MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ajax ich hab dich nicht vergessen....  (Gelesen 12891 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Ja auch ich mache jetzt ne story,...
« Antwort #20 am: 18.März 2004, 08:45:55 »

Zitat

Volle Zustimmung!! Dann könntest du ausserdem mal erklären was diese seltsamen Vereinsnamen wie NAC oder NEC bedeuten.
;)

Bin grad dabei es heraus zu finden ,nur da ich nicht so wirklich holländisch kann ist das echt schwer ;D
http://www.nac.nl/museum/museumpagina.php?Pagina_id=141
das is so ne seite über die geschichte über nac.

Ps ich werde immer wenn es neue Stimmen ,denn zwischenstand aktualisieren.
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 09:05:22 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 18.März 2004, 12:27:39 »

so ich habe mich um entschieden.Die abstimmung geht nur noch bis 2 Uhr.Nachdem die wahl zu ende ist sag ich euch 2 Vereine aus diesem land und für einem Verein aus diesem Land müsst ihr euch dann entscheiden.für diese abstimmung habt ihr wiederum 2 Stunden zeit.UND dann geht es wohl endlich los ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ledermann

• Profi
« Antwort #22 am: 18.März 2004, 13:47:35 »

Dänemark

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 18.März 2004, 14:04:48 »

So die zeit ist normaler weise vorbei aber es ist gleich stand Dänemark gegen holland,so und jetzt werde ich mich selber entscheiden und meine Entscheidung ist...

Eddy

• Nationalspieler
Die Talentschmiede
« Antwort #24 am: 18.März 2004, 14:17:24 »

HOLLAND

Holland ist ein kleines dicht besiedeltes Land mit einer überwiegend flachen Landschaftsstruktur, etwa ein Drittel der Landesfläche liegt unter dem Meeresspiegel. Holland/Niederlande grenzt im Westen und Norden an die Nordsee, im Osten an Deutschland und im Süden an Belgien. Die drei großen europäischen Flüsse Schelde, Maas und Rhein fließen hier in die Nordsee.

Hier ein paar fakten:

Bevölkerung:
15.740.000 Einwohner

Bevölkerungsdichte:
421 Menschen je km²

Größten Städte:

Amsterdam (ca. 730.000 Einwohner)
Den Haag (ca. 445.000 Einwohner)
Rotterdam (ca. 600.000 Einwohner)
Utrecht (ca. 235.000 Einwohner)
Eindhoven (ca. 200.000 Einwohner)
Tilburg (ca. 193.000 Einwohner)
Groningen (ca. 173.000 Einwohner)
Haarlem (ca. 150.000 Einwohner)
Apeldoorn (ca. 153.000 Einwohner)
Nijmegen (ca. 152.000 Einwohner)
Enschede (ca. 149.000 Einwohner)
Arnheim (ca. 138.000 Einwohner)

Hauptstadt:Amsterdam
BILD

So das waren die ersten fakten zu Holland ,jetzt die zwei vereine:
Ajax Amsterdam oder VV Venlo
Die abstimmung läuft bis 16:30 Uhr.Also stimmt ab ;)
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 22:09:59 von d4rK001 »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 18.März 2004, 14:21:26 »

Ajax Amsterdam

Ich wäre aber lieber für Dänemark gewesen
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

ledermann

• Profi
« Antwort #26 am: 18.März 2004, 14:25:54 »

VV Venlo

wrathchild

• Gast
« Antwort #27 am: 18.März 2004, 14:27:30 »

Ajax

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 18.März 2004, 14:43:35 »

Zwischenstand:

Ajax:4 Stimmen
VV Venlo:2 Stimme

An die die Dänemark wollten:Tut mir leid aber irgendwie war mir Holland symphatischer.Ich werde auch versuchen das Holland es dank meinen Talenten es schafft mal wieder zur WM zu fahren ;D
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 16:26:25 von d4rK001 »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 18.März 2004, 15:14:49 »

Nimm unbedingt Ajax ! Hätte ich selber gerne genommen, doch dann kam mir Santos dazwischen. Ajax ist super wegen der hervorragenden Jugendarbeit. Und Fotos von der Amsterdam-Arena hab ich mir auch schon angeschaut - einfach Spitze !

