MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Wiener sucht sein Glück in Tschechien  (Gelesen 12415 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Ein Wiener sucht sein Glück in Tschechien
« Antwort #20 am: 22.März 2004, 11:50:14 »

3.SPIELTAG

BILDFC MARILA PRIBRAM - BANIK OSTRAVA BILD  0:2
Tore für Banik : Drozd (Elfer) 13 , Licka 36

Nach dem großartigen Start in die neue Saison , bekamen wir es am dritten Spieltag mit Pribram zu tun.
Pribram , liegt zwischen Pilsen und Prag , sodass wir wieder eine längere Fahrt mit dem Autobus vor uns hatten.
Die Stimmung war bestens als wir im Stadtkern von Pribram ankamen.
Das Spiel begann , wie man es sich nur wünschen kann.
Schnelle Angriffe über den Seiten sollen zum Erfolg führen.
Gerade mal 13 Minuten gespielt , da stößt Jungstar Matusovic auf der linken Flanke alleine durch und flankt gefährlich zur Mitte.In letzter Sekunde , wehrt ein Spieler zur Ecke ab.
Eckball von Matusovic und Novak stößt Duro. Kurzer Blick zum Assi , und.... Elfer.
Drozd traut sich den Elfer zu , und verwandelt Eiskalt. 1:0
36 Minute , Matusovic wieder über links , und Licka trifft aus spitzen Winkel zum 2:0.
Dann plätschert das Spiel nur so hin. Bis zu 65 Spielminute.
Zuerst tritt Zavradil Marek Heinz absichtlich um und sieht zu Recht ROT . Kaum steht Heinz wieder auf , stößt íhn Zemlik aus heiteren Himmel vor dem Brustkorb . Ebenfalls ROTE Karte
Ab der 78 Minute , leert sich das Stadion und die Pribram Fans verlassen dieses. Leider , können wir die nummerische Überlegenheit nicht mehr ausnützen und so endet das Spiel mit 2:0.
MdS : Pospech

4.Spieltag

BILDBANIK OSTRAVA - 1.FC SYNOT BILD   4:1
Tore für Banik : Zurek 13 ; Licka 45 , 46 , 50

Nun hatten wir es mit dem Tabellen 14. zu tun.
Knapp 7800 Zuschauer  :o, wollten diesmal das Spiel sehen.
Die erste Chance bereits nach 3 Minuten für Synot. Doch Lustavka kann glänzend parieren.
11 Minute , Riesenchance für Zurek , kanpp drüber.
Doch in der 13 Minute ist es soweit , Libor Zurek nimmt volles Risiko und zieht aus gut 20 m ab . Keine Chance 1:0
Zweimal , wird ein Schuss von Licka auf der Linie gerade noch geklärt. 16 und 32 Minute. Kurz vor der Pause , läuft Licka alleine durch und umspielt den jungen Torwart Kuru (16 Jahre alt) .2:0
Anscheinend ist Synot , noch in der Pause , denn bereits 1 Minute nach Wiederanpfiff , trifft Licka mit einen knallharten Schuss zum 3:0. Ein schwerer Abwehrfehler , lässt Synot kurz hoffen , denn Nezmar trifft zum 3:1 per Kopf.
Jedoch ist das hoffen 2 Minuten später vorbei , denn Licka trifft in der 50 Minute zum 4:1 . HATTRICK in 5 Minuten.
Dann schaltet mein Team komplett zurück , bin nicht gerade erfreut darüber, und es passiert nichts mehr. Licka verletzt sich noch in der 90. Minute und muss ausgetauscht werden .

Toller Start : 4 Spiele/4 Siege 12:3 Tore
TABELLENFÜHRER

« Letzte Änderung: 23.März 2004, 13:13:58 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #21 am: 23.März 2004, 12:39:00 »

Nach einer kurzen Kontrollnacht im Spital , kann ich jetzt wieder an meiner Storie arbeiten.

