MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Traioning funktioniert nicht  (Gelesen 1252 mal)

firestarterr

• Bambini
  • *
Traioning funktioniert nicht
« am: 03.April 2004, 11:37:51 »

Hallo Leute
Ich spiele Meistertrainer 4 (Nicht Saison 03/04) Bin noch relativ neu dabei. Das ganze Spiel begeistert mich ja eigentlich sehr, wo ich doch ursprünglich von FM komme. Aber eine Sache klappt bei mir irgendwie gar nicht und ich weiß nicht warum, ist aber Grundvoraussetzung fürs weiter spielen. Im Training passiert nichts. Meine Mannschaft startet vor der Saison mit einem Kondiwert von im Schnitt 60%. Also mache ich ein bißchen Konditraining um die Jungs auf Vordermann zu bringen. Die Werte gehen jedoch trotzdem von Woche zu Woche nach unten. Hab eigentlich alles gemacht. Trainer sind fürs Training zugewiesen, der Mannschaft wird das Konditraining zugewiesen, ich mache auch zusätzliche Testspiele, aber es ist so als würden sie gar nicht trainieren. Auch wenn ich das Training ganz dem Co-Trainer übergebe verändert sich dies nicht.
Was mache ich falsch???

Danke

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Traioning funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 03.April 2004, 12:09:03 »

Gar nichts! Willkommen erstmal bei uns ;)

Das Training - zugegeben, einer der Schwachpunkte des CM - läuft anders als bei anderen Managern. Es ist weitgehend eine autonome Angelegenheit. Du machst einen Plan und weist die Spieler zu, ab da kannst Du ihre Werte prüfen und gegebenenfalls etwas ändern. Du kannst keine Wochenpläne machen wie seinerzeit in Anstoß 3.
Der Wert, den Du meinst, dürfte der Fitnesswert sein. In der Sommerpause sinkt er immer über einen gewissen Zeitraum ab und steigt dann wieder. Das ist einfach so, Du kannst es als gegeben hinnehmen.

Viel Spaß beim Spiel!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

firestarterr

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 03.April 2004, 14:25:09 »

Gibt es irgendwo im Internet Ressourcen zum Training durch die man sich so ein bißchen in das Thema einfuchsen kann?

(Vielen Dank für die nette Begrüßung)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.April 2004, 14:41:57 »

Sowas gibt es. :)

Für den CM4 sollte hier alles drin stehen, was man wissen muss, um einen eigenen Plan zu erstellen.