MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ajax ich hab dich nicht vergessen....  (Gelesen 13415 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Ja auch ich mache jetzt ne story,...
« Antwort #40 am: 19.März 2004, 09:27:59 »

Ja, auch von mir schonmal Glückwunsch. Ausser Eindhoven und Ajax wird ja in Holland nie jemand Meister (leicht übertrieben, ich weiss).

Schöner Storybeginn ! Ich werde auf jeden Fall Stammleser !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #41 am: 19.März 2004, 09:31:36 »

Ajax ist zum putzen da duda duda..... ;)
Es freut mich einer meiner Lieblingsklubs zu verfolgen. Es ist schon beachtich was für eine Jugendarbeit die leisten.
Der Anfang war toll weiter so und auch werde öfters mal rein schauen. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 19.März 2004, 13:42:14 »

Danke für die "Statements".Ja aber es gilt ja nicht nur Meister zu werden.Es gilt auch international was zu reissen ,oder mehrere Talente zu verpflichten wo später dann Nationalspieler raus werden .Ich finde aber das feyenoord auch sehr stark ist!Sonst hätten sie vor 2 Jahren ja auch nicht den uefa -cup gewonnen.

So jetzt werde ich erst mal die restliichen spieler vorstellen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JeanBaguette

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 19.März 2004, 13:56:31 »

Zitat

Volle Zustimmung!! Dann könntest du ausserdem mal erklären was diese seltsamen Vereinsnamen wie NAC oder NEC bedeuten.
;)

Hier werden so ziemliche sämtliche Vereinsabkürzungen im holländischen Fußball erklärt:
http://web.inter.nl.net/hcc/Marcel.Kamsteeg/afkortvv.htm

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 19.März 2004, 14:06:02 »

danke Jean ;) .Ich hab zwar auch nach dieser erklärung gesucht aber nix gefunden  :-/ THX :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 19.März 2004, 17:09:00 »

Also falls es irgendjemand noch nicht gesehen.Ich habe meinen Beitrag da oben immer wieder aktualisiert. ;)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 19.März 2004, 17:39:44 »

Mir gefält deine Story bisher sehr gut mach weiter so. Wo hast du die Bilder mit den Pokalen her?
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #47 am: 19.März 2004, 19:07:51 »

Zitat

Hier werden so ziemliche sämtliche Vereinsabkürzungen im holländischen Fußball erklärt:
http://web.inter.nl.net/hcc/Marcel.Kamsteeg/afkortvv.htm

Danke,ganz lieb. :D
Green and Black - einfach SHREK

Terri19

• Gast
« Antwort #48 am: 19.März 2004, 22:17:40 »

Sehr guter Anfang! Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Auch ich finde das Ajax einer der besten Mannschaften der Welt ist und hoffe das du sie endlich wieder an die internationalen Spitze bringst. Ich werde auf jeden Fall deine Story aufmerksam verfolgen. Bei mir geht es wohl erst morgen weiter. Ich wünsche dir schon mal viel Glück und viel Erfolg bei deiner Story. Auf geht's....  :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 19.März 2004, 22:21:25 »

Bei mir gehts morgen auch erst weiter .Denn mein internet ist trotz dsl soo lahm wenn ich nebenbei das spiel laufen lasse ,dass das immer nen bissel dauert.Ich finds cool das es euch so gut gefällt :D die Bilder hab ich von www.ajaxfans.de .

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 18.April 2004, 01:46:09 »

Also wie ihr möglicherweisse bemmerkt habt hab ich nich weiter geschrieben*sry*.Das lag daran das ich zu einem Falschen Zeitpunkt ne Story angefangen hab.Ich hatte nebenbei nämlich noch ein Spielstand mit dem AsRom am laufen und irgendwie hat ich dann keine Lust  auf Ajax ;D.Naja Niedi macht ja auch eine Ajax Story(eine sehr gute übrigens ;) ).Ja jetzt bin ich aufjedenfall wieder aktiv nach dieser pause.Aber ne Story wird es erstmal nicht geben.

[size=8]Sorry nochmal[/size]

Niedi

• Profi
« Antwort #51 am: 18.April 2004, 11:39:58 »

Schade, wäre sicher interessant gewesen die beiden Vereine zu vergleichen. Aber viel glück in Rom.

MfG Niedi

Eddy

• Nationalspieler
Ajax ich hab dich nicht vergessen....
« Antwort #52 am: 31.Juli 2004, 00:15:51 »

Also irgendwie hab ich grad wieder lust auf ajax und lust auf ne story :D
Ich werd die Story doch weiter führen.Morgen(heute ;D)geht es wohl weiter ich muss mich da erst mal wieder reinspielen.

Eddy

• Nationalspieler
Re: Ajax ich hab dich nicht vergessen....
« Antwort #53 am: 31.Juli 2004, 01:43:26 »

Saisonvorbereitung

21.07.2003

Das Interview

Ich wurde vom Holländische Fernsehen zu einem Interview eingeladen

Reporter:Hallo ,Herr Wehner,sie wurden am vergangenden Mittwoch von Michael van Praag als neuer Ajax Trainer vorgestellt,was sind ihre Ziele bei Ajax?

Ich:Meine Ziele sind es erst mal weiter Junge talentierte Spieler zu holen und aus ihnen gute Spieler zu machen,damit sie irgendwann Nationalspieler werden.

Reporter:Und wie sieht es mit Titeln aus?

