MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal  (Gelesen 2513 mal)

Casablanca

• Profi
Re: DFB-Pokal
« Antwort #20 am: 18.März 2004, 18:21:27 »

Zitat

Ich vermute mal genau 2 Tage, nämlich bis Samstag 15 Uhr 30. ::) 8)

im Moment habe ich mir noch vorgenommen, Samstag nachmittag einen Familientag einzulegen und kurz vor der Sportschau per Videotext das Ergebnis anzeigen lassen.

Das wäre mal purer Luxus: stressfreier Samstag.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

• Profi
« Antwort #21 am: 18.März 2004, 20:33:50 »

besser für dein herz  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 19.März 2004, 08:02:44 »

Zitat

im Moment habe ich mir noch vorgenommen, Samstag nachmittag einen Familientag einzulegen und kurz vor der Sportschau per Videotext das Ergebnis anzeigen lassen.

Das wäre mal purer Luxus: stressfreier Samstag.

Das wäre für mich nix! Also ich schaue zwar auch meistens die Sportschau, da es mit Premiere bei mir schlecht aussieht, aber ich will von den Ergebnissen vorher nix wissen!

Will ja wenigstens bei den Ausschnitten mitfiebern, wenn ich schon nur 1 oder 2 Mal im Jahr ins Stadion komme!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 19.März 2004, 08:53:20 »

In diesem Falle würde ich doch die Radiokonferenz, bei uns hier auf WDR2, eindeutig bevorzugen, wenn Du schon mitfierbern willst!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 19.März 2004, 10:05:55 »

Zitat
In diesem Falle würde ich doch die Radiokonferenz, bei uns hier auf WDR2, eindeutig bevorzugen, wenn Du schon mitfierbern willst!!

Wie Radio  ??? Sowas habe ich in meiner Wohnung gar nicht!

Außerdem muß ich mich Samstags bei meiner Freundin bissel "einschleimen" und mich um sie kümmern, daß sie mir nicht wegläuft, wenn ich unter der Woche nach Feierabend schon fast nur am PC sitze  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Colin

• Profi
« Antwort #25 am: 19.März 2004, 17:53:31 »

Zitat
Außerdem muß ich mich Samstags bei meiner Freundin bissel "einschleimen" und mich um sie kümmern, daß sie mir nicht wegläuft

Nee nee, also ne Freundin, die mich samstags nachmittags sehen will kommt beim besten Willen nicht in Frage- da muss man Prioritäten setzen... ;D ::) :-X

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 19.März 2004, 18:42:32 »

Zitat

Nee nee, also ne Freundin, die mich samstags nachmittags sehen will kommt beim besten Willen nicht in Frage- da muss man Prioritäten setzen... ;D ::) :-X

Ich will SIE ja auch nicht sehen, aber sie wohnt hier - da lässt sich das leider nicht vermeiden  :-X  ;)  ;D