MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Heisser Kampf im kalten Norden?  (Gelesen 4579 mal)

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Heisser Kampf im kalten Norden?
« am: 30.März 2004, 21:48:01 »

Info:
Cm 01/02
Version 3.9.68
Alle Ligen
Große Datenbank



So, nun war ich also in Schweden gelandet. Genauer gesagt beim IFK Ölme in der 2. Liga (West Svealand). Natürlich wäre mir ein Job in meiner Heimat Deutschland lieber gewesen, aber mein Berater konnte mir nunmal nur diesen Job besorgen. Aber wer weiss, vielleicht übernehme ich ja irgendwann einmal einen Verein in Deutschland. Erstmal bin ich froh, überhaupt einen Job zu haben. Und so schlecht ist Schweden ja nun auch nicht.

Von Präsidenten Olle Söderlund wurde ich jedenfalls nett begrüsst und er stellte mir auch gleich meinen Co-Trainer Magnus Andersson und den sportlichen Direktor Lars Larsson vor. Für die Saison erwartet er einen tapferen Kampf gegen den Abstieg. Inwiefern das möglich ist kann ich noch nicht sagen, ich werde versuchen mir durch einige Tesspiele vor der Saison einen Überblick über die Mannschaft zu verschaffen.
Aber jetzt zum Verein, dem IFK Ölme.


BILD

Name: IFK Ölme
Land: Schweden
Liga: 2. Liga West-Svealand (3. höchste Liga in Schweden)
Finanzen: Kontostand von 35.679¤
Stadion: Brovallen-Stadion (Kristinehamn), 3000 Plätze
Mannschaft: 20 Spieler, Durchschnittalter 25 Jahre



[size=8][shadow=blue,left,1000]Lage[/shadow][/size]

BILD
Am Vänersee, nahe Karlstad, liegt die kleine Stadt Ölme



[size=8][shadow=blue,left,1000]Liga[/shadow][/size]

2. Liga - West-Svealand

Vereine
Degerfors IF
IK City
BK Forward
Karlslunds IF
Ludvika FK
IFK Ölme
Rynninge IK
Eskilstuna Södra IF
IK Sleipner
Syrianska Föreningen
Vallentuna BK
Värtans IK

Keiner meiner 11 Gegner sagt mir irgendwas, ich werde versuchen noch etwas
mehr herauszufinden.



[size=8][shadow=blue,left,1000]Stadion & Einrichtungen[/shadow][/size]

Brovallen-Stadion

Stadt:Kristinehamn
Plätze:3000 Plätze
Trainingseinrichtungen: Gut

BILD BILD



[size=8][shadow=blue,left,1000]Kader & Personal[/shadow][/size]

BILD

Mannschaft

Tor
Anders Hiller, 21
Henrik Sandberg, 33

Abwehr
Stefan Andersson, 32
Nils Eriksson, 20
Anders Holmberg, 27, Auch im Mittelfel einsetzbar
Peter Kringsberg, 29, Auch im Defensiven Mittelfeld einsetzbar
Peter Aronsson, 28
Daniel Strömberg, 22
Ulf Josephsson, 31, Auch im Sturm einsetzbar

Mittelfeld
Fredrik Nilsson, 30
Anders Vallhagen, 22
Tomas Olsson, 29
Magnus Olsson, 25
Andreas Kofoed, 21, Auch im Sturm einsetzbar
Andreas Söderberg, 22
Almir Buhic, 26, Bosnisch/Schwedisch
Amara Kailie, 19, Sierra Leone

Sturm
Martin Pettersson, 21
Marcus Hedqvist, 22
Mikael Johansson, 28


Personal

Co-Trainer
Magnus Andersson

Hilfstrainer
Tomas Engdahl

Talentsucher
Pär Backman

Physioterapeut
Thomas Blomqvist


Das Personal muss ich auf alle Fälle noch aufstocken und auch den Kader möchte ich noch verstärken. Allerdings habe ich dafür keinerlei Geldmittel zur Verfügung und es werden wohl nur wenige erfahrene Spieler bereit sein, zu uns zu wechseln. Deswegen habe ich meinen Talentsucher Pär Backman auf Jugenspielersuche geschickt und hoffe, dass er einige geeignete Spieler findet.
« Letzte Änderung: 31.März 2004, 00:26:49 von DukeN »
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #1 am: 30.März 2004, 22:50:07 »

Vorbereitung
Für die Saisonvorbereitung habe ich 3 Testspiele gegen andere schwedische 2. Ligisten angesetzt, die allerdings in einer anderen Gruppe spielen.
17.03.02 IFK Ölme - Torslanda IK
25.03.02 IFK Ölme - IK Tord
01.04.02 IFK Ölme - Tidaholms GIF