Nach dem tollen Heimspiel gegen Synot , ging es in der 5.Runde nach Olmütz zu Sigma.
Eigentlich , sollte diese Aufgabe lösbar für uns sein.

5.Spieltag

BILDSIGMA OLMÜTZ - BANIK OSTRAVA   2:0BILD

Wir begannen wieder voll Aggresiv , so wie ich es meinen Spielern immer predige . Kanpp 10 Minuten gespielt , hätte Mario Licka auch schon Erfolg damit verbuchen können , nur seinen Aufsetzter kann Vaniak irgendwie noch parieren.
20.Minute , Olmütz greift über links an , Flanke an den Elferpunkt und Cerny steht goldrichtig. Kopfball 1:0
22 Min. , Lastuvcka zeigt zu Recht warum er die Nr.1 ist , er fischt einen Drehschuss von Zbonzinek gerade noch aus dem Kreuzeck. Erst in der 43.Minute , die nächste Chance für uns , doch den Flugkopball von Heinz , kann Vaniak entschärfen. Aarghh , dieser Vaniak ist ein wahrer Hexer am heutigen Tag.
Zur Pause , lasse ich Heinz und Pospech in der Kabine und schicke Zurek bzw. Haidar Mahmoud in die Schlacht.
52.Minute , Exzellenter Freistoss von Duro , doch da steht Vaniak und faustet den Ball weg.
66. Lickas krachenden Schuss , kann Vaniak im Nachfassen für sich gewinnen.
73. Schwerer Schnitzer von Matusovic , er säbelt Randa im Strafraum um und es gibt Elfer.
Kucera kann souverän zum 2:0 einschiessen.

Die erste Niederlage . Aber ich teile der Mannschaft noch im Bus mit , das sie das Spiel schnellstens Vergessen sollen , denn nächste Woche , kommt der Tabellenführer SLAVIA PRAG.
Trotzallem sind wir Tabellenzweiter.

Montag 25,8 , vor dem Training läutet das Telefon und der Berater von Suleiman Mohammed , teilt mir mit , das sein Klient Schwierigkeiten hätte sich an die Tschechische Lebensgewohnheit anzupassen. Er wolle schnellstens den Verein verlassen.
Eine Stunde später , läutet das Handy schon wieder. Es ist der selbige Berater dran , jedoch diesmal , geht es um den 2.Klienten Haidar Mahmoud. Ihm plage das selbe Problem .

Ich werde mich in den nächsten Tage mit den Spielern zusammensetzen und hoffentlich eine Lösung finden.
Doch zuerst kommt das Spiel gegen Slavia Prag.

Am Dienstag , meldet sich ein guter Freund bei mir . Es ist Ivan Pihavek , der Trainer von AS Pardubice. Er würde gerne für die nächsten 6 Monate Josef Hoffmann ausleihen.
Ich teilte ihm mit , er könne ihn haben , falls er sein Gehalt zu 100% übernehme. Er willigte ein , und so verabschiedet sich Hoffmann für das nächste halbe Jahr.

Freitag erfuhr ich vor dem Training , das die Spieler LICKA , BESTA , LASTUVCKA , VARADI und PAPADOPOLOUS für die U21 von Tschechien nominiert wurden. Für alle 5 , wären es die ersten Internationalen Spiele. Der Stolz und die Freude , spiegelt sich bei den jungen Herrn im Training nieder.

