MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Profil/CM zocker profil  (Gelesen 8706 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Euer Profil/CM zocker profil
« Antwort #40 am: 27.März 2004, 13:00:52 »

Zitat

Wohnhaft bin ich im Allgäu dort wo die Kühe schöner als die Frauen sind ;D

Wo denn im Allgäu ? Ich frag nicht wegen den Frauen...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #41 am: 27.März 2004, 13:05:01 »

Zitat
und habe einen 6 jährigen Sohn, der als Bambini-Fussballer schon bald mehr Tore gemacht hat, las ich inm meiner eigenen Laufbahn  :-[

Bambini-Fußballer ? Wo spielt er ? In Hilden ? Spielen unsere Söhne eventuell dieses Jahr in derselben Gruppe ? Meiner spielt in der Bambini I vom TSV Urdenbach.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 27.März 2004, 13:13:31 »

Hi Casablanca  :)

Der Spielt bei den Bambini I (97er), Ihr seid glaube ich mit unseren Bambini II in einer Gruppe  ???

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Casablanca

• Profi
« Antwort #43 am: 27.März 2004, 13:16:51 »

So, jetzt aber endlich zu mir selbst:

Bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder (6 und 2 Jahre). Das füllt einen schon ganz gut aus. Beruflich betrachtet habe ich es Im Oktober 2003 zum Krankenkassenbetriebswirt geschafft, als solcher bin ich stellv. Abteilungsleiter einer recht kleinen Krankenkasse in Düsseldorf.

Geboren bin ich in Mönchengladbach, daher auch meine "große Liebe" zur Borussia.
Die Zeit neben der Arbeit verbringe ich mit der Familie, insbesondere das eigene Kicken im Verein des 6jährigen nimmt viel Zeit in Anspruch.
Abends gönne ich mir dann ein bisschen CM oder PES 3, oer lungere hier im Forum rum.

Tja, aufgrund meherer Kapsel- und Bänderrisse habe ich das aktive Zocken zurückgestellt, auch das Badmintonspielen (habe ich ca. 10 Jahre gemacht) ruht. Ich versuche durch Joggen fit zu bleiben.

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 27.März 2004, 13:30:31 »

Zitat
@jez: ich bin dabei!!  :D

Ich hab bis vor 6 Monaten auch noch Badminton gespielt, also ich wäre auch dabei :D

Hm naja ich bin 16 Jahre alt, komme aus Cuxhaven (:-/) und bin Schüler  :o
Hobbies sind ausser dem CM Fussball (aber mehr gucken...:D) und das übliche halt (kp)
CM spiel ich seit Version 01/02 mal für 10¤ zu haben war. Eigentlich isses auch die einzige Version die ich spiel :D
Und zwar mindestens so erfolglos wie Badminton.

Pat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 27.März 2004, 13:32:39 »

Ich bin halb Schweizer, halb Engländer und bin 24 Jahre alt. Wohne in der Schweiz und arbeite als kaufmännischer Angestellter.

Aktiv Sport treibe ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel wie früher aber zum joggen reichts allemal noch. CM spiele ich auch schon seit einigen Jahren.

Neben dem Sport und dem PC zählt noch die Musik zu meinen Hobbys.

Ach ja meine Lieblingsvereine sind YB (Schweiz) und die Bhoys aus Glasgow.

Casablanca

• Profi
« Antwort #46 am: 27.März 2004, 13:54:40 »

Zitat
Hi Casablanca  :)

Der Spielt bei den Bambini I (97er), Ihr seid glaube ich mit unseren Bambini II in einer Gruppe  ???

Grüße Dich, unsere Bambinis I sind aber auch alles 97er. Wir haben am 31.03. ein Nachholspiel beim VfB Hilden, seid ihr das ?

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 27.März 2004, 14:06:59 »

Ich komme aus Rendsburg und bin 14 Jahre Alt.

Ich spiele Handball in der Bezirksauswahl Schleswig Holstein.
 Ich bin aber mehr Fußball verrückt und bin fast bei jedem HSV Heimspiel obwohl cih Bayern Fan bin. Natürlich bin cih mit 14 Jahren noch Schüler.
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 27.März 2004, 14:13:08 »

@Casablanca -

Nee, ich selber komme zwar vom VfB Hilden 03, aber Junior spielt bei Hilden 05/06 - im Volksmund Süd genannt  ;)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Casablanca

• Profi
« Antwort #49 am: 27.März 2004, 14:23:39 »

Zitat
@Casablanca -

Nee, ich selber komme zwar vom VfB Hilden 03, aber Junior spielt bei Hilden 05/06 - im Volksmund Süd genannt  ;)

schade, ein Treffen in dem Zusammenhang wäre ja witzig gewesen.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 29.März 2004, 11:16:14 »

Zitat
ich sie auch sammle habe ich schon 170 Originale *angeb*

Mann, um mich zu beeindrucken, mußt Du aber noch ein bißchen drauflegen, ich bin bei 280-300 Originalen... *dickes angeb*

Alcandro

• Profi
« Antwort #51 am: 29.März 2004, 11:57:54 »

Zitat

Mann, um mich zu beeindrucken, mußt Du aber noch ein bißchen drauflegen, ich bin bei 280-300 Originalen... *dickes angeb*

