MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 292114 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Hattrick: Forumliga Saison 1
« Antwort #40 am: 30.März 2004, 12:07:59 »

der FCW wird morgen gegen die sg watsche 04 sein Debüt in der Forumliga geben. Die Mannschaft zeigte sich in der letzten Runde der VI.103 beim 4-0 Auswärtssieg gegen den Titelverteidiger SC Kasten, mit dem auch die Tabellenführung übernommen wurde in herausragender Verfassung.

Coach Shrek kann mit Ausnahme von Robert Buchegger und Spielmacher Peter Mayer gegen die SG watsche 04 auf seine stärkste Formation zurückgreifen.
Entgegen anderslautender Gerüchte, wird Coach Shrek keinen seiner Leistungsträger im Hinblick auf das am Wochenende anstehende Schlagerspiel der VI.103 gegen den Tabellenzweiten schonen. Das bedeutet das sowohl Toptorjäger Christian Mayerhofer als auch Kapitän Josef Kofler in der Anfangsformation stehen werden.
« Letzte Änderung: 30.März 2004, 12:09:44 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

SVB

• Bambini
  • *
« Antwort #41 am: 30.März 2004, 13:48:38 »

Wenn ihr noch ein platz bei der Forumliga frei habt oder frei wird sagt bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #42 am: 30.März 2004, 22:00:43 »

AEK ATHENS Präsident legte eine Pressekonferenz ein:
"Meine Damen und Herren.
Am Heutigen abend müssen sich 2 entschuldigen.
1.Die Manschaft:
So eine schlechte Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen.
Das Problem ist einfach das sie Spielen nicht gut genug.
WAS ERLAUBEN MANSCHAFT. SPIELEN SCHWACH WIE EINE FLASCHE LEER!!!!
Den Trainer habe ich gewechselt also liegt es nicht an ihm.
Aber irgendwo muss es doch ein Problem geben.
Sein sie sich sicher das ich das morgen beim Training klären will.
2.Muss ich mich entschuldigen wegen meiner arroganten und Provokativen Art gegenüber Bodylove. Ich habe mich schlecht benohmen und Sachen gesagt die ich nicht sagen hätte sollen.
Ich glaube ich wurde mit dem ergebniss bestrafft.
Sorry!!!!!!!!!!!!!

Ich habe fertig"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #43 am: 31.März 2004, 08:39:44 »

Ich habe Body bis ins Bergische rufen hören beim Durchlesen Deines Postings:

"WAS ERLAUBE ZEUS!! ?? !! ??"
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #44 am: 31.März 2004, 09:58:03 »

Fãnica Peteanu beherrschte auf seiner Seite des Spielfeldes eindeutig seinen direkten Gegenspieler und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor ziehen. In der 11. Minute stand dann Naci Çokar goldrichtig und markierte mit seinem Treffer das 1 - 0. Eine tolle Einzelleistung von Philippe Fuhrmann auf der linken Seite des Feldes brachte s-cat mit 2 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Kai Laas war beim Freistoß von Martin Schäfer wie angewurzelt und blickte dem Ball nach, der erst an den Pfosten klatschte und ihm dann in seine Arme fiel. Der Torwart ballte seine rechte Faust und jubelte den Zuschauern zu! 26 Minuten gespielt. Naci Çokar erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Athen hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. s-cat erhöhte den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Naci Çokar den Angriff über den linken Flügel mit dem 3 - 0 abschloß. Nach 38 gespielten Minuten eröffnete sich für Naci Çokar eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuß war ein kleines bißchen zu hoch. Zur Halbzeit stand es 3 - 0. s-cat brachte den Ballbesitz auf 83 Prozent.

Nachdem der Trainer von Athen seinen Spielern die Taktik in der Pause nochmals erklärt hatte, kamen sie nun besser zurecht. s-cat hätte beinahe die Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Naci Çokar gerade noch vom Torwart aus dem Winkel gefischt wurde. In der 81. Spielminute raste Helge Laufs durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von s-cat auf 4 - 0. Das Spielgeschehen änderte sich, als s-cat entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Was für ein Schuß von Helge Laufs in der 82.Minute, doch der Ball ging nur an die Latte und dann schaffte es Kai Laas doch tatsächlich den Ball im Fallen mit einer Art Fallrückzieher zur Ecke zu klären. Eine tolle Einzelleistung von Naci Çokar auf der linken Seite des Feldes brachte s-cat mit 5 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Mit seinem dritten Tor markierte Naci Çokar einen Hattrick. Nicolai Lüchten schien heute irgendwie verloren auf dem Spielfeld. Durch die klimatischen Bedingungen agierte sein Team vor allem mit langen Bällen. Daher kamen seine technischen Stärken kaum zur Geltung. s-cat brachte den Ballbesitz auf 91 Prozent. :o :o

Der wichtigste Spieler von s-cat war Rainer Schmid. Dagegen war Ludger Meyer heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von Athen war ohne jeden Zweifel Lazar Ryazanov. Es war allerdings nicht der Tag des Berthold Tannert. Die Begegnung endete 5 - 0.  