Karel Brüchner , Nationalteamtrainer , erkundigt sich bei mir , in welchem Zustand mein Innenverteidiger Rene BOLF sei.
Nach kurzem Gespräch , nominiert er Rene für die Nationalmannschaft.
Somit habe ich 6 aktive Nationalspieler im Kader.
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 13:16:06 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 23.März 2004, 12:43:38 »

Hallo !
Geht doch garnicht so schlecht los. Vielleicht führst du Banik ja zu altem Ruhm ! Ich kann mich an so manche Schlacht gegen Bayern München in den 70er Jahren erinnern, da war Banik Ostrau ein wirklich ernstzunehmender Gegner.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #23 am: 23.März 2004, 12:59:43 »

BILD

BILD

STADE LOUIS II   , MONACO  
BILDBILD                                                                                                                
                               AC MILANBILD         [size=10]VS.[/size]                     BILD FC PORTO

4:2 n.E (0:0 n.V.)
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #24 am: 23.März 2004, 13:36:42 »

DIE MONATLICHEN AUSZEICHNUNGEN:

GAMBRINUS LIGA Spieler des Monats August:                    
VLADIMIR MAJSNIAR BILD von FK JABLONEC 97  BILD

GAMBRINUS LIGA Talent des Monats August:
SULEIMAN MOHAMMEDBILD von FC BANIK OSTRAVA BILD

GAMBRINUS LIGA Trainer des Monats August:
MIROSLAV BERANEKBILD von SLAVIA PRAGBILD

6.SPIELTAG

Nun kam der Tag der Entscheidung !!

Die große SLAVIA aus Prag kam zu uns nach Ostrau.

9426 Besucher , wollten miterleben , wie eine starke BANIK den Tabellenführer aus Prag die erste Niederlage zuführt.

BILDBANIK OSTRAVA - SLAVIA PRAG BILD   2:3

Tore für Banik : Heinz 39 , Licka 47

Der Tabellenführer , machte von Anfang an Druck auf unser Gehäuse . In der 8. bzw. 10. Spielminute hatte Karel Pitak zwei riesen Chancen auf dem Fuss . Doch ein überragender Lastuvka macht diese zu nichte.
In der 19. Minute weiß sich Martin Cizek nicht zu benehmen und schickt Petrous mit einen Ellenbogenschlag zu Boden. Klar ROT.
In der 39 Minute , schließt Marek Heinz eine Traumpass von Licka zum 1:0 ab. Das Stadion tobt.
Kurz nach der Pause (47.) bekommt Mario Licka einen Energieanfall und startet ein Solo von der Mittellinie und macht das 2:0. Die Fans sind aus dem Häuschen und verhöhnen die große SLAVIA .
Nur das dürfte die Slavia Spieler heiß gemacht haben , denn ab diesem Zeitpunkt spielt nur noch die Hauptstadt Mannschaft.
Noch dazu pfeifft Schiedsrichter Petr Marada alle gegen uns und zeigt binnen zwei Minuten , Drozd , Heinz und Matusovic Gelb.
Nach einen schweren Fehler im Mittelfeld durch Duro (58.) , schnappt sich Pitak das Leder und spielt mit einem Traumpass auf den völlig  >:( alleinstehenden David. 2:1
Durch ein Blackout von Lastuvka (kommt bis zum eigenen 16er raus und klärt zu kurz) gleicht Pitak zum 2:2 aus. (76.)
Jetzt setzt Slavia alles auf eine Karte , und überrollt meine völlig fertigen Spieler mit einer 3-4-4 Taktik. Ich reagiere und spiele absofort defensiver (1 Stürmer 5 Mann im Mittelfeld) Chancen im Minuten Takt ergeben sich für Slavia.
90 Minuten gespielt , da zeigt der Assistent 4 Minuten Nachspielzeit an. Un in der 94. Minute , spielt Pitak nach kurzpass von Otocka den heimischen Torwart aus und schiebt zum 2:3 ein.

Ich verlasse enttäuscht die Trainerbank und verweigere jegliche Kommentare.
Wir sind dadurch "nur" noch Tabellendritter.
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 14:06:37 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 23.März 2004, 14:04:40 »

Trotz der Niederlage gegen Slavia (war das vielleicht HERR ROSSIs Rache  ;) )ein guter Saisonstart!

Vielleicht kannst Du Banik ja wirklich zu altem Ruhm zurückführen!

Finde den Einstieg bisher ziemlich gelungen und werde immer Mal reinschauen!

