MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cottee bei den Rotkehlchen  (Gelesen 28855 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Cottee bei den Rotkehlchen
« Antwort #140 am: 29.Dezember 2004, 17:25:34 »

Liebe Leser dieser Story,

ich habe seit kurz vor Weihnachten massive Probleme mit meinem PC und kann ihn momentan nichtmal starten, deshalb melde ich mich jetzt mal von der Arbeit aus.

So wie ich es sehe muss ich wohl die Festplatte formatieren, um überhaupt wieder ein laufendes Betriebssystem installieren zu können.

Das bedeutet wohl, dass diese Story leider nicht fortgesetzt werden kann.

Näheres sobald mein PC zuhause wieder läuft.

Sorry,
Tony Cottee  :-[
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #141 am: 31.Dezember 2004, 14:12:13 »

Tja, nachdem ich tatsächlich die Festplatte formatieren musste, bin ich jetzt dabei mir wieder die ganzen Patches, Updates etc. runterzuladen, damit ich überhaupt wieder anfangen kann zu spielen.

Eine Story wird es erstmal nicht geben.

Sorry für das plötzliche Ende. Ziemlich frustrierend für mich... :'(
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 31.Dezember 2004, 14:39:35 »

:'( :'(
ohhh shit,die Story war echt hamma gut,schade das die story ,so nen plötzliches ende hat  :'( Naja ich hoffe das wir irgendtwann wieder neuigkeiten von Tony Cottee hören werden  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!