MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moralisch vertretbar?  (Gelesen 3721 mal)

Raven

• Gast
Re: Moralisch vertretbar?
« Antwort #20 am: 28.März 2004, 10:49:22 »

Verstehe nicht, was daran so hauenswert sein soll.Aber wenn du unbedingt willst *zuschlag*

Kind + Mann + Frau ist glaube ich die Idealkombination, kann mir nicht vorstellen dass da jemand was gegen haben kann.

Allerdings denke ich dass auch 2 Frauen/Männer die Möglichkeit haben sollten, ein Kind zu adoptieren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.Ich bin der Meinung, dass ein liebenswertes und fürsorgliches Schwulen- oder Lesben-Ehepaar mit einem "normalen" Umfeld besser ist als nicht-gleichgeschlechtliche Rabeneltern.

Casablanca

• Profi
« Antwort #21 am: 28.März 2004, 13:28:45 »

Au  :'(

Naja, ich wollte nicht unbedingt in eine altmodische Spießerecke gedrängt werden.

Recht gebe ich Dir auch, dass natürlich eine Mann+Frau Kombination als "Rabeneltern" auch nichts taugt, ganz klar.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 28.März 2004, 15:15:41 »

Hab den Beitrag grad zum ersten Mal gelesen, aber nur die ersten Beiträge.
Ich stelle fest, nicht wenige Männer finden Lesben scharf, natürlich nur wenn sie auch gut aussehen.
Übrigens: Ich schließe mich an.  

Aber zum Thema: Hat man sich schonmal ernsthaft mit dem älteren Ehepaar unterhalten, wo sie das Problem sehen? Ist jetzt die Wohnung vergiftet oder was ist los? Man sollte die mal aufklären, dass sowas heute akzeptiert werden sollte. Und wenn sie sich nicht umstimmen lassen, hilft nur noch Auto und ein langer Schlauch...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #23 am: 28.März 2004, 15:48:36 »

Zitat
Und wenn sie sich nicht umstimmen lassen, hilft nur noch Auto und ein langer Schlauch...

Das war doch jetzt hoffentlich nicht so gemeint wie es bei mir angekommen ist? :-X
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #24 am: 29.März 2004, 07:49:34 »

Seit Samstag hat sich jetzt einiges geändert.
Die beiden Alten ziehen aus ;D

Am Samstag gabs nochmal ne Mieterversammlung, wir haben nochmal versucht das Problem zu lösen.
Aber die Alten legten sich quer, zu unserer aller Überraschung gaben sie darauf hin bekannt, das sie ausziehen.

Ich kann nicht sagen das ich traurig bin ;D ;)
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 29.März 2004, 16:40:29 »

Hi hi, hab mir die Diskussion gerade nochmal durchgelesen. Die Hälfte von uns ist mehr auf die scharfen Lesben eingegangen als auf das eigentliche Problem.  ;D

Ich übrigens auch.  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 29.März 2004, 17:46:18 »

Zitat
Verstehe nicht, was daran so hauenswert sein soll.Aber wenn du unbedingt willst *zuschlag*

Kind + Mann + Frau ist glaube ich die Idealkombination, kann mir nicht vorstellen dass da jemand was gegen haben kann.

Allerdings denke ich dass auch 2 Frauen/Männer die Möglichkeit haben sollten, ein Kind zu adoptieren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.Ich bin der Meinung, dass ein liebenswertes und fürsorgliches Schwulen- oder Lesben-Ehepaar mit einem "normalen" Umfeld besser ist als nicht-gleichgeschlechtliche Rabeneltern.

Ich glaube, dass die meisten überlesen haben, dass es sich bei der einen Frau um die Mutter des Jugen handelt. Also eine ganz andere Ausgangslage, als wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptieren will.

Und wenn die beiden Alten jetzt ausziehen, dann hatten sie das entweder schon länger vor, oder sie sind mit dem Papst verwandt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #27 am: 09.September 2009, 16:53:03 »

Würde mich auch interessieren... :-*