Viel Glück weiterhin!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #26 am: 23.März 2004, 16:25:14 »

So , jetzt habe ich mal etwas Zeit gefunden, und stelle euch mal die Gambrinus Liga vor.

BILDAC SPARTA PRAHA fotbal a.s.

BILD
Der Präsident: Vlastimil Kostal
Der Trainer : Jiri Kotrba
Die Stars : Jaromir Blazek (aktuelle Nr1 im Team) , Thomas Hübschmann , Karel Poborsky , Jiri Nemec , Miroslav Baranek , Jiri Homola , ......
Klubfarben : Blau , Gelb , Rot
Die Erfolge :
Tschechoslowakische Meisterschaft: (20x) 1926, 1927, 1932, 1936, 1938, 1939, 1946, 1948, 1952, 1954, 1965, 1967, 1984, 1985, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991, 1993.
Tschechoslowakischer Pokal: (9x) 1964, 1972, 1974, 1976, 1980, 1984, 1988, 1989, 1992
Tschechische Meisterschaft: (8x) 1994, 1995, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2003
Tschechischer Pokal: (1x) 1996.

Werdegang :

16 November 1893 -Gründung als Athletic Club Královské Vinohrady
9 August 1894 - Athletic Club Sparta
31 März 1948 - Athletic Club Sparta Bubenec
14 Juli 1949 - Sokol Bratrství Sparta
22 Februar 1951 - Sparta CKD Sokolovo
23 Februar 1953 - TJ Spartak Praha Sokolovo
26 Februar 26 1965 - TJ Sparta CKD Praha
3 February 1990 - TJ Sparta Praha
16 Januar 1991 - AC Sparta Praha
27 Dezember 27 1993 - AC Sparta Praha fotbal a.s.

Das Stadion:
TOYOTA ARENA (früher Letna-Stadion) 20558 Sitzplätze
BILD

BILDSK SLAVIA PRAHA
                                                                                                                      BILD
Der Präsident: Vladimir Leska
Der Trainer : Miroslav Beranek
Die Stars : Lukas Dosek , Patrick Gedeon , Richard Dostalek , Pavel Kuka , Radek Bejbl , Radek Cerny , ......
Klubfarben : Rot , Weiss
Die Erfolge :
Tschechoslowakische Meisterschaft: (9x) 1925, 1929, 1930, 1931, 1933, 1934, 1935, 1937, 1947.
Tschechoslowakischer Pokal: (1x) 1974.
Tschechische Meisterschaft: (1x) 1996.
Tschechischer Pokal: (3x) 1997, 1999, 2002.

Werdegang :

1892 (02.11.) Gründung als SK ACOS Praha
1893 Auflösung
1893 Neugründung als SK Slavia Praha
1948 Umbenennung in Sokol Slavia Praha
1949 Fusion mit Dynamo Praha zu ZSJ Dynamo Slavia Praha
1953 Umbenennung in DSO Dynamo Praha
1954 Umbenennung in TJ Dynamo Praha
1965 Umbenennung in SK Slavia Praha
1973 Umbenennung in TJ Slavia Praha
1977 Umbenennung in TJ Slavia IPS Praha
1978 Umbenennung in SK Slavia IPS Praha
1991 Umbenennung in SK Slavia Praha

Das Stadion :
Evzena Rosického 19 055 Sitzplätze
BILD

BILDFC STAVO ARTIKEL BRNO[/size]
LEIDER KONNTE ICH KEIN MANNSCHAFTSFOTO FINDEN !! WENN IHR EINES FINDET , BITTE GEBT MIR DIE ADRESSE DURCH
Der Präsident: Vjatcheslav Sehnal
Der Trainer : Karel Vecera
Die Stars :Tomas Abraham , Milan Pacanda , Libor Dosek
Klubfarben :Rot , Weiss
Die Erfolge :
Tschechoslowakische Meisterschaft: (1x) 1978.

