MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alte Zeiten  (Gelesen 1249 mal)

Schugoroso

• Greenkeeper
  • *
Alte Zeiten
« am: 22.März 2004, 16:27:27 »

Servus Jungs,

wollte euch eigentlich nicht belästigen mit einem neuen Thema aber habe leider kein passendes gefunden zum schreiben!!!

Bin glaub ich heute zum ersten Mal seid 2 Jahren eingelogt und siehe da mein Profil gibt es noch, echt klasse!!!

habe leider Fragen über Fragen, war vor ca. einer Woche das erste mal seid langen wieder hier im Forum da less ich doch tatsächlich das cm 03/04 schon lange auf dem markt ist, als alter CM zocker hatte ich es natürlich nach einer Stunde daheim. Da ich die letzten Monate nicht viel Zeit hatte up to date zu bleiben, hier ein paar Fragen, hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. Habe mir gleich den neuen Patch 4.1.5 drauf gemacht!!!
Alles klasse, aber gibt es schon was aktuelleres??? Ich als alter Borusse möchte nämlich z.B. einen Billiy Reina schon bei Hertha haben...
Habt ihr eine Idee???

2. Was les ich da mit FM und CM da blick ich nicht ganz durch, wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte was da läuft!!!

3. Wann kommt ungefähr der CM 5 raus????

4. Hatte mal mit ein paar von euch über Netzwerk gespielt, das wurde immer hier im Forum organisiert!!! Gibt es das noch???

das wars dann glaub ich!!! Weis war etwas viel aber ich war ja solang nicht mehr online hier!!!
Grüsse

Schugoroso

Mef

• Profi
Re: Alte Zeiten
« Antwort #1 am: 22.März 2004, 16:36:57 »

Zitat
1. Habe mir gleich den neuen Patch 4.1.5 drauf gemacht!!!
Alles klasse, aber gibt es schon was aktuelleres??? Ich als alter Borusse möchte nämlich z.B. einen Billiy Reina schon bei Hertha haben...
Habt ihr eine Idee???

es gibt einige datenupdate, hier im forum müsste es dazu eigentlich (mindestens ;) ) einen thread geben , dürfte nicht schwer sein da was zu finden (ich persönlich kenne mich da nicht so aus weil ich mich nicht darum kümmere)

Tante Edit:  http://www.calcio-update.com/

Zitat

2. Was les ich da mit FM und CM da blick ich nicht ganz durch, wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte was da läuft!!!

Der FM2005 (Footballmanager) ist der Nachfolger von SI Games , vertrieben von Sega (der eigentliche cm). Der CM 5 ist der Nachfolger von Eidos (neues Spiel)

Zitat

3. Wann kommt ungefähr der CM 5 raus????

keine ahnung aber ich denke mal ungefähr mit dem FM05 also 4./1. Quartal

Zitat

4. Hatte mal mit ein paar von euch über Netzwerk gespielt, das wurde immer hier im Forum organisiert!!! Gibt es das noch???

dazu kann ich nichts sagen
« Letzte Änderung: 22.März 2004, 16:42:10 von Mef »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 22.März 2004, 16:49:12 »

Hi!

Es gibt immer wieder Netzwerkgames hier, schaust Du einfach mal im Netzwerk-Board nach.

Ansonsten: viel Spaß - wieder :D !!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Schugoroso

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 22.März 2004, 16:57:22 »

Danke für die schnellen Antworten, ist ja klasse das es jetzt extra ein Netzwerk Thread gibt!!!
hat es damals noch net gegeben!!!
werde mich jetzt mal wieder öfter hier melden!!!
wieviel einträge brauch mal eigentlich um die 2 Sterne Grenze zu erreichen???
Grüsse

Schugoroso

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 22.März 2004, 17:00:48 »

Lass Dich überraschen... 8)