;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #45 am: 31.März 2004, 11:53:28 »

DER FCW SETZT SEINEN ERFOLGSLAUF FORT!

Der Tabellenführer der VI.103 gestaltete auch sein Debüt in der Forumliga gegen die SG watsche 04 erfolgreich.
Bereits in der 8. Min verwertete der englische Jungstar Nick Edge eine Flanke zum 1-0 für den FCW.
In der 15. Min dann der Ausgleich für die SG watsche 04 durch einen Kopfball von Hergen Haberichter, doch der FCW zeigte sich unbeeindruckt und erhöhte nur 4 Min später durch seinen Toptorjäger Christian Mayerhofer auf 2-1.
Die Vorentscheidung dann in der 41. Min:zuerst erhöhte Spielmacher Albert Leitner nach einem Solo auf 3-1 und noch in der selben Min stellte der Debütant in den Reihen des FCW, Ephraim Reisinger auf 4-1.
Die 2. Halbzeit blieb ohne grössere Höhepunkte. Einziges "Highlight" war die rote Karte für Jan Kellermann vom FCW nach wiederholtem Foulspiel.
Das Spiel endete 4-1. Herausragender Spieler auf Seiten des FCW war wieder einmal der Kapitän Josef Kofler.
@ Nessie: Ich hoffe deine Verletzten erholen sich bald wieder. Ich hab meinen Spielern nicht gesagt dass sie alles was nicht rechtzeitig auf einen Baum kommt umtreten sollen. ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 31.März 2004, 12:38:22 »

Sieg für den FC BEXBAM .

Schöner Flankenlauf über links, doch der anschließende Schuß von Lars Mühlenfels landete in den Armen von Heiko Allraun. Kein Tor für BEXBAM. In Spielminute 20 erzielte Lars Mühlenfels den Führungstreffer für BEXBAM zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. In der 25. Minute sah Joel Müller von der Lühne Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Bei Immenbeck schien keiner wirklich zu wissen, wo er stehen sollte. BEXBAM ging in der 31. Minute mit 2 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Alexander Kaster verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Konz Mayschoß sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. Eine wundervolle Paßkombination in der 37.Minute hätte fast zu einem weiteren Tor für BEXBAM geführt, doch Heiko Allraun war auf seinem Posten. Bei Immenbeck schien keiner wirklich zu wissen, wo er stehen sollte. Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte BEXBAM laut HT-Datenbank 80 Prozent Ballbesitz.

Die Spieler von Immenbeck hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisung. Nach 48 Minuten verletzte sich Keno Mosel leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Immenbeck weiterspielen. Immenbeck hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Immenbeck hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. BEXBAM erhöhte den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Konz Mayschoß den Angriff über den linken Flügel mit dem 3 - 0 abschloß. Das Spielgeschehen änderte sich, als BEXBAM entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte BEXBAM laut HT-Datenbank 93 Prozent Ballbesitz.

Die Begegnung endete 3 - 0.  

:D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #47 am: 31.März 2004, 13:00:12 »

93% Ballbesitz? WOW! Was waren denn die 7%? Der Anstoss zur 2.HZ und der Anstoss nach dem 3-0 ??  ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #48 am: 31.März 2004, 13:51:14 »

Jetzt nicht frech werden!!!!!!!!!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 31.März 2004, 15:21:42 »

Pressemitteilung des TSV E Immenbeck
BILD

Ohne unsere Führungsspieler läuft gar nix

Im letzten Spiel gegen den FC BEXBAM sahen die Zuschauer eine sehr einseitige Partie, in der unsere Mannschaft dem Gegner nix entgegenzusetzen hatte. Das gute Mittelfeld von BEXBAM hat jeden Angriffsaufbau unserer NotElf im Keim unterdrückt. Und sehr schnell haben unsere Spieler resigniert. In Normalform waren lediglich unser Torwart Allraun - ohne ihn hätte es sicher auch zweistellig ausgehen können - und Keno Mosel, der im Sturm aber zuwenig Bälle bekam um richtig in Aktion treten zu können.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft, muss ihnen aber zugute halten, dass Immenbeck nach dem Spiel gegen Kreuzberg mit Lars Sachsenfeld auf den Kopf im Mittelfeld verzichten musste. Aufgrund dieses großen Verlustes wurde die Taktik zu einem 4-3-3 umgeändert, was den Spielern im letzten Spielern sichtbar große Schwierigkeiten bereitete.
Nun haben wir die Möglichkeit im nächsten regulären Ligaspiel weitere taktische Änderungen auszuprobieren, um dann zuHause gegen die Müngersdorf Ranger wieder spielerisch zu überzeugen.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #50 am: 31.März 2004, 18:01:02 »

