MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Präsident Dr. Jordan gestorben  (Gelesen 1819 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Präsident Dr. Jordan gestorben
« am: 28.März 2004, 21:08:35 »

"Borussia Mönchengladbach trauert um Präsident Dr. Adalbert Jordan. Er verstarb nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren am späten Samstagabend. Dr. Adalbert Jordan gehörte seit Februar 1999 dem Präsidium von Borussia Mönchengladbach an und wurde im September 1999 Präsident des Vereins. Borussia Mönchengladbach, das Präsidium, die Mitarbeiter und die Spieler des Vereins drücken Frau Eleonore Jordan, Sohn Elmar Jordan und den Angehörigen ihr herzliches Mitgefühl aus."  (Quelle http://www.borussia.de)

Einer der stilleren Vertreter der Fußballoberen ist gestern von der Bühne abgetreten.
Besonders tragisch, dass er nicht einmal sein Kind in sportlicher und planerischer Hinsicht, den Nordpark (http://www.hennes-weisweiler-allee.de zur Eröffnung erleben konnte.
« Letzte Änderung: 28.März 2004, 21:09:48 von Casablanca »
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Präsident Dr. Jordan gestorben
« Antwort #1 am: 28.März 2004, 21:16:56 »

Mein Beileid an Familie und Freunde.

Im Gegensatz zu anderen Präsidenten die sich gerne in den Vordergrund drängen, ist Jordan immer angenehm zurückhaltend gewesen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Präsident Dr. Jordan gestorben
« Antwort #2 am: 29.März 2004, 10:59:42 »

Natürlich auch mein Beileid


Zitat
Im Gegensatz zu anderen Präsidenten die sich gerne in den Vordergrund drängen, ist Jordan immer angenehm zurückhaltend gewesen.

Na ja, sportlich gesehen hätt er ruhig mal Dampf machen sollen ::)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Präsident Dr. Jordan gestorben
« Antwort #3 am: 29.März 2004, 12:44:59 »

Zitat
.

Im Gegensatz zu anderen Präsidenten die sich gerne in den Vordergrund drängen, ist Jordan immer angenehm zurückhaltend gewesen.



Jetzt wo du es sagst habe ich noch nie was von dem ghehört oder gesehen.
Wie hieß nochmal der trainer von dynamo kiev der sich nie bewegt hat?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Präsident Dr. Jordan gestorben
« Antwort #4 am: 29.März 2004, 12:51:18 »

Mein Beileid an alle Verwandten und Freunde... :-[


Valerij Lobanowski - aber der hat sich bestimmt mal bewegt...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Präsident Dr. Jordan gestorben
« Antwort #5 am: 29.März 2004, 12:54:48 »

genau. Klar in die kabine. Ich denke der hätte kin problem 24 stunden die gleiche Position zu haben.
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Präsident Dr. Jordan gestorben
« Antwort #6 am: 30.März 2004, 00:04:12 »

Ich möchte natürlich hiermit allen Freunden und Bekannten mein tiefstes Beileid ausdrücken.  :'(
Ich finde es sehr traurig das Herr Dr. Jordan so früh gestorben ist. Er war immer ein sehr ruhiger und unaufälliger Zeitgenosse. Wir Borussen trauern gleich zweimal. Den auch Albert Brülls ist verstorben. Gladbachs erster Nationalspieler verstarb ebenfalls am Samstagabend an den Folgen einer schweren Krankheit. Auch an dieser Stelle drücke ich hiermit mein tiefstes Beileid für die Familie und Bekannten aus.  :'(
Gespeichert