+++Transfers+++
In meiner ersten Woche als Trainer sind mir schon 2 Transfers gelungen.
Der gerade erst 23 jährige Ire Stephen Driver kommt als Hilftrainer und ist auch auf der linken Seite als Verteidiger einsetzbar.
Auch der 37 jährige Russe Konstantin Ivanov kommt als Hilftrainer und Verteiger (Rechts).
+++Transfers+++


Was das Personal angeht, werde ich noch versuchen den ein oder anderen Talentsucher und Physioterapeuten anzuwerben.
Die Mannschaft werde ich erst nach den Testspielen verstärken, da ich erst sehen muss, auf welcher Position ich Verstärkung brauche.
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 20:33:24 von DukeN »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #2 am: 31.März 2004, 07:27:51 »

Hallo!

Ach - ne Schweden-Story - da kenn ich jemanden, der 100%ig hier mitlesen wird!

Dein Einstieg hat mir gefallen - werde auch immer Mal reinschauen!

Viel Glück im hohen Norden!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #3 am: 31.März 2004, 23:18:40 »

Testspiele
IFK Ölme 1:1 Torslanda IK
IFK Ölme 1:1 IK Tord
IFK Ölme 2:0 Tidaholms GIF[/b]

Mit den Leistungen meiner Mannschaft in den Tesspielen bin ich soweit zufrieden. Wir waren in keinem der Testspiele unterlegen und lediglich unsere Zweikampfstatistik war teilweise schlecht. Ich denke mit dieser Mannschaft sollte der Abstieg vermeidbar sein.

Besonders gefallen haben mir folgende Spieler:

Henrik Sandberg
Mein Torwart hat in jedem der drei Spiele überzeugt und ist auf jeden Fall erste Wahl.

Almir Buhic
Hat sowohl auf der linken Seite als auch im offensiven Mittelfeld eine gute Leistung gebracht.

Anders Homberg
Hat mich auch größtenteils überzeugt und wird beim Saisonstart als linker innenverteidiger agieren.

Martin Pettersson
Der junge Stürmer wird den Vorzug vor Hedqvist und Johansson erhalten.


Zum Saisonauftakt werde ich wohl mit folgender Aufstellung spielen:
BILD


+++Transfers+++
Ich konnte mit Odd Rune Henriksen den ersten Jugendspieler verpflichten.
Der aus Norwegen stammende 19 jährige kann auf der rechten Seite als Verteidiger sowie im
Mittelfeld eingesetzt werden
+++Transfers+++


+++News+++
Mikael Johansson und Konstantin Ivanov haben sich in der Saisonvorbereitung
verletzt. Während Johansson bei Saisonstart wieder fit sein wird, muss Ivanov
längerfristig aussetzen. Allerdings wurde sowieso nicht mit ihm geplant.

Im März gab es viele Trainerwechsel, unteranderem entliessen auch Juventus Turin,
der VfL Wolfsburg und der FC Brügge ihre Coaches.
+++News+++


In 6 Tagen steht das erste Saisonspiel zu Hause gegen Degerfors an. Das Spiel wird sicher nicht leicht, da Degerfors eine relativ starke Mannschaft hat. Ich denke aber, dass ein Sieg durchaus möglich ist.
Vor dem ersten Spiel steht aber mein erster Pressetermin vor den lokalen Journalisten an.

Journalist: DukeN, wie gefällt es ihnen bis jetzt in Schweden? Haben sie Heimweh?
DukeN: Natürlich habe ich etwas Heimweh, aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut in Schweden. Auch wenn es hier noch kälter ist als in Norddeutschland.
Journalist: Und was sind ihre Ziele für diese Saison?
DukeN: Das Ziel ist ganz klar der Kampf gegen den Abstieg!  
Journalist: Planen sie, in ein paar Jahren um den Aufstieg zu kämpfen
DukeN: Soweit bin ich noch nicht, erstmal ist diese Saison wichtig.
Journalist: Glauben sie denn, der Klassenerhalt ist zu schaffen?
DukeN: Ich bin mir sicher, dass dieses Ziel zu erreichen ist, wenn alle mithelfen.
Journalist: Sind noch weitere Neuverpflichtungen geplant?
DukeN: Mit Driver, Ivanov und Henriksen haben wir uns bereits gut verstärkt, aber falls noch geeignete Spieler gesichtet werden, werde wir versuchen  diese zu verpflichten.
Journalist: Vielen Dank für das Gepräch und viel Glück für die Saison!
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 20:34:25 von DukeN »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #4 am: 01.April 2004, 09:24:47 »

Klasse Beginn deiner Story, mich hast du auf jeden Fall schon mal als Leser gewonnen!