Ich:Wir wollen die Zuschauer mit tollem Fussball verzaubern Titel kommen da hoffentlich schon von alleine.Aber eigentlich müssten wir am Ende Platz 1 in der Liga haben und den Pokal müssten wir eigentlich auch gewinnen und international muss man von Runde zu Runde denken.

Reporter:Wie sieht es mit Neuverpflichtungen aus?Es wurden so Namen wie Farnerud,Simonetta,Mendes da Silva oder auch Bergkamp gennant.

Ich:Zu Neuverpflichtungen sag ich jetzt noch garnichts.Darüber werden sie noch früh genug erfahren.

Reporter: Ok wenn sie das so sagen.Wir sind aufjedenfall gespannt....

Ich: Das können sie auch sein glauben sie mir.

Reporter:Haben sie eigentlich schon ein Haus gefunden??

Ich:Ja ich hab da eine bescheidene Bleibe gefunden....

BILD
Mein "bescheidenes" Häusschen...

Reporter:Na wenn sie das,was sie fürs Haus bezahlt haben auch für Spieler bezahlen brauchen wir ja keine sorgen haben (er grinst ein bisschen)

Ich:Stimmt dann würden wir wirklich keine Sorgen haben
(Es wird laut gelacht)

BILD

Reporter:Na dann wünschen wir ihnen noch viel Glück für die Saisonvorbereitung.

Ich: Danke

Und wir verabschieden uns nett mit einem Lächeln und einem handschlag

BILD

In rund 10 stunden gehts weiter ;D
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 01:51:56 von d4rK001 »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 31.Juli 2004, 11:33:05 »

Zitat
Reporter:Wie sieht es mit Neuverpflichtungen aus?Es wurden so Namen wie Farnerud,Simonetta,Mendes da Silva oder auch Bergkamp gennant.

Das wären ja sicher gute Neuverpflichtungen. Überhaupt Mendes da Silva kann ich nur empfelen.
Viel Glück wieder mit Ajax. Und natürlich eine verletzungsfreie Vorbereitung  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 31.Juli 2004, 11:56:46 »

Danke das wünsche ich mir auch ,aber die namen sind ja NUR Gerüchte..... :P

Achja gleich gehts weiter
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 11:57:13 von d4rK001 »

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 31.Juli 2004, 12:01:33 »

heu heu von dir gibts a atory??????? des wußßt ich ja garneta  :D achso ... grad hab ich meine kiste vom dachboden geholt und fang an zu suchen  ;) ... kauf dir den Neubert von Dynamo Dresden!!!  :P

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 31.Juli 2004, 12:03:54 »

von mir gibbet sogar 2 die eine hier und noch eine von barca die auch abgebrochen wurde,wegen motivationsmangel,aber jetz hab ich voll bock auf ajax und jetz mach ich die story halt einfach weiter.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 31.Juli 2004, 12:40:41 »

TestspielNr1

Das erste Spiel hat der Co vereinbart.
Es ist der belgische Drittligiest Kvk Tienen.
Ausgetragen wird das spiel im Bergestadion in Tienen
BILD

Meine Erwartungen sind ein Sieg,es muss noch nicht mal ein allzu hoher sein es reichen eins zwei Tore ,da wir bissher kaum trainiert haben und mich das Team noch nicht soo gut kennt.
BILDVS.BILD

0                  :            2

Stekelenburg(6)(Boschker(6)),de jong(7)(Heitinga(7)),Maxwell(7)(Trabelsi(6)),Escudé(6)(van Damme(6)),Grygera(6)(Pasanen(7)),Sneijder(6)(Culina(7),van der vaart(7)(van der gun(7)),Litmanen(7)(Pienaar(7)),Galasek(6)(Yakubu(7)),Ibrahimovic(7)(Boukhari(7)ver.69min(Nieuwenburg(7)),Sonck(Soaters(7))

Tore
Sonck 6min.
BILD

Soaters 89min.
BILD

Fazit:Das Spiel war ok ,ich hab mir vom ersten Spiel auch nicht mehr erwartet als ein 2:0.Aber das mit den ohne verletzung durch die Vorbereitung hat nicht geklappt:Boukhari verletzte sich in der 69min. und wird für einen Monat ausfallen.

Gleich gehts weiter.
Ps:Sind das zu viele Bilder?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 31.Juli 2004, 14:26:01 »

BILD

Ajax verpflichtet Youngstars!

Der Ajax Amsterdam verpflichtet vielversprechende Spieler für die Zukunft
Zitat
Ajax verpflichtet Youngstars!

Der Ajax Amsterdam verpflichtet vielversprechende Spieler für die Zukunft,darunter Spieler wie Timon van Leuween,Kelvin Potuyt,Tom Huddleston,Allesio Cerci und Gianluca Curci.Doch Wehner verspricht noch mehr Junge talentierte Spieler.[/b]
BILD
hier noch im Roma Trikot:Alessio Cerci.

Schock für Farnerud:
Der Schwedische Jungnationalspieler Alexander Farnerud verletzte sich im Training schwer und wird für 9 Monate ausfallen.Étienne Wehner der Trainer von Ajax Amsterdam war an einer Verpflichtung Farneruds interessiert doch,das wird ,durch die Verletzung wohl nichts mehr.
BILD
Wird die nächsten 9 Monate Verletzt sein:Alex Farnerud

« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 14:27:57 von d4rK001 »