Werdegang :
1913 (14.01.) Gründung als SK Zidenice
1947 Umbenennung in SK Zbrojovka Zidenice Brno
1948 Umbenennung in Sokol Zbrojovka Zidenice Brno
1951 Umbenennung in Sokol Zbrojovka Brno
1953 Umbenennung in DSO Spartak Zbrojovka Brno
1956 Umbenennung in TJ Spartak ZJS Brno
1968 Umbenennung in TJ Zbrojovka Brno
1990 Umbenennung in FC Zbrojovka Brno
1992 Umbenennung in FC Boby Brno
2000 Umbenennung in FC Stavo Artikel Brno

Das Stadion :
Mestsky fotbalovy stadion 7950 Sitzplätze
BILD
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 17:08:12 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #27 am: 23.März 2004, 17:10:21 »

BILDFC MARILA PRIBRAM

Der Präsident : Jaroslav Starka
Der Trainer : Jozef Chovanec
Die Stars : Robert Novak , Rudolf Otepka , Marcel Macha , Horst Siegl
Klubfarben : Rot , Gelb
Die Erfolge :
Der Trainer :
Die Stars :
Die Erfolge :
Werdegang :
Tschechoslowakische Meisterschaft: (11x) 1953, 1956, 1958, 1961, 1962, 1963, 1964, 1966, 1977, 1979, 1982.
Tschechoslowakischer Pokal: (9x) 1952, 1961, 1965, 1966, 1969, 1981, 1983, 1985, 1990.

Werdegang :
1948 (01.10.) Gründung als ATK Praha
1953 Umbenennung in UDA Praha
1956 Umbenennung in VTJ Dukla Praha
1976 Umbenennung in ASVS Dukla Praha
1991 Umbenennung in FC Dukla Praha
1996 Fusion mit FC Príbram zu FC Dukla Príbram
2000 Umbenennung in FC Marila Príbram

Das Stadion :
Na Litavce  8000 Sitzplätze
BILD

BILDFC SLOVAN LIBEREC

Der Präsident :
Ljubomir Karl
Der Trainer : Ladislav Skorpil
Die Stars : Antonin Kinsky , Miroslav Holenak , Juraj Ancic , Miroslav Slepicka
Klubfarben : Blau , Weiss
Die Erfolge :
Tschechische Meisterschaft: (1x) 2002.

Werdegang :
1945   Gründung als SK Cechie Liberec
1953 Umbenennung in DSO Slavoj Liberec
1958 Fusion mit TJ Jiskra SS Liberec zu TJ Slovan Liberec
1980 Umbenennung in TJ Slovan Elitex Liberec
1993 Umbenennung in FC Slovan Liberec
1993 Umbenennung in FC Slovan WSK Liberec
1994 Umbenennung in FC Slovan WSK Vratislav Liberec
1995 Umbenennung in FC Slovan Liberec

Das Stadion :
U - Nisy    9090 Sitzplätze
BILD

BILDFC VIKTORIA PLZEN

Der Präsident : Michal Herych
Der Trainer : Frantisek Cipro
Die Stars : Jiri Kowalik , Milan Barteska , Lubos Kozel
Die Erfolge : Keine Erfolge aufzuweisen
Werdegang :
1911 Gründung als SK Viktoria Plzen
1948 Umbenennung in Sokol Skoda Plzen
1952 Umbenennung in Sokol ZVIL Plzen
1953 Umbenennung in DSO Spartak LZ Plzen
1962 Umbenennung in TJ Spartak LZ Plzen
1965 Umbenennung in TJ Skoda Plzen
1992 Umbenennung in FC Viktoria Plzen

Das Stadion :
Struncovy sady  28218 (5842 Sitzplätze)
BILD
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 18:04:11 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #28 am: 23.März 2004, 17:17:09 »

Sehr interessante Story, da ich im CM03/04 auch ein Spiel mit Banik am Laufen habe (drei Saisons). So wie es bei dir aussieht, scheint wohl der gleiche Spieler groß rauszukommen - Mario Licka :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #29 am: 23.März 2004, 18:02:47 »

Ja , ich finde Mario Licka einfach genial. Werd sehen , wie lange ich ihm noch halten kann . Die halbe Liga und ein paar andere europäische Mannschaften jagen ihn schon.