Interisti

• Profi
« Antwort #30 am: 18.März 2004, 15:24:59 »

Ich wäre auch für Ajax Amsterdam.
Trabelsi, Van der Vaart, Ibrahimovic, Escude, Sonck, Sneyder
Was will man mehr ?
Forza Inter
Non Mollare Mai

HSV

• Profi
« Antwort #31 am: 18.März 2004, 15:52:59 »

VV Venlo

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 18.März 2004, 16:35:51 »

Also die entscheidung ist gefallen:

AJAX AMSTERDAM

Ajax ist DER niederländische Traditionsklub. Er steht für viele für herrausragende Nachwuchsarbeit und Star/Talentschmiede. Viele Stars hatten in Ajax ihren Ursprung: Cruijff, Neeske ns, van Basten, Rijkaard, Seedorf, Bergkamp, Kluivert, Rafael van der Vaart, um einige zu nennen! Doch wie entstand der Klub ?
Am 18. März 1900 trafen sich Han Dade, Floris Stempel und Karel Reeser in dem Café Oost-Indie in der Kalverstraat und gründeten Ajax Amsterdam. Am 29. September 1900 folgte das erste Spiel gegen DOSB. 1908 zog Ajax ins Watergraafsmeer. Vorher hatte man auf einem kleinen Feld im Norden Amsterdams gespielt. Dann folgte 1911 der Aufstieg in die erste Liga! 1918 gewann Ajax unter Jack Reynolds zum ersten Mal die Meisterschaft, nachdem Ajax in keinem einzigen Spiel bezwungen wurde. Im Folgejahr konnte man den Titel erfolgreich verteidigen.
Dann aber kamen die Zwanziger Jahre, in denen Ajax keinen nennenswerten Erfolg hatte und sogar eine kurze Zeit zweitklassig spielte. Doch in den dreißiger Jahren kehrte der Erfolg wieder und man konnte 5 Mal den Meistertitel feiern! (1931, 32, 34, 37, 39). In dieser Zeit stach besonders Wim Anderiesen hervor, der zwischen 1925 - 1940 309 Ligaspiele für Ajax bestritt. Als Torjäger in dieser Zeit ist Piet van Reenen (linkes Foto) zu erwähnen, der zwischen 1929 - 1940 in 237 Spielen sagenhafte 273 Tore für Ajax schoss! Also mehr als 1 Tor pro Spiel im Schnitt! (auch Johan Cruijff konnte diesen Rekord nicht brechen) Hervorzuheben ist seine Leistung bei einem 9:1 Auswärtssieg von Ajax in Veendam (1932) , als er sieben von den neun Ajax - Toren schoss - ein bis jetzt anhaltender Rekord! Den ersten internationale Auftritt hatte Ajax am 20.11.57 bei Wismut Aue, der 3:1 gewonnen wurde.

Titelsammlung

Cup Jahr gesamt
niederländische Meisterschaft
BILD
1918,1919,1931,1932,1934,1937,1939,1947,1957,1960
1966,1967,1968,1970,1972,1973,1977,1979,1980,1982
1983,1985,1990,1994,1995,1996,1998,2002 28x

--------------------------------------------------------------------------------

niederländischer Amstel Cup
BILD
1917.1943,1961,1967,1970,1971,1972,1979,1983,1986
1987,1993,1998,1999,2002  15x

--------------------------------------------------------------------------------

niederländischer Supercup
(kein foto vorhanden)
1993,1994,1995,2002 4x

Champions-League
BILD
1971,1972,1973,1995 4x
                                                      BILD
Der Gewinn der Championsleague am 24. Mai 1995

Uefa Cup
BILD
1992 1x

(ehem.)europ. Pokalsieger
BILD
1987 1x

europ. Supercup
BILD
1972,1973,1995 3x

Weltpokal
BILD
1972,1995 2x

« Letzte Änderung: 18.März 2004, 16:40:34 von d4rK001 »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 18.März 2004, 17:25:11 »

JAAAAAAAA !!!!! er hat Ajax genommen ! Eine gute Wahl ! Wünsche dir viel Erfolg. Ajax gehört zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften, wie eigentlich alle Top-Teams aus den 70er Jahren.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 18.März 2004, 18:41:23 »

[shadow=red,left,300]Die Ziele[/shadow]
Der Vorstand

Der Vorstand will das ich Meister werde.Die Transfergelder betragen 11.25 Mio.¤.

Meine Ziele

Aufjeden fall will ich mindestens 2 werden.Ich will so wie mein Vorgänger weiter Talente verpflichten.Mein Ziel ist es auch das ich so in 1-2 Jahren einige Talente zu Nationalspieler mache.In der Championsleague will ich mindestens die Gruppenphase schaffen.Und im Pokalfinale will ich auch stehen ;)
das waren die Ziele und gleich stelle ich das Team vor.
Kommentare wären nicht schlecht ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #35 am: 18.März 2004, 18:55:57 »

Hmm ja Ajax ist okay!

Bin gespannt!

Aber wehe du sortierst mir den Zlatan aus!  >:(  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 18.März 2004, 19:20:50 »

DAS TEAM

BILD

Torhüter

BILD

Sander Boschker

Sander ist  zu alt und nicht gut genug und deswegen werde ich in woll auf die TL setzen.

BILD

Maarten Stekelenburg

Er ist jung,talentiert und auch ziemlich gut.Er ist fürs erste gesetzt.

