UI Cup Halbfinale HinspielFC Villareal - Werder Bremen
Wir liefern ein ordentliches Spiel ab, dafür dass Villareal über sehr starke Einzelspieler verfügt und wir auswärts antreten müssen. Zwar ist Villareal etwas stärker, aber wir können ein Remis erzielen, welches uns eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel gibt.
Endstand: 1:1
21 Min Ailton 0:1
59 Min Riquelme 1:1
Mann des Spiels: Ailton
BILDWird am Ende der Saison zu Schalke wechseln Nach diesem Spiel mache ich erneut ein Angebot für Mendes da Silva. Sparta Rotterdam lehnt aber erneut ab.UI Cup Halbfinale RückspielWerder Bremen - FC Villareal
Zuschauer: 15.596
Eine sehr gute Vorstellung meiner Mannschaft und vor allem Ailton weiß zu überzeugen.
Endstand: 3:0
15 Min Ailton 1:0
46 Min Ailton 2:0
49 Min Ailton 3:0
BILDEs waren seine Spiele gegen Villareal. Im Finale werden wir auf En Avant Guimamp/Frankreich treffen. BILDDer Bundesligastart stand kurz bevor. 1.SpieltagWerder Bremen - 1.FC Köln
Zuschauer: 28.187
Meine Mannschaft war Köln zwar überlegen, aber konnte die herausgespielten Chancen nicht in einen Sieg unwandeln. Das Spiel endete torlos.
Endstand: 0:0
Mann des Spiels: Sebastian Schindzielorz
UI Cup Finale HinspielEn Avant Guingamp - Werder Bremen
Bis zur Halbzeit gibt es im Spiel wenig Höhepunkte. Doch in der zweiten Halbzeit wird das Spiel sofort interessant. Guingamp erspielt sich einige Chancen und kommt auch zu Torerfolgen. Danach müssen wir mehr riskieren und öffnen. Dies klappt ganz gut.
Insgesamt spielt der Gastgeber besser, aber ich bin über das letzte Gegentor sauer, weil es uns die Chancen verringert. Trotzdem glaube ich an die Teilnahme am Uefa Cup.
Endstand: 4:2
50 Min Dagano 1:0
55 Min Dagano 2:0
62 Min Dagano 3:0
66 Min Micoud 3:1
72 Min Daun 3:2
78 Min Andre 4:2 (Elf.)
Mann des Spiels: Dagano
BILDKam rein und traf (Daun) 2.SpieltagEintracht Frankfurt - Werder Bremen
Der erste Saisonsieg in einem guten Spiel meiner Mannschaft. Es ist wieder Ailton, der die Tore für uns erzielt.
Endstand: 0:3
10 Min Ailton 0:1
28 Min Ailton 0:2
54 Min Ailton 0:3 (Elf.)
BILDWer wird ihn nächste Saison ersetzen? Ich sondiere den Markt, um bei Erreichen des Uefa Cups einen neuen Spieler kurzfristig holen zu können. Ich suche einen Spieler fürs linke oder offensiv zentrale Mittelfeld. Einige Spieler lasse ich beobachten oder mache Angebote.DFB Pokal 1.RundeBayer Leverkusen Amateure - Werder Bremen
Ich schone meine Stürmer und bringe die zweite Sturmreihe mit Klasnic und Daun. Zudem spielt Davala für Lisztes. Meine Mannschaft erzeugt von der ersten Minute an Druck und lässt die Amateure wenig spielen. Nach einer knappen halben Stunde gehen wir in Führung. Danach lässt meine Mannschaft leider nach und Leverkusen meldet sich nach einer Stunde mit dem Ausgleich zurück. Wir verstärken die Offensive und erspielen einige Chancen, welche leider ungenutzt bleiben. Das Spiel geht in die Verlängerung, in welcher wir wieder in Front gehen. Doch auch wieder können die Bayer Amateure den Ausgleich erzielen. Somit müssen wir ins Elfmeterschießen, weil unsere Chancen einfach nicht genutzt wurden. Nach Elfmeterschießen gewinnen wir dann doch noch.
Endstand: 2:2 (1:3 i.E.)
27 Min Daun 0:1
59 Min Öztürk 1:1
101 Min Lisztes 1:2
111 Min Beckers 2:2
In der zweiten Runde des DFB Pokal werden wir im Weserstadion den VFL Wolfsburg empfangen.UI Cup Finale RückspielWerder Bremen - En Avant Guingamp
Zuschauer: 19.448
Heute gilt es alles zu geben, damit wir doch noch in den Uefa Cup einziehen.
Doch zu Beginn bekommen wir sofort per Konter einen Gegentreffer. Jetzt wird es richtig schwer. Ich rufe Baumann an die Trainerbank und teile ihm die neue Taktik mit. Jetzt müssen wir fast alles riskieren.
Die Mannschaft reagiert sofort und spielt nach der Umstellung sehr stark. Zur Halbzeit fehlt uns noch ein Tor, welchen wir in der zweiten Halbzeit noch erzielen können. Vom Gegner war überhaupt nichts mehr in der Offensive zu sehen.
Endstand: 3:1
2 Min Dagano 0:1
13 Min Micoud 1:1
31 Min Ailton 2:1
84 Min Charisteas 3:1
Mann des Spiels: Tim Borowski
BILDÖffnete mit dem 3:1 das Tor nach Europa In der ersten Runde werden wir auf den belgischen Pokalsieger RAA La Louviere treffen. Eine gute Aufgabe für uns.
Wir können Predag Djordjevic von Olympiakos Piräus verplichten. Er wechselt für 2,5 Millionen Euro an die Weser und wird im linken Mittelfeld Einsätze bekommen.BILDKann er sich durchsetzen?