Aber so billig , gebe ich ihm sicher nicht ab !!
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #30 am: 23.März 2004, 18:15:34 »

BILDFK JABLONEC 97
BILD

Der Präsident : Pavel Marek
Der Trainer : Vlastimil Palicka
Die Stars : Jiri Novak , Ondrej Herzan , Zdenek Senkerik
Klubfarben : Grün , Weiss
Die Erfolge :
Tschechischer Pokal: (1x) 1998.

Werdegang :
1945 (06.06.) Gründung als Cesky SK Jablonec
1945 Umbenennung in SK Jablonec
1948 Umbenennung in Sokol Jablonec
1949 Umbenennung in ZSJ Preciosa Jablonec
1953 Umbenennung in DSO Jiskra Jablonec
1961 Umbenennung in TJ Jiskra Bizuterie Jablonec
1964 Umbenennung in TJ LIAZ Jablonec
1993 Umbenennung in SK Sklobizu Jablonec
1994 Umbenennung in FK Jablonec
1997 Umbenennung in FK Jablonec 97

Das Stadion :
Strelnice    4984 Sitzplätze
BILD

BILDFK TEPLICE
Der Präsident : Stepan Popovic
Der Trainer : Frantisek Straka
Die Stars : Henrich Benzik , Michal Kolomaznik , Petr Vorisek , Karel Rada , Pavel Verbir
Klubfarben : Blau , Gelb
Die Erfolge :
Tschechoslowakischer Pokal: (1x) 1977.
Tschechischer Pokal: (1x) 2003
Werdegang :
1945   Gründung als SK Teplice-Senov
1948 Umbenennung in Sokol Teplice
1949 Umbenennung in ZSJ Technomat Teplice
1951 Umbenennung in Sokol Vodotechna Teplice
1952 Umbenennung in Sokol Ingstav Teplice
1953 Umbenennung in DSO Tatran Teplice
1960 Umbenennung in TJ Slovan Teplice
1966 Umbenennung in TJ Sklo Union Teplice
1992 Fusion mit VTJ Teplice zu TFK VTJ Teplice
1993 Umbenennung in FK Frydrych Teplice
1994 Umbenennung in FK Teplice

Das Stadion :
Na Stinadlech   18221 Sitzplätze  
BILD

BILDFK VIKTORIA ZIZKOV

Der Präsident : Lulik Vins
Der Trainer : Vaclav Hradecky
Die Stars : Tomas Oravec , Ales Pikl , Ludek Straceny
Klubfarbe : Rot , Weiss
Die Erfolge :
Tschechischer Pokal: (2x) 1994, 2001
Werdegang :
1903 Gründung als SK Viktoria Zizkov
1950 Umbenennung in Sokol Viktoria Zizkov
1951 Umbenennung in Sokol CSAD Zizkov
1952 Umbenennung in TJ Slavoj Zizkov
1965 Umbenennung in TJ Viktoria Zizkov
1980 Umbenennung in TJ Viktoria Zizkov PSO
1992 Umbenennung in FK Viktoria Zizkov

Das Stadion :
Viktoria    8000  (4798 Sitzplätze)
BILD
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 19:57:55 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #31 am: 23.März 2004, 20:09:16 »

Hmm eine sher gute Vorstellung der Liga...

Aber: hätten einige Bilder nicht kleiner ausfallen können?

