MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englischer FA Cup im Fernsehen!  (Gelesen 2352 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Englischer FA Cup im Fernsehen!
« am: 04.April 2004, 08:23:42 »

Gestern war das Spiel Arsenal - ManUtd (0:1) zu sehen.

Heute überträgt DSF das Spiel Millwall - Sunderland um 13.55 LIVE :D

2 Englische 1.Division Vereine, das wird richtiger Englischer Fussball :D
« Letzte Änderung: 04.April 2004, 08:25:07 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #1 am: 04.April 2004, 10:50:27 »

Dazu hab ich vor zwei Wochen auch schon nen Thread eröffnet: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport;action=display;num=1079469817
Kam aber wohl nicht ganz so gut an ;D

Wie dem auch sei - ich hab schon mein Sunderland T-Shirt an :D
Bitte alle auf Julio Arca achten, der ist im Moment (bzw. die ganze Saison) super in Form.


Follow the Mackems 8)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #2 am: 04.April 2004, 10:52:01 »

Zitat
Bitte alle auf Julio Arca achten, der ist im Moment (bzw. die ganze Saison) super in Form.

Na ich hoffe doch das er heute nicht in Form ist.

MILLWALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D


@jez
Kannst mir ein bissl was erzählen über Millwall ???
« Letzte Änderung: 04.April 2004, 10:59:34 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #3 am: 04.April 2004, 11:10:24 »

@Ata: Ich stehe eher auf der Seite von Sunderland, von Millwall weiß ich nicht wirklich viel. In dieser Saison hat Millwall allerdings beide Spiele gegen Sunderland gewonnen (1:0 in Sunderland, 2:1 in Millwall). Beim 2:1 in Millwall hat ein Ex-Sunderland-Spieler beide Tore geschossen: Daniele Dichio :-/

Millwall hat erst ein Mal im Pokalhalbfinale gestanden: 1937. Damals hieß der Gegner ebenfalls Sunderland, die später auch den Pokal gewonnen haben.

Bekanntester Spieler bei Millwall dürfte Spielertrainer Dennis Wise sein (Ex Chelsea)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #4 am: 04.April 2004, 11:36:38 »

Zitat
Bekanntester Spieler bei Millwall dürfte Spielertrainer Dennis Wise sein (Ex Chelsea)

Den hab ich jetzt bereits ausgemustert, nur mehr im Notfall wird er spielen ;)

Von Sunderland will ich jetzt Williams kaufen, ist aber ziemlich teuer ::)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #5 am: 04.April 2004, 16:02:38 »

Naja spannend wars ja, auch wenns teilweise nicht viel mit
Fussball zu tun hatte.
Und das die Rot-Weissen velieren, war ja eh klar :D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #6 am: 04.April 2004, 16:09:37 »

Gut endlich mal wieder vernünftigen Fußball zu sehen nicht das rumgekicke und gefalle in der Bundesliga!

:D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #7 am: 04.April 2004, 16:28:59 »

Jo... war ein tolles Spiel. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Kyle für Stewart raus musste. Der Kyle war doch vor der Auswechslung einer der Aktivsten. Vom anderen Stürmer, Tommy Smith, hab ich die ganzen 90 mins keine Aktion gesehen...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Raven

  • Gast
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #8 am: 04.April 2004, 20:07:45 »

Was mir am Besten gefallen hat ist die Äusserung des Kommentators, dass sie im Mai auch das Finale übertragen....*vorFreudegrins*
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #9 am: 05.April 2004, 00:05:51 »

Zitat
Was mir am Besten gefallen hat ist die Äusserung des Kommentators, dass sie im Mai auch das Finale übertragen....*vorFreudegrins*

Schade nur, dass man beim DSF nicht die Möglichkeit hat, nur den Stadionton zu schalten, denn der Kommentar war leider zu laut, bzw. der eigentliche Stadionton zu dünn.