Wenn ich dir einen Spieler für deinen Sturm empfehlen kann, versuchs mal mit Kenneth Nilsen, der spielt in einer unterklassigen norwegischen Mannschaft und ist ein Rohdiamant!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #5 am: 01.April 2004, 11:34:08 »

Jep ick bin dabei!  8)

Viel Glück!  ;)

Und ein paar Infos könnte ich ja ab und zu mal verteilen...  ;)
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #6 am: 01.April 2004, 13:34:57 »

Danke :)

@Muffi
Ich werde ihn mir mal ansehen ;)

@Schwede
Ich denke ein paar Infos könnte ich auch ab und zu gebrauchen, da ich mich nicht besonders gut auskenne i Schweden  :D
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #7 am: 01.April 2004, 17:28:00 »

07.04.02
1. Spieltag
IFK Ölme[/color] 2:4[/color] Degerfors IF
Tore: 0:1 Berhane 4., 0:2 Ottosson 9., 0:3 Berger 19., 1:3 Vallhagen 69.,
1:4 Berhane 85., 2:4 Kailie 90
Gelb: Berhane 20., Hedberg 54.
Verletzungen: Eriksson 40.
MdS: Mariusz Erlich
Zuschauer: 2333

Der Saisonstart ging ziemlich daneben. Allerdings waren wir Degerfors keineswegs unterlegen, an der Niederlage ist größtenteils unser Torhüter schuld. Wir hatten genauso viele Torschüsse wie unser Gegner und waren sogar in der Zweikampfstatistik und im Passspiel besser. Henrik Sandberg brachte aber eine sehr schlechte Leistung und so war das Spiel bereits nach 20 Minuten entschieden. Er wird im nächsten Spiel auch auf der Bank Platz nehmen müssen. Ansonsten bin ich aber mit meiner Mannschaft zufrieden und hoffe, dass wir im nächsten Spiel mehr Glück haben.


+++News+++
Nils Eriksson verstauchte sich im Spiel gegen Degerfors den Zeh und fällt für 2 Wochen aus.
Auch Stephen Driver ist verletzt und muss 3 Wochen pausieren. Er zog sich im Training eine Leistenzerrung zu.
+++News+++


14.04.02
2. Spieltag[/color]
Ludvika FK 1:1 IFK Ölme
Tore: 0:1 Kailie 59., 1:1 Ericsson 87.
Gelb: Sjöberg 18., Ericsson 59.
Verletzungen: Nylin 11.
MdS: Patrik Isaksson
Zuschauer: 800

Was für ein Pech! Wir haben Ludvika im eigenen Stadion an die Wand gespielt und lange sah es auch so aus, als ob wir dafür belohnt werden. Aber in der 87. Minute kassieren wir durch einen Abwehrfehler doch noch den Ausgleich. Ausser Buhic haben aber alle in meinem Team überzeugt. Wenn wir so weiterspielen sollte der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen.
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 20:39:38 von DukeN »
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #8 am: 02.April 2004, 00:20:18 »

+++Transfers+++
Nachdem Kenneth Nilsen und Henrik Martinsen sich für andere Vereine entschieden, sieht es nicht so aus als ob ich noch einen Jugendspieler verpflichten könnte. Ich werde daher versuchen, noch Spieler auszuleihen.
+++Transfers+++


21.04.02
3. Spieltag
IFK Ölme
0:2 Syrianska Föreningen[/b]
Tore: 0:1 Inago 60., 0:2 Eriksson 79.
MdS: Johan Liljestrand
Zuschauer: 824

Wiedereinmal waren wir die dominierende Mannschaft und wiedereinmal verloren wir trotzdem. Und wiedereinmal war ein Torwart schuld, diesmal aber der Gegnerische. Meine Mannschaft spielte allerdings schlechter als in den letzten spielen. Besonders mein defensiver Mittelfeldspieler Peter Kringsberg spielte mal wieder unterdurchschnittlich. Da ich auf dieser Person keinen Ersatz habe, werde ich wohl für das nächste spiel meine Taktik ändern müssen.


+++News+++
Eriksson hat seine Verletzung auskuriert und steht wieder zur Verfügung.