*grins*
wäre ich auch schon, wenn ich am Anfang nicht wieder alle verkauft hätte...ich frag mich nur, ob die jemals wieder spielen werde  ;D

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 29.März 2004, 12:06:02 »

Zitat
ich frag mich nur, ob die jemals wieder spielen werde  ;D

Definitiv NICHT. Denn die meisten Sachen laufen auf heutigen Rechnern garnicht. So kriege ich z.B. "Fade To Black" nicht mehr ans Laufen, weil "der rechner nicht über eine Vesa Local Bus Grafikkarte" verfügt. Toll, nicht? Außerdem ist nun wirklich bei den meisten älteren Spielen die Grafik aus heutiger Sicht so grottenschlecht, die Möglichkeiten so eingeschränkt, daß man sie einfach nicht mehr spielen WILL.
Es gibt aber Ausnahmen: Alte Textadventures. Die Perlen von Infocom und Magnetic Scrolls sind heute als Freeware überall herunterladbar, und die machen noch genausoviel Spaß wie vor 15 Jahren.
Aber von meinen Uralt-Originalen spiele ich nix mehr. Und verkaufen? Bei ebay gibts wenn überhaupt nur 1 Euro für alte Perlen, und das sehe ich nicht ein.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #53 am: 29.März 2004, 13:55:05 »

Zitat
Ich bin (Alter verrate ich nicht!, nur sagen wir zwischen 20 und 35 ;) ) und Diplom-Geodätin.

Das ihr Frauen immer so ein Geheimnis aus eurem Alter macht finde ich lustig, aber ich werde mich hüten danach zu fragen ;-)

Meine eigentliche Frage: Was genau macht eine Geodätin? Vermessen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #54 am: 29.März 2004, 14:17:35 »

Zitat

Das ihr Frauen immer so ein Geheimnis aus eurem Alter macht finde ich lustig, aber ich werde mich hüten danach zu fragen ;-)

Schau doch mal in ihr Profil... ;)

Zitat

Hat vielleicht mit Schuhgrössen zu tun... ;D

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 29.März 2004, 14:21:16 »

Zitat

Jau, genau das. Ich bin Diplom-Geodätin, was eigentlich bedeutet, daß ich Vermessungsingenieuring bin, nur besser klingt und mehr Eindruck schindet.
;)
Was unser Alter betrifft sind wir natürlich empfindlich, denn bei Frauen wird viel mehr auf das Alter geachtet als bei Männern, und wir sind biologisch dazu verdammt, physisch mehr unter dem Alterungsprozess zu leiden.
Irgendwie komme ich mir jünger vor, wenn andere nicht wissen, wie alt ich wirklich bin. Auch, wenn ich hier feststellen muß, daß ich nahezu doppelt so alt bin wie manch anderer hier.

Alcandro

• Profi
« Antwort #56 am: 29.März 2004, 14:35:47 »

Zitat

Irgendwie komme ich mir jünger vor, wenn andere nicht wissen, wie alt ich wirklich bin. Auch, wenn ich hier feststellen muß, daß ich nahezu doppelt so alt bin wie manch anderer hier.

;D  danke für die Erinnerung  ;)  ::)  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #57 am: 29.März 2004, 14:48:00 »

Zitat

Auch, wenn ich hier feststellen muß, daß ich nahezu doppelt so alt bin wie manch anderer hier.

Na damit kann ich ja dann nicht gemeint sein, ich gehöre hier ja auch schon fast zum "alten Eisen"  ;-)

Raven

• Gast
« Antwort #58 am: 29.März 2004, 15:19:54 »

*denkt*

?Doppelt so alt?Wer ist den hier 14,5?

Oder ist das Alter in Alex Dentons Profil auch nur eine ungefähre Annäherung an ihr tatsächliches Alter?

;D Wie war das eigentlich so, als du noch jung warst, mit den ganzen Dinosauriern und so? ;D *duckundwegrenn*
« Letzte Änderung: 29.März 2004, 15:20:18 von Raven »

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 29.März 2004, 15:27:34 »

Zitat
Ich bin (Alter verrate ich nicht!, nur sagen wir zwischen 20 und 35 ;) ) und Diplom-Geodätin. HSV-Fan seit ich 10 Jahre alt bin, spiele Volleyball und zeichne Comics.
Ich liebe Computerspiele und halte System Shock (das alte), Deus Ex, die Monkey-Island Reihe und die Adventures von Magnetic Scrolls und Infocom für die besten Spiele, die je entwickelt wurden. Die schlechtesten sind zweifellos Black&White und Diablo 2.
Für Fußballmanager interessiere ich mich seit dem Football manager auf dem C 64, es folgten der Football manager 2, der Bundesliga Manager Pro, Anstoß, Anstoß 2, Anstoß 3, Kurt, der kicker Manager, Kicker Manager 2, Kicker Manager Pro, FM 2004, Bundesliga Manager Hattrick und Bundesliga Manager X, sowie als bisher letztes Mitglied in diesem Genre der CM 03/04.
Reicht das?

ist das wirklich ein weiblicher CM und andere manager spiele fan..
COOL..