Das ist für die 56K Fraktion angenehmer...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #32 am: 23.März 2004, 20:37:46 »

BILDSLEZSKY FC OPAVA
BILD

Der Präsident : Miloslav Pouba
Der Trainer : Tomas Matejcek
Die Stars : Jan Baranek , Lukas Cernin
Die Erfolge : Aufstieg 2003
Werdegang :
1907 Gründung als DSF Opava
1945 Umbenennung in Slezan Opava
1948 Umbenennung in Sokol SZJP Opava
1953 Umbenennung in DSO Baník Opava
1958 Umbenennung in TJ Ostroj Opava
1990 Umbenennung in FK Ostroj Opava
1994 Umbenennung in FC Kaucuk Opava
1998 Umbenennung in SFC Opava

Das Stadion :
Mestsky Sadech   7587 Sitzplätze
BILD

BILDSK SIGMA OLOMOUC[/size]
BILD

Der Präsident : Jaromir Lebr
Der Trainer : Petr Ulicny
Die Stars : Martin Vaniak , Radim Kucera , Ales Urbanek
Die Erfolge : Aufstieg 2003
Werdegang :
1919 Gründung als FK Hejcin Olomouc
1920 Umbenennung in SK Hejcin Olomouc
1947 Umbenennung in Hejcinsky SK Banské a Hutni Olomouc
1948 Umbenennung in ZSJ BH Olomouc
1949 Fusion mit Slavoj Hejcin Olomouc + ZSJ Spartak MZ Olomouc zu Sokol MZ Olomouc
1952 Umbenennung in Sokol Hanácké zelezárny Olomouc
1953 Umbenennung in DSO Baník MZ Olomouc
1955 Umbenennung in TJ Spartak MZ Olomouc
1956 Fusion mit TJ Slavoj Cukrovar zu TJ Spartak MZ Olomouc
1960 Umbenennung in TJ MZ Olomouc
1967 Umbenennung in TJ Sigma MZ Olomouc
1979 Umbenennung in TJ Sigma ZTS Olomouc
1990 Umbenennung in SK Sigma MZ Olomouc
1996 Umbenennung in SK Sigma Olomouc

Das Stadion :
Andruv Stadion    12117 Sitzplätze
BILD

BILD1.FC SYNOT
BILD

Der Präsident : Marek Valenta
Der Trainer : Karel Jarolim
Die Stars : Velice Sumulikoski , Tomas Polach , Vit Valenta
Die Erfolge : Aufstieg 2000
Der Werdegang :
1927 Gründung als SK Staré Mesto
1948 Umbenennung in Jiskra Staré Mesto
1968 Umbenennung in TJ Jiskra Staré Mesto
1993 Umbenennung in SFK Staré Mesto
1994 Umbenennung in FC Synot Staré Mesto
1999 Umbenennung in FC Synot
2000 Umbenennung in 1. FC Synot

Das Stadion :
Siruch    8000 Sitzplätze
BILD
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #33 am: 23.März 2004, 20:39:22 »

Muss ich dir Recht geben , alter Schwede.
Habs probiert , aber dann werden die Bilder meist unscharf.
Werd mich aber für die 56 K ler bemühen , kleinere Bilder zu finden .

Danke fürs Lob.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #34 am: 23.März 2004, 20:57:29 »

BILDSK DYNAMO CEJSKE BUDEJOVICE

Der Präsident : Michal Varady
Der Trainer : Pavel Tobias
Die Stars : Pavel Grznar , Miloslav Penner , Miroslav Seman
Klubfarbe : Schwarz - Weiss
Die Erfolge : Aufstieg 2002
Der Werdegang :
1919 Gründung als SK Zlin
1924 Umbenennung in SK Bata Zlin
1979 Umbenennung in Svit Zlin
1990 Umbenennung in FC Svit Zlin
1995 Umbenennung in FC Zlin

Das Stadion :
Strelecky ostrov     6000 Sitzplätze
BILD

BILDFK CHMEL BLSANY a.s.

