MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brasilien  (Gelesen 1958 mal)

Billinho

• Kreisklassenkönig
Brasilien
« am: 19.Januar 2004, 09:14:19 »

Ich spiele in Brasilien mit mittlerer Datenbank. Eingestellt habe ich alle drei Ligen.

Was sich da an Talenten und guten Spielern tummelt, ist unglaublich. Ich bin jedesmal wieder aufs Neue erstaunt und denke, da ist auch wirklich was für jeden dabei. Von großen Vereinen bis zu Low Budget Clubs. Ich erspare mir, jetzt mal Namen zu nennnen, aber wenn es Euch die Spielgeschwindigkeit erlaubt, stellt Brasilien mit 3 Ligen ein und schaut Euch dort immer wieder mal um. Ich kann es nur empfehlen...

Ber Ihr könnt diesen Beitrag ja zum Anlass nehmen und mal einige Euch bekannte bras. Talente posten.

Evandro Roncatto ist ja schon bekannt...

Wen ich noch absolut empfehlen kann, ist Paulinho (OM L) und Lucio Flavio (OM Z)...

Luttinho

• Vertragsamateur
Re: Brasilien
« Antwort #1 am: 19.Januar 2004, 09:43:38 »

So Talente kenne ich nicht außer den schon bekannte, wie etwa Robinho, Diego usw. Muss einmal nachschauen oder einen Scout hinschicken.

Eurocop

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Januar 2004, 20:20:23 »

Massimo íst so einer.Gib ihm nur ein Jahr und er ist klasse.Kosten:25.000€

Red1982

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 11.August 2004, 09:43:15 »

Man kann auch seine scouts nach Brasilien schicken und du bekommst locker 200 Vorschläge....aber davon leider 150 aus dem Kindergarten, also maximal 15 jahre alt, aber 3,4 Jahre in der B-Mannschaft oder u18 und die werden sehr vielversprechend  :)

...belasten aber leuder auch das Ausländerkonto
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 11.August 2004, 10:48:11 »

also ich hatte mit Nürnberg mal
Luciano Rathino  (nicht der Rathino)
geholt. Der hat sich bei mir echt spitzenmässig entwickelt und war über Jahre nicht wegzudenken aus dem Team! Könnte sicher jeder Mannschaft weiterhelfen ... bei Bayern oder so bin ich mir nicht ganz sicher da hier ja schon ein Riesenmittelfeld vorhanden ist.