BILD

Bogdan Lonbont

Der 28 jährige rumänische Nationalkeeper ist die momentane nr.2 .

FAZIT

Da muss ich wohl was neues holen bis auf Stekelenburg ist nämlich nichts soo gutes dabei.Ich weiss wohl auch schon wen ich holen werde doch dazu später genaueres...

Abwehr

BILD

Zdenek Grygera

Der 23jährige tschechische Nationalspieler wird sicherlich in zur näheren auswahl der Zentralverteidiger werden.

BILD

John Heitinga

Der 19 jährige talentierte Holländer wird wohl vorerst in der Reserve Spielerfahrung sammel müssen bis er eine chance auf einen Stammplatz in der 1.Mannschaft kriegt.

BILD

Hatem Trabalsi

Der 26 jährige tunesischer nationalspieler wird sicher immer eine gute 2.Wahl sein.

BILD

Abubakari Yakabu

Er wird mit seinen 21 jahren wohl zumindestens vorerst keine chance kriegen.Das heisst erst einmal reserve.

BILD

Nigel de Jong

Das 18 jährige holländische Hypertalent!!Er wird trotz seinen "zarten"18 Jahren gesetzt sein!!

BILD

Julien Escude

Der Franzose wird mit seinen 23 jahren eine  gute 2.Wahl abgeben.

BILD

Maxwell

Maxwell das brasilianische Hypertalent.Der 21 jährige linker Verteidiger ist wohl auch gesetzt.

BILD

John OBrien

Der 25jährige amerikanische Natinalspieler kriegt sicherlich auch einen Stammplatz wo weiss ich noch nicht.

FAZIT

Also in der Abwehr brauch ich wohl nix neues.Es ist eine sehr junge Abwehr der älteste Spieler ist nämlich Hamet Trabelsi mit 26 Jahren.

MITTELFELD

BILD

Tomas Galasek

Der 30 jährige tschechischer Nationalspieler ,ist 1.Zu alt und 2. nicht gut genug für die 1.Mannschaft also kommt er auf die TL.

BILD

Wesley Sneijder

Jung talentiert und voralledem sehr gut ist der trotz seinen jungen 19Jahren holländische Nationalspieler.Er ist aufjedenfall gesetzt.

BILD

Jason Culina

Jason ist mit 23Jahren noch ziemlich jung und talentiert.Aber er ist eben nicht talentiert genug um in der 1 Mannschaft zu spielen.Also erst einmal Reserve.

BILD

Rafael van der Vaart

Der ,trotz seines jungen alters von 20 Jahren,holländische Nationalspieler ist aufjedenfall gesetzt.

BILD

Jari Litmanen

Obwohl er 32 ist,wird der finnische Nationalspieler einen Stammplatz haben.Ausserdem wird er wohl mein Kapitän werden.Er bringt dafür halt ganz einfach genug erfahrung mit.

FAZIT

Hier brauch ich aufjedenfall noch einen neuen Spieler .Es sind einfach nur 3 Spieler da die stark genug für die erste Mannschaft sind.

STURM

BILD

Mourdin Boukhari

der 23 jährige ist sicherlich ne gute 2.Wahl,aber mehr auch nicht.

BILD

Zlatan Ibrahimovic

Der 21 jährige schwedische Nationalspieler wird sicherlich nen Stammplatz kriegen.

BILD

Wesley Sonck

Der belgische Nationalspieler ist mit seinen 24 Jahren sicherlich auch gesetzt.

FAZIT

3 Leute im Sturm sind echt zu wenig!!Ich hätte zwar noch Mitea aber der spielt erst einmal(wegen des alters)in der Reserve.

GESAMT FAZIT

Neben sehr vielen Jugendspielern werde ich woll noch 2-3spieler für die erste
Mannschaft verpflichten.
So gleich geht es mit der Saisonvorbereitung weiter ein paar Kommentare wären nett ;)
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 01:08:54 von d4rK001 »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #37 am: 18.März 2004, 20:19:45 »

Mir gefällt dein Anfang bisher sehr gut! Wirklich schön, besonders die Pokale und Auszeichnungen...

Als würde man vor ner Vitrine stehen...  :D

Weiter so!

PS: Ich hab mal gehört das Hedman ein guter Keeper ist...  ;)

Mensch noch ein paar Schweden in deinem Team und ich kaufe ne Dauerkarte für diese Story!  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 18.März 2004, 20:28:46 »

Ja ein schwede  wird wohl auch noch kommen,aber im moment ist mein augenmerk auf ein paar italiener gerrichtet aber ihr werdet ja sehen ;D

@Alter_Schwede soll ich dir ne Dauerkarte vorbestellen ?? ;D

HSV

• Profi
« Antwort #39 am: 18.März 2004, 20:37:51 »

Glückwunsch zum meistertitel ::)