Der Dortmunder Ewerthon fällt auf grund einer Operation für ein halbes Jahr aus.
+++News+++


28.04.02
4. Spieltag
IK City 3:2
IFK Ölme
Tore: 1:0 Rotting 54., 1:1 M.Olsson 64., 1:2 Pettersson 68., 2:2 Sahlin 79. (Elf.), 3:2 Hellbladh 90.
Gelb: M.Olsson 79.
MdS: Peter Lennartsson
Zuschauer: 846

Auch wenn wir in diesem Spiel klar die schlechtere Mannschaft waren, bin ich natürlich enttäuscht, dass wir durch einen Torwartfehler noch so ein spätes Tor kassieren. Ich trat mit einer offensiveren Taktik in das Spiel gegen den Tabellenvorletzten, die sich auch auszahlte, als ich das Spiel innerhalb von 4 Minuten drehte. allerdings verpasste ich es danach, defensiver zu spielen und verspielte so noch den Sieg. Ich werde wohl doch wieder mit defensivem Mittelfeldspieler spielen.


In der Tabelle liegen wir mit nur einem Punkt natürlich auf dem letzten Platz.

IK City 5
---------------
Ludvika FK 3
---------------
Karlslunds IF 3
IFK Ölme 1

Es wird langsam Zeit für einen Sieg, sonst siehts bald ganz schlecht aus!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #9 am: 02.April 2004, 09:45:08 »

Ärgerlich das du den Nilsen nicht bekommen hast, der hätte dir bestimmt jetzt schon weiterhelfen können.

Der Verlauf der Saison ist ja bisher noch nicht allzu positiv, aber das wird schon, du hast dein Tief zu Beginn der Saison, mein Team strauchelt meist zum Saisonende, das kann sehr ärgerlich sein ;-)
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #10 am: 02.April 2004, 13:37:12 »

Das kenn ich, mein Team hat normalerweise auch immer am Saisonende ein Tief ;)
Hoffentlich is es diesma anders und die legen da richtig los.
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #11 am: 02.April 2004, 14:46:03 »

Also die Niederlage gegen Degerfors zu Saisonbegin war schon ärgerlich...

Aber die sind auch das stärkste Team in deiner Gruppe...

Kleiner Tip: Schau mal bei den Teams aus Allsvenskan und Supperettan. Da gibts bestimmt was zu leihen...

Schau auch schon mal bei den auslaufenden Verträgen...

Aus dem warmen Europa kann man einige Perlen holen...  ;)
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #12 am: 03.April 2004, 16:00:24 »

+++News+++
Konstantin Ivanov und Stephen Driver sind wieder fit.

Bayern München ist deutscher Meister. Auch in Italien und Spanien sind die Meisterschaften entschieden.
Der AS Rom und Real Madrid sind die Sieger.
+++News+++


05.05.02
5. Spieltag

IFK Ölme[/color] 1:2 IK Sleipner
Tore: 0:1 Johansson 45., 1:1 Pettersson 72., 1:2 Fredriksson 77.
Gelb: Sahlin 17.
MdS: Marcus Hägbrandt
Zuschauer: 970

9:4 Torschüsse, 7:3 Ecken und 91% der Zweikämpfe gewonnen. Aber trotzdem wieder verloren. Mit Hägbrandt wurde auch wieder der gegnerische Torwart zum Mann des Spiels. Meine Stürmer haben wie meine gesamte Mannschaft klasse gespielt (vielleicht die beste Leistung in dieser Saison), treffen aber einfach zu selten das Tor.



12.05.02
6. Spieltag
Eskilstuna Södra IF 2:0
IFK Ölme
Tore: 1:0 Berndtsson 51., 2:0 Wall 83.
Gelb: Strömberg 31., Eriksson 50.
MdS: Fredrik Andersson
Zuschauer: 933

Sehr schlechtes Spiel meiner Mannschaft. Der Sieg von Södra geht in Ordnung und wir können froh sein, dass wie nicht höher verloren haben. Nach dem guten Spiel gegen Sleipner bin ich ziemlich enttäuscht, so wird das nichts mit dem ersten Saisonsieg. Allerdings haben wir gegen die meisten Vereine in der unteren Tabellenregion noch nicht gespielt und ich hoffe, dass wir wenigstens gegen diese Vereine punkten.

Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #13 am: 04.April 2004, 20:59:54 »

+++News+++
Der AC Milan gewinnt den Uefa-Pokal. Die Mailänder gewannen im Finale gegen den Rivalen Inter mit 4:2 nach Elfmeterschiessen. Das ist schon das zweite mal dieses Jahr, dass Inter ein Finale gegen Milan verliert, auch im Finale des italienischen Pokals unterlagen sie.

