MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werbung,verzweifelt klingend!  (Gelesen 851 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Werbung,verzweifelt klingend!
« am: 14.April 2004, 21:46:58 »

Diese Presseerklärung soll wohl schon Werbung sein,allerdings recht verzweifelt klingend! ;D

Lieber Leser,



Sie wissen vermutlich, daß ich nicht auf lagerempfehlungen bilde. Jedoch habe ich drei Gedanken betreffend sind Ihre persönlichen Aufwendungen, die Sie speichern können reales Geld. Ich schlage vor, daß Sie um die Services von drei Tochtergesellschaften von Berkshire ersuchen: GEICO, Borsheims und Berkshire Hathaway Life Insurance Company von Nebraska (BHLN).



Ich schätze den ungefähr 40% aller Selbsttreiber im Land kann Geld sparen, indem ich mit GEICO versichere. Die Abbildung ist nicht 100%, weil Versicherer in ihren unterschreibenden Urteilen sich unterscheiden, mit einigen bevorzugentreibern, die Phasen in bestimmten geographischen Bereichen und in Arbeit in bestimmten Besetzungen mehr als GEICO. Ich glaube jedoch daß GEICO häufiger den niedrigen Preis anbietet, als jede andere nationale Fördermaschine, die Versicherung an alle comers verkauft. Sie können schnell herausfinden, ob Sie Geld sparen können, indem Sie 800-555-2756 benennen.



Feine Schmucksachen, Bewachungen und Geschenkartikel kosten Sie fast zweifellos weniger bei Borsheims. Ich habe die Abbildungen nach allen allgemein-besessenen Schmucksachefirmen betrachtet und der Kontrast mit Borsheims startling. Unser ein-speichern Sie Betrieb, mit seiner sehr großen Ausgabe, ermöglicht uns, mit Kosten zu funktionieren, die völlig 15-20 Prozentsatzpunkte unter denen sind, die von unseren Konkurrenten genommen werden. Wir führen unseren Kunden den Nutzen dieser preiswerten Struktur entlang.



Jedes sendet Jahr Borsheims Tausenden Vorwähleren zu den Kunden aus, die eine Langstreckengelegenheit wünschen, zu kontrollieren was es anbietet und entscheiden, welches, wenn irgendwelche, Einzelteil, das sie kaufen möchten. Wir tun eine sehr große Menge des Geschäfts in low-key auf diese Weise, das dem Käufer erlaubt, die aussergewöhnlichen Werte bequem zu sehen, die wir anbieten. Benennen Sie Scot Caniglia oder Susan Jacques bei Borsheims (800-642-4438) und sparen Sie erhebliches Geld auf Ihrem folgenden Erwerb der Schmucksachen.

Schließlich verkauft BHLN Rentenpapierprodukte direkt über dem Internet an seinem website www.brkdirect.com . Wie GEICO und Borsheims behält BHLN eine Struktur der niedrigen Kosten und kann bei Sparungen vielen Kunden so anbieten. Indem Sie den Netz-Aufstellungsort besuchen, können Sie die spezifischen Produkte auswerten, erhalten Anführungsstriche und schließen wirklich einen Erwerb ab. Überprüfen Sie, um zu sehen, ob man oder mehr der Produkte Ihre Bedürfnisse der finanziellen Planung erfüllen.

Herzlichst
 
Warren E. Buffett

« Letzte Änderung: 14.April 2004, 21:50:00 von Eurocop »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Werbung,verzweifelt klingend!
« Antwort #1 am: 15.April 2004, 09:12:50 »

Sorry, ich wollte es ja lesen, aber... wer zum Teufel hat das übersetzt??  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werbung,verzweifelt klingend!
« Antwort #2 am: 15.April 2004, 10:42:01 »

Gespeichert