MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Musik  (Gelesen 54649 mal)

KasselHusky

• Vertragsamateur
Re: Musik
« Antwort #20 am: 05.November 2002, 19:06:42 »

Mein Fav ist und bleibt der PUNK ROCK!!!!!!

Die Ärzte und die Hosen. Die geilsten Bands der Welt!!!!!!!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

HSV

• Profi
« Antwort #21 am: 05.November 2002, 20:15:15 »

mmh. Dieses Forum scheint wohl nicht so auf Hip-Hop , Rap und reggea zu stehen schade eigentlich.

meine faves sind zurzeit:

HIP-HOP( USA)= P.Diddy,Busta Rhymes , M.O.P,Dr.Dre , Method Man , Ludacris

HIP-HOP ( DEUTSCH)= Hamburger Rap Scene vor Allem Samy Deluxe , Afrob , D-Flame und Nico Suave und manchmal Dendeman.

reggea finde ich eigentlich nur Gentelman gut

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #22 am: 05.November 2002, 20:29:05 »

Zitat
mmh. Dieses Forum scheint wohl nicht so auf Hip-Hop , Rap und reggea zu stehen schade eigentlich.

Richtig, wir stehen mehr auf anspruchsvolle Musik mit Niveau ;D ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Flausi

• Gast
« Antwort #23 am: 06.November 2002, 10:11:31 »

Zitat

meine faves sind zurzeit:

HIP-HOP( USA)= P.Diddy,Busta Rhymes , M.O.P,Dr.Dre , Method Man , Ludacris

HIP-HOP ( DEUTSCH)= Hamburger Rap Scene vor Allem Samy Deluxe , Afrob , D-Flame und Nico Suave und manchmal Dendeman.

reggea finde ich eigentlich nur Gentelman gut

Ich finde Hip-Hop und Soul auch gut. Neues Lieblingslied: Shaggy - Hey Sexy Lady.....

Deutscher Hip-Hop ist so lala. Gute Lieder, aber auch viel Mist.

Grandmaster_Korn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24 am: 10.November 2002, 11:13:25 »

Ich meine, jeder kann hören was er will, aber ich finde, wer Nelly hört oder sonst so möchtegernkrasse hip-hoper, solche schwuchteln, der hat echt eine KRASSE geschmacksverstauchung. Tut mir leid aber das ist nun mal so. Dieses schwule pflaster das er da immer trägt, das sieht ja echt zum KOTZEN aus. Und dan das TOTAL behinderte stöhnen die ganze zeit. Dazu kan ich nur sagen :
SCHEISS hip-hop!

HARDROCK (AC/DC USW.), METAL (SLIPKNOT USW.), RAPCORE (LIMP BIZKIT USW.), PUNK (JIMMY EAT WORLD USW.), POP-ROCK (AVRIL LAVIGNE USW.) USW. RULES!!!!!!!!!!
SCHWEIZ - Weltmeister 2006!!!!

klaesi

• Profi
« Antwort #25 am: 10.November 2002, 11:27:37 »

@ Korn

Hast du eigentlich was gegen Schwule?

Und ich glaube nicht,dass du darüber urteilen kannst,wer ne Geschmacksverirrung hat.Jeder hat eben nen anderen Geschmack.Oder willst du hören,dass du ne Geschmacksverirrung hast,weil du Metal hörst?Doch auch nicht,oder?
Du kannst ja gerne sagen,dass du das persönlich nicht gut findest,aber so wie du redest...
Du solltest ein bisschen Akzeptanz entgegenbringen...
Wie alt bist du?
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 10.November 2002, 13:26:45 »

Nimm es ihm nicht übel, die Leute die Metal hören sind bisschen... ;D
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

klaesi

• Profi
« Antwort #27 am: 10.November 2002, 13:30:19 »

Zitat

Danke  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 10.November 2002, 13:43:28 »

Zitat

...auch ein herzliches "DANKE" von mir...

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 10.November 2002, 15:14:48 »

Zitat
Ich meine, jeder kann hören was er will, aber ich finde, wer Nelly hört oder sonst so möchtegernkrasse hip-hoper, solche schwuchteln, der hat echt eine KRASSE geschmacksverstauchung. Tut mir leid aber das ist nun mal so. Dieses schwule pflaster das er da immer trägt, das sieht ja echt zum KOTZEN aus. Und dan das TOTAL behinderte stöhnen die ganze zeit. Dazu kan ich nur sagen :
SCHEISS hip-hop!

HARDROCK (AC/DC USW.), METAL (SLIPKNOT USW.), RAPCORE (LIMP BIZKIT USW.), PUNK (JIMMY EAT WORLD USW.), POP-ROCK (AVRIL LAVIGNE USW.) USW. RULES!!!!!!!!!!

woher willst du wissen wer an geschmacksverirrung leidet und wer nicht? entscheidest du das? das da oben mag vielleicht deine meinung sein. aber sie dann auch so zu äußern ist schon ziemlich schwach. und irgendwelche randgruppen zu beleidigen ist schlimmer als evtl. an "geschmacksverirrung" zu leiden.

also: beim nächsten mal etwas mehr denken bevor du was schreibst.  ;)

Jardel

• Profi
« Antwort #30 am: 10.November 2002, 15:34:23 »

also wenn ich im TV so typen wie maryln manson und so sehe dann ist für mich nelly ein mauerblümchen  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 10.November 2002, 18:05:36 »

Zitat
SCHEISS hip-hop!

