball und spielt oder macht den Trainerschein.

Nebenbei bemerkt: ich bin bei meiner Partie mittlerweile im Jahr 2008, die Spitzenmannschaften sind weiterhin Arsenal, Manchester, Real, Bayern, Dortmund.....von Schiessmichtot Donezk und Konsorten habe ich noch nie etwas gesehen/gehört.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #16 am: 05.April 2004, 11:38:27 »

Zitat
... Ich kann mich nur Rupi anschliessen: nicht jedes Resultat, dass dir nicht passt, ist ein Cheat.Dieses "Nein wie unrealistisch"-Geschrei kann ich langsam nicht mehr hören, ...

Du schreibst mir aus der Seele... ::)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #17 am: 05.April 2004, 11:40:11 »

Vor einigen Tagen habe ich ein Spiel in der Ukraine angefangen (Dnjepr Dnjepropetrowsk). Sowohl Dynamo als auch Schchtjar marschieren in der Liga vorneweg (wie in der Realität). Beide haben die erste Gruppenphase in der CL überstanden, und sind dann relativ deutlich rausgeflogen - im realen Leben sind dieses Jahr Sparta Prag und Lok Moskau so weit gekommen, die ich in etwa gleich stark einschätzen würde, also nicht unrealistisches.

Wer hätte außerdem gedacht, daß Celtic letztes Jahr ins UEFA-Cup-Finale einziehen würde, oder vor ein paar Jahren Salzburg? Oder Kiew ins Halbfinale und sogar fast ins Finale, oder das Göteborg fast die Bayern aus der CL gehauen hätte (dürfte Viertelfinale gewesen sein). Überraschungen gibt's doch immer, und jedem Recht machen kann man den Datensatz im CM onehin nicht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

HSV

• Profi
« Antwort #18 am: 05.April 2004, 13:21:59 »

Ich habe ja nichts gegen überaschungen , von mir aus kann auch Donezk mal die CL gewinnen , aber die Stärken der Spieler sind einfach unrealistisch , es kann nicht sein das ein Allerwelts Fussballer in der Ukraine so gut ist so einfach ist das.

Überaschungen sindimmer gut sonst wäre es ja auch langweillig aber Manschaften wie BATE ,KIEV oder eben Donezk sind einfach zu Stark

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 05.April 2004, 14:55:52 »

ich hab zwar nicht gg. überaschungen, doch wenn diese "überaschungen" immer Shaktyor und Dinamo Kiev heissen ist es nicht normal... es ist auch nicht normal das Ukraine in der 5.Jahreswertung auf platzt 4 klettert... es ist nicht normal das aus die Ukrainische Nationalmannschaft davon profitiert das Shaktyor und Dinamo Kiev überstarke spieler haben und das die Vize-Weltmeister werden bei der WM06 obwohl Ukraine sich noch nie für ne EM oder WM qualifiziert hat... ::) BATE ist auch son Klub jedes Jahr eine überaschung wie die Weissrussische Nationalmannschaft.. ::)

und was dieser screen zeigt ist auch nicht normal 8)

BILD
все должно быть иначе...