Leeds United ist englischer Meister, der AS Monaco gewinnt die französische Meisterschaft.
+++News+++[/size][/b]


Neue Taktik:
BILD

Nach den schlechten Ergebnissen der letzten Spiele werde ich es gegen Vallentuna mit einer neuen Taktik probieren. Im Sturm wird nächstes Spiel noch Mikael Johansson spielen, dem ich den Vorzug vor Pettersson gebe.


19.05.02
7. Spieltag

IFK Ölme[/color] 1:0 Vallentuna BK
Tore: 1:0 Söderberg 11.
Gelb: Strömberg 32., Henriksen 79.
MdS: Stefan Söderkvist
Zuschauer: 1163

Endlich der erste Saisonsieg. Vallentuna war besonders im Angriff ungefährlich und so konnten wir die knappe Führung verteidigen. Mit diesem Sieg sind wir in der Tabelle auf Platz 11 vorgerückt, liegen allerdings immernoch 3 Punkte hinter dem rettenden 9. Platz. Im nächsten Spiel, das erst in 3 Wochen stattfindet, wird Pettersson im Sturm spielen, da Johansson nicht überzeugen konnte.
Präsident Söderlund erklärte mir aber nach dem Spiel, dass er trotz der schlechten Tabellensituation überglücklich mit meiner Leistung als Trainer sei.



+++Transfers+++
Jesper Englund kommt auf Leihbasis von Slätta. Er wird im defensiven Mittelfeld spielen.
+++Transfers+++


+++News+++
Der AS Rom schafft das Double und gewinnt auch die Championsleague mit einem 5:1 gegen Arsenal London.
+++News+++


« Letzte Änderung: 04.April 2004, 21:01:23 von DukeN »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #14 am: 05.April 2004, 07:52:03 »

Da ist er endlich - der erste Saisonsieg! Jetzt geht es aufwärts!

Bin Mal gespannt, ob die Taktikumstellung dauerhaft fruchtet!

Hast Du außer Englund noch andere Spieler im Visier?

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #15 am: 05.April 2004, 20:06:23 »

Zitat
Da ist er endlich - der erste Saisonsieg! Jetzt geht es aufwärts!

Bin Mal gespannt, ob die Taktikumstellung dauerhaft fruchtet!

Hast Du außer Englund noch andere Spieler im Visier?



Hoffentlich ;)

Im Visier schon, nur leider sind die Vereine der 1. und 2. Liga anscheinend nicht bereit ihr Spieler in die 3. Liga zu verleihen.
Aber vielleicht kann ich ja doch noch jemanden überzeugen ;)
Gespeichert

DukeN

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #16 am: 07.April 2004, 14:57:07 »

+++News+++[/b][/size]
Malmö FF hat den schwedischen Pokal gewonnen

Gleich drei Spieler habe sich im Training verletzt. Magnus Olsson, Anders Holmberg und der gerade erst ausgeliehene Jesper Englund fallen für das nächste Spiel aus.
+++News+++[/b][/size]


+++Transfers+++[/b][/size]
Von Forward kommt Senad Ibrahimbegovic bis zum 28. September zu uns. Der 28 jährige soll den Sturm verstärken.
+++Transfers+++[/b][/size]


09.06.02
8. Spieltag
Rynninge IK 3:2
[/color] IFK Ölme
Tore: 1:0 Andersson 13., 1:1 Pettersson 20., 2:1 Andersson 71., 2:2 Kailie 78., 3:2 Andersson 90.
Verletzungen: Michael 45.
MdS: Henrik Andersson
Zuschauer: 1716

Wie schon gegen City verloren wir das Spiel erst in der letzten Minute. Henrik Andersson gewann das Spiel heute ganz alleine und versenkte 3 von 4 Schüssen in unserem Tor. Ein Unentschieden wäre allerdings gerecht gewesen. Zum nächsten Spiel sind es jetzt noch ca. 6 Wochen und ich werde in der Spielfreien Zeit ein paar Testspiele ansetzen.
« Letzte Änderung: 07.April 2004, 14:57:28 von DukeN »
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Heisser Kampf im kalten Norden?
« Antwort #17 am: 07.April 2004, 18:23:20 »

Hi DukeN!

Ich hoffe dein Team fängt sich in der Pause wieder! Sind ja leider nicht soviele Spiele die du noch hast...  ::)

Kleiner Tip meinerseits: Verpasse deinen Außenverteidigern mal Pfeile bis zur Mittellinie und kontrolliere auch mal die "mit und ohne Ball" Optionen.

CU in Svergie!  :)
Gespeichert