Außerdem waren diese dreckigen Werbeblöcke nachdem Schlusspfiff jawohl das letzte....worum geht's denn im Fußball? Ich will doch mitbekommen wie die sich freuen und dann nicht erst noch irgendeinen dummen Werbespot gucken   >:(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #10 am: 05.April 2004, 07:28:32 »

Man war das ein geiles Spiel :D

Sunderland hat sicherlich das größere Potential, aber Millwall hat wirklich bis zur letzten Sekunde gefightet.

Spielerisch wars nichts für CL-Verwöhnte, aber eben richtiger Englischer Fussball, hat Spaß gemacht.
Obwohl ich schon zugeben muss, das einige Aktionen recht deftig waren.
McAteer hätt auf alle Fälle ne Rote Karte nach dem ersten Foul verdient, dann wärs wohl nicht so heftig geworden.

Also seit gestern bin ich Millwall Fan, eine Sympathische Truppe um Dennis Wise. ;)


Wo ist eigentlich jez, heult er noch immer ??? ;D
Von Julio Arca war nicht viel zu sehen. :P
« Letzte Änderung: 05.April 2004, 07:31:04 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #11 am: 05.April 2004, 08:26:27 »

Zitat
Außerdem waren diese dreckigen Werbeblöcke nachdem Schlusspfiff jawohl das letzte....worum geht's denn im Fußball? Ich will doch mitbekommen wie die sich freuen und dann nicht erst noch irgendeinen dummen Werbespot gucken


Du darfst nicht vergessen: wir reden hier vom DSF, der fast nur aus Werbung besteht!! Wenn man auf diesen Kanal schaltet, dann ist in sieben von zehn Fällen Werbung. Und das nervt! Das ging lange sogar soweit, daß nach dem Montagsspiel eine Grafik kam, auf der die Torschützen standen. Das untere Drittel wurde für Werbung genutzt. Die Werbeblöcke waren brandneu, die Grafik bisweilen der Horror. Über vier Monate stand im Titel "Chemnitzer FC - FSV Mainz 05" samt Wappen etc. pp. ...  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #12 am: 05.April 2004, 11:21:40 »

Zitat
Wo ist eigentlich jez, heult er noch immer ??? ;D

Realistisch gesehen müsste ich jetzt folgendes denken: Der Aufstieg ist viel wichtiger. Jetzt kann man sich wenigstens voll und ganz darauf konzentrieren.
Nur leider bin ich immer noch mit dem Schicksal am hadern...hätte, wäre, wenn...auf jeden Fall wurde eine Riesenchance vergeben. Und wenn jetzt nicht doch der Aufstieg folgt, siehts finanziell ganz übel aus (Anfang der Saison stand man ja in Sunderland schonmal haarscharf vor dem Bankrott)

@stoa: Die Entscheidung Stewart für Kyle zu bringen fand ich auch recht seltsam, wo Kyle doch gerade der Spielertyp ist, den man in der letzten halben Stunde gebrauchen können. Ebenso seltsam fand ich, daß Thirlwell (die Torungefährlichkeit in Person) bis zum Ende durchgespielt hat. Mit Thornton ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler, der auch mal was überraschendes auf die Reihe bekommt, erst kurz vor Schluß eingewechselt worden. Thornton für Thirlwell und Stewart für Babb hätte ich wesentlich logischer gefunden. Wobei Piper mich positiv überrascht hat - der war nicht nur ein Jahr verletzt wie der Moderator erzählt hat, sondern ca. 18 Monate durchgehend mit mehreren Knieoperationen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #13 am: 05.April 2004, 12:13:42 »

Zitat
Und wenn jetzt nicht doch der Aufstieg folgt, siehts finanziell ganz übel aus (Anfang der Saison stand man ja in Sunderland schonmal haarscharf vor dem Bankrott)

Sunderland hat jetzt sicherlich größere Chancen aufzusteigen als Millwall.
Die haben ja 2 Spieler von Millwall außer Gefecht gesetzt >:(

