MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reaktivierung?  (Gelesen 1148 mal)

Eurocop

• Profi
Reaktivierung?
« am: 26.März 2004, 19:31:34 »

Ich wollte fragen,ob man noch junge Angestellte in Profis umwandeln kann? ???

Würde das nämlich gern mit Andi Köpke machen. :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Reaktivierung?
« Antwort #1 am: 27.März 2004, 10:29:50 »

Wer einmal mit Spielen aufgehört hat, lässt sich im CM auch nicht wieder überreden die Fußballschuhe nochmal zu schnüren ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 28.März 2004, 21:16:36 »

Habe jetzt eine Welle von Spielern, die am Ende der Saison aufhören möchte (Stiel, Reitmaier, Maric, van Lent).

Wie kann ich diese denn als Angestellte weiterführen, sprich im Bereich Torwarttrainer etc. ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #3 am: 29.März 2004, 13:52:18 »

Du kannst ihnen einen Vertrag als Spieler/Hilstrainer etc. anbieten. Dann zum Ende ihres Spielervertrages sind sie dann Trainer...

Aber dann gib denen am besten ein neuen Vertrag, sie bekommen sonst ihr (hohes) Spielergehlat weiter...  ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 29.März 2004, 16:53:28 »

Zitat
Du kannst ihnen einen Vertrag als Spieler/Hilstrainer etc. anbieten. Dann zum Ende ihres Spielervertrages sind sie dann Trainer...

Aber dann gib denen am besten ein neuen Vertrag, sie bekommen sonst ihr (hohes) Spielergehlat weiter...  ;)

aber doch nur, wenn sie von selbst signalisieren, an sowas interessiert zu sein, oder ?
Ansonsten ist nur das Feld "Spieler" bei Art des Vertrages anwählbar.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Aki

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 29.März 2004, 17:34:00 »

Bei mir haben mir in den letzten 2 Jahren 2 Spieler mitgeteilt, dass sie jetzt einen Trainerschein besitzen. Danach konnte ich ihnen auch einen Vertrag als Mitarbeiter anbieten und ihre Nichtspielerwerte ansehen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 30.März 2004, 12:27:38 »

Ich habe mal Hassan Sas nach Ende seiner Laufbahn als Assistenztrainer angeworben, er war auch volle 3 Jahre auf meiner Gehaltsliste, allerdings ist er nie im Trainingsbildschirm aufgetaucht, ich konnte ihn also nie als Trainer einsetzen !

Nur wenn ich Spielereinschätzungen gebraucht habe hat er sich mal zu Wort gemeldet. War für ihn eigentlich ein Traumjob ...