Der Präsident : Robert Janek
Der Trainer : Michal Bilek
Die Stars : Ales Chvalovsky , Tomas Pesir , Jiri Sykora
Klubfarbe : Blau , gelb
Die Erfolge :
Aufstieg 1999
Der Werdegang :
1946 Gründung als Sokol Blsany
1966 Umbenennung in TJ Sokol Blsany
1985 Umbenennung in TJ JZD Blsany
1991 Umbenennung in SK Chmel Blsany
1992 Umbenennung in FK Chmel Blsany

Das Stadion :
Chmel - Blaany     3300  (2700 Sitzplätze)
BILD

BILDFK SVIT ZLIN
BILD

Der Präsident : Zdenek Cervenka
Der Trainer : Vlastislav Marecek
Die Stars : David Hubacek , Jiri Koubsky , Petr Novosad , Edvard Lasota
Klubfarbe : Rot , Weiss
Die Erfolge : Aufstieg 1999
Der Werdegang :
1946 Gründung als Sokol Blsany
1966 Umbenennung in TJ Sokol Blsany
1985 Umbenennung in TJ JZD Blsany
1991 Umbenennung in SK Chmel Blsany
1992 Umbenennung in FK Chmel Blsany

Das Stadion :
Letna      7000 Sitzplätze
BILD
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 21:27:40 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #35 am: 23.März 2004, 22:22:20 »

7. Spieltag

BILDFC JABLONEC 97 - BANIK OSTRAVA BILD   0:0

Über dieses Spiel , kann man eigentlich nichts berichten , denn es schien so , als würde der eine nicht wollen und der andere nicht können. Trifft aber gegenseitig zu.
Keine schönen Szenen. Hoffentlich , wird das nächste Heimspiel besser. Aktueller Tabellenrang : 4

BILD

CHAMPIONSLEAGUE GRUPPENPHASE :

GRUPPE A :
FC ARSENAL LONDON   BILD  OLYMPIAKOS PIRAEUS BILD                            
OLYMPIQUE MARSEILLE BILD FK AUSTRIA WIEN
BILD

GRUPPE B:
RSC ANDERLECHT BILD   AEK ATHEN    BILD
INTER MAILAND  BILD   VFB STUTTGART  BILD                                  

GRUPPE C :                                                                          

FC CHELSEA LONDON BILD  BESIKTAS ISTANBUL BILD
CF REAL MADRID    BILD   FC KOPENHAGEN   BILD

GRUPPE D :      
OLYMPIQUE LYON     BILDJUVENTUS TURIN    BILD
SCHACHTJAR DONETZK BILDBORUSSIA DORTMUND BILD                                                                                                                                                                  

« Letzte Änderung: 24.März 2004, 10:18:20 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #36 am: 24.März 2004, 10:33:17 »

GRUPPE E :

DYNAMO KIEV BILD  GALTASARAY ISTANBUL BILD
AC MONACO BILD  REAL SOCIEDAD SAN SEBASTIAN BILD

GRUPPE F :
CELTIC GLASGOW BILD LAZIO ROMA BILD
MANCHESTER UNITED BILDPANATHINAIKOS ATHEN BILD

GRUPPE G :

FC BAYERN MÜNCHEN BILDFC PORTO BILD
GRASSHOPPERS ZÜRICH BILD DEPORTIVO LA CORUNA BILD

GRUPPE H :

AC MILAN BILD NEWCASTLE UNITED BILD
PSV EINDHOVEN BILD SK TIRANA BILD
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #37 am: 25.März 2004, 10:16:08 »

MEINE STORIE IST VORBEI !!!

Aus noch nicht ganz geklärter Urasache , ist mein Savegame (ich vermute meine Kinder haben alle Savegames unabsichtlich gelöscht) vom Rechner verschwunden .

Ich werde mich aber sofort hinsetzen und eine neue Storie beginnen.

Lg , Fire

PS: Ihr hört von mir weiterhin

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Muffi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 25.März 2004, 13:08:21 »

Oh, das ist sehr ärgerlich.

Weißt du schon mit welchem Verein/Liga oder beginnst du noch einmal mit Ostrava?