MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was würdet Ihr machen wenn...  (Gelesen 4358 mal)

amgosiyasu

• Greenkeeper
  • *
Was würdet Ihr machen wenn...
« am: 28.März 2004, 21:58:34 »

Was würdet ihr mit eurem 11 jahre altem Cousin machen wenn dieser euer save game beim rumprobieren löscht,in dem Ihr mit Taranto 1906 aus der Serie C1B im ersten Jahr aufegstiegen seit,und im zweiten Jahr am 27.Spieltag nur 3 Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz habt.Ausserdem habt Ihr eine gute junge Mannschaft zusammengestellt mit Spielern wie Chelidze,Dika, Souleymane,Kristianson und Hurtado...er hat mein Spiel gelöscht!!!Ich wollte eine Story mit diesm Spiel machen! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Casablanca

• Profi
Re: Was würdet Ihr machen wenn...
« Antwort #1 am: 28.März 2004, 22:17:31 »

Gegenfrage:

Was darf ein 11jähriges Kind alleine vor deinem Rechner sitzen ???
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

amgosiyasu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 28.März 2004, 22:28:13 »

Ich denke das ist kulturell bedingt...ich kann aus Respekt vor meinem Onkel,dem Kind nicht verbieten an meinen Rechner zu gehen...ich weiss dass sich das scheisse anhört,scheisse anfühlt und scheisse ist,aber so ist es...leider!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 28.März 2004, 22:42:50 »

mhh.... naja ich meine bischen rumdaddeln am Rechner is ja eine Sache. Aber mal eben so ein Savegame löschen passiert doch nich aus Versehen oder ?
Ich meine jemanden an den eigenen Rechner zum zocken lassen is eine Sache, aber was hat den denn geritten irgendwelche Spielstände von Dir zu löschen...
In dem Alter kann man doch schon lesen wo die Buttons 'Spiel laden ' und ' Spiel löschen ' sind.
« Letzte Änderung: 28.März 2004, 22:44:38 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 28.März 2004, 22:54:03 »

schlage ihn windelweich!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 28.März 2004, 23:22:20 »

Zitat
schlage ihn windelweich!

Wegen eines Computerspiels? :o

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 29.März 2004, 01:20:18 »

`türlich! keine falsche bescheidenheit an den tag legen. die zeit der p. c. is vorbei! immer gib dem kleinen bastard!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 29.März 2004, 08:37:16 »

Zitat
`türlich! keine falsche bescheidenheit an den tag legen. die zeit der p. c. is vorbei! immer gib dem kleinen bastard!

Ich liebe solch qualifizierte Kommentare!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 29.März 2004, 10:18:23 »

Zitat

Erst überlegen und dann schreiben! :o >:(

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 29.März 2004, 10:55:09 »

Ist doch eigentlich ganz einfach: Drüber ärgern und fertig.  Was willst Du sonst machen? Egal was, es wird Dir Deinen Spielstand nicht wiederbringen. Sieh einfach zu, daß Du - wenn das kleine Monster das nächste Mal in der Nähe Deines PCs auftaucht, Kopien Deines Spielstandes in Sicherheit gebracht hast. Das mache ich schon lange so. Sämtliche Spielstände in regelmäßigen Abständen auf der zweiten Platte sichern und sobald genug beisammen ist, brennen.
Fertig.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10 am: 29.März 2004, 11:55:53 »

@Madferit: wärst Du in einem Ego-Shooter-Forum nicht vielleicht besser aufgehoben... ::)

Daraus kann man nur lernen. Lege Dir in kommender Zeit - weil ja anzunehmenen ist, daß Dein Cousin erneut an den Computer geht - ein Backup an oder speichere jede Woche zwei Spielstände abwechselnd, so verlierst Du nur eine Woche. Das mache ich immer, weil es ja immer sein kann, daß ein Save kaputt geht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11 am: 29.März 2004, 12:58:11 »

Mir kommst so vor als würde die Welt untergehen wegen des Savegame.  >:(
Es gibt bestimmt wichtigere Dinge im Leben als irgend ein PC Spiel und Personen die Hand gegen ein wehrloses Kind erheben sind mich das allerletzte >:(
Oder bekommst du von deinem Kumpel gleich immer eine in die Fresse wenn du ausversehen sein Bier umgestossen hast?? >:(

Überleg dir was du machst und was du schreibst.......

Muffi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 29.März 2004, 13:22:51 »

Zitat
Oder bekommst du von deinem Kumpel gleich immer eine in die Fresse wenn du ausversehen sein Bier umgestossen hast?? >:(

@ Body

Das falsche Beispiel, klar, bloss keinen Tropfen Bier verschütten ;-)

Aber Spass beiseite, was dieses Thema angeht bin ich ganz deiner Meinung, sowas ist ärgerlich, aber letztendlich kein Weltuntergang, ich als Vater bin da schon ein wenig gestählt, das kannst du glauben!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #13 am: 29.März 2004, 13:46:27 »

@ Alle

Ich denke MadferIt wollte da wohl nur einen Scherz machen...
zwar kein besonders guten  ::) aber ich kann mir nicht vorstellen das er das ernst gemeint hat!

Ein kleines Smilie hätte da sicher gut getan...  ;)

@ amgosiyasu

Yep, Backups... den man weiß ja nie...  ::)

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 29.März 2004, 14:47:56 »

Abgesehen davon, dass ich den kleinen windelweich schlagen würde (;D), würde ich versuchen dein Save mal zu retten, falls es über den Papierkorb gegangen ist. Denn wofür gibts denn schließlich Recovery Tools? ;)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 29.März 2004, 14:49:40 »

hey, immer ruhig mit den jungen pferden! bei harald schmidt wusste man auch nie, ob er das jetzt so meinte oder ob er rumgesponnen hat. in diesem sinne:  ;D :P
vielleicht die hosenträger nich ganz so fest ziehen, dann kneifts nich so im schritt und man is besser gelaunt.

Casablanca

• Profi
« Antwort #16 am: 29.März 2004, 16:51:59 »

Zitat
hey, immer ruhig mit den jungen pferden! bei harald schmidt wusste man auch nie, ob er das jetzt so meinte oder ob er rumgesponnen hat. in diesem sinne:  ;D :P
vielleicht die hosenträger nich ganz so fest ziehen, dann kneifts nich so im schritt und man is besser gelaunt.

also sorry, lies bitte ein paar weitere Einträge hier im Forum, damit Du die Umgehensweise hier verstehst. DANKE.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #17 am: 29.März 2004, 19:04:11 »

Hast du WindowsXP? Das speichert ab und zu dein System, da kannst du (mit WindowsXP) ein backup aufspielen, ohne Spezialprogramme...
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 29.März 2004, 19:41:25 »

Zitat

also sorry, lies bitte ein paar weitere Einträge hier im Forum, damit Du die Umgehensweise hier verstehst. DANKE.

aye!

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 29.März 2004, 21:21:41 »

Zitat
Hast du WindowsXP? Das speichert ab und zu dein System, da kannst du (mit WindowsXP) ein backup aufspielen, ohne Spezialprogramme...

Stimmt auch wieder, die Systemwiederherstellung...;)