DER FCW SETZT SEINEN ERFOLGSLAUF FORT!
Der Tabellenführer der VI.103 gestaltete auch sein Debüt in der Forumliga gegen die SG watsche 04 erfolgreich.
Bereits in der 8. Min verwertete der englische Jungstar Nick Edge eine Flanke zum 1-0 für den FCW.
In der 15. Min dann der Ausgleich für die SG watsche 04 durch einen Kopfball von Hergen Haberichter, doch der FCW zeigte sich unbeeindruckt und erhöhte nur 4 Min später durch seinen Toptorjäger Christian Mayerhofer auf 2-1.
Die Vorentscheidung dann in der 41. Min:zuerst erhöhte Spielmacher Albert Leitner nach einem Solo auf 3-1 und noch in der selben Min stellte der Debütant in den Reihen des FCW, Ephraim Reisinger auf 4-1.
Die 2. Halbzeit blieb ohne grössere Höhepunkte. Einziges "Highlight" war die rote Karte für Jan Kellermann vom FCW nach wiederholtem Foulspiel.
Das Spiel endete 4-1. Herausragender Spieler auf Seiten des FCW war wieder einmal der Kapitän Josef Kofler.
@ Nessie: Ich hoffe deine Verletzten erholen sich bald wieder. Ich hab meinen Spielern nicht gesagt dass sie alles was nicht rechtzeitig auf einen Baum kommt umtreten sollen.