MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WAS SOLL DAS?!?!?!  (Gelesen 1332 mal)

gil

• Vertragsamateur
WAS SOLL DAS?!?!?!
« am: 21.März 2004, 19:11:15 »

ich bin in der 6 Saison bei Rapid, bin Serien Meister ect. nur ich will ne neue herausforderung, aber egal bei welchem Team ich mich bewerbe, die wollen mich einfach nicht, auch mit 4.1.5.. WAS SOLLS DAS?!?!?!? zB. Wolves, sind nur 17 der ihren Trainer ist sehr wackelig, ich bekunde interesse am job, der Präsident von denen ist auch sehr sehr glücklich nur plötzlich ist deren Trainer wieder sicher im Amt.. was soll dsa???

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WAS SOLL DAS?!?!?!
« Antwort #1 am: 22.März 2004, 01:52:42 »

Tja, ich würde sagen das die österreische Liga Weltweit nicht einen besonderen hohen Stellenwert hat ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 22.März 2004, 05:18:19 »

Schau mal was du für ne Reputation hast in Ösi Land bestimmt richtig Gut aber dann klick mal auf alle Länder daran wirds wohl liegen das die Vereine dich nicht haben wollen.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 22.März 2004, 09:21:58 »

Großschrift=Schreien=Unhöflich=bitte nicht mehr  ;)

Ich würde auch sagen, daß Du Dir mal Dein Ansehen betrachten solltest. Damit hängt es sicher zusammen. Oder hast Du oft "Interesse bekundet" und damit Deine Loyalität in den Keller gesenkt? Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum man keine Angebote haben sollte, wenn man ausgerechnet in Österreich erfolgreich ist.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 22.März 2004, 11:36:51 »

Zitat
Schau mal was du für ne Reputation hast in Ösi Land bestimmt richtig Gut aber dann klick mal auf alle Länder daran wirds wohl liegen das die Vereine dich nicht haben wollen.

Wo kann ich denn verschiedene Werte für meine Reputation einsehen? Ich kenne nur den normalen Wert, der im Profil steht. ???

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.März 2004, 23:26:44 »

das ist es ja, die haben seit mehr als 3 monaten kein spiel mehr gewonnen!!!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.März 2004, 12:51:00 »

ich wusste gar nicht das man sich bei einem Team bewerben kann wo der Trainer noch im Amt ist.  ::)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 23.März 2004, 14:46:30 »

Tja, Marty, Du bist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand.  ;)
Oder spielst Du vielleicht gar nicht CM03/04, sondern noch CM4?

Gruß
Frank