So, die Geschichte ging so weiter:
Playoffs beginnen, Vorstand ist immer noch unzufrieden, dass wir nicht Meister geworden sind
. Erstes Spiel: 5:2 verloren! Vorstand ist wegen der Niederlage verärgert! Ich natürlich auch! Zweites Spiel: 1:0 gewonnen! Plötzlich ist der Vorstand wieder zufrieden mit meinen Trainerleistungen
! Gut, der Rest ist eigentlich nicht erwähnenswert (Es gab noch ne 0:5-Klatsche, ein 0:2,...), ich bin 3. geworden und damit
nicht aufgestiegen! Alles in allem aber die beste Platzierung der letzten 10 Jahre!!! Und siehe da: Alle haben mich wieder lieb und selbst der Vorstand kommt angekrochen und ist froh, dass wir eine derart gute Platzierung erreicht haben!
Ich habe fast das Gefühl, dass es um die Niederlagenserie (ich glaube, es waren 6 Niederlagen am Stück) ging, kaum hatte ich ein Spiel gewonnen, sind die Herren im Vorstand wachgerüttelt worden und haben den Sinn für die Realität wiedergewonnen! Ach ja, finanziell war alles im grünen Bereich!
Ich hab mich übrigens kurz vor den Playoffs bei 1860 beworben - die wollten aber lieber so einen Rangnick!!
Naja, hab jetzt wieder einen Etat von 100k, das Saisonziel ist wieder das gleiche