Ja wie soll ich das Pressing dann stellen? Wenn ichs auf passiv stelle, kann ichs gleich aus lassen...
ja, die mischung machts!
wenn ich iv's ne manndeckung zuweise, dann sollten die aber bitte kein pressing ab der mittellinie veranstalten. oder gar immer pressing spielen. so werde ich regelmäßig ausgekontert.
schlüsselregionen sollte man mit pressing bekämpfen. läuft beim gegner viel durch die mitte, sollte da gas gegeben werden. wird über die außen gespielt, werden die seiten damit bekämpft, und die mitte spielt dann bei mir passiv pressing. was ich wann machen muss sehe ich ja an der aufstellung des gegners.
spielt der gegner auf konter, dann bin ich mit dauerpressing total angeschmiert, weil dann nämlich alle meine spieler zu weit aufrücken, dann ist ist kacke oft ruck zuck am dampfen.
da meine mannschaft momentan sensationell spielt, (Hoffenheim/insgesamt platz 3 nach der hinrunde/ziel= erfolgreich gegen den abstieg spielen) gibts bei mir momentan nur passiv pressing zu hause (nur ein spiel in dieser saison bisher zu hause verloren) und auswärts das pressing wie oben beschrieben.
bei dauerpressing bräuchte ich schon in deutschen ligen einen 30mann kader mit top konditionswerten, sonst würde da bei mir ein "Ball der Verletzten" getanzt.