MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editoren  (Gelesen 1387 mal)

Grandmaster_Korn

• Sesselfußballer
  • **
Editoren
« am: 18.Oktober 2002, 00:25:18 »

Ich habe mal eine Frage an euch: Mit welchen Editoren editiert ihr eures Spiel? Oder welcher ist der beste Editor, mit dem man an den Spielen, die man gespeichert hat, editieren kann? Und wenn er in englisch ist, kann mir vielleicht jemand die Übersetzungen zu den verschiedenen Begriffen geben, also den "Wertungen"? Danke schon im vorraus!
SCHWEIZ - Weltmeister 2006!!!!

Rupi

• Weltstar
Re: Editoren
« Antwort #1 am: 18.Oktober 2002, 07:44:42 »

Ich editiere gar nicht! Das ist cheaten.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 18.Oktober 2002, 08:59:16 »

hab am anfang mal probiert, ne komplette mannschaft neu zu editieren. sprich nur die namen, eigenschaften der spieler hab ich auf 0 gelassen, wegen aufwand und außerdem machts dann keinen spass mehr. ergebniss war, es hat nicht funktioniert. 2 tage aufwand waren komplett für´n ar... !
folge waren fehlermeldungen, abstürze etc.
kann dir nur den rat geben, lass es sein. lohnt sich wirklich nicht.
gruß fralu

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.Oktober 2002, 13:27:16 »

Dann hast du wahrscheinlich bei der Ligenzusammensetzung gefuscht. Bedenke, wenn du eine Mannschaft einer Liga zuordnest, musst du eine andere aus dieser Liga entfernen, dann dürfte es auch keinen Crash geben

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 18.Oktober 2002, 14:15:47 »

geh mal in dein CM verzeichnis und da bei editor. ich finde wenn schon editor dann doch den offiziellen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 18.Oktober 2002, 18:29:40 »

Zitat
Ich editiere gar nicht! Das ist cheaten.

So ist es!
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 18.Oktober 2002, 20:21:20 »

nö, da war nix mit pfusch! wird ja so wie so alles erläutert, faktisch gibts da nix falsch zu machen. nur bin ich der meinung, bei änderungen größeren umfanges ( sprich 20 neue spielernamen etc.) stehen die chancen nicht besonders gut, daß alles fehlerfrei funktioniert. also ich mach mir die mühe nie wieder. glaub, hab sogar den offiziellen editor benutzt.
ja, und spielerwerte zu ändern, ist fast ebenso sinnlos. das programm hat immer eine antwort dazu. egal, wie gut du einen spieler machst, es gibt bessere. vielleicht nicht von den werten her, aber von der effektivität.

bis denne
gruß frank