MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Osteuropa  (Gelesen 1453 mal)

alti

• Vertragsamateur
Osteuropa
« am: 22.März 2004, 15:02:20 »

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wie kann man mittels Editor die Osteuropäischen Vereine (Kiev, Donetsk, und vor allem die Vereine aus RUS und CZE ) stärken, so das sie nicht immer ihre besten Spieler sofort abgeben ?
Das Ansehen (Reputation) habe ich bereits verstellt auch das Geld aufgebessert, aber im Spiel verkaufen sie immer noch ihre Spieler zu Spottpreisen, dabei haben sie wohl zur Zeit mehr Geld als viele deutsche Vereine.

Also habt ihr vielleicht ein par Ideen, ob mit dem eidos edito oder dem von nygren.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Osteuropa
« Antwort #1 am: 22.März 2004, 16:03:18 »

Das könnte eine komplizierte Sache werden: die Vereinsreputation ist ja nicht allein ausschlaggebend, ebenso die Reputation des Wettbewerbs, der Stadt, das Wetter, die Ambition der Spieler, die Vereinsgeschichte...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #2 am: 22.März 2004, 16:06:29 »

Nicht zu vergessen: Das Ansehen des Landes!  ;)

Aber im Ernst, Hennig hat Recht. Es gibt auch Reputationswerte für die verschiedenen Wettbewerbe...

Die müßtest du genauso editieren wie zb: die Länderwertung...

Da haste dir ne schöne Aufgabe gestellt!  ::)  ;)

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 22.März 2004, 17:22:13 »

Oder eben Lieblingsverein Spieler = Verein, bei dem er im Moment spielt.
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #4 am: 23.März 2004, 12:06:31 »

Zitat
Oder eben Lieblingsverein Spieler = Verein, bei dem er im Moment spielt.

Das hilft auch nicht so viel, selbst wenn man den Spieler mit 20 super Loyal macht...

Fragt zB Barca an ist er weg...

PS: Hatte mal die Schwedenelf zum IFK editiert, lange blieben die nicht zusammen  ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.März 2004, 13:58:37 »

@ ALTI:

Warum willst du denn die Ukrainer noch stärker machen?

Bei mir kam bisher immer Kiew oder Donezk mindestens in CL-Viertelfinale. Letzte Saison hat Donezk sogar mehrere europäischen Größen ausgeschaltet und den UEFA-Cup geholt!

Also ich denke, daß die stark genug sind!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 23.März 2004, 14:14:19 »

vor allem entspricht es der realität das Ukrainer oder zum Beispiel Kroaten oder Spieler aus Serbien&Montenegro einfach weg wollen wenn barca oder andere Europäischen Größen nachfragen.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 23.März 2004, 14:53:26 »

soso, bei niko kranjcar ist das aber anders. ;D

er wollte nicht zu tottenham weil  das ja nur so ein langweiliger englischer mittelfeld club ist.

als kiev ihn wollte, hatt er gesagt:
"ich verbringe doch nicht die schönste zeit meines lebens in kiev"
wenn das so weiter geht bleibt der für immer bei dinamo zagreb.
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 14:53:38 von deadeye »

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 23.März 2004, 15:21:42 »

Zitat

wenn das so weiter geht bleibt der für immer bei dinamo zagreb.

das wäre das beste was Dinamo Zagreb passieren kann..ist ein riesen Talent.
Aber die Geldgeilen Manager und Berater werden ihn dann schon nach der EM verkaufen..da ist einfach zu viel schnelles Geld für die drin..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 23.März 2004, 15:24:58 »

Nicht, solange der Herr Papa da noch ein ernstes Wörtchen mitreden kann.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 23.März 2004, 18:23:12 »

Soll ich jetzt mal die Liste der südamerikanischen, kroatischen und tsche. Spieler nennen die diese Saison nach Russland oder die Ukraine  gewechselt sind. Natürlich gehen diese Spieler weg wenn Barcelona anklopft, aber bestimmt nicht wenn Rostock 2 mio für Sychev bietet und dieser dahin wechselt . Mir geht es ja meistens nur um die zu billigen Preise der Spieler und dem geringen Ansehen der Vereine. Die Stärkeverteilung finde ich hingegen schon in Ordnung.

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 23.März 2004, 20:21:08 »

Zitat
@ ALTI:

Warum willst du denn die Ukrainer noch stärker machen?

die Ukrainer muss man wenn schon dann schwächer machen... Dinamo Kiev und Shakhtyor sind 2 Cheats Klubs in CM03/04... Shakhtyor gewinnt beim mir die CL, im Finale gg. ManU und Dinamo Kiev gewinnt den UEFA-Cup und so spielen 2 ukrainische Mannschaften um den Supercup... bei der WM06 erreich die Ukraine das Finale... und in der 5-Jahres wertung sind sie auf platzt 2...
obowhl in IRL Shakhtyor schon seit 3 jahren in der 1.Runde des UEFA-Cups rausfliegen... und Dinamo zeigt nach dem CL-1/2 Finale vor 5 jahren auch nichts mehr... 8)
все должно быть иначе...

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 23.März 2004, 20:29:21 »

Zitat
Soll ich jetzt mal die Liste der südamerikanischen, kroatischen und tsche. Spieler nennen die diese Saison nach Russland oder die Ukraine  gewechselt sind. Natürlich gehen diese Spieler weg wenn Barcelona anklopft, aber bestimmt nicht wenn Rostock 2 mio für Sychev bietet und dieser dahin wechselt . Mir geht es ja meistens nur um die zu billigen Preise der Spieler und dem geringen Ansehen der Vereine. Die Stärkeverteilung finde ich hingegen schon in Ordnung.

in Russland ist es besonder schlimm... im IRL hat CSKA Moskau vor 1 jahr Ivica Olic für 5 mio. ¤ verpflichet im spiel wurde er nach 1 jahr wurde er für nicht mal mehr als 2 mio.¤ verkauft...alle besten spieler gingen ins Ausland und das für lächerliche summen.. und nicht mal zum Top-Klubs... das macht die Rus. Liga einfach unspielbar... ::)
все должно быть иначе...