Also Großer Meister, zu der ganzen Diskussion habe ich bisher geschwiegen, weil mein Musikgeschmack sowieso mindestens eine Generation vom übrigen abweicht, aber was du da vom Stapel lässt, zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen. Den Musikgeschmack anderer Leute muss ich nicht unbedingt verstehen, aber er kann mir im prinzip egal sein, weil damit keiner irgendjemandem weh tut (es sei denn, er zwingt jemanden, etwas zu hören, was dem seelische und körperliche  Schmerzen bereitet). Aber vielleicht solltest du zur Abwechslung mal etwas andere Musik hören, damit deine Aggressivität ein wenig nachläßt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

• Profi
« Antwort #32 am: 10.November 2002, 18:53:18 »

@ Mattigool

Findest du die 70er oder die 80er besser?  ;)
Und was ist deine Lieblingsgruppe?  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 10.November 2002, 21:46:03 »

@ Mattigoal:

ABBA und Beatles rocks  ;D

Mit Korns Musikgeschmack kann ich garnichts anfangen, ich will ja echt niemanden beleidigen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, von Leuten die solche Musik hören halte ich nicht viel, wie kann es Musiker geben die sich irgendwelche Masken anziehen, sich auf der Bühne absichtlich vollkotzen(hab ich mal gelesen), irgendwie selber wehtun und über die Lyrics will ich mal garnicht sprechen.
Natürlich kann jeder hören was er will, aber ich stehe dann doch lieber, wie Korn es sagen würde, auf schwule Musik.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 10.November 2002, 21:47:39 »

Ach, Korn hört ja doch auch Musik die ich auch höre...hatte nach Hardrock und Metal die Hoffnung aufgegeben...sowas wie Jimmy Eat World, Lavigne usw. ist auch gut...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

Grandmaster_Korn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #35 am: 11.November 2002, 17:04:15 »

Also, hier haben einige Leute falsch verstanden, was ich eigentlich damit sagen will. Ok, ich habe es vielleicht schon ein wenig aggresiv rüberkommen lassen, aber das mal beiseite.
Am Anfang meines textes sagte ich, ich meine, jeder kann hören was er will! Und zudem habe ich nichts gegen schwule, auch wen ich es hässlich finde. Natürliche höre ich auch Musik die nicht so hart ist wie z.B. Slipknot, The Berzerker oder so. Also z.B. eben Avril Lavigne, das würde ich jetzt irgendwie eine Mischung aus Pop, Rock und Punk nennen. Auch anderes ist gut, z.B. die Spin Doctors, Elvis Presley oder weiss ich was. Ich höre NICHT NUR harte Musik. Schon vorallem harte Musik, aber eben nicht nur. Ich bin auch KEIN, ABSOLUT KEIN nazi, satanist oder so, auch wen die Musik zum Teil so ist. Aber auch Nickelback oder Nirvana waren KEINE satanisten oder so ein SCHEISS! ICH HASSE DIESES ZEUGS, ALSO satanisten ODER nazis, ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO KOMMT NICHT IMMER MIT DIESEN VERDAMMT DÄMMLICHEN VORURTEILEN!!!!!!!!!!!
Klar, die Jungs von Slipknot oder Marilyn Manson sind schon absolut krank, was die da auf der Bühne abliefern ist zum grössten Teil auch scheisse, aber es ist eben entertainment. Und der drummer von Slipknot, Joey Jordison, hat eine Zweitband, die heisst Murderdolls. Vor wenigen Tagen kam da ein Interview auf Viva-Swizz mit dem Sänger der Gruppe, Wednesday 13 (so heisst er glaube ich) und eben Joey Jordison (der in dieser Band Gitarrist ist). Sie sagten (ich habe es nicht ganz klar verstanden), auch wen ihre texte oder Bühnenshows eher satanistisch aussehen, sin sie das NICHT!!!!!!!!!!! Sie zeigen eben entertainmet halt von der etwas dunkleren Seite.

Also, hier nochmals KLAR UND DEUTLICH AUS MEINER SICHT:

SCHEISS nazis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS satanisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS anarchisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND JEDER KANN HÖREN WAS ER WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)  ;) Bleibt cool !!!!  8)  8)
« Letzte Änderung: 11.November 2002, 17:14:29 von Grandmaster_Korn »
SCHWEIZ - Weltmeister 2006!!!!

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 11.November 2002, 17:23:24 »

Mal sehen, ob du mit diesem beitrag symphatien zurückholen konntest......
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Flausi

• Gast
« Antwort #37 am: 11.November 2002, 17:25:57 »

Zitat
Mal sehen, ob du mit diesem beitrag symphatien zurückholen konntest......

Ich glaube kaum.

klaesi

• Profi
« Antwort #38 am: 11.November 2002, 17:39:24 »

Naja,kam wieder so aggressiv rüber...
Und wer hat hier diese von dir besagten Vorurteile genannt?Ich sehe das nirgends...
Und dass du nicht nur harte Musik hörst ist ja schön und gut...

Ach so,gegen Nazis bin ich natürlich auch,wer das befürwortet,ist einfach nur krank...
Gegen Satanisten,die einfach nur an Satan glauben und ihn verherrlichen,hab ich nichts.Man verbietet ja auch niemandem,an Gott zu glauben.Und Satan ist halt der Gott der Satanisten.
Bei mir fängt es erst ab da an,wenn die Tiere ausbluten lassen,um Satan Opfer zu bringen.Oder gar Menschen töten...
Aber nur an Satan zu glauben ist für mich nichts verwerfliches...

Wenn ich jetzt noch was mit dem Wort Anarchist anfangen könnte,könnte ich dazu auch Stellung nehmen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 11.November 2002, 17:43:21 »

Zitat
Wenn ich jetzt noch was mit dem Wort Anarchist anfangen könnte,könnte ich dazu auch Stellung nehmen  ;)

anarchie = gesellschaft ohne regeln