@Shrek keine Sorge nur 3 und 1 Woche, waren nur Ersatz,
Aber wenn ich sehe wie ich mir hier die Niederlagen abhole
muß ich doch mal darüber nachdenken ein paar Stammkräfte
einzusetzen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #51 am: 31.März 2004, 18:58:20 »

Der 2. Spieltag ist gespielt und hat folgende Ergebnisse gebracht:

Kreuzberg FC-BVB Spielplatz2:0  :(
FC BEXBAM-TSV E Immenbeck3:0
Müngersdorf Rangers-SV Espenhain2:0
FC s-cat-FC AEK Athen5:0
FC Wacker Tirol-SG Watsche 044:1

Damit ergibt sich diese Tabelle:

PlatzTeamSpieleGUVPunkteToreDiff.
1 (1.)Müngersdorf Rangers220067:07
2 (4.)FC s-cat220067:07
3 (3.)FC BEXBAM220065:05
4 (5.)Kreuzberg FC220064:13
5 (2.)BVB Spielplatz210135:32
6 (8.)FC Wacker Tirol210134:31
7 (6.)TSV E Immenbeck200201:5-4
8 (7.)SV Espenhain200200:4-4
9 (9.)SG Watsche 04200202:9-7
10 (10.)FC AEK Athen200200:10-10

ZEUS' AEK Athen hat damit einen echten Fehlstart hingelegt, ebenso Nessies Watsche 04. Die Müngersdorf Rangers und der FC s-cat stehen auch mit drei Runder-Tisch-Punkten oben, aber natürlich nicht unverdient ;) Nächste Woche kommt es vor allem zu Partien der ersten gegen die zweite Tabellenhälfte, wir sind gespant!

BVB Spielplatz-FC BEXBAM
SG Watsche 04-Kreuzberg FC
FC AEK Athen-FC Wacker Tirol
SV Espenhain-FC s-cat
TSV E Immenbeck-Müngersdorf Rangers

Bitte denkt alle daran, Euch herauszufordern, damit wir endlich einen kompletten Spieltag spielen können. Shrek: denke daran, daß in Deutschland schon am Dienstag gespielt wird!

Gutes Gelingen!

Edit: fast vergessen, den entsprechenden Link beizulegen. ;)
« Letzte Änderung: 07.April 2004, 08:51:18 von Henningway »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #52 am: 31.März 2004, 20:06:11 »

Zitat
Jetzt nicht frech werden!!!!!!!!!

Wieso frech? 7% sind wenn ich mich nicht verechnet hab 2 Min und 48 Sek. Das ist einmal der Anstoss zur 2. HZ plus den Ball nach dem 0-3 aus dem Netz zur Mittellinie bringen inkl. Anstoss, passt genau
;D ;D

@ Henning: Danke, werd gleich morgen rausfordern
« Letzte Änderung: 31.März 2004, 20:07:23 von Shrek »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #53 am: 31.März 2004, 23:52:27 »

Könnte man die eine Hälfte der Woche die Müngersdorfer "Anti" Fussballer an der Tabellenspitze sehen und in der anderen Hälfte die Ballzauberer vom FC s-cat ??
Das wäre für unsere Moral ganz gut ;D
*Hände schüttel* Gratualation zum gemeinsamen ersten Platz Jez. :)
Wer war oder ist noch Titelverteidiger ??
« Letzte Änderung: 31.März 2004, 23:53:41 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #54 am: 01.April 2004, 00:01:21 »

4 Punkte.... ich schwitze schon...... ;)
Ich freu mich auf unser Zusammentreffen. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #55 am: 01.April 2004, 00:10:38 »

Oh Sorry... Hab mich verguggt !! Punktgleich nur den schwächeren Sturm hast du .... ;) ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #56 am: 01.April 2004, 09:49:51 »

Am 7. Spieltag ist es soweit, daß heißt, Ihr habt doch reichlich Zeit, Euch gegenseitig aufzustacheln. Vielleicht übertragen wir ja dann live? Und einige Wochen später machen wir ein Promi-Boxen!!  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #57 am: 01.April 2004, 13:59:35 »

Zitat
*Hände schüttel* Gratualation zum gemeinsamen ersten Platz Jez. :)

Danke gleichfalls!
@Henning: Könnten Body und ich einen Antrag stellen, daß die Saison für beendet erklärt wird? Nicht daß ich Angst hätte noch zurückzufallen und doch nicht Meister zu werden, aber ich bringe es nicht übers Herz die anderen Teams alle so zu deklassieren! ;)
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 14:00:25 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #58 am: 01.April 2004, 20:05:25 »

@Zeus: hab gefordert, müssen du nur noch annehmen  und dann kommen grosses Showdown in Athen 8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #59 am: 02.April 2004, 00:55:34 »

Auf dem Weg zum Titel habe ich die Herrausforderung gegen SV Espenhain angenommen. ;D