So gesehen wünsche ich mir schon das Sunderland nicht aufsteigt. ;D

@jez
nächstes Jahr 2.Division oder sogar Conference-League, wenn sie Pleite sind ??? ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #14 am: 05.April 2004, 12:41:50 »

Zitat
Die haben ja 2 Spieler von Millwall außer Gefecht gesetzt >:(

Hmm, der erste hat sich selber außer Gefecht gesetzt, da konnte niemand etwas dafür. Der zweite ist mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegangen, da würde ich auch sagen: selber schuld. McCartney hatte noch zurückgezogen, und dann dafür gelb gesehen ???

Zitat
nächstes Jahr 2.Division oder sogar Conference-League, wenn sie Pleite sind ??? ;D

In England läuft es soweit ich weiß so, daß der Verein komplett aufgelöst wird, und ein Nachfolgeverein ganz unten anfangen müsste. Allerdings wäre das dann schon ein Schritt weiter als die Insolvenz. Das wäre wirklich eine Katastrophe - nur ganz wenige Vereine haben in England eine größere Fan-Basis als Sunderland.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #15 am: 05.April 2004, 13:32:24 »

Zitat
nur ganz wenige Vereine haben in England eine größere Fan-Basis als Sunderland.

Millwall hat sicherlich nicht so viele Fans :(
Ist mir aber sympatischer ;)

Natürlich wärs Schade wenn Sunderland komplett Pleite wäre, der Komentator sagte ja, Sunderland ist ein gefallener Riese.
Also so gesehen steckt wohl schon Potential in diesem Verein.

Andererseits sind sie selbst schuld wenn sie nichts aus diesem Potential machen.

Sunderland hätt durchaus das Zeug so ähnlich wie Newcastle

Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #16 am: 06.April 2004, 08:28:45 »

Hmm, das sieht mir doch wieder nach einem klaren Fall für uns aus: irgend jemand übernimmt doch mal bitte Sunderland, und sei es allein für unseren Admin!  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #17 am: 06.April 2004, 11:21:49 »

Soll er doch selber machen.  ;) :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #18 am: 06.April 2004, 11:37:15 »

Vor ein paar Monaten habe ich sogar schon eine Story angefangen, allerdings habe ich immer Probleme mir bekannte Spieler aus der Mannschaft auszusortieren...deshalb ist die Sache erstmal wieder in der Schublade verschwunden. Vielleicht ja wenn das neue Spiel draußen ist :D

Und dann ja vielleicht auch in der Premier League? 8)

@Ata: Das mit dem gefallenen Riesen passt perfekt, vor ein paar Jahren war man schon auf dem richtigen Weg - zweimal infolge Platz 7 in der Premier League. Dann hat man allerdings nicht mehr in die Mannschaft investiert, und das komplette Geld in ein Trainingsinternat für den Nachwuchs gesteckt, das in England in seinen Möglichkeiten angeblich einzigartig sein soll. Unter anderem wurde Cees Zwamborn von Ajax Amsterdam abgeworben, der dort das Nachwuchssystem aufgebaut & geleitet hat...Ambitionen wieder etwas aufzubauen sind also da.
« Letzte Änderung: 06.April 2004, 11:42:21 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englischer FA Cup im Fernsehen!
« Antwort #19 am: 06.April 2004, 13:36:13 »

Hmm, das mit England ist auch bei mir so ne Sache.
Da gibts so viele interessante Mannschaften, schon allein in der 1.Division.

Sunderland wär sicherlich interessant, weil das Potential und ein großes Stadion sind vorhanden.

Millwall wär auch interessant, ist ein Verein aus London und wohl die Graue Maus.
Daraus was zu machen wär auch toll.

Nottingham hätt auch seinen Reiz, aber die haben im Spiel keinen Präsidenten, da fehlt mir dann was ::)

Noch jemand einen Vorschlag ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister