MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was würdet Ihr machen wenn...  (Gelesen 4357 mal)

amgosiyasu

• Greenkeeper
  • *
Re: Was würdet Ihr machen wenn...
« Antwort #20 am: 30.März 2004, 00:58:28 »

hallo leute...
@Benno
er hat auf mein save game sein eigenes gespeichert.ich weiss auch nicht warum und wie aber irgendwie hat er es geschafft...
@systemwiederherstellung: das funktioniert nicht.ich hab es versucht aber finde nur die momentanen stände wieder.
@schlagen:das ist keine option.wenns mein gleichalter cousin wäre,hätte ich es vielleicht gemacht ::) (war nur ein witz)

das problem ist jetzt dass mir ein neues game mit derselben mannschaft kein spass mehr macht...es ist irgendwie dieses erste mal...wenn man die mannschaft hat,entscheidet wer bleibt wer geht...man sucht spieler die in die mannschaft passen und so...das ist beim zweiten mal nicht mehr so,und ich glaube ich werde mit CM 03 04 nicht mehr taranto nehmen können...schade! ...danke aber an alle,die wissen wie sowas sich anfühlt,und versucht haben zu helfen...das hat den schmerz etwas gelindert :) :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21 am: 30.März 2004, 10:20:41 »

@Madferit: ich glaube nicht, daß man Witze machen sollte, wenn es um das Schlagen von Kindern oder überhaupt um Prügel geht. Bei Harald Schmidt hat sowieso jeder immer gelacht, wenn er was gesagt hat, ist also kein Argument. Demnächst einfach einen Smiley dahinter machen, dann lachen wir auch mit Dir.
Den Hosenträgerwitz hättest Du Dir auch verkneifen können...

@amgosiyasu:
Hmm, also, es ist das erste mal, daß ich einen Usernamen per Copy/Paste eintragen muss. Wessen Landsmann bist Du? Indien oder Sri Lanka? Und welche Bedeutung hat Dein Name?

Dein Problem kann ich aber verstehen. Schau' Dir doch mal den Thread "Regionalligateam mit Perspektive" an, vielleicht enthält er für Dich ja einige Anregungen. Oder lies' Dir einige Stories durch! Viel Spaß in jedem Fall!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

• Profi
« Antwort #22 am: 30.März 2004, 11:12:09 »

Beginn ein neues Spiel mit einer anderen Mannschaft, suche Dir eine neue Herausforderung, so würde ich es machen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Rupi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 30.März 2004, 15:34:59 »

Ich würds auch erst mal mit Recovery Tools versuchen.

Aber am besten du sprichst mit deinem Cousin einfach mal, und erzählst ihm dass er dir was wichtigest gelöscht hat. Er wird das sicher verstehen, mit 11 is ja er kein Baby mehr.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 30.März 2004, 20:44:20 »

Also ich hatte mich ja damit abgefunden das alle meine Saves weg sind. Gottseidank war es dann doch nicht so aber nach einigen Tagen war das alles gar nicht so schlimm. Sicher nervt es wenn man schon Wochen oder Monate in sein Save gesteckt hat aber es gibt wirklich wichtigeres.
Wir sind da alle schon etwas extrem. Ichhab gestern z.B. nachdem mein Notebook wieder da ist die CM4 CD-ROM nicht mehr gefunden. Daraufhin hab ich meine Freundin voll angeschnauzt. Die hat fast geheult. Mir hat das wieder mal ein bißchen die Augen geöffnet. Zocken ist ja ok aber nie die Grenze überschreiten.

Bin etwas abgeschweift. Sorry

AlanShearer

• Profi
« Antwort #25 am: 31.März 2004, 08:50:29 »

Also ihr solltet euch mal nicht so aufregen.....wieviele 'Storys' habe ich schon erlebt, die nach 4 Beiträgen beendet wurden weil der Storyschreiber selbst sein Savegame gelöscht hat  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 31.März 2004, 11:03:44 »

Zitat
. Daraufhin hab ich meine Freundin voll angeschnauzt. Die hat fast geheult. Mir hat das wieder mal ein bißchen die Augen geöffnet. Zocken ist ja ok aber nie die Grenze überschreiten.

Das musste wirklich mal gesagt werden!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 31.März 2004, 11:19:16 »

Zitat
Daraufhin hab ich meine Freundin voll angeschnauzt. Die hat fast geheult. Mir hat das wieder mal ein bißchen die Augen geöffnet. Zocken ist ja ok aber nie die Grenze überschreiten.

Und? Wie hast Du's wieder gutgemacht?
Ich glaube aber, das ist ein übliches Problem von vielen Zockern. Es gab ja schon einige Threads hier, in denen Leute beschreiben, was sie zertrümmert haben vor Wut. Auch ich ärgere mich natürlich oft über das, was mir beim Spielen passiert, aber ich habe noch nie etwas zertrümmert, und auch noch keine Leute angeschnauzt.
Nun, wie gesagt, verstehen kann ich es - unter der Bedingung, daß Du es wieder gutgemacht hast. Und ein "tutmirleidkommtnichtwiedervor" durch die Zähne gepresst gilt nicht  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 31.März 2004, 11:29:38 »

Zitat

Und? Wie hast Du's wieder gutgemacht?
Ich glaube aber, das ist ein übliches Problem von vielen Zockern. Es gab ja schon einige Threads hier, in denen Leute beschreiben, was sie zertrümmert haben vor Wut. Auch ich ärgere mich natürlich oft über das, was mir beim Spielen passiert, aber ich habe noch nie etwas zertrümmert, und auch noch keine Leute angeschnauzt.
Nun, wie gesagt, verstehen kann ich es - unter der Bedingung, daß Du es wieder gutgemacht hast. Und ein "tutmirleidkommtnichtwiedervor" durch die Zähne gepresst gilt nicht  ;)

Nun, normalerweise schnauzt sie ja immer mich an.  ;D
Ich hab mich entschuldigt.
Zertrümmert hab ich auch noch nie was, da kann ich mich dann doch beherrschen Frau Denton.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 31.März 2004, 16:19:29 »

Zitat

Ui, hier haben wir es mit einem Romantiker zu tun ;)

Wie wärs mit einem Blümchen (keinen ganzen Strauß, das wäre übertrieben), oder ein paar Pralinchen (am besten die guten, belgischen Nougat-Meeresfrüchte). Oder koch ihr ein schönes Abendessen....

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 31.März 2004, 18:06:56 »

Zitat

Ui, hier haben wir es mit einem Romantiker zu tun ;)

Wie wärs mit einem Blümchen (keinen ganzen Strauß, das wäre übertrieben), oder ein paar Pralinchen (am besten die guten, belgischen Nougat-Meeresfrüchte). Oder koch ihr ein schönes Abendessen....

Ich bin mehr der Mikrowellenkoch.  ;D
Das mit den Pralinen ist aber eine sehr gute Idee.  :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #31 am: 31.März 2004, 18:18:06 »

Zitat
Oder koch ihr ein schönes Abendessen....

Marty hat's schon gesagt. Je nach Befähigung könnte das nämlich eher ein weitere Entschuldigungs-Grund sein. Aber auch ein Mikrowellen-Essen kann man ja mit Liebe zubereiten ;)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 01.April 2004, 07:43:27 »

Zitat

Marty hat's schon gesagt. Je nach Befähigung könnte das nämlich eher ein weitere Entschuldigungs-Grund sein. Aber auch ein Mikrowellen-Essen kann man ja mit Liebe zubereiten ;)

Es ist der Gedanke, der zählt. Eine außen völlig verkohlte und innen noch gefrorene Tiefkühlpizza ist allemal besser als ein "Ich hätte Dir ja was gekocht, aber ich kann das nicht."
Es sind die kleinen Gesten im Leben :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 01.April 2004, 07:56:02 »

Zitat

Eine außen völlig verkohlte und innen noch gefrorene Tiefkühlpizza ist allemal besser als ein "Ich hätte Dir ja was gekocht, aber ich kann das nicht."

Woher kennst Du mein Lieblingsgericht  ???  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Raven

• Gast
« Antwort #34 am: 01.April 2004, 08:59:32 »

Freundin ungewollt vergiften ist also besser als ihr nichts zu kochen? ;D

Naja, es gibt auch Gerichte, die auch ich als ebenfalls Mikrowellenkoch hinkriege.Spaghetti sind doch eigentlich machbar,oder?Muss doch nicht unbedingt gleich Soße dazu...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #35 am: 01.April 2004, 09:52:53 »

Dann brauchst Du sie auch nicht kochen. Sag' halt es wären selbstgemachte Grissinis!

Casablanca

• Profi
« Antwort #36 am: 01.April 2004, 12:16:02 »

Zitat

Nun, normalerweise schnauzt sie ja immer mich an.  ;D
Zertrümmert hab ich auch noch nie was, da kann ich mich dann doch beherrschen Frau Denton.

Hier stellt sich ja auch noch die Frage, was Marty_P bekommt, da er ja normalerweise immer angeraunzt wird.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 01.April 2004, 12:27:26 »

Zitat

Hier stellt sich ja auch noch die Frage, was Marty_P bekommt, da er ja normalerweise immer angeraunzt wird.

;D Gelegentlich daf ich dann Fussball im Fernsehen anschauen und länger am PC sitzen als Entschädigung.

Frau Denton, sie schauen doch bestimmt gerne Fussball im TV an. Wie überzeugt man denn die anderen weiblichen Wesen? Olli Kahn als Argument tieht nicht wirklich.  ;D

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 01.April 2004, 15:13:00 »

Zitat

Frau Denton, sie schauen doch bestimmt gerne Fussball im TV an. Wie überzeugt man denn die anderen weiblichen Wesen? Olli Kahn als Argument tieht nicht wirklich.  ;D

Ich weiß auch nicht. Entweder mna hat's, oder man hat's nicht. Prinzipiell schaue ich auch lieber Football (heyho, Frankfurt galaxy!), wenn die Jungs da in ihren engen Hosen und den breiten Schultern... Hmm, da könnte ich schon schwach werden! ;D
Und jemand wie Olli Kahn ist eher ein Grund, wieder umzuschalten, also wirklich. >:(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #39 am: 03.April 2004, 08:19:54 »

Und wenn man Pech hat, schatet man auf Big Brother und unser Olli sitzt im Container...