Also, hier haben einige Leute falsch verstanden, was ich eigentlich damit sagen will. Ok, ich habe es vielleicht schon ein wenig aggresiv rüberkommen lassen, aber das mal beiseite.
Am Anfang meines textes sagte ich, ich meine, jeder kann hören was er will! Und zudem habe ich nichts gegen schwule, auch wen ich es hässlich finde. Natürliche höre ich auch Musik die nicht so hart ist wie z.B. Slipknot, The Berzerker oder so. Also z.B. eben Avril Lavigne, das würde ich jetzt irgendwie eine Mischung aus Pop, Rock und Punk nennen. Auch anderes ist gut, z.B. die Spin Doctors, Elvis Presley oder weiss ich was. Ich höre NICHT NUR harte Musik. Schon vorallem harte Musik, aber eben nicht nur. Ich bin auch KEIN, ABSOLUT KEIN nazi, satanist oder so, auch wen die Musik zum Teil so ist. Aber auch Nickelback oder Nirvana waren KEINE satanisten oder so ein SCHEISS! ICH HASSE DIESES ZEUGS, ALSO satanisten ODER nazis, ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO KOMMT NICHT IMMER MIT DIESEN VERDAMMT DÄMMLICHEN VORURTEILEN!!!!!!!!!!!
Klar, die Jungs von Slipknot oder Marilyn Manson sind schon absolut krank, was die da auf der Bühne abliefern ist zum grössten Teil auch scheisse, aber es ist eben entertainment. Und der drummer von Slipknot, Joey Jordison, hat eine Zweitband, die heisst Murderdolls. Vor wenigen Tagen kam da ein Interview auf Viva-Swizz mit dem Sänger der Gruppe, Wednesday 13 (so heisst er glaube ich) und eben Joey Jordison (der in dieser Band Gitarrist ist). Sie sagten (ich habe es nicht ganz klar verstanden), auch wen ihre texte oder Bühnenshows eher satanistisch aussehen, sin sie das NICHT!!!!!!!!!!! Sie zeigen eben entertainmet halt von der etwas dunkleren Seite.
Also, hier nochmals KLAR UND DEUTLICH AUS MEINER SICHT:
SCHEISS nazis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS satanisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS anarchisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND JEDER KANN HÖREN WAS ER WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt cool !!!!